Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Stellen-Nr. 70-11:3292
Datum: 15.05.2025
Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen für das Amt für Kreislaufwirtschaft, Stadtreinigung und Flottenmanagement eine/-n Abteilungsleiter/-in (m/w/d) für die Abteilung Verwaltung und Flottenmanagement.
Die Abteilung Verwaltung und Flottenmanagement des Amts für Kreislaufwirtschaft, Stadtreinigung und Flottenmanagement ist unter anderem verantwortlich für die Beschaffung, Verwaltung und Disposition der städtischen Fahrzeugflotte. Von der Abteilung werden auch die weitreichenden Aufgaben in den Bereichen Investitionsprogramm, der Überprüfung der Fuhrleistungen sowie der Verrechnung der Fahrzeugflotte übernommen.
Wir schaffen nachhaltige Mobilität für die Stadtverwaltung Regensburg!
Stellenausweisung: EG 11 TVöD / BesGr. A 12 BayBesG
Befristung:unbefristet
Arbeitszeit:Vollzeit
Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Bewerbungsvoraussetzungen:
Zudem erwarten wir:
Regensburg ist mit etwa 177.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine Wachstumsregion mit herausragendem Potenzial. Mit über 30.000 Studierenden ist Regensburg auch eine junge Stadt mit einem vielfältigen Angebot in Freizeit, Kultur, Sport, Gastronomie, Einzelhandel und Bildung. Wir als moderner und bürgernaher Dienstleister mit etwa 4.400 Beschäftigten aus rund 60 Nationen legen besonders viel Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze mit umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Auf das können Sie sich konkret freuen:
Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Regensburg fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/-innen (m/w/d) und bittet ausdrücklich alle Geschlechter um ihre Bewerbung.
Für inhaltliche Fragen steht Ihnen die Leiterin des Amtes für Kreislaufwirtschaft, Stadtreinigung und Flottenmanagement, Frau Wolfseher, Tel. (0941) 507-1700 oder der stellv. Leiter des Amtes für Kreislaufwirtschaft, Stadtreinigung und Flottenmanagement, Herr Premm, Tel. (0941) 507-2707, gerne zur Verfügung.
Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen gerne das Team Bewerberservice telefonisch unter (0941) 507-8118 zur Verfügung.
Auf unserer Karriereseite können Sie sich ein erstes Bild von der Stadt Regensburg als Arbeitgeber machen sowie mehr zu unserem Bewerbungsprozess erfahren.
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für die Stellen-Nr. 70-11:3292 mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen.
Ende der Bewerbungsfrist ist der 16.06.2025.Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Zurück zu den Stellenangeboten
Stelle teilen: