Area Sales Manager (m/w/d) für Designschreibgeräte Area Sales Manager (m/w/d) für Designschreibgeräte The sky is your limit Fühlen Sie sich in Ihrem Job unterbezahlt? Sind Sie die Diskussionen um Ihr Gehalt leid? Wissen Sie schon, zu was Sie in der Lage sind oder wollen Sie es für sich einmal herausfinden? Als Premiumhersteller von Schreibgeräten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch Ihre eigene Leistung Ihren Erfolg selber zu bestimmen. Wir bei Messmer Pen bieten Ihnen die Chance, als angestellte/r Reisende/r oder als freie/r Handelsvertreter/in (nach HGB §84) im o.g. Gebiet erfolgreich zu werden. Sie wollen unsere exklusiven Schreibgeräte an mittelständische und große Unternehmen verkaufen (kein Fachhandel, nur B2B) ein Gebiet in Ihrer unmittelbaren Nähe eigenverantwortlich aufbauen und kontinuierliches Wachstum erreichen ein berufliches Netzwerk aufbauen sich mit unserer Begleitung ständig verbessern Sie sind eine erfolgshungrige Person, die gerne Neukunden/Neukundinnen akquiriert eine gepflegte Erscheinung und haben gute Umgangsformen stark und überzeugend in der Kommunikation und haben zudem ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen begeisterungsfähig für Designprodukte erfahren im Vertrieb oder bereit für eine Umorientierung engagiert und hochmotiviert Wir bieten ein Fixgehalt zzgl. Provision Firmenfahrzeug oder Beteiligung an Ihrem Privatfahrzeug (auf Wunsch) Coachings, die Sie zum Top-Verkäufer*in machen werden einen Ansprechpartner im Innendienst, der sich um die Aufträge und Angebote kümmert einen Teamleader, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht eine gute Work-Life-Balance, da zwei Tage Homeoffice und drei Tage Außendienst und keine täglichen Berichtseingaben nach Feierabend interessante Incentives unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad oder Hansefit Bewerbungsformular öffnen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit der Angabe des Gebietes an: Herr Hans Becherer Tel: +49 7641 9202 20 Messmer Pen GmbH Schützenstraße 3 D-79312 Emmendingen www.messmer-pen.com Kontakt Telefon +49 (0)76 41 92 02 – 0 Fax +49 (0)76 41 92 02 – 22 E-Mail Social Media Finden Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf Xing
76131 Karlsruhe
Area Sales Manager (m/w/d) für Designschreibgeräte Area Sales Manager (m/w/d) für Designschreibgeräte The sky is your limit Fühlen Sie sich in Ihrem Job unterbezahlt? Sind Sie die Diskussionen um Ihr Gehalt leid? Wissen Sie schon, zu was Sie in der Lage sind oder wollen Sie es für sich einmal herausfinden? Als Premiumhersteller von Schreibgeräten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch Ihre eigene Leistung Ihren Erfolg selber zu bestimmen. Wir bei Messmer Pen bieten Ihnen die Chance, als angestellte/r Reisende/r oder als freie/r Handelsvertreter/in (nach HGB §84) im o.g. Gebiet erfolgreich zu werden. Sie wollen unsere exklusiven Schreibgeräte an mittelständische und große Unternehmen verkaufen (kein Fachhandel, nur B2B) ein Gebiet in Ihrer unmittelbaren Nähe eigenverantwortlich aufbauen und kontinuierliches Wachstum erreichen ein berufliches Netzwerk aufbauen sich mit unserer Begleitung ständig verbessern Sie sind eine erfolgshungrige Person, die gerne Neukunden/Neukundinnen akquiriert eine gepflegte Erscheinung und haben gute Umgangsformen stark und überzeugend in der Kommunikation und haben zudem ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen begeisterungsfähig für Designprodukte erfahren im Vertrieb oder bereit für eine Umorientierung engagiert und hochmotiviert Wir bieten ein Fixgehalt zzgl. Provision Firmenfahrzeug oder Beteiligung an Ihrem Privatfahrzeug (auf Wunsch) Coachings, die Sie zum Top-Verkäufer*in machen werden einen Ansprechpartner im Innendienst, der sich um die Aufträge und Angebote kümmert einen Teamleader, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht eine gute Work-Life-Balance, da zwei Tage Homeoffice und drei Tage Außendienst und keine täglichen Berichtseingaben nach Feierabend interessante Incentives unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad oder Hansefit Bewerbungsformular öffnen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit der Angabe des Gebietes an: Herr Valentino Augustin Tel: +49 7641 9202 17 Messmer Pen GmbH Schützenstraße 3 D-79312 Emmendingen www.messmer-pen.com Kontakt Telefon +49 (0)76 41 92 02 – 0 Fax +49 (0)76 41 92 02 – 22 E-Mail Social Media Finden Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf Xing
60308 Frankfurt Am Main
Area Sales Manager (m/w/d) für Designschreibgeräte Area Sales Manager (m/w/d) für Designschreibgeräte The sky is your limit Fühlen Sie sich in Ihrem Job unterbezahlt? Sind Sie die Diskussionen um Ihr Gehalt leid? Wissen Sie schon, zu was Sie in der Lage sind oder wollen Sie es für sich einmal herausfinden? Als Premiumhersteller von Schreibgeräten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch Ihre eigene Leistung Ihren Erfolg selber zu bestimmen. Wir bei Messmer Pen bieten Ihnen die Chance, als angestellte/r Reisende/r oder als freie/r Handelsvertreter/in (nach HGB §84) im o.g. Gebiet erfolgreich zu werden. Sie wollen unsere exklusiven Schreibgeräte an mittelständische und große Unternehmen verkaufen (kein Fachhandel, nur B2B) ein Gebiet in Ihrer unmittelbaren Nähe eigenverantwortlich aufbauen und kontinuierliches Wachstum erreichen ein berufliches Netzwerk aufbauen sich mit unserer Begleitung ständig verbessern Sie sind eine erfolgshungrige Person, die gerne Neukunden/Neukundinnen akquiriert eine gepflegte Erscheinung und haben gute Umgangsformen stark und überzeugend in der Kommunikation und haben zudem ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen begeisterungsfähig für Designprodukte erfahren im Vertrieb oder bereit für eine Umorientierung engagiert und hochmotiviert Wir bieten ein Fixgehalt zzgl. Provision Firmenfahrzeug oder Beteiligung an Ihrem Privatfahrzeug (auf Wunsch) Coachings, die Sie zum Top-Verkäufer*in machen werden einen Ansprechpartner im Innendienst, der sich um die Aufträge und Angebote kümmert einen Teamleader, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht eine gute Work-Life-Balance, da zwei Tage Homeoffice und drei Tage Außendienst und keine täglichen Berichtseingaben nach Feierabend interessante Incentives unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad oder Hansefit Bewerbungsformular öffnen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit der Angabe des Gebietes an: Herr Valentino Augustin Tel: +49 7641 9202 17 Messmer Pen GmbH Schützenstraße 3 D-79312 Emmendingen www.messmer-pen.com Kontakt Telefon +49 (0)76 41 92 02 – 0 Fax +49 (0)76 41 92 02 – 22 E-Mail Social Media Finden Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf Xing
47051, 4 Duisburg, Essen
Stellv. Produktionsleiter (m/w/d) Stellv. Produktionsleiter (m/w/d) Die IMES GmbH mit Sitz in Kaufbeuren gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Zylinderdrucksensoren im Bereich von Verbrennungsgroßmotoren. Unsere Zylinderdrucksensoren und Messüberwachungssysteme sind weltweit an Gas- und Dieselmotoren auf Schiffen, in Kraftwerken und Kompressorstationen im Einsatz. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen, dessen Erfolg auf unseren innovativen Produkten basiert, die von hervorragender Qualität sind und über ein einzigartiges Knowhow verfügen. Wir bieten eine hochmoderne Produktionsstätte ausgestattet mit der neusten Fertigungstechnologie für die wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten stellvertretenden Produktionsleiter (m/w/d) suchen. Ihre Aufgaben: Operative Vertretung des Produktionsleiters: Sie sind verantwortlich für den Produktionsprozess, inklusive Fertigungssteuerung sowie für die Funktionstüchtigkeit aller Maschinen und technischen Geräte Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung unserer Kundenaufträge Sie führen ein Team von aktuell 10 Produktionsmitarbeitern Durch kontinuierliche Optimierung von Produktionsprozessen und -abläufen entwickeln Sie Ihren Bereich hinsichtlich Qualität, Durchlaufzeit und Kosten weiter Sie arbeiten eng mit Verkauf, Entwicklung, Qualitätsmanagement und Geschäftsführung zusammen Mitarbeit in der Produktion: Montagearbeiten bei der Herstellung von Sensoren und Messwerterfassungssystemen Löten von SMD Bauteilen Bonden Laserschweißen Reinigen und Prüfen von Bauteilen und Sensoren Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Bedienung der Produktionsanlagen Kalibrierung von Sensoren Erfassung der Produktionsdaten im ERP-System Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Meister, Techniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Fertigungserfahrung im elektronischen / mechanischen Bereich Sie haben gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, sowie ein sehr gutes technisches Verständnis Verantwortungsvolle Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Sehr gute Feinmotorik Sehr gute Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Wir bieten: Arbeiten in einer Region mit sehr hohem Freizeitwert www.allgaeu.de Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen und sympathischen Team Flexible Arbeitszeiten Bezahlte Frühstückspause und Getränke Dienstags und donnerstags bezahltes Mittagessen frisch serviert von unserer Köchin Urlaubs- und Weihnachtsgeld Modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen, expandierenden Unternehmen Ausgezeichnetes Betriebsklima und offene Kommunikation Jährliche Weihnachtsfeier u.a. Firmenevents Wenn wir Sie mit dieser abwechslungsreichen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld angesprochen haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an . Zur Beantwortung weiterer Fragen stehen wir Ihnen auch gerne unter der Nummer 08341-9661730 zur Verfügung. Kontakt Einsatzort Kaufbeuren IMES GmbH Dr.-Herbert-Kittel-Str. 2 87600 Kaufbeuren www.imes.de
87600 Kaufbeuren
Elektroniker für die Produktion / Fertigung (m/w/d) Elektroniker für die Produktion / Fertigung (m/w/d) Die IMES GmbH mit Sitz in Kaufbeuren gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Zylinderdrucksensoren im Bereich von Verbrennungsmotoren. IMES’ Zylinderdrucksensoren und Messüberwachungssysteme sind weltweit an Gas- und Dieselmotoren auf Schiffen, in Kraftwerken und Kompressorstationen im Einsatz. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen, dessen Erfolg auf unseren innovativen Produkten basiert, die von hervorragender Qualität sind und über ein einzigartiges Knowhow verfügen. Wir bieten eine hochmoderne Produktionsstätte ausgestattet mit der neusten Fertigungstechnologie für die wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Produktionsmitarbeiter (m/w/d) suchen. Ihre Aufgaben: Montagearbeiten bei der Herstellung von Sensoren und Messwerterfassungssystemen Löten von SMD Bauteilen Bonden Laserschweißen Reinigen und Prüfen von Bauteilen und Sensoren Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Bedienung der Produktionsanlagen Kalibrierung von Sensoren Erfassung der Produktionsdaten im ERP-System Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung und Fertigungserfahrung im elektronischen / mechanischen Bereich Fundierte Lötkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln PC-Kenntnisse Verantwortungsvolle Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Sehr gute Feinmotorik Sehr gute Teamfähigkeit Wir bieten: Arbeiten in einer Region mit sehr hohem Freizeitwert www.allgaeu.de Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen und sympathischen Team Flexible Arbeitszeiten Bezahlte Frühstückspause und Getränke Dienstags und donnerstags bezahltes Mittagessen frisch serviert von unserer Köchin Urlaubs- und Weihnachtsgeld Modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen, expandierenden Unternehmen Ausgezeichnetes Betriebsklima und offene Kommunikation Jährliche Weihnachtsfeier u.a. Firmenevents Wenn wir Sie mit dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit angesprochen haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und auf ein persönliches Kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an . Zur Beantwortung weiterer Fragen stehen wir Ihnen auch gerne unter der Nummer 08341-9661730 zur Verfügung Kontakt Einsatzort Kaufbeuren IMES GmbH Dr.-Herbert-Kittel-Str. 2 87600 Kaufbeuren www.imes.de
87600 Kaufbeuren
Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Jexhof Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Jexhof für die Stabsstelle Wirtschaft und Regionales (WiR) für das Bauernhofmuseum Jexhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. IHRE AUFGABEN Terminkoordination, Terminvor- und -nachbereitung Materialbeschaffung, Versand (postalisch und per mail) Kommunikation – intern und extern Adressdaten-Pflege, Scan- und Kopierarbeiten, Serienbriefe Listenführung, Ablage in digitalem System Ordner strukturieren und Archivierung Mtl. Eingangsüberwachung: Kläranlage, Lebensmittel, Wasserentnahme Websitepflege Telefondienst Abrechnungen, Zuarbeit Kassensystem RWF + Newsystem: Rechnungen + Annahmen schreiben IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Bereich Bürokommunikation/Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung gute Auffassungsgabe und eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationstalent und ein freundliches und sicheres Auftreten guter schriftlicher und mündlicher Ausdruck Zahlenverständnis aufgeschlossenheit, Teamgeist, Eigenverantwortung Führerschein und eigenes Fahrzeug notwendig, da der Arbeitsort wechselt UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt. Tabelle Zahlung der Großraum- und (optional) Kinderzulage 30 Tage Urlaub + 24./31.12, Faschingsdienstag frei ein vorerst 2 Jahre befristetes Arbeitsverhältnis WIR BIETEN ZUSÄTZLICH umfangreiche Sozialleistungen wie eigene Kinderferienbetreuung, Betriebsrente, Mobile Arbeit, wo möglich, Betriebssport, ÖPNV-Zuschuss Nur im Haupthaus: eigene Kantine, Parkhaus mit kostenlosen E-Ladesäulen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion. Schwerbehinderte Personen und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen). Ihr Ansprechpartner im Fachbereich: Frau Seiz, Tel. 08141/519 5704 Bewerbungen bis zum 06.07.2025 bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal. zurück zur Übersicht Diese Ausschreibung wird betreut von: Frau Kieser Tel . 08141/519-5576 E-Mail: Referenz-Nr.: 2025/WiR/70 Datenschutzrechtlicher Hinweis nach Art. 13 DSGVO
82296 Schöngeising
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalsachbearbeiter (m/w/d) Für unseren Standort Landsberg / Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in allen gängigen Personalfragen Umfängliche Personalsachbearbeitung inklusive administrativer Abwicklung Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowohl für den gewerblichen als auch den kaufmännischen Bereich Unterstützung bei der Pflege der Zeitwirtschaft und der Zutrittsverwaltung Ansprechpartner für sämtliche Unternehmensbereiche bei personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Mitarbeiterbetreuung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau Fundierte Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Bereich des Personalwesens Praxis in der Personaladministration Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Josef Maier GmbH & Co. KG Leonhard-Oberhäußer-Str. 6 86825 Bad Wörishofen Tel. +49 (0) 8247 9600-241 Fax +49 (0) 8247 9600-390
86899 Landsberg Am Lech
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Art der Anstellung: Ausbildungsplatz / Zeitpunkt: nächstmöglich Bewirb Dich in wenigen Schritten hier per WhatsApp Ausbildungsmarkt: V-Markt Mindelheim Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) NEU! Gestalte Deine Arbeitswoche nach Deinen Wünschen: Wähle zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche für die optimale Work- Live- Balance! Für Dich: Ausbildungsgehalt bei 40 Stunden / Woche: 1. Ausbildungsjahr: 1.300,00 € 2. Ausbildungsjahr: 1.420,00 € 3. Ausbildungsjahr: 1.560,00 € On Top: Flexible Arbeitszeitstunden: Wähle selbst, wie viele Stunden Du arbeiten möchtest. Zwischen 30 und 40 Stunden ist alles möglich! 30 Tage Jahresurlaub Spannende Benefits wie freiwilliges zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergünstigter Personaleinkauf für Dich und Deine Lieben vermögenswirksame Leistungen Vitaminbombe mit kostenfreier Obstversorgung Wir denken auch an Deine Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge E-Learning auf einem dafür bereitgestellten Tablet "Learning by doing" Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich lösen eine umfassende fachliche Ausbildung Praxisnahe, individuelle Prüfungsvorbereitung unterstützende innerbetriebliche Schulungen Überdurchschnittliche Übernahmechancen nach der Ausbildung beste Berufschancen einer zukunftssicheren Branche Besetzung von Führungspositionen aus eigenen Rängen Berufsbeschreibung: Mach die Welt ein bisschen leckerer: Du hast ein Gespür für hochwertige Lebensmittel und liebst den direkten Kontakt zu Kunden? Dann ist die Ausbildung zum Fachverkäufer in der Metzgerei deines Lieblings-V-Markts genau das Richtige für Dich. Main- Character Moment: Als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk bist Du nicht nur für den Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren zuständig, sondern auch für die Beratung der Kunden. Du lernst, wie Produkte ansprechend präsentiert werden, stellst die Qualität der Waren sicher und entwickelst kreative Rezeptideen. Deep Dive into knowledge: Die Vielfältigkeit des Ausbildungsberufes macht jeden Tag spannend und abwechslungsreich. Du wirst in die Facetten des Metzgereihandwerks eingeführt und erhältst Einblicke in die verschiedenen Produktions- und Verkaufsprozesse. Zudem hast Du die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die Dir helfen, Dein Wissen zu vertiefen und Deine Karrierechancen zu optimieren. Du hast: Hauptschul-/ oder Mittelschulabschluss Du bist: kontaktfreudig flexibel freundlich engagiert interessiert Ausbildungsdauer: 3 Jahre Proud to be V ! Starte bei uns in eine Zukunft voller Möglichkeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir die Welt der Metzgerei zu entdecken. Bei V-Markt erwartet Dich mehr als nur eine Ausbildung: Baue Deine Talente aus und entdecke die Möglichkeiten, die Deine ganz individuelle Persönlichkeit Dir bietet. Die Ausbildungswege sind so vielseitig wie Du. Wir freuen uns auf Dich! Dein V-Markt Ausbildungsteam Gerne kannst Du auch einfach mal während einem Praktikum hinter die Kulissen schauen und mehr zu den Ausbildungsberufen im V-Markt erfahren! *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Homepage ausschließlich die männliche Form verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Ihr Kontakt Herr Thutewohl Telefon: 08261 4061 E-Mail: V-Markt Mindelheim Allgäuer Straße 19 87719 Mindelheim Impressum Datenschutz
87719 Mindelheim
Verkäuferin Bäckerei (m/w/d) Bereich Brothaus Vollzeit / Teilzeit Verkäuferin Bäckerei (m/w/d) Bereich Brothaus Vollzeit / Teilzeit VerkäuferIn Bäckerei (m/w/d) Bereich Brothaus Art der Anstellung: Voll- und Teilzeit / Zeitpunkt: ab sofort Ein Lebenslauf ist für die Bewerbung nicht notwendig! Verkäufer oder Verkäuferin (m/w/d) im Bereich Brothaus Vollzeit, gerne auch Teilzeit in unserem V-Markt Erkheim Wir bieten Zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub im Jahr Freiwilliger Fahrtkostenersatz Zusätzliches Urlaubsgeld Zusätzliches Weihnachtsgeld Kostenloses Obst am Arbeitsplatz Vergünstigter Personaleinkauf Minutengenaue Überstundenrechnung Familienfreundliche Schichtplanung Sorgfältige Einarbeitung Kostenlose Arbeitsbekleidung Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen Ihre Talente Sie begeistern sich für diese frischen Produkte Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gern im Team Sie konnten bisher keine Erfahrung im Einzelhandel sammeln? Das ist kein Problem! Als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind Sie herzlich Willkommen und werden vor Ort eingearbeitet. Ihre Aufgaben Fachliche Kundenberatung und –bedienung Warenversorgung und -platzierung Mehrfaches Aufbacken und Zubereitung von Brötchen, Butterbrezen und Sandwiches Kassiervorgänge tätigen Einhaltung der Hygienevorschriften Nicht alleine Ihre Qualifikation, sondern vor allem Ihr Ehrgeiz, Ihre Zuverlässigkeit und der Servicegedanke zählen- den Rest zeigen wir Ihnen. Interesse? Unseren Familienbetrieb gibt es seit 1865. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Mitarbeiter*innen. Auf Wertschätzung und einen verantwortungs-, rücksichts- und respektvollen Umgang, Loyalität, Fairness, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Bodenständigkeit wird viel Wert gelegt. Wenn Sie also V-wie Vorankommen möchten, dann kommen Sie zu uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Kontakt Herr Paschke Telefon: 08341 807-0 E-Mail: Recruiting - Zentralverwaltung Am Ring 15 87665 Mauerstetten Impressum Datenschutz
87746 Erkheim
Fahrlehrer KOM (m/w/d) Fahrlehrer KOM (m/w/d) Vollzeit unbefristet Die Freiburger Verkehrs AG leistet in der zukunftsorientierten Branche des Öffentlichen Nahverkehrs mit ihrem multimodalen Mobilitätsangebot einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Lebens- und Umweltqualität in und um Freiburg. Wir suchen Verstärkung für unsere Fahrschule im Bereich der Busausbildung. Aufgabengebiet: Fahrausbildung (Klasse D/DE) in unserer eigenen Busfahrschule in Theorie und Praxis Durchführung der Linieneinweisung sowie Stecken-/ Netzschulung und Unterricht zur Fahrzeugtechnik KOM Unterrichtung gemäß Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG) und Durchführung weiterer Schulungen sowie Ausbildungen für den Bereich KOM Vor- und Nachbereitung von Ausbildungs- und Lehrinhalten inkl. Dokumentation Wir erwarten: Besitz der Qualifikation als Fahrlehrer (m/w/d) der Klassen B/BE Idealerweise verfügen Sie zusätzlich über die Fahrlehrerklassen C/CE und/oder D/DE oder sind bereit diese zu erwerben Ausgeprägte Sozialkompetenz und Freude im Umgang mit Fahrschülern Eigenverantwortung, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden sowie in betrieblichen Randlagen Wir bieten: 30 Tage Urlaub Tarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sport- und Fitnessangebote (Hansefit) Fahrradzuschuss und JobRad Betriebliche Altersvorsorge Kantine Vergünstigte ÖPNV-Tickets Für Fragen stehen Ihnen Ihre Ansprechpartner aus der Personalabteilung unter 0761 / 4511-455 telefonisch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Die Bewerbungsfrist endet am 03.08.2025.