Versandleiter (m/w/d) Jobbeschreibung Wir suchen einen engagierten Versandleiter (m/w/d), der unser Team unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf im Versandbereich sorgt. Versandleiter (m/w/d) Verantwortlich für die Koordination, Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Versandabwicklung Optimierung der Versandprozesse und Sicherstellung der Qualitätsstandards Führung und Motivation des Versandteams Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen effizienten Informationsfluss zu gewährleisten Wenn Sie eine proaktive und teamorientierte Persönlichkeit sind, die Erfahrung im Versandbereich mitbringt und gerne Verantwortung übernimmt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Was wir dir bieten: Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem jungen Team Die Möglichkeit, an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Arbeitsprozesse mitzuwirken Wettbewerbsfähige Vergütung und Benefits Sportangebote für Mitarbeitende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes Team und eine positive Unternehmenskultur Stellenanforderungen Erfahrung im Bereich Versand und Logistik Fähigkeit, ein Team zu leiten und zu motivieren Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit und Flexibilität Wenn Du Interesse an einer anspruchsvollen Position hast und gerne in einem teamorientierten Umfeld arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Dein #teamsteinemann Kontakt Einsatzort Steinfeld Steinemann Convenience GmbH & Co. KG Honkomper Weg 7 49439 Steinfeld www.steinemann.de
49439 Steinfeld
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Disponent (m/w/d) Disponenten (m/w/d) Halle-Künsebeck Vollzeit Die Raiffeisen Warenhandel GmbH & Co. KG ist ein modernes mittelständisches Agrarhandelsunternehmen und einer der größten Saatgutproduzenten Norddeutschlands. Mit ca. 120 Mitarbeitern vertreiben wir an 7 Standorten landwirtschaftliche Betriebsmittel, Brenn- und Kraftstoffe und Haus- und Gartenartikel und setzen 80 Mio.€ im Jahr um. Außerdem betreiben wir 2 Tankstellen. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich vom Raum Gütersloh bis in den östlichen Teil des Kreises Steinfurt. Für unseren Fuhrpark mit Silo-, Kipper-, Plan- und Tankzügen in Halle (Westfalen) bei Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Disponenten (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Disposition ausschließlich von Tagestouren, vorwiegend Schüttgut wie Getreide, Dünger, Futtermittel usw. Kontrolle der Versandabläufe Erstellung von Frachtdokumenten und Lieferpapieren Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, Erfahrung LKW- Verkehr wünschenswert (Qualifikation über Fachkunde im Güterkraftverkehr kann während der Beschäftigungszeit erworben werden) Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und Selbstständiges Arbeiten Wir bieten: Eine sichere Anstellung (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) in einem zukunftsfähigen Unternehmen Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Verkehrsgünstige Lage (A33, B68) und Betriebsparkplatz Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung: Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.de
33790 Halle (Westfalen)
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(Junior) F&B Procurement Buyer / Einkauf - Versorgung Kreuzfahrtschiffe (m/w/d) Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Hamburg und bewerben Sie sich um einen Job als (Junior) F&B Procurement Buyer / Einkauf – Versorgung Kreuzfahrtschiffe (w/m/d) - Dienstsitz: Hamburg Charterer: sea chefs Office Department: sea chefs Office sea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich. Für den reibungslosen Ablauf an Bord stärken unsere mehr als 200 Mitarbeitenden an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern den ca. 15.000 Crew-Mitgliedern mit viel Engagement und Leidenschaft den Rücken – von den administrativen und operativen Bereichen, sowie dem Recruiting und Crewing bis hin zur Unternehmensführung. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine ! Ihr Job Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job? Sie haben vielleicht schon an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gearbeitet? Dann wissen Sie, dass Sie als Mitarbeitender in der Procurement-Abteilung bei sea chefs nicht nur ein abwechslungsreicher Job erwartet - Sie tauchen auch (wieder) ein in die Welt der Seefahrt! Operativer Einkauf und Logistik: Versorgung der betreuten Kreuzfahrtschiffe (Fluss und/oder Hochsee) in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im Team und an Bord. Lieferantenmanagement: Durchführung von Ausschreibungen, Auswahl geeigneter Lieferanten und Vergabe von Aufträgen. Produktauswahl und Innovation: Auswahl neuer Produkte, Einführung von Innovationen und Sicherstellung hoher Qualitätsstandards. Bestell- und Rechnungsmanagement: Kontrolle und Auslösung von Schiffsbestellungen, Überprüfung von Rechnungen und Einkaufscontrolling. Qualitätssicherung: Überwachung und Sicherstellung von Produkt- und Servicequalität. Themenarbeit: Unterstützung und Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Aufgaben und Initiativen im Einkauf und der Logistik. Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Zentrale City-Lage Kern- & Vertrauens-arbeitszeit Attraktive Sozial-leistungen BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Dienstfahrrad Pluxee Prepaid-Card Ihr Kurs & Ihre Talente Das bringen Sie mit: Abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung, idealerweise im F&B Einkauf und/oder in der Beschaffung. Erfahrung an Bord von Kreuzfahrtschiffen ist von Vorteil. Verständnis für wirtschaftliche Zielvorgaben und deren Einhaltung. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Integrität. Sicherer Umgang mit MS Office (z. B. Excel, Word, Outlook). Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Allgemeinbildung und souveräne Umgangsformen. Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess? Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da: Françoise Wegener Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
20095 Hamburg
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Einkäufer (m/w/d) Metallverarbeitung / Oberflächenstrukturierung in Voll- oder Teilzeit Die HUECK Gruppe zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Pressblechen und Presspolstern. Diese kommen bei unseren Kunden der Holzwerkstoffindustrie für die Oberflächenstrukturierung von beschichteten Holzwerkstoffen wie Möbelbauplatten oder Laminatfußböden zum Einsatz. Das Team von HUECK hat einen besonderen Anspruch: Was wir tun, tun wir gemeinsam und mit vollem Engagement. Werde auch du Teil unseres Teams! An unserem Standort in Viersen werden unsere strukturierten Pressbleche gefertigt. Hier suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer m/w/d Metallverarbeitung / Oberflächenstrukturierung in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: termingerechte Beschaffung von Roh- und Verbrauchsstoffen, Ausrüstung und Dienstleistungen sowie Verfolgung der Aufträge zur Aufrechterhaltung der Produktionsfähigkeit Einholung und Prüfung von Angeboten sowie interne Abstimmung und Beratung in allen Beschaffungsfragen Erarbeitung von Angebotsspezifikationen und Erschließung neuer Bezugsquellen Durchführung von Bestellungen, Stammdatenpflege und Rechnungskontrolle im ERP-System Verhandlung von Konditionen und Rahmenverträgen Analyse und Überwachung des Einkaufsbudgets Weiterentwicklung und Digitalisierung der Einkaufsprozesse Umsetzung von Beschaffungsprojekten Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie praktische Berufserfahrung im Einkauf oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf Prozess- und Kostendenken, gutes technisches Verständnis ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsstärke selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, Organisationsstärke routinierter Umgang mit Office-Anwendungen Was Dich erwartet: ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld eine unbefristete Festanstellung eine intensive, auf Deine Vorkenntnisse aufbauende Einarbeitung schlanke Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem freundlichen und familiären Arbeitsklima regelmäßige Firmenevents attraktive und leistungsgerechte Vergütung kostenlose Mitarbeiterparkplätze Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an: HUECK Rheinische GmbH Helmholtzstraße 9 41747 Viersen www.hueck-rheinische.com
41747 Viersen
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Disposition Manager*in, operativer Einkauf (m/w/d) Das Unternehmen: Nölle Profi Brush Bürsten- und Pinseltechnik e.K.: Wir, die Nölle Profi Brush Bürsten- und Pinseltechnik, verstehen uns als globaler Hersteller, der immer zum Ziel hat, unsere Kunden mit nachhaltigen Produktlösungen erfolgreich zu machen. Unsere Produktion, Beschaffung und Entwicklung hat immer den Anspruch, als der Hersteller von Bürsten-Pinseltechniken und Reinigungsbedarf ganzheitliche Lösungen dem Großhandel und der Industrie anzubieten. Ein beständiges Wachstum und eine Unternehmenskultur, die neben hoher Lösungsorientiertheit und Kundenfokus auf Menschlichkeit und Teamarbeit setzt, haben unsere Marktposition gefestigt. So ist unser Unternehmen zu dem geworden, was es heute ist: zu Deutschlands führendem Hersteller von Besen und Bürsten und internationalem Beschaffer für Premium-Partner des Fach- und Großhandels sowie für den industriellen Großverbraucher. Die Haltung und Kultur: Wir fordern und fördern uns gegenseitig, arbeiten unabhängig von Standort und Organigramm in crossfunktionalen Teams zusammen. Im täglichen Umgang begegnen wir uns auf Augenhöhe, sind nicht immer der gleichen Meinung - streben kontinuierlich nach gemeinsam getragenen Lösungen, optimieren unsere täglichen Aufgaben aus eigener Überzeugung. Wir bilden uns weiter, um fachlich, aber auch innovativ zu bleiben und Anregungen von anderen in unsere Gedanken und Handlungen zu integrieren.Die Lust auf etwas „Neues ausprobieren“. Pioniergeist, Mut zur Lücke. Fehlerkultur – wenn etwas nicht klappt, ist das schade, aber nicht schlimm; wir machen einfach weiter und haben was gelernt. Effiziente und digitale Prozesse sind unser alternativloser Anspruch. Trotz unserer Liebe zum Detail, behalten wir den Blick für das große Ganze, streben auch bei den komplexesten Themen jederzeit nach Einfachheit. Weniger ist für uns mehr, wir konzentrieren uns auf die wesentlichen Aufgaben, dabei setzen wir unsere Versprechen zeitgerecht um. Jeder Mitarbeiter identifiziert sich mit den Unternehmenszielen und sorgt dafür, dass Ziele keine Wünsche bleiben, sondern über einen klaren Plan konsequent und pragmatisch umgesetzt werden. Unsere ambitionierten Ziele erreichen wir durch Klarheit und Konsequenz. Disposition / Supply-Chain-Manager*in (m/w/d)Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Wuppertal Deine Aufgaben: Stammdatenpflege / Artikelanlage / verkaufsfähige Artikel / Lieferantenzuordnung Stücklistenpflege mit Lieferantenzuordnungen Bedarfsermittlung aus Vertriebsplanung / Aufträgen Disposition Fertigwaren / Hochrechnung (KI gestützt) Disposition Beistellartikeln / Hochrechnung (KI gestützt) Auswahl / Pflege von festgelegten Lieferanten A/B Priorisierung, Produktionskapazitäten-Planung, Kontraktabrufe-Mengen Kontrolle von Beständen Bestellung von Fertigartikeln, Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie von Dienstleistungen Bestellüberwachung (gemeinsam mit der Logistik) Beschaffungslogistik / Streckengeschäftsplanung - Umsetzung Importabwicklung Qualitätskontrolle Reklamationsmanagement Analyse der Lieferanten- / Produkt-Performance durch Preis, Lieferzeit-Treue, Qualität Dein Profil: Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium, beispielsweise als Betriebswirt (m/w/d), kaufmännischer Fachwirt (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung nach deiner Ausbildung im Bereich Einkauf / Beschaffung mit, vorzugsweise aus der Industrie Du verfügst über Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen im Bereich des Bestellwesens mit Stücklistenverarbeitungen Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse Persönlichkeit und Arbeitsweise: Das Detail in dem Produkt und der Lieferantenbeziehung hast Du immer im Überblick Du bist hoch engagiert, organisatorisch geschickt, selbstständig, analytisch und sorgfältig in der Arbeitsweise Du übernimmst gerne Verantwortung, hast Lust auf eine Hands-on Mentalität und brennst dafür, deinen Bereich strategisch und operativ zu entwickeln Sprachen: Du bist ein offener und kommunikativer Mensch mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen Leidenschaft: Du freust dich darauf deine Stärken auszubauen und bist hochmotiviert Neues zu lernen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln Deine Chance: Zusammengefasst, wir suchen einen motivierten, aufgeschlossenen und kooperativen Disposition / Supply-Chain-Manager (m/w/d), der in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung unser dynamisches Unternehmen unterstützt. Abwechslungsreiche Arbeit, in einem diversen Team an einem modernen Arbeitsplatz, bietet beste Möglichkeiten für die Entwicklung einer zukunftssicheren und abwechslungsreichen Position. Mit der Perspektive eine leitende Position zu übernehmen. Unsere Mitarbeiter Benefits: Betriebliche Altersvorsorge: Zuschüsse von Arbeitgeber und Staat Jobrad Firmenobst Offene Kommunikation Jubilare Vermögenswirksame Leistungen Vielfalt Monatlicher Sachbezugswert: Shoppen, Tanken und vieles mehr in deiner Region. 10% Personalrabatt bei KODi Corporate Benefits: Rabatte bei über 700 namhaften Anbietern Events Betriebliche Krankenversicherung Azubi-Ticket E-Ladesäulen 30 Tage Urlaub Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Bewerbungsmotivation, Deines nächstmöglichen Starttermins, Deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-17604 per E-Mail an . (Bewerbungsmotivation, Starttermin und Gehaltsvorstellung müssen bitte mit Lebenslauf geschickt werden) Nölle PROFI BRUSH | Bürsten- und Pinseltechnik e.K. | Simonshöfchen 57 | D-42327 Wuppertal
42103 Wuppertal
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Purchase Manager (m/w/d) PURCHASE MANAGER (M/W/D) CC Pharma, ein Tochterunternehmen der Tilray Brands, wurde 1999 als Importeur für EU Arzneimittel gegründet und zählt heute in diesem Bereich zu einer der führenden Unternehmen in Deutschland. Wir sorgen dafür, dass kostenoptimierte Medikamente immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Momentan arbeiten für dieses Ziel ca. 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem modernen Firmensitz in Densborn - inmitten der schönen Vulkaneifel. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Einkauf in Vollzeit (40 Std./Wo.) am Standort Densborn. Rolle und Verantwortlichkeiten: Umsetzung des monatlichen Forecasts in Bestellungen Aufbau, Ausbau und Festigung der Beziehung zu strategischen Lieferanten Ständige Beobachtung des Einkaufsmarktes in der zugeordneten Region Kontinuierliche Pflege des Produktportfolios für die betreuten Lieferanten Pflege der Produktstudie als Vorbereitung zur Einführung neuer Produkte Ständige Kontrolle der Verfügbarkeit von kritischen Produkten Qualifikationen und Anforderungen, die Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium in Wirtschaft, Chemie oder Pharma. Kenntnisse des Pharma - Marktes, speziell im Hinblick auf Re-Importe und Importe ist von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen wie z.B. MS-NAV. Verhandlungssicheres Englisch und Deutschkenntnisse Hohe Eigenverantwortung- und Selbstmotivation Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Strukturiert und detailorientiert Hohe soziale Kompetenz und Empathie Diese und weitere interessante Positionen unter: cc-pharma.de/karriere CC Pharma GmbH I In den Feldern 2 I 54570 Densborn
54570 Densborn
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Teamleiter Einkauf (m/w/d) Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Teamleiter Einkauf m/w/d IHRE AUFGABEN Verantwortungsvolle Führung und Entwicklung des Einkaufsteams. Eigenverantwortliche Verwaltung des Lagerbestands. Selbstständige Disposition und Bestellung von Handelswaren. Gewährleistung einer optimalen Bestandsverteilung. Sicherstellung effektiver Korrespondenz zur Abstimmung mit internern Abteilungen und Lieferanten. IHR PROFIL Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung als Teamleiter mit. Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse im Sanitär-Bereich. Ihre überzeugende Verhandlungsfähigkeit ist einer Ihrer Stärken. Ihr Profil wird durch ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit abgerundet. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Langfristige Perspektive Urlaubs- & Weihnachtsgel Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-TLE-1000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung. Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG Thomas-Dachser-Str. 2 D-83404 Ainring sanitär-heinze.com
83404 Ainring
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Teamlead Supply Planning (m/w/d) BIRKENSTOCK ist globale universale Marke,, die sich gleichermaßen an alle Konsumenten unabhängig von geografischem Standort, Geschlecht, Alter und Einkommen wendet. Die historischen Wurzeln des Unternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mit weltweit rund 6200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. Um unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, produzieren wir über 95 % unserer Produkte in Deutschland und beziehen mehr als 90 % unserer Materialien und Komponenten aus Europa. Die BIRKENSTOCK Group hat ihren Sitz in Linz am Rhein und unterhält mehrere Standorte in Deutschland, sowie Vertriebsniederlassungen in Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten und Asien. Für unseren Bereich Production Central suchen wir am Standort Köln eine/n Teamlead Supply Planning (m/w/d) DEIN NEUES PAAR SCHUHE: Du führst und entwickelst unser hochmotiviertes 6-köpfiges Supply Planning Team und sorgst für reibungslose Planungsabläufe mit unseren Schnittstellen (Werke, Einkauf, Sales) Dabei behältst du stets die optimale Kapazitätsauslastung unserer Werke im Blick Neue Produktentwicklungen hast du auf dem Radar und lässt die Informationen in deine Planung / Simulationen einfließen Zur Sicherstellung einer hohen Delivery Performance erstellst du verschiedene KPIs, identifizierst Optimierungspotentiale und bringst entsprechende Maßnahmen selbständig auf den Weg Du übernimmst die Leitung eigener Projekte und bist ein geschätzter Ansprechpartner in gruppenweiten Projekten Du baust dir ein übergreifendes Netzwerk auf und agierst in enger Abstimmung mit deinen Schnittstellen DEIN WEG DURCHS LEBEN: Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder einem ähnlichen Bereich abgeschlossen. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld mit und denkst global. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten setzt du pragmatisch zur Lösung komplexer Aufgaben ein. Mit deinen starken Führungsqualitäten schaffst du es, dein Team positiv zu motivieren und mitzureißen. Auch in einem dynamischen Umfeld bewahrst du stets einen kühlen Kopf. Du hast eine Hands-on-Mentalität und packst gerne selbst mit an. Ein sicherer Umgang in SAP & MS Office, sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. WIR BIETEN DIR: BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt spannend? Ist es auch. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen zu dieser Position steht dir Ira Pauliak gerne zur Verfügung.
50667 Köln
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Disponent (m/w/d) für den Nah- und Fernverkehr Die Firma Strietzel Logistik GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Seevetal. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Abwicklung speditioneller und logistischer Dienstleistungen von temperaturgeführten Transporten (Obst und Gemüse). Zur Verstärkung unseres Teams am Standort 21220 Seevetal suchen wir ab sofort einen: Disponent (m/w/d) für den Nah- und Fernverkehr in Vollzeit Deine Aufgaben Verantwortung für die Logistikkette: Du disponierst national unseren Fuhrpark und sicherst die vollständige und termingerechte Belieferung unserer Kunden. Dein Kerngeschäft: Kommunikation mit Kunden und Kollegen für die optimale Auslastung unseres Fuhrparks. Bei dir laufen die Fäden zusammen: Bei Dir kommen die Aufträge an - daraus erstellst Du Tourenplanungen und übernimmst die Überwachung der Touren. Verwaltung im Griff: Du behältst den Überblick über Lenk- und Ruhezeiten sowie Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, z.B. im Bereich Arbeitssicherheit. Dein Profil Berufserfahrung: Wenn Du erste praxisrelevante Berufserfahrung in einer Spedition oder als Disponent (m/w/d) gesammelt hast, bist Du der/die Top-Bewerbende. Aber auch Quereinsteigende haben eine Chance. Arbeitsweise: Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten ist für Dich kein Fremdwort. Zudem solltest Du auch gerne am PC arbeiten und ein stressresistentes Organisationstalent sein. Sprachkenntnisse: Deutsch schreibst und sprichst Du fließend, aber auch gute Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil. Flexibilität: Regelmäßiges arbeiten am Wochenende schreckt Dich nicht ab und Du hast dafür gerne mal einen Tag in der Woche frei. Wir bieten Dir Arbeitsplatz: Obst und Gemüse wird das ganze Jahr gegessen, daher erwartet Dich bei uns ein sicherer Arbeitsplatz. Team: Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben, wir haben flache Hierarchien und dadurch kurze Entscheidungswege. Bezahlung: Eine faire sowie leistungsgerechte Bezahlung ist bei uns selbstverständlich. Zusatzangebote: JobRad, Parkplatz direkt vor der Tür, Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur ein kleiner Teil unserer Zusatzangebote. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an Strietzel Logistik GmbH | c/o Corinna Witt | Ohlendorfer Str. 83 | 21220 Seevetal | Tel.: 0 4185-7933-323 Besuche uns auf www.behr-ag.com.
21220 Seevetal
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Triebfahrzeugführer nach TfV (m/w/d) Die BEHALA - Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft mbH – leistungsstarker Logistikdienstleister in der Hauptstadt und einer der größten Binnenhäfen in Deutschland – bietet in ihren verschiedenen Hafenstandorten sowohl Dienstleistungen in den Bereichen Umschlag, Lagerung und Transport als auch die Vermietung von Logistikimmobilien an. Für den Bereich Bahn innerhalb der Logistik suchen wir ab sofort eine/n Triebfahrzeugführer/in nach TfV (w/m/d) Dein Aufgabenbereich Du sorgst für die ordnungsgemäße Zustellung, Zugbildung und Zugteilung unserer Ganzzüge und Wagengruppen im Rangierverkehr Du arbeitest eng und kooperativ mit allen Partnern im Transportprozess zusammen und führst Abstimmungen selbständig durch Im Bedarfsfall fährst du Güterzüge im Regionalverkehr Du kontrollierst unsere Fahrzeuge und die Infrastruktur auf den Regelzustand und sorgst für Ordnung und Sauberkeit auf dem Führerstand Dein Profil Triebfahrzeugführerschein nach TfV Klasse B Bremsprobeberechtigung; Wagenprüfer G St. 3 Bereitschaft zum regelmäßigen 3-Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Flexibilität Qualifikation für Gefahrguttransporte und Funkfernsteuerung Das bieten wir: Ein unbefristetes sicheres Arbeitsverhältnis Bezahlung nach TVöD VKA inkl. Jahressonderzahlung, Zulagen und Leistungsprämie 30 Urlaubstage zzgl. Schichturlaub Feste Schichtpläne für bessere Planbarkeit Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am BVG Jobticket Hochwertige Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice Betriebliches Gesundheitsmanagement: Massage und andere Angebote Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten Deine vollständige Bewerbung sendest Du bitte an: BEHALA - Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft mbHPersonal, Emre GünesWesthafenstr. 1, 13353 BerlinTelefon: 030 / 39095 262 Referenz-Nr.: YF-18391 (in der Bewerbung bitte angeben) Wir fördern die Herstellung und Durchsetzung von Chancengleichheit gem. LADG. Anerkannte Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht. Wir streben in dem ausgeschriebenen Funktionsbereich die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern deshalb besonders Frauen auf, sich für diese Stelle zu bewerben.
10115 Berlin
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Ausbildung Kaufmann für Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d) Ausbildung Kaufmann für Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d) WIR SUCHEN DICH! Bewirb Dich bei uns für eine Ausbildung zum KAUFMANN FÜR GROSS- & AUSSENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D) FÜR DAS AUSBILDUNGSJAHR 2025 in der Niederlassung 88131 Lindau. Dich suchen wir: Du möchtest einen abwechslungsreichen und interessanten Beruf erlernen und scheust Dich nicht vor neuen Herausforderungen Du bist bereit, Dich in unserem Team einzubringen und Deine Kolleginnen und Kollegen aktiv zu unterstützen Du bist kontaktfreudig, zuverlässig und hast eine freundliche Ausstrahlung Lern- und Leistungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Wir bieten Dir: Moderner und sicherer Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen/ Mitarbeiter-Benefits Angenehme Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Interesse? Dann werde Teil eines erfolgreichen Teams und bewirb Dich ganz einfach online über unser Bewerbungsformular oder sende Deine Bewerbung an . Wir freuen uns auf Dich! Andreas Wacker E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG Heuriedweg 27 88131 Lindau/Bodensee Tel. 08382 9696-15 ERFAHRE MEHR ÜBER UNSER UNTERNEHMEN www.raiss-baustoffe.de FACHHANDEL FÜR ERFOLGREICHE BAUPROJEKTE
88131 Lindau
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Einkäufer Zentrale Beschaffung (m/w/d) Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft - als Spieler in der großen Brodbeck-Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch dick und dünn treu. Das nennen wir den Brodbeck-Spirit. Verstärken Sie unser Team als Einkäufer Zentrale Beschaffung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sie erstellen Lieferantenanfragen und bewerten die Angebote formal und inhaltlich Sie bereiten Verhandlungen vor und nach Sie lösen Bestellungen bei unseren Lieferanten aus und prüfen die Auftragsbestätigungen Sie erfassen die Nachunternehmerverträge Sie überwachen die Nachunternehmerbescheinigungen Sie übernehmen administrative Aufgaben Sie pflegen die Stammdaten in unserem ERP-System Was Sie mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein sowie Organisationstalent Sie haben Zahlenaffinität Sie arbeiten selbstständig und zielstrebig und besitzen Kommunikationsstärke sowie Teamgeist Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren anderen ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Jetzt bewerben! Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG Bauunternehmung Katrin Rauscher Maienwaldstraße 25 - 72555 Metzingen Telefon +49 (7123) 963 - 1098 www.g-brodbeck.de
72555 Metzingen
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Teamleiter Einkauf (m/w/d) für den Bereich Straßen- und Tiefbau Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft - als Spieler in der großen Brodbeck-Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch dick und dünn treu. Das nennen wir den Brodbeck-Spirit. Verstärken Sie unser Team als Teamleiter Einkauf (m/w/d) für den Bereich Straßen- und Tiefbau Was Sie bei uns bewegen: Sie führen ein kleines Team fachlich und entwickeln dieses weiter Sie verantworten den Einkauf von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen für die Projekte unserer Unternehmensgruppe Sie ermitteln anhand von Leistungsverzeichnissen Artikelbedarfe und Nachunternehmerleistungen Sie erstellen Lieferantenanfragen und bewerten die Angebote formal und inhaltlich Sie bereiten Verhandlungen vor und führen diese eigenständig Sie optimieren die vorhandenen Einkaufsstrukturen und wirken bei strategischen Einkaufsentscheidungen mit Sie schließen Rahmenverträge unter Berücksichtigung der technischen Spezifikationen ab Sie verantworten den Ausbau und die Optimierung eines Risikomanagements Was Sie mitbringen: Sie haben ein technisches oder kaufmännisches Studium bzw. eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen Sie bringen idealerweise erste Führungserfahrungen mit Sie sind Bauleiter mit kaufmännischem Interesse und fühlen sich angesprochen Sie gehen routiniert mit MS Office um Sie sind es gewohnt, selbstständig und ergebnisorientiert zu arbeiten Sie bringen Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gerne in die Kontakte mit den Geschäftspartnern ein Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren anderen ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Jetzt bewerben! Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG Bauunternehmung Katrin Rauscher Maienwaldstraße 25 - 72555 Metzingen Telefon +49 (7123) 963 - 1098 www.g-brodbeck.de
72555 Metzingen
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Projekteinkäufer (m/w/d) Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft - als Spieler in der großen Brodbeck-Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch dick und dünn treu. Das nennen wir den Brodbeck-Spirit. Verstärken Sie unser Team als Projekteinkäufer (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten den Einkauf von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen für die Projekte unserer Unternehmensgruppe Sie ermitteln anhand von Leistungsverzeichnissen Artikelbedarfe und Nachunternehmerleistungen Sie erstellen Lieferantenanfragen und bewerten die Angebote formal und inhaltlich Sie bereiten Verhandlungen vor und führen diese eigenständig Sie pflegen die Ergebnisse in unser ERP-System ein Sie wirken bei strategischen Einkaufsentscheidungen mit Was Sie mitbringen: Sie haben ein technisches oder kaufmännisches Studium bzw. eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen Sie verfügen idealerweise über erste Praxiserfahrung im Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen Sie sind Bauleiter mit kaufmännischem Interesse und fühlen sich angesprochen Sie gehen routiniert mit MS Office um Sie sind es gewohnt, selbstständig und ergebnisorientiert zu arbeiten Sie bringen Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gerne in die Kontakte mit den Geschäftspartnern ein Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren anderen ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Jetzt bewerben! Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG Bauunternehmung Katrin Rauscher Maienwaldstraße 25 - 72555 Metzingen Telefon +49 (7123) 963 - 1098 www.g-brodbeck.de
72555 Metzingen
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Logistik Spezialist (m/w/d) Logistik Spezialist (m/w/d) Weißt du noch, damals? Voller Vorfreude hast du deine Taschen nach Münzen durchwühlt, um am Kiosk eine gemischte Tüte mit Hitschies, Schnüren und brizzl UFOs zu ergattern. Und dann … hast du dir genüsslich die Backen vollgestopft. Wahrscheinlich hast du das mit der gleichen Begeisterung getan, mit der wir seit 90 Jahren süße Innovationen entwickeln. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer niemals endenden Freude daran, die Welt ein bisschen süßer zu machen. Und wir freuen uns, wenn du Teil des hitschies-Teams werden willst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt den bunte-Hitschies-saure-Schnüre-süße-Ufos-zur-richtigen Zeit-in-der-richtigen-Menge-über-den-Globus-hin-und-her-Schubser* Der Arbeitsmarkt bezeichnet so jemanden offiziell als Logistik Spezialist* Hier krempelst du die Ärmel hoch: Du übernimmst das Demand Planning für deine/n Lieferanten im Rahmen des S&OP-Prozesses Du sorgst dafür, dass unsere bunten Süßigkeiten bedarfsgerecht von der Produktion zum Logistikpartner auf Tour gehen Die Aktivitäten deines/-r Lieferanten hast du u.a. über unser ERP-System stets im Blick Du bist die Schnittstelle zwischen den Kollegen beim Logistikpartner und unserem nationalen und internationalen Vertriebsteam Du sorgst mit unseren nationalen und internationalen Frachtführern dafür, dass unsere bunten Süßigkeiten termingerecht bei unseren Kunden ankommen Du bearbeitest Exportlieferungen in den jeweiligen Länderanforderungen (Bedarfsplanung und Dokumentenerstellung) Gemeinsam mit deinen Teamkollegen managst du das Tagesgeschäft und anfallende Reklamationen Du bist logistischer Ansprechpartner für unseren neuen Vertriebszweig, den Onlineshop Du vertrittst das Supply Chain Team in ausgewählten Projekten und übernimmst auch eigene Projekte Damit sammelst Du Pluspunkte: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Logistik und/oder zur Transportbranche Du konntest bereits Erfahrung in der Logistik eines Industrieunternehmens oder im Speditionsgewerbe sammeln Du hast Erfahrung mit und Freude an der Bedarfsplanung für Waren oder Dienstleistungen Transparente Prozesse umzusetzen, ist genau dein Ding Berührungsängste mit modernen ERP-Systemen kennst du nicht, vielleicht kennst du sogar unser ERP-System MS Dynamics 365 Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du hast große Lust, vorhandene Prozesse effizienter zu gestalten Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität sowie mindestens eine Portion Humor sind für dich ebenso wichtig wie für uns :) Damit wollen wir Pluspunkte sammeln: Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u.a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tagen Home-Office (inkl. moderner IT-Ausstattung) Office Dogs: Bei uns brauchst du keinen Hundesitter, denn dein flauschiger Vierbeiner ist bei uns im Office, in Absprache mit den anderen Hundebuddys, herzlich willkommen Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub in einer 40-Stunden-Woche Bei uns ist vieles in Bewegung. Wir wachsen und strecken unsere Fühler Richtung Zukunft. Diese Zukunft wird von jedem Teil des hitschies-Teams mitgeformt. Denn ein Unternehmen ist immer nur so gut wie die Menschen, die in ihm arbeiten und es entwickeln. Wir freuen uns, wenn du Teil des Teams werden willst und das nächste Kapitel unserer Geschichte mitgestaltest. Klingt gut? Dann sende uns gerne deine vollständige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben mit Angabe zur Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung, CV, Zeugnisse etc.) per brizzl UFO über folgenden Link: oder an * Bei uns zählt deine Persönlichkeit und nicht dein Geschlecht hitschler International GmbH & Co. KG HR-Abteilung: An der Hasenkaule 10 50354 Hürth