Teammitarbeiter Abo-Kundenservice (m/w/d) Lust auf etwas Neues? NUSSBAUM MEDIEN ist ein engagiertes Familienunternehmen und seit 1959 in der Welt der lokalen Kommunikation zu Hause. Mit unseren 7 Standorten und über 1 Mio. Exemplaren wöchentlicher Auflage in mehr als 380 Kommunen sind wir Marktführer für Amtsblätter und Lokalzeitungen in Baden-Württemberg. Im Zuge unseres digitalen Wandels erweitern wir unsere Produktpalette kontinuierlich um innovative digitale Plattformen und Services. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Teammitarbeiter Abo-Kundenservice (m/w/d) Weil der Stadt | Vollzeit (40 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen bezüglich unseren Print- und Digitalprodukten Kundenspezifische Beratung zur Nutzung unserer digitalen Plattformen und Services Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Qualitätsservicestandards Datenbankpflege und Aktualisierung von Kundendaten Bearbeitung und Lösungsfindung bei Kundenbeschwerden und Reklamationen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice und in der Kundenbetreuung Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Sicherer Umgang mit verschiedenen Kommunikationskanälen (Telefon, E-Mail, Chat) Gutes technisches Verständnis für die Nutzung digitaler Plattformen und Services Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen/30 Tage Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. JobRad, Gesundheitskurse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
71263 Weil Der Stadt
Mitarbeiter für die Druckweiterverarbeitung (m/w/d) Wir suchen DICH! NUSSBAUM MEDIEN ist ein engagiertes Familienunternehmen und seit 1959 in der Welt der lokalen Kommunikation zu Hause. Mit unseren 7 Standorten und über 1 Mio. Exemplaren wöchentlicher Auflage in mehr als 380 Kommunen sind wir Marktführer für Amtsblätter und Lokalzeitungen in Baden-Württemberg. Im Zuge unseres digitalen Wandels erweitern wir unsere Produktpalette kontinuierlich um innovative digitale Plattformen und Services. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit Mitarbeiter für die Druckweiterverarbeitung (m/w/d) Weil der Stadt Nachtschicht (14,5 Std. / Woche) Ihre Arbeitstage Dienstag 19:00 Uhr – 04:00 Uhr Donnerstag 18:00 Uhr – 01:00 Uhr Ihre Aufgaben Abzählen und Verpacken der Amtsblätter und wöchentlichen Lokalzeitungen Bedienen und Überwachen der Weiterverarbeitungsanlagen Qualitätsprüfung Sicherstellung des termingerechten Versands Das bringen Sie mit Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Organisationstalent, Stressresistenz sowie einen qualitätsbewussten Arbeitsstil Branchenkenntnisse sind von Vorteil, Quereinstieg möglich Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen/30 Tage Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, mit JobRad, Gesundheitskursen etc. Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
71263 Weil Der Stadt
Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) Verwandle Anrufe in Möglichkeiten! NUSSBAUM MEDIEN ist ein engagiertes Familienunternehmen und seit 1959 in der Welt der lokalen Kommunikation zu Hause. Mit unseren 7 Standorten und über 1 Mio. Exemplaren wöchentlicher Auflage in mehr als 380 Kommunen sind wir Marktführer für Amtsblätter und Lokalzeitungen in Baden-Württemberg. Im Zuge unseres digitalen Wandels erweitern wir unsere Produktpalette kontinuierlich um innovative digitale Plattformen und Services. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Verkaufsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mediaberater/Verkäufer im Innendienst (m/w/d) Ettlingen Teil- oder Vollzeit (20-40 Std./ Woche) Ihre Aufgaben Eigenständige telefonische Beratung unserer Anzeigenkunden Erstellung individueller, crossmedialer Werbekonzepte sowie Angebotsabwicklung und Verkauf für unsere Print- und Online-Produkte Aktive Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden, um langfristige Kundenbeziehungen zu stärken Kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks durch bedarfsorientierte Beratung im Neukundengeschäft Das bringen Sie mit Idealerweise einen kaufmännischen Hintergrund, wie z.B. Medienkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Dialogmarketing/Büromanagement (m/w/d) bzw. eine andere adäquate Qualifikation im Vertrieb oder in der Kundenberatung Kommunikationsstärke sowie freundliches und kompetentes Auftreten Verhandlungs- und Verkaufsgeschick mit abschlussorientierter Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb von Vorteil motivierte Quereinsteiger (m/w/d) willkommen Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. JobRad, Gesundheitskurse Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
76275 Ettlingen
Apotheker (m/w/d) für klinische Studien und Zytostatika-Herstellung INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort für die Klinikapotheke einen Apotheker (m/w/d) für klinische Studien und Zytostatika-Herstellung für eine unbefristete Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Sie haben Lust auf ein spannendes Tätigkeitsfeld zwischen klinischer Forschung, onkologischer Pharmazie und Digitalisierung? Sie möchten Teil eines engagierten Teams an einem Universitätsklinikum mit modernster Infrastruktur und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben - vielseitig und zukunftsorientiert: Mitarbeit bei der Durchführung klinischer Studien in enger Abstimmung mit Prüfzentren und Studienärzt*innen Freigabe und Endkontrolle von patientenindividuellen Zytostatikazubereitungen im GMP-Umfeld Erstellung und Pflege komplexer Therapieschemata in onkologischen Behandlungspfaden Unterstützung bei der Weiterentwicklung elektronischer Medikationsprozesse (e-Medication) Beratung und Schulung von ärztlichem und pflegerischem Personal Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Das bringen Sie mit: Approbation als Apotheker*in Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lust auf interdisziplinäre Zusammenarbeit Berufserfahrung im Bereich der klinischen Pharmazie oder Zytostatikaherstellung ist wünschenswert – aber keine Voraussetzung Wir bieten Ihnen einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz mit moderner pharmazeutischer Ausstattung in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM und umfasst eine ergebnisorientierte Erfolgsbeteiligung. Zudem erhalten Sie ein RMV-Jobticket Premium für die Nutzung des regionalen ÖPNV in Hessen sowie die Möglichkeit zur Anschaffung eines Jobbikes über die Entgeltumwandlung gemäß Tarifvertrag UKGM. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Herr Hatzfeld unter der Telefonnummer 06421/58-66698 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 20.06.2025 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Klinikapotheke Herrn Danilo Hatzfeld Conradistraße 35043 Marburg oder per E-Mail an: Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35037 Marburg
Reinigungskraft (m/w/d) Reinigungskraft (m/w/d) Verstärke unser Reinigungsteam in unserem Objekt Dombühlerstraße 9, 90449 Nürnberg Seit 1930 ist die Kiefer GmbH ein angesehenes Familienunternehmen, das sich auf Dienstleistungen rund um Gebäude spezialisiert hat. Wir sind stolz auf unsere langjährige Tradition und unsere Kernkompetenz in der Organisation und Betreuung von Objekten sowie in der Durchführung von Reinigungsdienstleistungen. Wir suchen ab sofort eine engagierte Reinigungskraft (m/w/d) in TZ um unser Team zu verstärken. Arbeitszeit: Montag bis Samstag von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr oder von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Montag bis Freitag von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr oder von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Ihre Aufgabe: Arbeiten in der Unterhaltsreinigung Einhaltung unserer vorgegebenen Qualitätsstandards Sie bieten: Erfahrung in der Gebäudereinigung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten: Lohn nach Tarif, pünktliche und zuverlässige Bezahlung Einarbeitung in den Arbeitsbereich Bereitstellung von Arbeitskleidung Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ansprechpartner Frau Efsun Saracoglu E-Mail: Mobil: 0178 477 15 66 KIEFER GmbH Nordostpark 72 90411 Nürnberg www.kiefer-online.de
90402 Nürnberg
Katastertechnik-Ausbildung Katastertechnik-Ausbildung Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Wolfratshausen Traumberuf Katastertechnik! #keinbisschenvermessen Zum 1. September 2026 starten wir wieder die Katastertechnik-Ausbildung in unserem Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung. Willst Du mit uns die bayerischen Geodaten topaktuell halten und im Team für Eigentums- und Planungssicherheit sorgen? Dein Aufgabenbereich Bearbeiten von Grundstücks- und Geodaten mit modernster Geoinformationssoftware Erstellen von Dokumenten für Notare und Grundbuchämter Vorbereitung von Katastervermessungen Beratung von Kunden Das macht dich aus Du hast einen guten mittleren Schulabschluss oder ein (Fach-)Abitur Du hast gute Mathe- und Deutschkenntnisse Du interessierst dich für Geometrie und Zeichnen Deine Vorteile planbare Zukunft durch sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten gute Fortbildungsmöglichkeiten Berufseinstieg als Beamtin/Beamter in der 2. Qualifikationsebene Bewirb dich unter www.bayern-insider.de Wir fördern die berufliche Gleichstellung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
82515 Wolfratshausen
Büroassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) Sozialrecht, Sozialpolitik, Solidargemeinschaft! Der VdK ist Deutschlands größter Sozialverband mit über 2.2 Millionen Mitgliedern und allein fast 260.000 Mitgliedern in Baden-Württemberg. Wir stellen den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Handelns und machen uns für die sozial schwächeren Menschen durch die drei Säulen Sozialrecht, Sozialpolitik und Solidargemeinschaft stark. So setzen wir uns ein für die Wahrung der sozialen Rechte. Wir suchen für unsere Geschäftsstelle Waldshut-Tiengen ab 01.01.2026 in unbefristeter Festanstellung eine/n Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit 30/31 Std./Woche Diese Aufgaben erwarten Sie: Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben z.T. nach Diktat Terminüberwachung Aktenbetreuung Mandantenbetreuung Eingabe und Pflege von Daten ggf. nach Diktat Was Sie mitbringen: Sie sind Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung, z. B. im Sekretariat einer Kanzlei/ Geschäftsstelle Flexibilität sicheres, angenehmes und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative sowie sicherer Umgang mit moderner Bürotechnik Wir bieten Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kleinen Team mit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag und betriebliche Altersversorgung Soziale Zusatzleistungen, wie z. B. Jobticket, Jobrad, Essensgeld, Beihilfe-Leistungen 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ohne Umwege: Senden Sie uns Ihre komplette Bewerbung bitte direkt an: Der Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. fördert aktiv die Gleichstellung aller im Unternehmen Beschäftigten. Besuchen Sie uns auch Online: Homepage · Facebook · Twitter · Instagram · Youtube
79761 Waldshut-Tiengen
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Service ist Ihre Passion? NUSSBAUM MEDIEN ist ein engagiertes Familienunternehmen und seit 1959 in der Welt der lokalen Kommunikation zu Hause. Mit unseren 7 Standorten und über 1 Mio. Exemplaren wöchentlicher Auflage in mehr als 380 Kommunen sind wir Marktführer für Amtsblätter und Lokalzeitungen in Baden-Württemberg. Im Zuge unseres digitalen Wandels erweitern wir unsere Produktpalette kontinuierlich um innovative digitale Plattformen und Services. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Weil der Stadt Teilzeit (32 Std. / Woche) Ihre Aufgaben Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung unserer Kunden - sowohl persönlich, telefonisch als auch über unser Kleinanzeigenportal Annahme, Bearbeitung und gezielte Weiterleitung aller zentral eingehenden Kundenanfragen und Aufträge Betreuung unserer Kunden und Besucher am Empfang Repräsentation des Unternehmens nach außen und Sicherstellung eines positiven Unternehmensimages Das bringen Sie mit Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein freundliches und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Verkauf erwünscht Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. JobRad, Gesundheitskurse Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
71263 Weil Der Stadt
Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA) (m/w/d) - Neurologie & Psychiatrie Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA) (m/w/d) - Neurologie & Psychiatrie Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserer neurologisch-psychiatrischen Praxis in Lingen ab sofort eine:n engagierte:n Medizinische:n Fachangestellte:n (MFA) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihr Aufgabenbereich: Patient:innenempfang und -betreuung Organisation der Sprechstunde Durchführung von EEG, ENG, Blutabnahmen und weiteren diagnostischen Maßnahmen Administrative Tätigkeiten und Abrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als MFA Freundliches, professionelles Auftreten Interesse an neurologisch-psychiatrischen Krankheitsbildern Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste Familiengerechte Urlaubsregelung Fortbildungsmöglichkeiten und moderne Praxisstruktur Wertschätzendes Arbeitsumfeld Langjährig stabiles Team und harmonisches Arbeitsumfeld Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: oder postalisch an: Praxis Agbe-Davies, Georgstr. 51, 49809 Lingen
49809 Lingen (Ems)
Sachbearbeitung Entgeltabrechnung (m/w/d) Die NORDSEE-ZEITUNG GmbH stellt ab sofort in Bremerhaven in Vollzeit oder Teilzeit ein: SACHBEARBEITUNG ENTGELTABRECHNUNG (M/W/D) Neben Verlagen mit vielfältigen gedruckten und digitalen Produkten bündelt die Marke Nexus Media Nord Druckereien, Logistik und Agenturgeschäft in der Region. Wir sind der Full-Service-Partner für Kommunikation, Reichweite und Logistik entlang der Nordseeküste. Wir denken vernetzt, handeln zukunftsorientiert und entwickeln individuelle Strategien, die genau zu den Bedürfnissen und den Ansprüchen unserer Partner:innen sowie Leser:innen passen. - Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Medienwelt von morgen! Eine detaillierte Stellenbeschreibung findest Du unter: www.nexusmedianord.de/karriere Du bist neugierig und möchtest Teil eines starken, motivierten Teams werden - dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: Julia Bykovec, Abt. Personal Hafenstr. 140, 27576 Bremerhaven, Tel. 0471 597-243 www.nexusmedianord.de