Controller (m/w/d) Controller (m/w/d) Um unsere finanzielle Stabilität sicherzustellen und gleichzeitig unsere Geschäftsprozesse zu optimieren, suchen wir einen Controller (m/w/d). Auf Dich freut sich ein agil arbeitender, anerkannt guter Arbeitgeber mit besten Arbeitsbedingungen in einem schönen Neubau in Glinde bei Hamburg. Diese Aufgaben erwarten Dich Du unterstützt bei der Erstellung von Budgets, Forecasts und Finanzplänen Du bist für die Durchführung von Abweichungsanalysen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen zuständig Du erstellst Monats- und Jahresberichte für das Management Bei der Entwicklung und bei der Pflege von KPIs zur Leistungsüberwachung arbeitest Du mit Datenpflege in DATEV und Betreuung der Infrastruktur in Corporate Planner Anlage, Pflege und Archivierung von Kostenstellen Du bist für die Überwachung von Kosten, Rückstellungen und innerbetrieblichen Leistungsverrechnungen verantwortlich Die Datenanalyse und -aufbereitung zur Entscheidungsfindung obliegt Dir Du arbeitest mit anderen Abteilungen zusammen, um Finanzdaten zu sammeln und auszutauschen Das bieten wir Dir Neben Wasser, Kaffee und wöchentlich frischem Obst, gibt es diverse von uns bezuschusste Sozialleistungen und Mehrwertprogramme zur Auswahl: Deutschlandticket, Mitarbeiter-Benefit-Portal, Betriebliche Altersvorsorge kostenlose Parkplätze Platz für kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge Die Möglichkeit, die Arbeit anteilig aus dem Homeoffice zu erbringen Eine Feelgood-Managerin, die für ein wertschätzendes Mit- und Füreinander sorgt Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Datenschutz und Datensicherheit täglich ganz selbstverständlich lebt Eine offene, lernbereite Unternehmenskultur mit zunehmend agilen Arbeitsweisen Was wir uns von Dir wünschen Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt relevante Berufserfahrung im Bereich Controlling Du hast fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kostenrechnung, Budgetierung und Finanzanalyse Ein sicherer Umgang mit MS Excel und idealerweise Kenntnisse in gängigen Controlling-Tools sind wünschenswert Dich zeichnet Dein analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität, sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du solltest Interesse an den Themen Datenschutz, Datensicherheit sowie digitale Arbeitswelten haben, denn das sind unsere Kernkompetenzen Ein offener, respektvoller Umgang und ein klares Verständnis dafür Dienstleister zu sein, sind für Dich selbstverständlich Über Uns Ansprechpartnerin: Frau Jasmin Lamla E-Mail: REISSWOLF, 1985 als Akten- und Datenvernichter gestartet, ist heute ein agil und digital arbeitendes Unternehmen und steht für Datenschutz und Datensicherheit wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst inzwischen ein jederzeit sicheres Datenmanagement: Scanservice, Digitalisierung von Briefpost oder Rechnungseingang, physische Hochsicherheitsarchive, digitale Archivlösungen, Enterprise Content Managementsystem (ELO Business Partner), skalierbare Business Solutions, Datenlöschung, IT-Recycling sowie Akten- und Datenvernichtung. Uns ist wichtig, dass alle im Team davon überzeugt sind, dass Daten zu schützen wertvoll ist. Dass es Sinn macht, sein Denken und Handeln in dieser Hinsicht stets neu zu hinterfragen, immer besser darin zu werden. Der Umgang mit Daten, heute wie in 30 Jahren, muss stets verantwortungsvoll sein. Das leben und gestalten wir für unsere Kunden – gerne zukünftig mit Dir. Wir arbeiten inzwischen überwiegend agil – dazu gehört auch das Duzen. Du kannst uns deshalb bereits gerne Deine Bewerbung in der Du-Form senden, musst dies aber natürlich nicht, wenn sich das für Dich noch zu fremd anfühlt. Außerdem bitten wir ganz ausdrücklich um Bewerbungen von allen Menschen – egal welchen Alters, Geschlechts oder welcher Nationalität. Ihr müsst zu uns passen und wir zu Euch. KEIN Anschreiben nötig! Tätigkeitsbereich Finanzen Standort Wilhelm-Bergner-Straße 3 A, 21509 Glinde Stellennummer JR0072-66 Veröffentlichungsdatum 27.02.2025 Organisation REISSWOLF International GmbH Imagefilm Auszeichnung & Anerkennungen
21509 Glinde
Softwareentwickler JavaScript (m/w/d) Softwareentwickler JavaScript (m/w/d) 100% Remote Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Softwareentwickler (m/w/d) für die Aufrechterhaltung, Neu- und Weiterentwicklung von Lösungen der ECM-Software ELO. Auf Dich freut sich ein agil arbeitender, anerkannt guter Arbeitgeber mit besten Arbeitsbedingungen bei 100% Remote Home-Office Arbeit. Diese Aufgaben erwarten Dich Konzeption, Implementierung und Pflege von Softwarelösungen, die den Anforderungen der Kunden bzw. den strategischen Zielen des Unternehmens entsprechen Erstellung qualitativ hochwertiger Softwarelösungen in ECM Projekten, die eine effiziente und effektive Lösung für Geschäftsprobleme darstellt und sich an den Bedürfnissen der Nutzer orientiert Verantwortung für den gesamten Prozess der Softwareentwicklung Erstellung von Softwarekomponenten basierend auf gegebenen Spezifikationen Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern, technischen Consultants, Fachabteilungen, Produktmanagern und relevanten externen Dienstleistern Durchführung von Softwaretests, zur Gewährleistung der Qualität und Leistung der Anwendungen Software-Code anderer Entwickler lesen, prüfen, dokumentieren und überarbeiten Fehlerbehebung, Debuggen und Aktualisieren von bestehender Softwarelösungen Unterstützung unseres Vertriebs-Teams im Rahmen von Presales-Einsätzen hinsichtlich Projektierung und Aufwandsschätzung Das bieten wir Dir 100% Remote Home-Office, wenn gewünscht gerne natürlich aber auch in unserem Büro nähe Hamburg Moderne digitale Technologie und Devices Neben Wasser, Kaffee und wöchentlich frischem Obst, gibt es diverse von uns bezuschusste Sozialleistungen und Mehrwertprogramme zur Auswahl: Deutschlandticket, Mitarbeiter-Benefit-Portal, Betriebliche Altersvorsorge kostenlose Parkplätze Platz für kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge Familienfreundliche und flexible Arbeitsbedingungen Eine Feelgood-Managerin, die für ein wertschätzendes Mit- und Füreinander sorgt Mitarbeiter werben Mitarbeiter und erhalten für jede erfolgreiche Einstellung bis zu 500 Euro Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Datenschutz und Datensicherheit täglich ganz selbstverständlich lebt Eine offene, lernbereite Unternehmenskultur mit zunehmend agilen Arbeitsweisen Was wir uns von Dir wünschen Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung Du besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich Softwareentwicklung und hast nachweisbar mehrere Projekte als Softwareentwickler durchgeführt Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit dem ECM ELO oder anderen DMS/ECM Softwarelösungen sind wünschenswert. Du besitzt Kenntnisse im Windows-Umfeld Du beherrschst den sicheren Umgang mit JavaScript, Java, .NET (wie C#). Du besitzt Kenntnisse in der Modellierung und Verwaltung relationaler DatenMicrosoft SQL bzw. PostgreSQL Du besitzt die Fähigkeit komplexe technische Prozesse zu analysieren und praktikable Lösungen zu entwickeln. Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zur Einarbeitung in neue Informationstechnologien unterstützen dich dabei. Du besitzt die Fähigkeit dich selbstständig weiterzubilden und von Kollegen zu lernen. Der Austausch im eigenen Team und mit Führungskräften ich sind von besonderer Bedeutung. Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein offener, respektvoller Umgang und ein klares Verständnis dafür Dienstleister zu sein, sind für Dich selbstverständlich Über Uns Ansprechpartnerin: Frau Jasmin Lamla E-Mail: REISSWOLF, 1985 als Akten- und Datenvernichter gestartet, ist heute ein agil und digital arbeitendes Unternehmen und steht für Datenschutz und Datensicherheit wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst inzwischen ein jederzeit sicheres Datenmanagement: Scanservice, Digitalisierung von Briefpost oder Rechnungseingang, physische Hochsicherheitsarchive, digitale Archivlösungen, Enterprise Content Managementsystem (ELO Business Partner), skalierbare Business Solutions, Datenlöschung, IT-Recycling sowie Akten- und Datenvernichtung. Uns ist wichtig, dass alle im Team davon überzeugt sind, dass Daten zu schützen wertvoll ist. Dass es Sinn macht, sein Denken und Handeln in dieser Hinsicht stets neu zu hinterfragen, immer besser darin zu werden. Der Umgang mit Daten, heute wie in 30 Jahren, muss stets verantwortungsvoll sein. Das leben und gestalten wir für unsere Kunden – gerne zukünftig mit Dir. Wir arbeiten inzwischen überwiegend agil – dazu gehört auch das Duzen. Du kannst uns deshalb bereits gerne Deine Bewerbung in der Du-Form senden, musst dies aber natürlich nicht, wenn sich das für Dich noch zu fremd anfühlt. Außerdem bitten wir ganz ausdrücklich um Bewerbungen von allen Menschen – egal welchen Alters, Geschlechts oder welcher Nationalität. Ihr müsst zu uns passen und wir zu Euch. KEIN Anschreiben nötig! Tätigkeitsbereich IT Standort Wilhelm-Bergner-Straße 3 A, 21509 Glinde Stellennummer JR0039-30 Veröffentlichungsdatum 27.02.2025 Organisation REISSWOLF Digital Services GmbH Imagefilm Auszeichnung & Anerkennungen
21509 Glinde
Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Digitalisierungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Auf Euch freut sich ein agil arbeitender, anerkannt guter Arbeitgeber mit besten Arbeitsbedingungen in einem schönen Neubau in Glinde bei Hamburg. Diese Aufgaben erwarten Dich Deine Hauptaufgabe ist das professionelle Scannen von Akten aller Art Ebenso bist du für die Datenerfassung für verschiedene Kunden zuständig Allgemeine Bürotätigkeiten wie das Sortieren und Vorbereiten von Kundenakten gehören auch dazu Dich erwartet abwechslungsreiche Projektarbeit Für dich ist ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Kundendaten selbstverständlich Das bieten wir Dir bis zu 14,00 EUR pro Stunde und eine monatliche Zahlung von zusätzlichen Prämien Platz für kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge Die Möglichkeit euren Hund mitzubringen regelmäßige Team- und Firmenevents kostenlose Parkplätze Mitarbeiter werben Mitarbeiter und erhalten für jede erfolgreiche Einstellung bis zu 500 Euro Moderne digitale Technologie und Devices Eine Feelgood-Managerin, die für ein wertschätzendes Mit- und Füreinander sorgt Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Datenschutz und Datensicherheit täglich ganz selbstverständlich lebt Neben Wasser, Kaffee und wöchentlich frischem Obst, gibt es diverse von uns bezuschusste Sozialleistungen und Mehrwertprogramme zur Auswahl: Deutschlandticket, Mitarbeiter-Benefit-Portal, Sachbezugskarte, Betriebliche Altersvorsorge Was wir uns von Dir wünschen Quereinsteiger sind bei uns Willkommen! Du bist bereit zur projektabhängigen Schichtarbeit in Früh- und Spätschicht Du bist teamfähig, flexibel und zuverlässig Du bringst Computerkenntnisse mit Ein Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag liegt vor Du solltest Interesse an den Themen Datenschutz, Datensicherheit sowie digitale Arbeitswelten haben, denn das sind unsere Kernkompetenzen Ein offener, respektvoller Umgang und ein klares Verständnis dafür Dienstleister zu sein, sind für Dich selbstverständlich Über Uns Ansprechpartnerin: Frau Jasmin Lamla E-Mail: REISSWOLF, 1985 als Akten- und Datenvernichter gestartet, ist heute ein agil und digital arbeitendes Unternehmen und steht für Datenschutz und Datensicherheit wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst inzwischen ein jederzeit sicheres Datenmanagement: Scanservice, Digitalisierung von Briefpost oder Rechnungseingang, physische Hochsicherheitsarchive, digitale Archivlösungen, Enterprise Content Managementsystem (ELO Business Partner), skalierbare Business Solutions, Datenlöschung, IT-Recycling sowie Akten- und Datenvernichtung. Uns ist wichtig, dass alle im Team davon überzeugt sind, dass Daten zu schützen wertvoll ist. Dass es Sinn macht, sein Denken und Handeln in dieser Hinsicht stets neu zu hinterfragen, immer besser darin zu werden. Der Umgang mit Daten, heute wie in 30 Jahren, muss stets verantwortungsvoll sein. Das leben und gestalten wir für unsere Kunden – gerne zukünftig mit Dir. Wir arbeiten inzwischen überwiegend agil – dazu gehört auch das Duzen. Du kannst uns deshalb bereits gerne Deine Bewerbung in der Du-Form senden, musst dies aber natürlich nicht, wenn sich das für Dich noch zu fremd anfühlt. Außerdem bitten wir ganz ausdrücklich um Bewerbungen von allen Menschen – egal welchen Alters, Geschlechts oder welcher Nationalität. Ihr müsst zu uns passen und wir zu Euch. KEIN Anschreiben nötig! Tätigkeitsbereich Produktion Standort Wilhelm-Bergner-Straße 3 A, 21509 Glinde Stellennummer JR0021-28 Veröffentlichungsdatum 27.02.2025 Organisation REISSWOLF Digital Services GmbH Imagefilm Auszeichnung & Anerkennungen
21509 Glinde
LKW Fahrer Nahverkehr (m/w/d) LKW Fahrer Nahverkehr (m/w/d) Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LKW Fahrer im Nahverkehr (m/w/d) in Vollzeit. Auf Dich freut sich ein agil arbeitender, anerkannt guter Arbeitgeber mit besten Arbeitsbedingungen direkt am Wasserkanal mit guter Verkehrsanbindung in Hamburg. Diese Aufgaben erwarten Dich Es erwarten Dich abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kundenkontakt Du bist für das sichere Be- und Entladen der Fahrzeuge in Eigenregie tätig Du sorgst für eine termingerechte und ordentliche Zustellung/Abholung der mit sensiblen Daten gefüllten Sicherheitsbehälter Verantwortungsvoller Umgang mit Ladepapieren Du sorgst für einen sicheren und glänzenden Auftritt, in dem Du Dich um die Fahrzeugkontrolle und Fahrzeugpflege kümmerst Das bieten wir Dir Dich erwarten Tagestouren im Großraum Hamburgs; keine Wochenendfahrten Wir zahlen doppelte Spesen Wir stellen Dir Arbeitskleidung zur Verfügung und übernehmen die Kosten für die Module Einen modernen Fuhrpark mit Fahrzeugen der Marken MAN und Volvo Neben Wasser, Kaffee und wöchentlich frischem Obst, gibt es diverse von uns bezuschusste Sozialleistungen und Mehrwertprogramme zur Auswahl: Deutschlandticket, Mitarbeiter-Benefit-Portal, Sachbezugskarte, Betriebliche Altersvorsorge Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Datenschutz und Datensicherheit täglich ganz selbstverständlich lebt. Mitarbeiter werben Mitarbeiter und erhalten für jede erfolgreiche Einstellung bis zu 500 Euro Eine Feelgood-Managerin, die für ein wertschätzendes Mit- und Füreinander sorgt Was wir uns von Dir wünschen Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klassen C und CE, eine gültige Fahrerkarte (Eintrag der Ziffer 95 nach BKrFQG) und ein einwandfreies Führungszeugnis Du hast gute Ortskenntnisse vom Großraum Hamburg Du bringst gute Umgangsformen und Kommunikationsfreude mit und überzeugst unsere Kunden vor Ort durch einen hervorragenden Service Du bist körperlich belastbar und besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du solltest Interesse an den Themen Datenschutz, Datensicherheit sowie digitale Arbeitswelten haben, denn das sind unsere Kernkompetenzen Ein offener, respektvoller Umgang und ein klares Verständnis dafür Dienstleister zu sein, sind für Dich selbstverständlich Über Uns Ansprechpartnerin: Frau Jasmin Lamla E-Mail: REISSWOLF, 1985 als Akten- und Datenvernichter gestartet, ist heute ein agil und digital arbeitendes Unternehmen und steht für Datenschutz und Datensicherheit wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst inzwischen ein jederzeit sicheres Datenmanagement: Scanservice, Digitalisierung von Briefpost oder Rechnungseingang, physische Hochsicherheitsarchive, digitale Archivlösungen, Enterprise Content Managementsystem (ELO Business Partner), skalierbare Business Solutions, Datenlöschung, IT-Recycling sowie Akten- und Datenvernichtung. Uns ist wichtig, dass alle im Team davon überzeugt sind, dass Daten zu schützen wertvoll ist. Dass es Sinn macht, sein Denken und Handeln in dieser Hinsicht stets neu zu hinterfragen, immer besser darin zu werden. Der Umgang mit Daten, heute wie in 30 Jahren, muss stets verantwortungsvoll sein. Das leben und gestalten wir für unsere Kunden – gerne zukünftig mit Dir. Wir arbeiten inzwischen überwiegend agil – dazu gehört auch das Duzen. Du kannst uns deshalb bereits gerne Deine Bewerbung in der Du-Form senden, musst dies aber natürlich nicht, wenn sich das für Dich noch zu fremd anfühlt. Außerdem bitten wir ganz ausdrücklich um Bewerbungen von allen Menschen – egal welchen Alters, Geschlechts oder welcher Nationalität. Ihr müsst zu uns passen und wir zu Euch. KEIN Anschreiben nötig! Tätigkeitsbereich Fuhrpark Standort Wendenstraße 403, 20537 Hamburg Stellennummer JR0025-20 Veröffentlichungsdatum 26.05.2025 Organisation REISSWOLF Akten- und Datenvernichtung GmbH Imagefilm Auszeichnung & Anerkennungen
20095 Hamburg
International Marketing Manager (m/w/d) International Marketing Manager (m/w/d) Zur Verstärkung suchen wir einen International Marketing Manager (m/w/d) in Teilzeit, der für die Betreuung und Unterstützung unserer internationalen Franchise-Partner in allen Themen rund um Marketing verantwortlich ist. Auf Dich freut sich ein agil arbeitender, anerkannt guter Arbeitgeber mit besten Arbeitsbedingungen in einem schönen Neubau in Glinde bei Hamburg. Und ein sehr internationales Team, welches das Partnernetzwerk in aktuell 24 Ländern betreut! Diese Aufgaben erwarten Dich Maßgebliche Kommunikation mit dem Franchise-Partnernetzwerk zu allen Marketing-Belangen, Betreuung von Projekten und Austauschforen, überwiegend auf Englisch Enge Abstimmung mit dem Zentralen Marketing in Deutschland Sicherstellung unserer CI in unserem Partnernetzwerk in den jeweiligen Märkten und in verschiedensten Formaten (Website, Social Media, Kampagnen) Selbstständige Organisation und Durchführung von Meetings mit den Marketing-Verantwortlichen aufseiten der Internationalen Partner zur Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten Consulting der Partner bzgl. SEM-Maßnahmen inkl. Analyse der Webseiten Betreuung der Franchise-Landingpage sowie der Social-Media-Kanäle, Konzeption und Versand von Newslettern (auf Englisch) Konzeption und Betreuung von Kampagnen zur Gewinnung neuer Franchise-Partner Regelmäßiger Austausch und Berichterstattung an die Unternehmensführung über die Maßnahmen Fachliche Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung des jährlichen Partner Meetings inkl. Präsentation vor Ort (wechselnde, i.d.R. internationale Standorte) Betreuung externer Dienstleister (z.B. für Werbematerialien) und Agenturen Das bieten wir Dir Moderne digitale Technologien und Devices Eine offene, lernbereite Unternehmenskultur mit zunehmend agilen Arbeitsweisen und flexiblen Arbeitszeiten Die Möglichkeit, die Arbeit anteilig aus dem Homeoffice zu erbringen Neben Wasser, Kaffee und wöchentlich frischem Obst, gibt es diverse von uns bezuschusste Sozialleistungen und Mehrwertprogramme zur Auswahl: Fitnessstudio-Koorperation, Sachbezugskarte, Deutschlandticket, Mitarbeiter-Benefit-Portal, Betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit euren Hund mitzubringen Eine Feelgood-Managerin, die für ein wertschätzendes Mit- und Füreinander sorgt regelmäßige Team- und Firmenevents kostenlose Parkplätze Mitarbeiter werben Mitarbeiter und erhalten für jede erfolgreiche Einstellung bis zu 500 Euro Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Datenschutz und Datensicherheit täglich ganz selbstverständlich lebt Was wir uns von Dir wünschen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Im Idealfall hast Du bereits internationale Erfahrung gesammelt, während des Studiums / der Ausbildung oder im beruflichen Umfeld Du besitzt erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise mit den Schwerpunkten Online-Marketing sowie Branding Du hast Freude am täglichen internationalen Kundenkontakt und bist teamfähig Gute bis sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind willkommen Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Reisebereitschaft, um unsere Partner vor Ort zu unterstützen Du solltest Interesse an den Themen Datenschutz, Datensicherheit sowie digitale Arbeitswelten haben, denn das sind unsere Kernkompetenzen Über Uns Ansprechpartnerin: Frau Jasmin Lamla E-Mail: REISSWOLF, 1985 als Akten- und Datenvernichter gestartet, ist heute ein agil und digital arbeitendes Unternehmen und steht für Datenschutz und Datensicherheit wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst inzwischen ein jederzeit sicheres Datenmanagement: Scanservice, Digitalisierung von Briefpost oder Rechnungseingang, physische Hochsicherheitsarchive, digitale Archivlösungen, Enterprise Content Managementsystem (ELO Business Partner), skalierbare Business Solutions, Datenlöschung, IT-Recycling sowie Akten- und Datenvernichtung. Uns ist wichtig, dass alle im Team davon überzeugt sind, dass Daten zu schützen wertvoll ist. Dass es Sinn macht, sein Denken und Handeln in dieser Hinsicht stets neu zu hinterfragen, immer besser darin zu werden. Der Umgang mit Daten, heute wie in 30 Jahren, muss stets verantwortungsvoll sein. Das leben und gestalten wir für unsere Kunden – gerne zukünftig mit Dir. Wir arbeiten inzwischen überwiegend agil – dazu gehört auch das Duzen. Du kannst uns deshalb bereits gerne Deine Bewerbung in der Du-Form senden, musst dies aber natürlich nicht, wenn sich das für Dich noch zu fremd anfühlt. Außerdem bitten wir ganz ausdrücklich um Bewerbungen von allen Menschen – egal welchen Alters, Geschlechts oder welcher Nationalität. Ihr müsst zu uns passen und wir zu Euch. KEIN Anschreiben nötig! Tätigkeitsbereich Marketing Standort Wilhelm-Bergner-Straße 3 A, 21509 Glinde Stellennummer JR0084-77 Veröffentlichungsdatum 21.05.2025 Organisation REISSWOLF International GmbH Imagefilm Auszeichnung & Anerkennungen
21509 Glinde
Mitarbeiter:in Lager / Haustechnik Viebrockhaus: kurze Wege, klare Worte und typisch norddeutsch seit 1954. Vom Fünfmannbetrieb zum Familienunternehmen mit über 20 Standorten und über 1.000 Mitarbeitenden, die uns sehr am Herzen liegen und unsere Erfolgsgeschichte jeden Tag aufs Neue mit Mut, viel Tatkraft und exzellenter Qualität pflastern. Weil wir nicht nur beim Bau unserer Häuser fürs Leben größten Wert auf Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz legen, suchen wir keine Jobhopper, sondern Menschen, die kommen, um zu bleiben. Deshalb gibt es bei uns ausnahmslos feste Anstellungsverträge, Planungssicherheit durch gute, faire Gehälter mit vielen Zusatzleistungen und ganz gezielte Maßnahmen, die die Gesundheit sowie das persönliche und berufliche Vorankommen unserer Mitarbeitenden sichern. Legen Sie den Grundstein und verstärken Sie ab sofort unser Team der Haustechnik in Ostbevern bei Münster als Mitarbeiter:in Lager / Haustechnik ENTDECKEN – Entdecken Sie mit uns die Zukunft: Selbstständiges Be- und Entladen von Warenlieferungen Qualitätskontrolle der eingehenden und ausgehenden Lagerwaren Fachgerechte Kommissionierung unserer Lagerwaren Übernahme von Tätigkeiten in der Lagerverwaltung Bedienung von Gabelstaplern ERFAHREN – Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Vorzugsweise haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker:in oder als Anlagenmechaniker:in im Bereich Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik Sie bringen idealerweise mehrjährige praktische Erfahrung in der Lagerverwaltung mit Sie verfügen idealerweise über einen Gabelstaplerschein Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und umsichtig Sie besitzen ein hohes Maß an Teamgeist und Flexibilität Sichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab ERWARTEN – Was Sie bei uns erwartet: Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Gute Sozialleistungen (betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents u. v. m.) Moderne und funktionale Ausstattung unserer Firmenfahrzeuge Hochwertige Arbeitskleidung Umfassendes Onboarding-Programm Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten in der Viebrockhaus-Akademie Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kolleg:innen Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist INSPIRIEREN – Sie fühlen sich inspiriert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin über unser Karriereportal. Jenny Fitschen Leiterin Zentrales Recruiting 04164 8991-560 Viebrockhaus AG | Grashofweg 11 b | 21698 Harsefeld | www.viebrockhaus.de
48346 Ostbevern
Mitarbeiter (m/w/d) im internen Kundenservice und Inventurgruppe Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Mitarbeiter (m/w/d) im internen Kundenservice und Inventurgruppe Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) im internen Kundenservice und Inventurgruppe bei unserem Kunden in Heppenheim. Ihre Aufgaben: Planung, Organisation und Steuerung von bestandsverändernden Logistikprozessen am Standort Verantwortung für die permanente Inventur inklusive Kontrolle von Warenbewegungen, Beständen, Korrekturen und Maßnahmen zur Bestandspflege Abwicklung von Retouren sowie Mitwirkung bei Rückrufaktionen in enger Zusammenarbeit mit der Disposition und relevanten Schnittstellen Betreuung des internen Kundenservices: Bearbeitung des Reklamationsmanagements, Bearbeitung von Anfragen aus der Vertriebsorganisation über CRM- und SAP-Systeme sowie Erfassung und Verbuchung von Sonderaufträgen Erstellung und Übermittlung von Fehlerstatistiken sowie SAP-Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum/zur Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Grundlegendes kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office sowie Grundlagenkenntnisse in SAP ERP und WMS Kommunikationsstärke mit Einfühlungsvermögen, idealerweise mit Grundkenntnissen in Englisch Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Teamorientierung und eine gewissenhafte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen. Stellendetails: Einsatzort: 64653 Lorsch, Hessen Hessen Deutschland Branche: Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen) Beruf: Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Tätigkeitsbereich: Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen) Vertragsart: Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung: unbefristet Referenznummer: Indeed3819 Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Frau Nina Hatzel Wormser Str. 5-7 64625 Bensheim +49 6251 704560 www.dekra-arbeit.de
64653 Lorsch
VerkäuferIn (m/w/d) Bereich Spielwaren Vollzeit / Teilzeit VerkäuferIn (m/w/d) Bereich Spielwaren Vollzeit / Teilzeit VerkäuferIn (m/w/d) Bereich Spielwaren Art der Anstellung: Voll- und Teilzeit / Zeitpunkt: ab sofort Verkäuferin oder Verkäufer (m/w/d) im Bereich Spielwaren Vollzeit, gerne auch in Teilzeit in unserem V-Markt München, Balanstraße Ihre neuen Aufgaben Kundenberatung und –bedienung verkaufsfördernde Warenpräsentation Pflege des Warensortiments Warendisposition Nicht alleine Ihre Qualifikation, sondern vor allem Ihr Ehrgeiz, Ihre Zuverlässigkeit und der Servicegedanke zählen- den Rest zeigen wir Ihnen. Ihre Potentiale Sie haben idealerweise eine Berufsausbildung im Einzelhandel und verfügen über Grundkenntnisse aus dem genannten Sortimentsbereich Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und beraten fachkompetent Sie konnten bisher keine Erfahrung im Einzelhandel sammeln? Das ist kein Problem! Als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind herzlich Willkommen und werden vor Ort eingearbeitet. Interesse? Unser Familienbetrieb besteht seit 1865. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren engagierten Mitarbeitern. Wir legen großen Wert auf Wertschätzung und einen respektvollen, verantwortungsbewussten sowie rücksichtsvollen Umgang miteinander. Loyalität, Fairness, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Bodenständigkeit sind dabei Grundwerte, die unser tägliches Handeln prägen. Wenn Sie also V- wie Vorankommen möchten, dann kommen Sie zu uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Herr Hofmeister Telefon: 089 / 4130 950 E-Mail: V-Markt München Balanstraße Impressum Datenschutz
80331 München
Sachbearbeitung Heimaufsicht (m/w/d) Sachbearbeitung Heimaufsicht (m/w/d) Kurzinfo Arbeitszeit Vollzeit/Teilzeit Anstellungsdauer unbefristet Einstellung zum nächstmöglichen Termin Einsatzort Stadt Hildesheim Bei der Stadt Hildesheim ist im Fachbereich Soziales zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Sachbearbeitung Heimaufsicht (m/w/d) - Entgeltgruppe 11 TVöD / Besoldungsgruppe A 11 NBesG - in Vollzeit mit 39 bzw. 40 Wochenstunden zu besetzen. Die Stelle ist teilzeitgeeignet. Wir kommen gerne mit Ihnen über praktikable Arbeitszeitmodelle ins Gespräch. Die Stellenausschreibung erfolgt vorbehaltlich der endgültigen tarifrechtlichen Stellenbewertung. Unsere Mitarbeitenden erbringen für die Menschen in unserer Stadt sowie die ansässigen Unternehmen wichtige Dienstleistungen des öffentlichen Lebens. Die Stadt Hildesheim zählt zu den größten öffentlichen Arbeitgebern in der Region und bietet ein breites Aufgabenspektrum, wie Wirtschaft und Kultur, Stadtplanung und Stadtentwicklung, Soziales und Jugend, öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der Fachbereich Soziales hat das Ziel Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen gezielt zu unterstützen und zu fördern. Der Fachbereich gliedert sich in die vier Bereiche: Allgemeine Aufgaben, Flüchtlinge und Wohnungslosenhilfe (50.1); Teilhabe und Rehabilitation (50.2); Pflege, Heimaufsicht und Bildungspaket (50.3) und Grundsicherung (50.4), in denen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die soziale Sicherung in der Stadt Hildesheim kümmern. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Bereich Pflege, Heimaufsicht und Bildungspaket (50.3) zugeordnet. In die Zuständigkeit der Heimaufsicht der Stadt Hildesheim fallen zurzeit 13 stationäre Pflegeheime, derzeit noch sechs ambulant betreute Wohngemeinschaften, eine Einrichtung des betreuten Wohnens sowie sechs Tagespflegen mit insgesamt ca. 1600 Plätzen. Die Heimaufsicht nimmt die ihr durch das Niedersächsische Gesetz über unterstützende Wohnformen (NuWG) sowie die dazu erlassenen Verordnungen übertragene Aufgabe der Gefahrenabwehr und somit den Schutz bedeutender Rechtsgüter wie z. B. Leben, Gesundheit und körperliche Unversehrtheit der Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch den gesetzlich normierten Auftrag der Beratung der stationären Einrichtungen in allen heimrechtlichen Fragen wahr und schützt dadurch die Interessen der Bewohnerinnen und Bewohner dieser Einrichtungen. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Turnusgemäße und anlassbezogene Qualitätsprüfungen von stationären Pflegeeinrichtungen, ambulant betreuten Wohngemeinschaften und Einrichtungen des betreuten Wohnens sowie Tagespflegeeinrichtungen Erstellung von Prüfberichten sowie Anordnung von ordnungsrechtlichen Maßnahmen Beratung der Einrichtung zur Mängelbeseitigung Bearbeitung von Anträgen der Einrichtungsträger auf Zustimmung, Befreiung, Abweichung nach dem NuWG sowie der dazu erlassenen Verordnungen Beratung und Information von Bewohnerinnen und Bewohnern, Bewohnervertretungen, Angehörigen Beratung von potentiellen Einrichtungsträgern und die Begleitung neuer Projekte im Planungsprozess aus heimaufsichtsrechtlicher Sicht Austausch mit anderen Heimaufsichten in Arbeitskreisen Zu den Aufgaben gehört, im Rahmen der Prüftätigkeit vor Ort darauf hinzuwirken, dass Mängel beseitigt werden und darüber hinaus in kooperativer Zusammenarbeit mit den Leitungen der Einrichtungen diese zu befähigen, selbstständig Defizite zu erkennen, um diese auch ohne weitere Überprüfungen abstellen zu können. Hierbei ist es erforderlich, strukturelle Defizite in den Einrichtungen zu analysieren und Steuerungsprozesse zur Abstellung dieser Defizite in Abstimmung mit den Einrichtungsleitungen einzuleiten und diese Prozesse fachlich zu überwachen. Ziel ist in dem Zuge auch der Aufbau eines Vertrauensverhältnisses mit den verantwortlichen Personen der betreffenden Einrichtungen. Die Aufgabenwahrnehmung erfolgt durch ein multiprofessionelles Team aus Pflegefachkräften und Verwaltungsmitarbeitenden, das einander hilft und gegenseitig mit dem Blick der jeweiligen Fachrichtung unterstützt. Eine zukünftige Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten. Für weitere Informationen zum Aufgabengebiet steht Ihnen die Bereichsleitung Frau Wolf unter der Telefonnummer 05121-301-4350 gerne zur Verfügung. Ihr fachliches Profil: Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, Fachrichtung Allgemeine Dienste oder erfolgreich absolvierter Angestelltenlehrgang II Das bringen Sie persönlich mit: Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Rechtsanwendung, vorzugsweise in den Rechtsgebieten der Sozialgesetzbücher (SGB XI, SGB XII) oder des Gefahrenabwehrrechts Fähigkeit, sich belastbare Rechtskenntnisse in der komplexen Materie des NuWG mit den dazu erlassenen Verordnungen sowie angrenzenden Rechtsgebieten wie BGB, Betäubungsmittelgesetz, Pflegeberufegesetz usw. anzueignen Bereitschaft zur Fortbildung zur Sicherstellung eines ständigen aktuellen Kenntnisstandes in allen relevanten Bereichen Wertneutrales, verbindliches Auftreten sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen sowie Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichen Gesprächsebenen Konfliktbereitschaft hinsichtlich der differierenden Belange verschiedener Akteure Belastbarkeit Teamfähigkeit, auch in Bezug auf die Arbeit in einem multiprofessionellen Team Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der einschlägigen MS-Office-Programme Bereitschaft zur Aufgabenerfüllung auch außerhalb der regulären Arbeitszeit, z. B. in den späten Abendstunden sowie auch nachts (Nachtwachenkontrolle) Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Mitbenutzung eines privaten PKWs Wir bieten Ihnen: Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. Firmenfitness im Hansefitverbund sowie Fahrrad-Leasing Möglichkeit der Nutzung eines Jobtickets für einen nachhaltigen Arbeitsweg sowie in der Freizeit Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice für einen optimalen Ausgleich von Job, Familie und Freizeit Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten zur gezielten Weiterentwicklung der eigenen Fach- und Personalkompetenz Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie vielfältige Austausch- und Vernetzungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung und leistungsorientierte Bezahlung für Tarifbeschäftigte sowie eine Jahressonderzahlung Die Stadt Hildesheim strebt an, dass sich die Vielfalt der Bevölkerung auch in der Verwaltung abbildet. Wir erkennen damit Vielfalt als Teil unserer Unternehmenskultur an. Unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung und Identität, Geschlecht oder Behinderung heißen wir alle Personen, die sich für eine Tätigkeit bei uns interessieren und uns voranbringen möchten, herzlich willkommen. Dafür stehen wir mit unserer Unterschrift unter der Charta der Vielfalt ein. Im Hinblick auf die Ziele des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) wird angestrebt, in allen Bereichen und Positionen Unterrepräsentanzen abzubauen. Daher sind Bewerbungen von Menschen jeden Geschlechts wünschenswert. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung besonders berücksichtigt. Haben Sie Interesse und möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivations- oder Bewerbungsschreiben sowie Zeugnissen bis zum 10.06.2025 über die Schaltfläche "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Auskünfte zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Herr Patermann im Bereich Personal unter der Telefonnummer 05121-301-1214 gerne zur Verfügung.
31134 Hildesheim
Schlosser- oder Metallbaumeister (m/w/d) Wir sind ein international ausgerichteter mittelständischer Betrieb, spezialisiert auf Grobblech-Handel und Anarbeitung, der europaweit rund 500 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere vielfältigen Kunden stammen aus dem Anlagen- und Behälterbau, dem Maschinenbau, den Zulieferbetrieben des Berg- und Tagebaus, der Rohrindustrie, der Fahrzeugindustrie, der Windkraftbranche sowie dem schweren Stahl- und Brückenbau. Bei uns stehen gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und eine hohe Leistungsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Zum Ausbau und zur Unterstützung suchen wir für die Nachfolge an unserem Standort in Duisburg ab sofort oder später Schlosser- oder Metallbaumeister (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine gründliche, individuelle Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen ein kollegiales Team, das von Vertrauen und Offenheit geprägt ist eine leistungsstarke Vergütung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr frisches Obst für Ihr Wohlbefinden attraktive Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, JobRad-Leasing und Gruppenunfallversicherung eine gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze Ihre Tätigkeiten bei uns Fachgerechter Einsatz und fachgerechte Handhabung von Schweißzusatzwerkstoffen gemäß Vorschriften Termingerechte Umsetzung der schweißtechnischen Arbeiten unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen Lesen und Umsetzen von Schweißanweisungen sowie technischen Zeichnungen Eigenverantwortliche Kontrolle der Schweißnähte gemäß vorgegebenen Anforderungen Visuelle Sichtprüfung der Schweißnähte, Nachbearbeitung erkannter Unzulässigkeiten und Kontrolle der Nahtdicke mit Schweißnahtlehren Erstellung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Kalkulation Bereitstellung technischer Dokumentationen für die interne und externe Kommunikation Einhaltung der SGU-Vorgaben (Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz) gemäß geltenden Vorschriften Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser oder Metallbauer (m/w/d) sowie ein entsprechender Meisterbrief Mindestens 3-jährige Erfahrung in Führungsposition als Schlosser- oder Metallbaumeister (m/w/d) Schweißfachmann (m/w/d) mit gültiger Schweißprüfung Erfahrung mit EDV-gestützter Angebotskalkulation Erfahrung mit dem Einsatz von Schweißrobotern Teamfähigkeit und die Freude, dazuzulernen Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Wenn Stahl Sie begeistert, Sie eine Leidenschaft für Präzision und Spaß an innovativen Technologien haben, sollten wir uns kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an UnionStahl GmbH, Personalabteilung, Europaallee 21, 47229 Duisburg E-Mail: www.unionstahl.com