Marketing-Mitarbeiter / Marketingfachkraft / Marketingassistenz (m/w/d) für Unternehmenskommunikation Kährs ist ein Komplettanbieter für Bodenbeläge. Im Bereich Inneneinrichtung und Design bedienen wir die unterschiedlichsten Segmente: Wohnen, Hotel, Gastronomie, Büro, Ladenbau sowie das Bildungs- und Gesundheitswesen. Mit über 165 Jahren Erfahrung sind wir der weltweit älteste Hersteller von Holzfußböden mit Hauptsitz in Schweden. Bei unseren Partnern in Handel, Handwerk und Architektur stehen wir für höchste Qualität, Design und nachhaltige Produktlösungen. Marketing-Mitarbeiter / Marketingfachkraft / Marketingassistenz (m/w/d) für Unternehmenskommunikation in Teilzeit (20–25 Stunden / Woche), Tübingen Ihre Aufgaben Unterstützung bei Konzeption, Design und Aktualisierung diverser Print- und Online-Medien Mitarbeit bei Marketingkampagnen, Events und Social Media Selbstständige Umsetzung von kleineren oder Teilprojekten Mitbetreuung unserer digitalen Plattformen Bildrecherche und -bearbeitung Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medienmanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation Umgang mit Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop und InDesign Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Social-Media-Plattformen Sehr guter Ausdruck in Wort und Schrift in deutscher Sprache Selbstständigkeit und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen Eine faire Bezahlung Homeoffice-Möglichkeit (Teil-Remote) Einen Einblick in die Welt eines international tätigen Industrieunternehmens Entwicklungsmöglichkeiten und Lernperspektiven Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins mit der Kennzeichnung „Marketing Teilzeit“ per E-Mail an . Kährs Parkett Deutschland GmbH & Co. KG, Konrad-Adenauer-Straße 15, 72072 Tübingen, Tel. 07071-9193-0, www.kahrs.com
72072 Tübingen
Abteilungsleiter Planung und Fahrbetrieb (m/w/d) in Vollzeit Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen der Versorgungswirtschaft in Pirmasens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern sowie unseren Auszubildenden versorgen wir unsere Kunden mit Strom, Gas, Wasser & Fernwärme. Darüber hinaus betreuen wir den öffentlichen Personennahverkehr der Stadt Pirmasens und betreiben den Pirmasenser Luft- und Badepark (PLUB). Steuern Sie mit dem Team unserer Verkehrsbetriebe in Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich zum schnellstmöglichen Eintritt als Abteilungsleiter Planung und Fahrbetrieb (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Sicherstellung eines zuverlässigen und wirtschaftlichen Fahrbetriebs Überwachung der Einhaltung relevanter gesetzlicher Vorschriften Erstellung und Kontrolle von Dienst- und Betriebsanweisungen Verantwortlich für die Dienstplanung, Personal- und Fahrzeugdisposition Optimierung und Weiterentwicklung des Liniennetzes in Abstimmung mit dem Aufgabenträger und Betriebsleiter Verkehr Unterstützung bei Genehmigungs- und Zustimmungsanträgen (z.B. bei Verkehrsverträgen oder Sondergenehmigungen) Vertretung des Betriebsleiters in operativen und strategischen Entscheidungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Verkehrswesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Qualifikation als Verkehrs-/Betriebsleiter BO-Kraft oder Bereitschaft, diese vor Eintritt zu erwerben Fundierte Kenntnisse im ÖPNV und mehrjährige Führungserfahrung Expertise in der Fahrplanerstellung und Dienstplanung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein starkes Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Lösungsorientiertes Denken auch in Stresssituationen, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise Fahrerlaubnis der Klasse B und idealerweise D Unser Angebot: Attraktive Vergütung gemäß Bezirkstarifvertrag für die kommunalen Nahverkehrsbetriebe (BezTV-N RP) plus 13. Gehalt Leistungsorientierter Vergütungsbestandteil Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gleitzeitkonto zur Vereinbarung von Berufs- und Privatleben Dienstrad-Leasing Betriebssport, Betriebsarzt, Massage am Arbeitsplatz, Obstkorb Firmenevents und Ausflüge Corporate Benefits Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem sehr guten Arbeitsumfeld Wenn Sie diese interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit anspricht, senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung*, bevorzugt per Email (nur PDF-Format), bis zum 20. Juni 2025 an: Stadtwerke Pirmasens Verkehrs GmbH, Personalstelle, An der Streckbrücke 4, 66954 Pirmasens E-Mail: Bewerbung@Stadtwerke-Pirmasens.de / Telefon: (0 63 31) 876-205 Internet: http://www.stadtbus-pirmasens.de *Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
66954 Pirmasens
Betriebselektriker (m/w/d) in Tagschicht Die FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG ist ein bedeutender Hersteller von Schaltelementen, Steckverbindungen und Kunststoffteilen für die Automobilindustrie mit einem Jahresumsatz von 100 Mio. Euro. Das Team der FEP entwickelt hochwertige Produkte, die bereits heute Anforderungen der Zukunft berücksichtigen und immer wieder Maßstäbe im Markt setzen. Wir verbinden die Mobilität der Zukunft durch die Weiterentwicklung im Bereich der Elektrotechnik. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir suchen ab sofort für unsere Abteilung Instandhaltung am Standort Pirna und Königstein eine/n Betriebselektriker (m/w/d) in Tagschicht Ihre zukünftige Rolle Überwachung und selbständige Ausführung von elektrischen und mechanischen Montage-, Demontage, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Überwachung und eigenständige Durchführung der vorbeugenden Instandhaltung sowie Havarie- und Notreparaturen bei Erfordernis auch außerhalb der Regelarbeitszeit Fertigung von Ersatzteilen einschließlich Neuanfertigung nach eigenen Vorstellungen Überwachung der Organisation der Reparaturabläufe und Disposition der notwendigen Bau- und Ersatzteile in Absprache mit dem Vorgesetzten Wartung, Pflege und Instandsetzung der Maschinen und Anlagen Erkennen von Funktionsfehlern, Beseitigung deren Ursachen und Gewährleistung von Funktionsprüfungen Mitarbeit an der technischen Optimierung der Anlagen Planung, Organisation, Durchführung und Dokumentation der regelmäßigen Prüfungen der ortsveränderlichen und ortsfesten elektrischen Maschinen und Anlagen Ihr individuelles Profil Abgeschlossene mindestens 3 ½-jährige elektrotechnische Berufsausbildung auf dem Fachgebiet der E- oder MSR-Technik eine vergleichbare Qualifikation Elektrotechnische und elektronische Anlagenkenntnisse Ausgebildete Elektrofachkraft Unsere vielfältigen Benefits Gute Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor, der Sie begleitet und unterstützt Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung mit Leistungszulage Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Interdisziplinäre und vertrauensvolle Teamarbeit mit freundlicher Arbeitsatmosphäre Kontinuierliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten und Sonderzahlungen Regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Bike-Leasing über JobRad Mitarbeiterrabatte für bestimmte Marken Kostenfreie Parkplätze Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann können Sie sich gern an Frau Friedrich (Personalabteilung) unter folgender Telefonnummer wenden: 03501 5141644 Alternativ zur Onlinebewerbung können Sie sich auch über bewerben. Vorzugweise nehmen wir Bewerbungen über unsere Karrierewebsite entgegen. Sollten Sie sich dem entschließen und Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post einreichen, ist es für uns erforderlich Ihre Bewerbung in unserem Bewerbermanagementsystem zu übertragen, damit im Weiteren Ihre Bewerbung bearbeitet werden kann. Für die Bearbeitung nutzt FEP die Plattform onlyfy one (by XING). Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch FEP und onlyfy one finden sie in der Datenschutzerklärung. Besuchen Sie uns auf LinkedIn: Machen Sie sich Ihren eigenen Eindruck von FEP: www.fepz.de
01824, 0 Königstein/Sächs.Schw., Pirna
Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d) Die FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG ist ein bedeutender Hersteller von Schaltelementen, Steckverbindungen und Kunststoffteilen für die Automobilindustrie mit einem Jahresumsatz von 100 Mio. Euro. Das Team der FEP entwickelt hochwertige Produkte, die bereits heute Anforderungen der Zukunft berücksichtigen und immer wieder Maßstäbe im Markt setzen. Wir verbinden die Mobilität der Zukunft durch die Weiterentwicklung im Bereich der Elektrotechnik. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir suchen für unsere Abteilung Instandhaltung für die Standorte Pirna und Leupoldishain eine/n Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d) Ihre zukünftige Rolle Selbstständige Ausführung von Instandhaltungsarbeiten, Reparaturen und Wartungen an Maschinen und technischen Anlagen Erkennen von Funktionsfehlern, Beseitigung deren Ursachen und Gewährleistung von Funktionsprüfungen entsprechend den Vorschriften des betrieblichen Managementsystems Reparatur bzw. Neuanfertigung von Bauteilen entsprechend den technischen Erfordernissen und Vorschriften Selbstständige Organisation der Reparaturabläufe sowie Maßnahmen und Disposition des notwendigen Reparaturmaterials und der notwendigen Geräte in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Überwachung von Prüffristen von prüfpflichtigen Anlagen Aufsicht und Kontrolle bei Reparaturarbeiten durch Fremdfirmen Notreparaturen und Beseitigung von Havarien, bei Erfordernis auch außerhalb der Regelarbeitszeit Ihr individuelles Profil Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker, Elektriker bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erweiterte Fachkenntnisse und einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung und Wartung von technischen Anlagen und Maschinen ausgebildete Elektrofachkraft wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im rollierenden Schichtsystem Unsere vielfältigen Benefits Gute Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor, der Sie begleitet und unterstützt Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung mit Leistungszulage Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Interdisziplinäre und vertrauensvolle Teamarbeit mit freundlicher Arbeitsatmosphäre Kontinuierliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten und Sonderzahlungen Regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Bike-Leasing über JobRad Mitarbeiterrabatte für bestimmte Marken Kostenfreie Parkplätze Jederzeit freie Getränke Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann können Sie sich gern an Frau Friedrich (Personalabteilung) unter folgender Telefonnummer wenden: 03501 514 1644 Alternativ zur Onlinebewerbung können Sie sich auch über bewerben. Vorzugweise nehmen wir Bewerbungen über unsere Karrierewebsite entgegen. Sollten Sie sich dem entschließen und Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post einreichen, ist es für uns erforderlich Ihre Bewerbung in unserem Bewerbermanagementsystem zu übertragen, damit im Weiteren Ihre Bewerbung bearbeitet werden kann. Für die Bearbeitung nutzt FEP die Plattform onlyfy one (by XING). Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch FEP und onlyfy one finden sie in der Datenschutzerklärung. Besuchen Sie uns auf LinkedIn: Machen Sie sich Ihren eigenen Eindruck von FEP: www.fepz.de
01796 Pirna
Customer Manager/in Spezialisierung Druckaufträge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Customer Manager/in Spezialisierung Druckaufträge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Übernehmen Sie Verantwortung in der Verpackungsbranche! Saropack GmbH ist ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen für Folienverpackungssysteme im deutsch-sprachigen Markt. Qualitativ hochwertige und marktgerechte Produkte, sowie motivierte Mitarbeitende sichern den täglichen Erfolg an der Verkaufsfront und damit das kontinuierliche Wachstum der Unternehmung. Mit unserem SaroGreen Konzept, das wir mit myclimate entwickelt haben, setzen wir Maßstäbe beim Klimaschutz. Helfen Sie uns mit, die Zukunft von Verpackungen zu gestalten. Dazu suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Asperg bei Ludwigsburg eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Customer Manager/in Spezialisierung Druckaufträge (m/w/d) 80–100% Ihre Hauptaufgaben Sie sind erste Ansprechperson für Anfragen bzw. Aufgaben von Kunden inklusive Koordination mit den jeweiligen Außendienstmitarbeitenden, Servicetechnikern, Produktionsleitung sowie dem Projektleiter. Ihre Hauptaufgabe besteht darin eigenverantwortlich von A-Z Druckaufträge abzuwickeln und entsprechende Dienstleistungen einzukaufen. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört ebenfalls der gesamte Verkaufsprozess (Anfragen, Preiskalkulation, Angebote, Aufträge, Terminkoordination, Liefervereinbarungen, Versand und Fakturierung). Im Weiteren sind Sie zuständig für weitere After-Sales-Aufgaben wie Retouren- und Reklamationsabwicklung. Ihre Qualifikation Sie sind eine engagierte und organisierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung oder mehrjähriger Erfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise im Druck- oder Verpackungsumfeld. Kundenorientiertes- und dienstleistungsorientiertes Handeln sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch. Sind Sie zudem sehr gut versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, dann wollen wir Sie kennenlernen. Unser Angebot Sie werden zu Beginn umfassend in die Branche, die Produkte und in unser Unternehmen eingeführt. Packen Sie jetzt Ihre Chance und arbeiten Sie in einem Umfeld, in welchem Sie aktiv mitgestalten und Verantwortung übernehmen können. Ein professionelles Unternehmen und attraktive Anstellungsbedingungen warten auf Sie. Fühlen Sie sich angesprochen? Für Auskünfte steht Ihnen Frau Lara Damljanovic gerne zur Verfügung unter: Tel. +41 71 858 38 60. Ihre elektronische Bewerbung senden Sie bitte an Saropack AG, Personalabteilung, Frau Ramona Bühler (). www.saropack.eu – Ein Unternehmen der Descommerce Group AG
71679 Asperg
Leitung Haustechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Herzlich willkommen in der AlexA Seniorenresidenz Berlin-Lichtenrade! Unsere Einrichtung bietet 145 pflegebedürftigen Menschen ein neues Wohlfühl-Zuhause auf 6 Wohnbereichen. 2 Wohnbereiche davon haben sich auf die gerontopsychiatrische Pflege spezialisiert. Unser Pflegeteam besteht aus einer bunten Mischung von 90 tollen Profis von jung bis sehr erfahren. Wir sind stolz auf unser beständiges Team und freuen uns immer über neue Gesichter von denen wir lernen und denen wir noch etwas beibringen können. Als Arbeitgeber fühlen wir uns verantwortlich ein Betriebsklima zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie ins AlexA-Team Lichtenrade. Für unsere AlexA Seniorenresidenz in Berlin-Lichtenrade suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine Leitung Haustechnik (m/w/d) Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Einspringprämie in Höhe von 40 Euro/Tag, hohe Jubiläumszuwendungen, Jahressonderzahlungen bis zu 3.000 Euro, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss sowie Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Aktion Dienstbekleidung, die gestellt und vor Ort gereinigt wird Zugang zu exklusiven Einkaufsrabatten für Mitarbeiter:innen bei namenhaften Marken monatliches Mitarbeiter:innenfrühstück und täglich frisches Obst und Getränke regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents ein freundliches und familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Ihre Aufgaben Kontrolle und Anleitung von Einsätzen des Haustechnik-Teams Angebotseinholung, Deligation von Aufträgen an Fremdfirmen und Überwachung dieser Arbeiten Einkauf von Arbeits- und Hilfsmitteln für den haustechnischen Bereich Wartung und Pflege der technischen Geräte und Anlagen der Gebäude und des Grundstücks der Residenz Durchführung von Instandhaltungs-, Renovierungs- sowie Reparaturarbeiten der Gebäude und des Grundstücks Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen Das bringen Sie mit abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich (z.B. Maler:in, Elektriker:in, Heizungs-Sanitärinstallateur:in) mehrjährige Erfahrung in größeren Einrichtungen im sozialen Bereich oder im Baugewerbe MS Office Kenntnisse (Excel, Outlook etc.) Erfahrungen mit Ticket-Systemen wünschenswert Weiterbildung als Arbeitsschutz-, Brandschutz- und/oder Sicherheitsbeauftragte:r wünschenswert Bereitschaft, für die Sicherheit und das Wohlfühlen unserer Mitarbeiter:innen und Bewohner:innen Verantwortung zu übernehmen Teamfähigkeit und ein besonderes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Bewohner:innen Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal. AlexA Seniorenresidenz Berlin-Lichtenrade Anna-Lena Lindemann-Kutscher · Tel. (030) 7 40 03-102 Rudolf-Pechel-Straße 32 · 10367 Berlin Impressum | Datenschutzhinweise
12107 Berlin
Schreiner oder Holzmechaniker als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) pax.de/jobs Mit 550 Mitarbeitern und hochwertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Herstellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolgreich ist das Unternehmen mit Lösungen für Einbruchhemmung, Wärme- und Schallschutz sowie Denkmalschutz. An unserem Standort in Vestenbergsgreuth produzieren wir unsere hochwertigen Holz- und Holz-Aluminium-Fenster. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Schreiner oder Holzmechaniker als Produktionsmitarbeiter (w/m/d) Ihr Profil: Ausbildung zum Schreiner, Glaser oder Holzmechaniker (w/m/d) Kenntnisse über Fenster und Türen handwerkliches Interesse und Geschick Eigeninitiative und Engagement Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben: Zuschnitt und Verleimen von Massivholz Fertigung von Sonderelementen (Rundbogen, Schrägfenster, Hebe-Schiebetüren etc.) in der Rohholzbearbeitung nach Zeichnung oder Vorgaben Wir bieten: leistungsorientierte Bezahlung hellen und freundlichen Arbeitsplatz gutes Betriebsklima sicheren Arbeitsplatz Sie identifizieren sich mit dieser Aufgabe? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: PaXoptima GmbH Herrn Frank Ferstl Frimmersdorf 46 91487 Vestenbergsgreuth E-Mail: Wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner Herr Frank Ferstl Tel.: 09193 - 509 166
91487 Vestenbergsgreuth
Anlagenführer (m/w/d) für die Lackieranlage pax.de/jobs Mit 550 Mitarbeitern und hochwertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Herstellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolgreich ist das Unternehmen mit Lösungen für Einbruchhemmung, Wärme- und Schallschutz sowie Denkmalschutz. An unserem Standort in Vestenbergsgreuth produzieren wir unsere hochwertigen Holz- und Holz-Aluminium-Fenster. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir einen: Anlagenführer (w/m/d) für die Lackieranlage Ihr Profil: idealerweise ausgebildeter Fachlackierer (w/m/d) oder durch Erfahrung erworbene Kenntnisse in diesem Bereich Berufserfahrung als Bediener (w/m/d) einer CNC-gesteuerten Anlage von Vorteil technisches Verständnis und Geschick Erfahrung im Lackieren von Holzprodukten wünschenswert Eigeninitiative, Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihre Aufgabe: Bedienen der Lackieranlage unserer Holzfensterproduktion Wir bieten: eine leistungsorientierte Bezahlung ein langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis einen hellen und freundlichen Arbeitsplatz ein gutes Betriebsklima ein Weiterbildungsangebot Sie identifizieren sich mit dieser Aufgabe? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: PaXoptima GmbH Herrn Frank Ferstl Frimmersdorf 46 91487 Vestenbergsgreuth E-Mail: Wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner Herr Frank Ferstl Tel.: 09193 - 509 166
91487 Vestenbergsgreuth
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Für unsere Emsland Frischgeflügel GmbH in Haren (Ems) suchen wir ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK (M/W/D) Die Emsland Frischgeflügel GmbH, Arbeitgeber für mehr als 2.400 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. AUFGABEN Präventives Warten, Reparieren und Instandhalten der Produktionsanlagen. Beseitigen der Störungen in der Produktion. Umbauten von Produktionsanlagen. IHR PROFIL Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Verständnis für technische Ablaufprozesse. Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst. WIR BIETEN Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Für unser Team Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Für die Gesundheit Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Betriebliches Gesundheitsmanagement Für die Fitness Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten, wöchentlicher Rückenkurs, gemeinsame Läufe Für Später Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung Für Familien Kinderbetreuung in unserer Kindertagesstätte „Küken & Friends“ Für den Geldbeutel Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Für den Hunger Firmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Emsland Frischgeflügel GmbH Im Industriepark 1 49733 Haren Tel: +49 5932 9975-0 E-Mail: oder direkt: Natalie Suren Personalreferentin K Tel. 05932- 9975169 Rothkötter Unternehmensgruppe - E-Mail: K - Impressum | Datenschutz
49733 Haren (Ems)
Wohnbereichsleitung (m/w/d) Herzlich willkommen in der AlexA Seniorenresidenz Berlin-Lichtenrade! Unsere Einrichtung bietet 145 pflegebedürftigen Menschen ein neues Wohlfühl-Zuhause auf 6 Wohnbereichen. 2 Wohnbereiche davon haben sich auf die gerontopsychiatrische Pflege spezialisiert. Unser Pflegeteam besteht aus einer bunten Mischung von 90 tollen Profis von jung bis sehr erfahren. Wir sind stolz auf unser beständiges Team und freuen uns immer über neue Gesichter von denen wir lernen und denen wir noch etwas beibringen können. Als Arbeitgeber fühlen wir uns verantwortlich ein Betriebsklima zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie ins AlexA-Team Lichtenrade. Für unseren Geronto-Bereich in der AlexA Seniorenresidenz Berlin-Lichtenrade suchen wir in Voll- oder Teilzeit eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zusatzverdienst als Wohnbereichsleitung von 250 €/Monat Zusatzverdienst als gerontopsychiatrische Fachkraft von 170 €/Monat ein neues eigenes Entgeltsystem nach dem Tariftreuegesetz und belohnen besonderes Engagement durch attraktive Zulagen zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Einspringprämie in Höhe von 40 Euro/Tag, hohe Jubiläumszuwendungen, Jahressonderzahlungen bis zu 3.000 Euro, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss sowie Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Aktion wir dokumentieren alles digital, um mehr Zeit für die Betreuung unserer Bewohner:innen zu haben Zugang zu exklusiven Einkaufsrabatten für Mitarbeiter:innen bei namenhaften Marken individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes E-Learning regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Ihre Aufgaben Sicherstellung der Umsetzung von gültigen Unternehmensvorgaben durch die direkt unterstellten Mitarbeiter:innen zweckmäßige Personaleinsatzplanung orientiert an den Bedürfnissen und Wünschen der Bewohner:innen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Besetzung der einzelnen Dienste mit den erforderlichen Pflegefachkräften, Pflegehilfskräften und Betreuungskräften unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Überwachung der fachgerechten Führung der Pflegedokumentation fachliche Anleitung und disziplinarische Führung von unterstellten Mitarbeiter:innen Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen sowie Förderung und Weiterbildung der Pflege- und Betreuungskräfte Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des internen Qualitätssicherungssystems und Umsetzung des aktuellen Inhaltes des internen Qualitätshandbuches Das bringen Sie mit abgeschlossener Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger:in bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Kinderkrankenschwester/-pfleger Berufs- und Leitungserfahrung in vergleichbarer Position sind wünschenswert Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft wünschenswert solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit kundenorientiertes Auftreten, Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mitarbeiter:innen, Bewohner:innen und Angehörigen Ihr Herz schlägt für die Pflege und Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal. AlexA Seniorenresidenz Berlin-Lichtenrade Anna-Lena Lindemann-Kutscher · Tel. (030) 7 40 03-102 Rudolf-Pechel-Straße 32 · 12305 Berlin Impressum | Datenschutzhinweise