Kaufmännischer Angestellter Kaufmann / Büromanagement (m/w/d) Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und innovative Bautechnologien Wir suchen für unseren Standort Saarbrücken einen engagierten Kaufmann | Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
66111 Saarbrücken
Fachkraft für frühkindliche Bildung (m/w/d) Die Ortsgemeinde Pellingen sucht zum 01.08.2025 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die gemeindeeigene Kindertagesstätte „Antoniuszwerge“ Erzieher (m/w/d) in Voll– und Teilzeit, befristet und unbefristet Bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen bis zum 20. Juni 2025: Verbandsgemeindeverwaltung Konz Fachbereich 1/Personal Am Markt 11, 54329 Konz Ausführliche Infos finden Sie unter: www.konz.de/stellenangebote
54331 Pellingen
Beamtenanwärter im Justizwesen (m/w/d) Stellenausschreibungen des Ministeriums der Justiz Starte Deine Karriere in der Justiz – bewirb Dich jetzt! Das Ministerium der Justiz beabsichtigt, voraussichtlich ab dem 2. Januar 2026 eine größere Anzahl an Justizhauptwachtmeisteranwärtern (m/w/d) zu einer sechsmonatigen Ausbildung im Beamtenverhältnis zuzulassen. Wir bieten bereits während der Ausbildung eine attraktive Bezahlung, darüber hinaus sehr gute Übernahmeperspektiven nach der Ausbildung einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei unseren saarländischen Gerichten und Staatsanwaltschaften finanzielle Sicherheit sowie Zuschuss zum Jobticket. Wir suchen motivierte Bewerber (m/w/d), die Verantwortungsbewusstsein, gute Umgangsformen, Belastbarkeit und mindestens einen Hauptschulabschluss oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsstand besitzen. Bist Du bereit für das nächste Level? Bringst Du Neugier, Leistungsbereitschaft und Teamgeist für unsere vielfältigen Tätigkeitsfelder bei den Gerichten und Staatsanwaltschaften mit? Dann werde Teil unseres Teams Justiz! Die vollständige Stellenausschreibung findest Du unter www.interamt.de – Stellen-ID 1302562 und auf der Karriereseite des Ministeriums der Justiz unter https://www.saarland.de/karriere-justiz. Bewerbungen sind mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bis zum 27. Juni 2025 online im PDF-Format per E-Mail an oder auch per Post an das Ministerium der Justiz, Franz-Josef-Röder-Straße 17, 66119 Saarbrücken einzureichen.
66119 Saarbrücken
Druckmaschinenführer (m/w/d) DU HAST LUST AUF TECHNIK UND MEDIEN? Dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen Dich als OFFSETDRUCKER (M/W/D) Gerne bieten wir technisch interessierten Neueinsteigern die Möglichkeit der Einarbeitung, Aus- und Fortbildung. Wir bringen Dir bei, was Du wissen musst für die Produktion der führenden Tageszeitung im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Jetzt gleich bewerben unter: Direkt. Sofort. WISSEN. www.op-marburg.de
35037 Marburg
Rechtsanwalt/Rechtsanwältin LEGAL COUNSEL (w/m/d) Volljurist*in für die Anschutz Entertainment Group Deutschland Unternehmensbereich Recht am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit gesucht Als Legal Counsel bearbeitest Du vielfältige Rechtsfragen aus dem gesamten Spektrum der deutschen Konzerngesellschaften von AEG, insbesondere auch im Vertrags- und Wirtschaftsprivatrecht. Hierzu zählen neben der Erstellung, Verhandlung und Prüfung von Vertragswerken aus allen Unternehmensbereichen, auch die Erstellung von Rechtsgutachten jeweils in deutscher und englischer Sprache, sowie die Unterstützung des Vice President Business & Legal Affairs Germany. DU suchst als Volljurist*in eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit neuen Herausforderungen in einem Team, das gemeinsam Ziele verfolgt und gemeinsam gewinnt, aber auch mal verliert, jedoch (fast) nie den Humor bei und die Freude an der Arbeit. liebst es sowohl eigenverantwortlich als auch im Team lösungsorientiert mit ausgeprägtem wirtschaftlichen Verständnis zu arbeiten. bist flexibel, kommunikativ und aufgeschlossen, hast eine schnelle Auffassungsgabe. hast überdurchschnittliche Examensergebnisse erzielt, verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und hast idealerweise erste Berufserfahrungen in einer international ausgerichteten Kanzlei oder Rechtsabteilung sammeln können. WIR sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Live-Entertainment, Sport und Immobilienentwicklung und beschäftigen weltweit mehr als 24.000 Mitarbeitende an 45 Standorten. schenken den Menschen mit unseren Konzerten und Veranstaltungen in der Uber Arena und der Uber Eats Music Hall in Berlin sowie in der Barclays Arena in Hamburg Freude und Momente, die bleiben. lieben nicht nur Konzerte, sondern auch Sport, insbesondere Eishockey von den Eisbären Berlin als Konzerngesellschaft von AEG. bieten Dir diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, Sport- und Massageangebote, Vergünstigungen für eine gesunde Ernährung in unserem Arena-Restaurant sowie Angebote für den öffentlichen Nahverkehr, Job-Rad-Leasing und zur Altersvorsorge. suchen ein neues Teammitglied für unsere zentrale Rechtsabteilung von AEG Germany in einem dynamischen, internationalen Umfeld und bieten ab sofort eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Anstellung in Vollzeit in einem modern ausgestatteten, attraktiven Arbeitsumfeld in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg in einem freundlichen, jungen Team. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine digitale Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung hier . Anschutz Entertainment Group Development GmbH Jobs AEG | Uber Platz
10115 Berlin
Mitarbeiter/in der Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d) Seit Januar 2022 sind wir Teil eines größeren Konzerns und befinden uns auf einem Wachstumskurs. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Mandanten stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser offenes und freundliches Team sucht Verstärkung, die sowohl fachlich als auch menschlich zu uns passt. Kannst du dir vorstellen, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Oberhausen Deine Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im aktiven Tagesgeschäft sowie bei der organisatorischen und inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Behörden Koordination von Terminen der Geschäftsführung Fuhrparkmanagement Aufbereitung von Präsentationen und Managementinformationen Reiseplanung und -koordination u.a. für Auslandsreisen inkl. Visa Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten und Sekretariatsaufgaben, Post- und Mailbearbeitung, Bewirtung und persönliche Aufgaben Erstellung von Verhandlungsunterlagen Mitwirkung bei Projekten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen (Excel, Word, PowerPoint) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe soziale Kompetenz Ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Belastbarkeit Sicher in der deutschen Rechtschreibung, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent und kreative Flexibilität Unser Angebot Attraktive Vergütung: Neben einer branchenüblichen Vergütung erhältst du 30 Tage Urlaub Umfassende betriebliche Altersvorsorge, die dir eine sichere Zukunft bietet Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung für deine Gesundheit Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte und Angebote Gutes Betriebsklima in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance Umfangreiche Benefits wie Bikeleasing Abwechslungsreiche Aufgaben: Du erlebst spannende Projekte in einem kreativen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und langfristige Berufsperspektive Bist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Bewirb dich jetzt! Bewerbungen an: J Referenznummer YF-23117 (in der Bewerbung bitte angeben) Progression für ihr Business GmbHMarkgrafenstraße 1758332 Schwelmbuchhaltungsservice-online.com
46045 Oberhausen
IT Support Specialist Seit Januar 2022 sind wir Teil eines größeren Konzerns und befinden uns auf einem Wachstumskurs. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Mandanten stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser offenes und freundliches Team sucht Verstärkung, die sowohl fachlich als auch menschlich zu uns passt. Kannst du dir vorstellen, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Controller (m/w/d) Wuppertal, Schwelm, Oberhausen Deine Aufgaben Monatspräsentationen und Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsführung, sowie für andere Fachbereiche Erstellung von Umsatz-, Ergebnis- und Plan-Ist-Abweichungsanalysen Vorbereitung, Koordination und systemische Umsetzung der jährlichen Budgets Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches und der Controlling-Tools Projektarbeit sowie Verbesserung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen inkl. Handlungsempfehlungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BWL), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Berufserfahrungen im Controlling Umfeld erste Kenntnisse im Vertriebscontrolling und filialisiertem Einzelhandel sind erforderlich Praxiserfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Professionelle Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere Excel, PowerBI Kenntnisse spezifischer Datenbanksysteme (insbesondere SQL) sind wünschenswert Hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer analytischen Denkweise Unser Angebot Attraktive Vergütung: Neben einer branchenüblichen Vergütung erhältst du 30 Tage Urlaub Umfassende betriebliche Altersvorsorge, die dir eine sichere Zukunft bietet Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung für deine Gesundheit Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte und Angebote Gutes Betriebsklima in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance Umfangreiche Benefits wie Bikeleasing Abwechslungsreiche Aufgaben: Du erlebst spannende Projekte in einem kreativen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und langfristige Berufsperspektive Bist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Bewirb dich jetzt! Bewerbungen an: J Referenznummer YF-23116 (in der Bewerbung bitte angeben) Progression für ihr Business GmbHMarkgrafenstraße 1758332 Schwelmbuchhaltungsservice-online.com
46045, 5 Oberhausen, Schwelm, Wuppertal
Betriebstechniker (m/w/d) Betriebselektriker (m/w/d) Deine Aufgaben du bist verantwortlich für die Wartung und Instandsetzung der technischen und haustechnischen Anlagen sowie der Arbeitsgeräte Verantwortlichkeit für die Wartung und Instandsetzung der Niederspannungsanlagen - und Reparaturaufgaben von Geräten und Maschinen, die eigenverantwortlich nach Vorgabe ausgeführt werden Durchführung von Installationsarbeiten und Kleinreparaturen Hilfestellung bei der Wartung durch Fremdfirmen Dein Profil Handwerkliches Geschick & ausgeprägtes technisches Verständnis eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik oder vergleichbar) Flexibilität + Bereitschaft zur Schichtarbeit Motivation, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität & Teamgeist Verständnis für komplexe & technische Zusammenhänge für unseren modernen Maschinenpark Wir bieten Interessanter, zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem familiären Team Normale Arbeitszeiten - Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen nach Absprache – wenn’s mal brennt. Anspruchsvolle und eigenständige Tätigkeit und Freiraum Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Verschiedene attraktive Zusatzleistungen, z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld, Bikeleasing Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben zum möglichen Startdatum sowie Ihrer Gehaltserwartung an: Upländer Bauernmolkerei GmbH Postfach 20 73 • 34502 Willingen-Usseln Tel.: 0 56 32 / 94 86 – 0 www.bauernmolkerei.de
34508 Willingen (Upland)
Anlagen-Elektriker (m/w/d) Betriebselektriker (m/w/d) Deine Aufgaben du bist verantwortlich für die Wartung und Instandsetzung der technischen und haustechnischen Anlagen sowie der Arbeitsgeräte Verantwortlichkeit für die Wartung und Instandsetzung der Niederspannungsanlagen - und Reparaturaufgaben von Geräten und Maschinen, die eigenverantwortlich nach Vorgabe ausgeführt werden Durchführung von Installationsarbeiten und Kleinreparaturen Hilfestellung bei der Wartung durch Fremdfirmen Dein Profil Handwerkliches Geschick & ausgeprägtes technisches Verständnis eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik oder vergleichbar) Flexibilität + Bereitschaft zur Schichtarbeit Motivation, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität & Teamgeist Verständnis für komplexe & technische Zusammenhänge für unseren modernen Maschinenpark Wir bieten Interessanter, zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem familiären Team Normale Arbeitszeiten - Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen nach Absprache – wenn’s mal brennt. Anspruchsvolle und eigenständige Tätigkeit und Freiraum Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Verschiedene attraktive Zusatzleistungen, z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld, Bikeleasing Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben zum möglichen Startdatum sowie Ihrer Gehaltserwartung an: Upländer Bauernmolkerei GmbH Postfach 20 73 • 34502 Willingen-Usseln Tel.: 0 56 32 / 94 86 – 0 www.bauernmolkerei.de
34508 Willingen (Upland)
Bildungsberater (m/w/d) Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Damit Vertrauen wachsen kann, sich Mut entwickelt und Träume Wirklichkeit werden, BRAUCHEN WIR SIE! Der Verein für Körper– und Mehrfachbehinderte Aachen e.V. (VKM) wurde 1967 von engagierten Eltern gegründet und begleitet seitdem Menschen mit Unterstützungsbedarf in der Städteregion Aachen. Gemeinsam setzen wir uns für ein selbstbestimmtes Leben von Menschen mit Behinderung jeden Alters und deren Angehörige ein. Wir suchen zur Verstärkung unseres Schulbegleitenden Dienstes in der gesamten Städteregion Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) 20,00 bis 33,00 Wochenstunden Wir suchen Sie, wenn Sie über eine pädagogische Fachqualifikation verfügen, beispielsweise Erzieher:in, Heilerziehungspfleger:in, Sozialpädagog:in, Sozialarbeiter:in, Psycholog:in, Sonderpädagog:in oder vergleichbar. idealerweise bereits Erfahrung in der schulbezogenen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln konnten gerne im Team und mit Teams arbeiten belastbar und flexibel sind über Empathie verfügen und ein positives Menschenbild zu Ihren Grundeigenschaften gehört Wir bieten Ihnen eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und eine sinnstiftende Tätigkeit in einem freundlichen Team ein von Wertschätzung und Respekt geprägtes Arbeitsumfeld familiengerechte Arbeitszeiten sowie Freizeit in allen Ferien, damit auch attraktiv für Elternteile schulpflichtiger Kinder eine leistungsgerechte Vergütung ergänzt durch attraktive Zusatzleistungen, wie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Tankzuschüsse für dienstliche Fahrten mit dem eigenen Fahrzeug fachliche Begleitung und Weiterentwicklung durch Fortbildungen Zu Ihren Aufgaben gehören Begleitung und Unterstützung von Schüler:innen mit Behinderung im Schulalltag im Zusammenspiel mit den Lehrkräften Vermittlung von Struktur und Sicherheit Individuell angepasste Unterstützung in Bezug auf das Behinderungsbild im jeweiligen Schulkontext ggfs. Übernahme von grundpflegerischen Tätigkeiten Wenn Sie gemeinsam mit uns Lösungen für Alltägliches und Besonderes schaffen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter VKM Aachen e.V. Herrn Guido Lafleur Vaalser Str. 40 52064 Aachen Bitte beachten Sie, dass wir bei digitaler Bewerbung ausschließlich Dateien im PDF-Format berücksichtigen können. Offene Bewerber:innen-Sprechstunde für Fachkräfte und Quereinsteiger:innen am 1. Donnerstag im Monat 15:00 - 17:00 Uhr im Kränzchen, Vaalser Str. 40 3. Donnerstag im Monat 15:00 - 17:00 Uhr in der Reumontstr. 41