Reinigungskraft (m/w/d) WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR IHRE IMMOBILIE Rufen Sie einfach an: 030 / 49 85 29 33 Wir sind ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen der Gebäudereinigung. Uns gibt es schon seit 2002 in Berlin-Pankow. Unser Spezialgebiet ist die Treppenhausreinigung in Mehrfamilienhäusern. Außerdem bieten wir unseren Kunden Hausmeisterdienstleistungen an. Zur tatkräftigen Unterstützung unseres festen Mitarbeiterstammes suchen wir Sie als Reinigungskraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Durchführung der Hausreinigung nach vorgegebenen Leistungsverzeichnissen Ausfüllen Ihrer Arbeitszettel Ansprechpartner für die Bewohner der Häuser Melden von Mängeln im Haus Ihr Profil: Deutschkenntnisse - mündlich Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Selbständigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Teamfähigkeit Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Führerschein Klasse B Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit in einem etablierten, inhabergeführten Unternehmen Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Offene Türen, offene Ohren und ein freundliches, familiäres Betriebsklima Regelmäßige Arbeitszeiten in der Zeit von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr Montag bis Freitag Feste Reinigungstouren (Start und Ende Ihrer Arbeit an unserem Lager in Pankow) Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Rufen Sie uns einfach an: 030 - 498 52 933 Oder schicken Sie uns eine E-Mail: Clean-Classic Uhlandstr. 42 13156 Berlin www.clean-classic.de
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Kellner (m/w/d) Kellner (w/m/d) 1 2 3 Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Kellner (w/m/d) - Mein Schiff Flotte Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff Department: Restaurant FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff® Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit sieben Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub. Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: Wechselnde Einsatzbereiche und -zeiten in einem der Restaurants oder an den Bars, je nach Einteilung und Bedarf Unterstützung deines Service- oder Barteams im gesamten Ablauf Verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung einer Service-Station und Übernahme sämtlicher Service-Arbeiten (z.B. Eindecken der Tische, Polieren von Gläsern und Besteck) Servieren von Essens- und Getränkebestellungen Vertragsdauer deines ersten Einsatzes: 5 - 6 Monate, anschließende Folgeverträge möglich Dein Einstieg erfolgt auf Basis deiner Verfügbarkeit in Zusammenhang mit der Einsatzplanung an Bord und ist generell ganzjährig möglich. Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Erste Berufserfahrung im Restaurant-, Bar- oder Hotelbereich Du bist zuverlässig, belastbar und hast kein Problem damit, auch in Stresssituationen serviceorientiert zu bleiben. Am wohlsten fühlst du dich im Team, kannst dir aber auch vorstellen, selbstständig zu arbeiten. Exzellente Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Lisa-Marie Schöneich +41 41 289 5035 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
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Sous Chef (m/w/d) Sous Chef (w/m/d) 1 2 3 Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Sous Chef (w/m/d) - Mein Schiff Flotte Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff Department: Küche / Galley FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff® Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit sieben Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub. Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: In dieser Position bist du eigenständig für die Organisation von bis zu 3 Outlets in der Galley zuständig und reportest an den Executive Sous Chef. Du kontrollierst die Zubereitung aller täglich produzierten Speisen und Menüs sowie deren optische Präsentation. Zu besonderen Anlässen, wie z.B. Themenabenden, kreierst du passende Geschmackserlebnisse. Dein Team aus Demi und Chefs de Partie führst du fachlich und disziplinarisch und sorgst für eine offene Feedbackkultur sowie einen harmonischen Umgang. Vertragsdauer deines ersten Einsatzes: 4 Monate, anschließende Folgeverträge möglich Dein Aufstieg erfolgt auf Basis deiner Verfügbarkeit in Zusammenhang mit der Einsatzplanung an Bord und ist generell ganzjährig möglich. Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Abgeschlossene Ausbildung zum Koch (w/m/d) sowie erste Berufserfahrung in einer Führungsposition in der gehobenen Gastronomie Sehr gutes Fachwissen im Gastronomiebereich sowie in der Lebensmittelkunde, welches du auch gerne an dein Team weitergibst. Du bist zuverlässig und belastbar und hast kein Problem damit, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, ein Team fachlich und disziplinarisch zu leiten und zu motivieren Gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vertrauter Umgang mit MS Office Anwendungen Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Dennis Kemmling +41 41 289 5020 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
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Koch (m/w/d) Koch (w/m/d) 1 2 3 Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Koch (w/m/d) - Mein Schiff Flotte Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff Department: Küche / Galley FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff® Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit sieben Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub. Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: Unterstützung des Chef de Parties in dem dir zugewiesenen Posten innerhalb der Galley Einsatz in einem der bis zu 12 Restaurants und Bistros an Bord sowie auf verschiedenen Posten (u.a. Saucier, Gardemanger) möglich Verantwortlich für die Kreation von hochwertigen Speisen und Menüs inkl. aller Vor- und Nachbereitungen Vertragsdauer deines ersten Einsatzes: 4 - 6 Monate, anschließende Folgeverträge möglich Dein Aufstieg erfolgt auf Basis deiner Verfügbarkeit in Zusammenhang mit der Einsatzplanung an Bord und ist generell ganzjährig möglich. Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (w/m/d) mit international anerkanntem Zertifikat Idealerweise erste Berufserfahrung im Gastronomiebereich Erste Kenntnisse über die Zubereitung von Lebensmitteln, Zutaten und Rezepten Du behältst den Überblick - auch, wenn es mal heiß her geht. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Dennis Kemmling +41 41 289 5020 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
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Barkeeper (m/w/d) - Mein Schiff Flotte 1 2 3 Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Barkeeper (w/m/d) - Mein Schiff Flotte Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff Department: Bar FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff® Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit sieben Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub. Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: In Rücksprache mit dem Bar Supervisor und Bar Chef und in Zusammenarbeit mit deinem Team bestehend aus Kellnern führst du eine der Bars an Bord. Zubereitung, Ausgabe und Empfehlungen von Getränken sowie international bekannten Cocktails Annahme der Anlieferungen im Bar-Bereich Unterstützung bei Kontrolle, Warenbestellung und Inventur Vertragsdauer deines ersten Einsatzes: 5 - 6 Monate, anschließende Folgeverträge möglich Dein Einstieg erfolgt auf Basis deiner Verfügbarkeit in Zusammenhang mit der Einsatzplanung an Bord und ist generell ganzjährig möglich. Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Ausbildung im Restaurant-/Hotelbereich oder Berufserfahrung als Barkeeper Du bist zuverlässig, belastbar und hast kein Problem damit, auch in Stresssituationen serviceorientiert zu bleiben. Breites Wissen über Bar-Getränke sowie internationale Standard-Cocktails Gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Kirstin Deeken +49 3491 4378106 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
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Chef de Rang (m/w/d) - Expeditionskreuzfahrt 1 2 3 Starte deine Karriere an Bord der Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises! Bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Chef de Rang (w/m/d) - Expeditionskreuzfahrt Charterer: Hapag-Lloyd Cruises Department: Restaurant FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Gehöre zu den Besten - werde vom Beobachter zum Entdecker: Mit deinem Job bei sea chefs erlebst du echte Abenteuer an Bord der jüngsten und modernsten Expeditions-Flotte der Welt: HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit. Kategorisiert mit der höchsten Eisklasse erreicht die Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises die schönsten und entlegensten Orte der Erde. Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: Als Gastgeber und erster Ansprechpartner für deine Gäste sorgst du mit deinem Einsatz in einem der Gourmet- & Spezialitätenrestaurants oder in einer der erstklassigen Bars für einen reibungslosen Serviceablauf und eine herzliche Gästebetreuung. Du führst eine Servicestation von ca. 30 Gästen und koordinierst dein Team bestehend aus Commis de Rang. Du begleitest die Gäste bei ihrer kulinarischen Reise von der Begrüßung bis zur Verabschiedung und servierst exklusive Geschmackserlebnisse. Zudem betreust du den Käsewagen oder sprichst Wein- bzw. Getränkeempfehlungen aus. Je nach Einsatzort hast du zudem die Möglichkeit, Speisen am Gast zu filetieren und zu tranchieren. Vertragsdauer deines 1. Vertrages: 5 - 6 Monate (nach individueller Absprache) Dein Einstieg erfolgt nach individueller Absprache auf Basis deiner Verfügbarkeit in Zusammenhang mit der Einsatzplanung an Bord und ist generell ganzjährig möglich. Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Ausbildung im Restaurant-/Hotelbereich sowie 2 Jahre Berufserfahrung im à la carte Service, idealerweise in der gehobenen Gastronomie Du bist bereit, erste Führungsaufgaben zu übernehmen. Du bist zuverlässig, belastbar und hast kein Problem damit, auch in Stresssituationen serviceorientiert zu bleiben. Hohe Bereitschaft, aktiv im Team zu arbeiten. Exzellente Umgangsformen und Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Kevin Lane Weiss +41412895015 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
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Reiseberater (m/w/d) - Tourismusfachkraft Reiseberater (m/w/d) - Tourismusfachkraft Denen, die träumen, eröffnet sich die Welt! Fernreiseveranstalter sucht Reiseberater (m/w/d) - Tourismusfachkraft Verstärkung für unser Team in Trier gesucht! Dein Profil: Du solltest mindestens zwei unserer Zielgebiete persönlich kennen und sicher verkaufen können Du hast eine branchenspezifische Ausbildung abgeschlossen Kenntnisse in Sabre und/oder Amadeus sind vorhanden (Pflichtelemente einer Flugbuchung, Eingabe optionaler Elemente, Buchungsaufbau, Modifizierung von Flugbuchungen, Tarifabfragen, Tarifbestimmungen, Queue-Bearbeitung) Du hast ein sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden Du sprichst fließend Deutsch & Englisch Deine Aufgaben: Verkauf von touristischen Leistungen Ausarbeitung von anspruchsvollen und individuellen Reiseangeboten Korrespondenz mit Kunden und Partnern in den jeweiligen Zielgebieten Was wir bieten: Leistungsbezogene Bezahlung mit Umsatzprovision Möglichkeiten, unsere Zielgebiete persönlich kennenzulernen Tolle Benefits wie Urlaubsvergünstigungen bei Reisen in unseren Zielgebieten regelmäßige Schulungen und Austausch mit unseren Partnern Möglichkeit in Gleitzeit zu arbeiten (nach Absprache zwischen 7:30 und 20 Uhr) Überstundenausgleich + Ausgleich für Sonntagsarbeit auf Messen Ein familiäres Umfeld bei einem erfolgreichen Mittelständler mit flacher Hierarchie Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Verkaufswettbewerbe, z.B. mit zusätzlichen Urlaubstagen Möglichkeit für einen Homeofficetag Jobrad Teamevents u.v.m. Bewirb Dich noch heute per Mail: Boomerang Reisen Michaela Lenz Biewerer Straße 15 54293 Trier
54293 Trier
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Mitarbeiter (m/w/d) Information Wir gestalten Morgen – gerne mit Ihnen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Information befristet in Teilzeit oder Vollzeit Vom Patiententransport über die Reinigung bis zur Verpflegung der Patient*innen, Besucher*innen und Mitarbeiter*innen: Die rund 350 Mitarbeitenden der Klinikum Neumarkt Service GmbH sorgen mit vielen Dienstleistungen dafür, dass im Klinikalltag alles rund läuft. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass sich Patient*innen im Klinikum Neumarkt gut versorgt fühlen. Neumarkt i.d.OPf. mit circa 41.000 Einwohner*innen liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A 3 mit Bahn- und S-Bahn-Anbindung nach Nürnberg und Regensburg. Stadt und Landkreis bieten mit weiterbildenden Schulen, einer starken Wirtschaft, einem vielfältigen Sport- und Kulturangebot sowie der schönen Juralandschaft eine sehr hohe Lebensqualität. Ihre Aufgaben: Sie begrüßen unsere Patient*innen und deren Angehörige Sie kümmern sich um eingehende Anrufe und haben ein offenes Ohr für die Anrufenden Sie überwachen Stör-, Alarm- und Notfälle und leiten diese an die passende Stelle weiter Ihr Profil: Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer ähnlichen Branche; gerne können Sie sich aber auch ohne Ausbildung als Quereinsteiger (m/w/d) bei uns bewerben Selbstverständlich werden Sie von uns eingearbeitet und wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite Sie sind offen für Neues, kommunikativ und haben eine positive Ausstrahlung sowie gute Umgangsformen Sie wissen die Vorzüge im Schichtdienst zu schätzen – Nachteulen willkommen Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, zukunftsfähigen Tätigkeit Wir bieten: Kantine Betriebliche Gesundheitsförderung Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Abwechslungsreiche Herausforderungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Freizeitausgleich für geleistete Feiertagsstunden (nicht gültig für Minijob-Kräfte) 24.12. und 31.12. eines Jahres werden als Feiertag behandelt Jährliche Gratifikation in Form eines Wertgutscheines und Freizeitstunden Tankgutschein bei dreimaligem kurzfristigen Einspringen 10-Euro-Gutschein bei Ausübung gesundheitsfördernder Maßnahmen Vergünstigung für ausgewählte Fitnessstudios und Ernährungsberatung Vergünstigung für die Kfz-Versicherung nach öffentlichem Dienst Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Wilks (Tel. 09181 420-0) gerne zur Verfügung. Klinikum Neumarkt Service GmbH Nürnberger Straße 12 92318 Neumarkt i.d.OPf. www.klinikum-neumarkt.de
92318 Neumarkt In Der Oberpfalz
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Küchenhilfe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Küchenhilfe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Küchenhilfe (m/w/d) für unser Kinderhaus Gretel-Furler-Kita in Oberkirch Adresse St.-Josef-Straße 2 77704 Oberkirch Arbeitszeit unbefristet, Voll- oder Teilzeit #eskommtaufmichan Konzept-e ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, ein innovatives und visionäres Bildungsnetzwerk. Die betriebswirtschaftliche Steuerung erfolgt in der zentralen Verwaltung in Stuttgart. Mit unseren element-i Kinderhäusern, unseren element-i Schulen und den Fachschulen für Pädagogik leisten wir einen Beitrag für eine stabile und zukunftsfähige Gesellschaft von morgen. Sie haben Lust unser Küchenteam in der täglichen Arbeit zu unterstützen und haben einen Blick für Ordnung und Hygiene? Dann sind Sie bei uns genau richtig! So sind wir Deine Aufgaben Unterstützung bei der täglichen Vorbereitung für das Tagesgeschäft im Küchenbereich Spülen des Geschirres Küchenreinigung und sonstige Reinigungstätigkeiten unter Einhaltung der Hygienevorschriften Mitwirkung und Unterstützung bei Inventuren und Bestellungen Das bringst du mit Idealerweise Erfahrung in hauswirtschaftlichen Tätigkeiten oder als Küchenhilfe Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise Ein Blick für Ordnung und Hygiene Führerschein Klasse-B Darauf kannst du dich bei uns verlassen Rahmenbedingungen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein motivierendes und familiäres Arbeitsklima mit Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld Vielfältige und flexible Arbeitszeitmodelle zur bestmöglichen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Finanzielle Unterstützung: Zahlreiche Arbeitgeberzuschüsse, dazu gehören Kinderbetreuung, Altersvorsorge, Pflege von Angehörigen, JobRad, Umzugshilfe und VWL Bis zu 1000,-Euro Prämie für die Empfehlung und erfolgreiche Einstellung einer Fachkraft Garantierter, kostenloser element-i Kita-Platz Attraktive Rabatte u.a. in den Bereichen Mode, Technik, Genuss etc. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Fundierte Einarbeitung, Coaching im Arbeitsalltag Vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot u.a. an der hauseigenen Akademie Regelmäßige Konzeptionstage sowie Team- und Firmenevents Gesundheit und Sport: Täglich frisch gekochtes Essen von unseren eigenen Kita-Köch:innen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, Gesundheitsseminare, Moving App, u. a. Vergünstigte Konditionen bei Urban Sports Club und Rabatte in regionalen Sportstudios Darauf kannst du dich freuen Es kommt auf dich an! Die element-i Pädagogik lebt von den Ideen, Stärken, Potenzialen und Interessen unserer Mitarbeiter:innen und den Kindern. Unser Motto ist #eskommtaufmichan: Denn damit die Gemeinschaft gelingt, brauchen wir jeden Einzelnen. Gestalte deinen Bereich! Wir arbeiten nach dem AKV-Prinzip. Was das ist? AKV steht für Aufgaben – Kompetenzen – Verantwortung. Jede/r in unseren Teams erhält Aufgaben, die zu ihren/seinen Kompetenzen passen und für die sie/er aktiv verantwortlich ist. Wir sind bunt! Im Trägernetzwerk KONZEPT-E arbeiten über 1.000 Mitarbeiter:innen mit verschiedenen Fähigkeiten (z.B. Quereinsteigende), unterschiedlichster sozialer oder kultureller Zugehörigkeit oder anderen Vielfaltsdimensionen. Unsere Einrichtungen stehen allen offen. Wir sind füreinander da! Die Teams in den Einrichtungen können sich auf die Unterstützung durch die Kolleg:innen in der Verwaltung, u.a. im Kundenmanagement, verlassen und sich ihrer eigentlichen Aufgabe – also den Kindern – widmen. Gemeinsam arbeiten wir an einer stabilen Zukunft! Es ist unsere Verantwortung als Träger und eine Herzensaufgabe, dass jedes Kind die gleiche Chance auf eine erfolgreiche Zukunft hat und für jeden Menschen das Zusammenleben in einer stärkenden, stabilen Gesellschaft möglich ist. Wir sind mehr als nur ein Träger! KONZEPT-E engagiert sich unter anderem auf politischer Ebene, kämpft für gute Kita-Qualität und unterstützt mit digitalen Lösungen. Unsere element-i Bildungsstiftung eröffnet Kindern durch verschiedene Projekte, z.B. im MINT- und Kunstbereich, neue Horizonte. Hast du noch Fragen? Dein Kontakt zu uns Tel.: +49711656960-8080 Konzept-e für Bildung und Betreuung gGmbH Wankelstraße 1 · 70563 Stuttgart Kontakt Datenschutzerklärung Impressum
77704 Oberkirch
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Butler (m/w/d) - Luxuskreuzfahrt 1 2 3 Starte deine Karriere an Bord der Luxusflotte von Hapag-Lloyd Cruises! Bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Butler (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt Charterer: Hapag-Lloyd Cruises Department: Housekeeping FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Gehöre zu den Besten! Gehe mit uns auf Weltreise und entdecke spannende Destinationen an Bord der besten Kreuzfahrtschiffe der Welt*: MS EUROPA und MS EUROPA 2. Mit viel Leidenschaft und höchsten Ansprüchen an deine eigene Arbeit nehmen wir dich mit auf die Reise deines Lebens. *lt. Berlitz Cruise Guide Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: In dieser Position bist du zuständig für einen exzellenten Butler-Service in den Top Suiten an Bord und reportest an den Housekeeping Manager. In deinen Arbeitsbereich fallen Aufgaben wie der Kabinenservice inkl. fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken, die Unterstützung beim Koffer auspacken, das Putzen von Schuhen bis hin zur Organisation des Bügel- und Wäscheservices. Als erste Ansprechperson für deine Gäste bist du verantwortlich für die Erfüllung von Gästewünschen (u.a. Tischplatzreservierung, Weiterleiten von Buchungsanfragen). Auch Reinigungsaufgaben in den Suiten fallen in deinen Aufgabenbereich. Vertragsdauer deines 1. Vertrages: 5 - 6 Monate (nach individueller Absprache) Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Fachausbildung im Restaurant-/Hotelbereich oder Ausbildung zum Butler von Vorteil Du bringst mehrjährige Erfahrung im serviceorientierten Hotelbereich mit. Die Selbstorganisation deines Arbeitstages bringt dich nicht aus dem Konzept. Erst wenn deine Gäste einen rundum tollen Urlaub hatten, bist du zufrieden. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast exzellente Umgangsformen. Gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind wünschenswert Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Kevin Lane Weiss +41412895015 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
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Leiter Linienflug / Service (m/w/d) Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab dem 01.05.2025 (oder früher/später) einen Leiter Linienflug / Service (m/w/d) Ihre Herausforderung Sie sind zentraler Ansprechpartner für die Abteilungen Linienflug/Flugdynamik und Flugservice und übernehmen die strategische und operative Leitung der beiden Bereiche mit bis zu 12 Mitarbeitern. Ihr Tagesgeschäft Linienflug/Flugdynamik: Führung von Preisverhandlungen mit Linienfluggesellschaften und dynamischen Fluganbietern Nachverhandlungen von Sonderpreisen und Rabatten mit Fluggesellschaften Übernahme der vollständigen Preis- und Kapazitätssteuerung für Linienflüge Sicherstellung der Verfügbarkeit von Flugplätzen in Koordination mit dem Hoteleinkauf Ermittlung und Buchung der jeweils günstigsten Linienflugtarife über die CRS-Systeme Galileo und Amadeus Entwicklung und Implementierung einer Linienflugstrategie inklusive IT-Anbindungen und Weiterentwicklungen (NDC) Flugservice: Administrative Buchungsabwicklung und Buchung von internen Dienstreisen Meldung von Buchungszahlen und Buchungsnamen an die Leistungsträge rund Zielgebiete Abrechnung von Mehrkosten mit Partnern (Airlines oder Fluggeber) Bearbeitung von Flugunregelmäßigkeiten Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches oder touristisches Studium Umfangreiche Berufserfahrung in der Flugdisposition und Flugsteuerung, vorzugsweise bei einem Reiseveranstalter im Linienflugbereich oder einer Fluggesellschaft Umfangreiche Erfahrung in der Mitarbeiterführung Vertiefte Kenntnisse im Bereich New Distribution Capability (NDC) und sicherer Umgang mit CRS-Systemen wie Galileo und Amadeus Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und strategische Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. Jetzt bewerben! alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleDreischeibenhaus 140211 Düsseldorf
40210 Düsseldorf
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Koch (m/w/d) THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre berufliche Erfahrung in ein spannendes und von Dynamik geprägtes Unternehmen einbringen? Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Teilzeit (30 h/Woche) einen Koch (m/w/d) Ihre Mission Zubereitung der Mahlzeiten für die THOMAS SABO-Kantine (verschiedene Mittagessen, Salate, Frühstück) Eigenständiges Kochen der Gerichte nach vorhandenen Rezepturen Zubereitung von Buffets bei Sonderveranstaltungen Reinigung des Kücheninventars, Säuberung der Küche und der Ausgabebereiche Warenannahme sowie Kontrolle der Warenbestände Mitgestaltung von neuen Gerichten und Rezepturen Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP-Richtlinien Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Koch oder im Bereich Hauswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung als Koch, Jungkoch oder Beikoch in einer Groß- bzw. Restaurantküche oder in der Hauswirtschaft Hohe Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung Warum wir? THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks Firmeneigenes Fitnessstudio Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular auf www.thomassabo.com. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Karin Bruckmann (telefonisch unter 09123/9715-0 oder per E-Mail an ) wenden. Neugierig auf mehr? Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere spannende Stellenangebote und Infos über eine Karriere bei THOMAS SABO. Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
91207 Lauf An Der Pegnitz
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Sous-Chef / Koch (m/w/d) Sous-Chef / Koch (m/w/d) Planbare Arbeitszeiten: Keine langen Abende oder Nächte Ruhe und Struktur:Klarer Speiseplan mit genug Zeit für die Zubereitung Verantwortung: Leite unsere Küche und sorge für reibungslose Abläufe Bad Bertrich | Teil- & Vollzeit | (m/w/d) Sous-Chef / Koch Jetzt bewerben RZM Service GmbH | Auf der Sees | 56864 Bad Bertrich Mail: | Tel.: 0 26 74/181-902 www.elfenmaar-klinik.de/stellenanzeigen
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TUI Activities & Event Host TUI Activities & Event Host TUI Activities & Event Host | Adults-Only Hotels | German or Polish Speaking | Work Abroad Apply Flexible Onsite Full Time 129827 Flexible contract (working abroad) Summer 2025 This job is open to individuals with an EU passport who are willing to relocate to one of our holiday destinations during Summer 2025. If you speak English and ideally German and/or Polish, keep reading! Are you ready to embark on an exciting journey in the world of Entertainment and tourism? Combine your passion for travel with work, creating unforgettable moments as one of our Activities & Event Hosts? ABOUT OUR OFFER Seasonal or permanent contracts available with optional winter work opportunities. Private Health Insurance with Allianz or Sanitas included. Costs for your visa/work-permit and background check processing are covered. “All Inclusive” package, including flights to and from destination, accommodation with own bedroom, as well as meals and non-alcoholic beverages during hotel opening times. Access to free language lessons & the TUI Learning Hub to help you level-up and grow your career. Plus receive a take home net basic of 875€ per month. Finally, why not get involved with incredible local charity and sustainability initiatives like the TUI Care Foundation. ABOUT YOU You are a sociable individual with excellent people skills and the personality & confidence to work independently and as part of a small international team. A meticulous individual with a great eye for attention to details and the availability to plan, deliver & evaluate an international activity & events program by constantly considering guest needs. Additional skills such as singing, dancing, are appreciated but not essential. You feel comfortable to communicate and host the Daytime & Evening events well in English and either German or Polish. Comfortable working in small teams to create unforgettable holiday experience to all our guests. ABOUT THE JOB You will deliver a wide range of fun daytime and sport activities, while constantly interacting with our guests of all ages and nationalities. You also co-ordinate and deliver the evening programme & events for our main highlights of the week. You put the guests at the heart of everything you do by consistently engaging in guest interaction. You deliver the highest quality service and guest experience in line with the TUI standards. You will have a high focus on planning and delivering our main events during daytime & evening to create a unique and unforgettable ambience. From a workplace to a place to belong. At TUI we embrace diversity, equity, and inclusion, encouraging everyone to come as you are, because together, our potential is limitless. We are committed to supporting candidates with disabilities and impairments so if you require any support, please do let us know. #TUICareers #LifeAtTUI #LetsTUIit #Summer25iscoming #DestinationJobs #HotelJobs Apply TUI Activities & Events Host | TUI BLUE Adults Animation | Arbeiten im Ausland Flexible Hotels & Reiseziele (Entsendung) Vollzeit 129827 Flexibler Vertrag (Einsatz im Ausland) Summer 2025 Tauche ein in die Welt von Entertainment und Tourismus! Verbinde deine Leidenschaft fürs Reisen mit Arbeit und schaffe unvergessliche Moment als Activities & Events Host in einem unserer 16+ Hotels. UNSER ANGEBOT Saisonale oder unbefristete Verträge verfügbar, mit optionalen Winterarbeitsmöglichkeiten. Private Krankenversicherung bei Allianz oder Sanitas inklusive. Kosten und Bearbeitung von Visum/Arbeitserlaubnis und Führungszeugnis werden übernommen „All Inclusive“-Paket, inklusive Flüge zum und vom Zielort, Unterkunft mit eigenem Schlafzimmer, sowie Mahlzeiten und alkoholfreie Getränke während der Hotelöffnungszeiten. Zugang zu kostenlosen Sprachkursen und dem TUI Learning Hub, um deine Karriere voranzubringen. Außerdem erhältst du ein monatliches Nettogehalt von 875€. Und warum nicht bei großartigen Initiativen im Bereich Wohltätigkeit und Nachhaltigkeit wie der TUI Care Foundation mitmachen? ÜBER DICH Du bist eine gesellige Person mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Du hast das Selbstbewusstsein, sowohl eigenständig als auch als Teil eines kleinen internationalen Teams zu arbeiten. Du bist sehr genau und hast ein Auge für Details. Du bist in der Lage, ein internationales Aktivitäten- und Veranstaltungsprogramm zu planen und durchzuführen wobei du stets die Bedürfnisse der Gäste berücksichtigst. Zusätzliche Fähigkeiten wie Singen oder Tanzen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Du fühlst dich wohl dabei, Tages- und Abendveranstaltungen auf Englisch und Deutsch zu moderieren. Du arbeitest gerne in kleinen Teams, um unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. ÜBER DEN JOB Du bietest eine Vielzahl von unterhaltsamen Tages- und Sportaktivitäten an und interagierst dabei ständig mit unseren Gästen aller Altersgruppen und Nationalitäten. Du koordinierst und führst das Abendprogramm und die Veranstaltungen für unsere Wochenhighlights durch. Du stellst die Gäste in den Mittelpunkt und suchst den ständigen Kontakt mit Ihnen. Du bietest den höchsten Qualitätsservice und ein herausragendes Gästeerlebnis gemäß den TUI-Standards. Du legst großen Wert auf die Planung und Durchführung unserer Events am Tag und Abend, um eine einzigartige und unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Von einem Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem man dazugehört. Bei TUI schätzen wir Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion und ermutigen alle, so zu kommen, wie sie sind, denn gemeinsam ist unser Potenzial grenzenlos. Wir sind engagiert, Kandidat*Innen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen zu unterstützen. Wenn du Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. #TUICareers #LifeAtTUI #LetsTUIit #Summer25iscoming #DestinationJobs #HotelJobs
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Touristikfachkraft für unser Reisebüro (m/w/d) Wir suchen dich! Aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Wenn auch du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für dich: Touristikfachkraft für unser Reisebüro in Düsseldorf (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die fachliche und individuelle Reiseberatung unserer Kunden und agierst im Umgang mit unseren Kunden kompetent und professionell Die service- und erfolgsorientierte Vermittlung von Pauschal- und Bausteinreisen aller namhafter Veranstalter und unserer eigenen Reiseprodukte gehört zu deinen täglichen Aufgaben Du sorgst für eine langfristige Kundenbindung durch hohe Service- und Kundenorientierung basierend auf einem starken Qualitätsbewusstsein Marketingaktivitäten bezogen auf unser Reisebüro werden von dir erarbeitet und umgesetzt Das solltest du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung – vorzugsweise in einem Reisebüro – mit fundierten Zielgebietskenntnissen Ein selbstständiger, kompetenter und freundlicher Umgang mit Kunden ist für dich genauso selbstverständlich wie eine abschlussorientierte und selbstständige Arbeitsweise Du besitzt eine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus BLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Was erwartet dich in unserem Team? Du suchst einen Job mit Verantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude? Bei uns kannst du nicht nur deinen Bereich voranbringen, sondern auch abteilungsübergreifend mitdenken, Ideen einbringen und spürbar etwas bewegen. Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es selbstverständlich auch – wir investieren in dein Potenzial. Da wir den Mitgliedern unseres schauinsland-reisen-Teams die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Reisebüros. Wir haben dich neugierig gemacht und du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Alle Informationen zu deinen Einstiegsmöglichkeiten bei uns, weitere attraktive Benefits, wie z.B. Urlaubsgeld und 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung sowie flexible und mobile Arbeitskonzepte findest du unter karriere.schauinsland-reisen.de. schauinsland-reisen gmbh Bewerbermanagement Stresemannstraße 80 47051 Duisburg E-Mail: