Verwaltungsfachkraft / Immobilienkaufmann (m/w/d) Die Verbandsgemeinde Konz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich 3/ Bauen - Gebäudemanagement - eine(n) Verwaltungsfachkraft (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d) Bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen bis zum 16. Juni 2025: Verbandsgemeindeverwaltung Konz Fachbereich 1/Personal Am Markt 11, 54329 Konz Ausführliche Infos finden Sie unter: www.konz.de/stellenangebote
54329 Konz
Fremdsprachensekretär*in Ausschreibungs-ID: fb12-0011-va-2025 Am Fachbereich Mathematik und Informatik, Sekretariat Informatik, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Fremdsprachensekretär*in zu besetzen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär*in oder Verwaltungsfachangestellte*r (mit nachgewiesenen Englischkenntnissen, mindestens Niveau B2) oder eine vergleichbare Qualifikation; Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TV-H. Werden Sie Teil unseres Teams und genießen attraktive Benefits! Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie über https://uni-marburg.de/stellen-at oder über den nebenstehenden QR-Code unter der angegebenen Ausschreibungs-ID.
35037 Marburg
Kaufmann / Büromanagement (m/w/d) Kaufmann / Büromanagement (m/w/d) Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und innovative Bautechnologien Wir suchen für unseren Standort Saarbrücken einen engagierten Kaufmann | Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
66111 Saarbrücken
Erzieher (m/w/d) Die Ortsgemeinde Pellingen sucht zum 01.08.2025 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die gemeindeeigene Kindertagesstätte „Antoniuszwerge“ Erzieher (m/w/d) in Voll– und Teilzeit, befristet und unbefristet Bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen bis zum 20. Juni 2025: Verbandsgemeindeverwaltung Konz Fachbereich 1/Personal Am Markt 11, 54329 Konz Ausführliche Infos finden Sie unter: www.konz.de/stellenangebote
54331 Pellingen
Ausbildung Justizhauptwachtmeisteranwärter (m/w/d) Stellenausschreibungen des Ministeriums der Justiz Starte Deine Karriere in der Justiz – bewirb Dich jetzt! Das Ministerium der Justiz beabsichtigt, voraussichtlich ab dem 2. Januar 2026 eine größere Anzahl an Justizhauptwachtmeisteranwärtern (m/w/d) zu einer sechsmonatigen Ausbildung im Beamtenverhältnis zuzulassen. Wir bieten bereits während der Ausbildung eine attraktive Bezahlung, darüber hinaus sehr gute Übernahmeperspektiven nach der Ausbildung einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei unseren saarländischen Gerichten und Staatsanwaltschaften finanzielle Sicherheit sowie Zuschuss zum Jobticket. Wir suchen motivierte Bewerber (m/w/d), die Verantwortungsbewusstsein, gute Umgangsformen, Belastbarkeit und mindestens einen Hauptschulabschluss oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsstand besitzen. Bist Du bereit für das nächste Level? Bringst Du Neugier, Leistungsbereitschaft und Teamgeist für unsere vielfältigen Tätigkeitsfelder bei den Gerichten und Staatsanwaltschaften mit? Dann werde Teil unseres Teams Justiz! Die vollständige Stellenausschreibung findest Du unter www.interamt.de – Stellen-ID 1302562 und auf der Karriereseite des Ministeriums der Justiz unter https://www.saarland.de/karriere-justiz. Bewerbungen sind mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bis zum 27. Juni 2025 online im PDF-Format per E-Mail an oder auch per Post an das Ministerium der Justiz, Franz-Josef-Röder-Straße 17, 66119 Saarbrücken einzureichen.
66119 Saarbrücken
Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement Die sepia eventagentur GmbH wurde 1992 gegründet und ist spezialisiert auf Veranstaltungen sowie Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Wir sind unter anderem für die Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG in Nussbaum tätig. Wir - die sepia eventagentur GmbH - suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bad Sobernheim eine: Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche) die Stelle bietet die Option, zu einem späteren Zeitpunkt auch in Vollzeit tätig zu werden (38,5 h/Woche) Ihre Aufgaben bei uns Unterstützung der Geschäftsführung im Veranstaltungsmanagement Planung und Organisation von Veranstaltungen (u.a. Fortbildungen, Seminare, Messen, Feste) Reiseorganisation, Einladungs- und Teilnehmermanagement, Gästebetreuung vor Ort Planung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Auswahl und Betreuung von Dienstleistern (Messe- und Reiseveranstalter, Druckereien, etc.) Ausbau und Betreuung des Social-Media-Auftritts auf verschiedenen Plattformen Budgetplanung und -kontrolle Projektmanagement Bei Bedarf unterstützende Tätigkeiten bei der HG Holding Verwaltung GmbH Was sehen wir gerne Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Veranstaltungs-/Eventmanagement, Tourismus, Marketing oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen oder als Assistenz der Geschäftsführung ist wünschenswert Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie Know-how mit Grafikprogrammen wie Adobe InDesign, Illustrator usw. sind von Vorteil Bereitschaft zum Reisen und zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Abenden Hohes Maß an Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und selbstständigem Arbeiten Strukturiertheit, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude am Austausch mit Kunden und Gästen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Das können Sie von uns erwarten Unbefristeter Anstellungsvertrag Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und Vermögenswirksamen Leistungen Tank- und Shopping-Karte (Ticket-Plus) in Verbindung mit der bAV Dienstfahrrad Zuschuss zum Fitnessstudio Kostenfreie Parkplätze am Büro in Bad Sobernheim Eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Moderne Büroräume und IT-Ausstattung Bio-Obst und -Gemüse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich per E-Mail bei Frau Melanie Weilkes,
55566 Bad Sobernheim
Offsetdrucker (m/w/d) DU HAST LUST AUF TECHNIK UND MEDIEN? Dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen Dich als OFFSETDRUCKER (M/W/D) Gerne bieten wir technisch interessierten Neueinsteigern die Möglichkeit der Einarbeitung, Aus- und Fortbildung. Wir bringen Dir bei, was Du wissen musst für die Produktion der führenden Tageszeitung im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Jetzt gleich bewerben unter: Direkt. Sofort. WISSEN. www.op-marburg.de
35037 Marburg
Bauhelfer (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für den Hochbau: Bauhelfer (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine langfristige sichere Festanstellung in einem angenehmen Betriebsklima. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an: 54293 Trier ¦ Seiferstraße 2a ¦ Tel. 0651 67444 ¦ schneider-lieser.de
54293 Trier
Volljurist*in LEGAL COUNSEL (w/m/d) Volljurist*in für die Anschutz Entertainment Group Deutschland Unternehmensbereich Recht am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit gesucht Als Legal Counsel bearbeitest Du vielfältige Rechtsfragen aus dem gesamten Spektrum der deutschen Konzerngesellschaften von AEG, insbesondere auch im Vertrags- und Wirtschaftsprivatrecht. Hierzu zählen neben der Erstellung, Verhandlung und Prüfung von Vertragswerken aus allen Unternehmensbereichen, auch die Erstellung von Rechtsgutachten jeweils in deutscher und englischer Sprache, sowie die Unterstützung des Vice President Business & Legal Affairs Germany. DU suchst als Volljurist*in eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit neuen Herausforderungen in einem Team, das gemeinsam Ziele verfolgt und gemeinsam gewinnt, aber auch mal verliert, jedoch (fast) nie den Humor bei und die Freude an der Arbeit. liebst es sowohl eigenverantwortlich als auch im Team lösungsorientiert mit ausgeprägtem wirtschaftlichen Verständnis zu arbeiten. bist flexibel, kommunikativ und aufgeschlossen, hast eine schnelle Auffassungsgabe. hast überdurchschnittliche Examensergebnisse erzielt, verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und hast idealerweise erste Berufserfahrungen in einer international ausgerichteten Kanzlei oder Rechtsabteilung sammeln können. WIR sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Live-Entertainment, Sport und Immobilienentwicklung und beschäftigen weltweit mehr als 24.000 Mitarbeitende an 45 Standorten. schenken den Menschen mit unseren Konzerten und Veranstaltungen in der Uber Arena und der Uber Eats Music Hall in Berlin sowie in der Barclays Arena in Hamburg Freude und Momente, die bleiben. lieben nicht nur Konzerte, sondern auch Sport, insbesondere Eishockey von den Eisbären Berlin als Konzerngesellschaft von AEG. bieten Dir diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, Sport- und Massageangebote, Vergünstigungen für eine gesunde Ernährung in unserem Arena-Restaurant sowie Angebote für den öffentlichen Nahverkehr, Job-Rad-Leasing und zur Altersvorsorge. suchen ein neues Teammitglied für unsere zentrale Rechtsabteilung von AEG Germany in einem dynamischen, internationalen Umfeld und bieten ab sofort eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Anstellung in Vollzeit in einem modern ausgestatteten, attraktiven Arbeitsumfeld in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg in einem freundlichen, jungen Team. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine digitale Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung hier . Anschutz Entertainment Group Development GmbH Jobs AEG | Uber Platz