Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Dauerwerbung / Hinweismedien (Innendienst) SCHWARZ-Außenwerbung GmbH Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Dauerwerbung / Hinweismedien (Innendienst) Konstanz, Deutschland Angestellte/r Innendienst, Sachbearbeitung Über uns: Wir sind die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH – und wir bringen Marken dorthin, wo sie gesehen werden: auf die Straße, an Plätze, in den öffentlichen Raum. Mit rund 24.000 Werbeflächen bundesweit gehören wir zu den führenden Anbietern für Außenwerbung in Deutschland. Außenwerbung wirkt – und ist für viele Marken ein fester Bestandteil moderner Kommunikation. Aufgaben Ihre Aufgaben: Wir bauen den Bereich Dauerwerbung / Hinweismedien im Innendienst weiter aus. Ziel ist es, unsere großformatigen Medien (9 m²) an hochfrequentierten Standorten im öffentlichen Raum, Kunden gezielt für die langfristige Werbenutzung anzubieten – z. B. als Wegweiser/Leitsystem oder für eine dauerhafte Sichtbarkeit im öffentlichen Raum. Sie arbeiten mit einem hochwertigen Produkt: Unsere 18/1-Großflächen oder CityLight-Poster, stehen an zentralen Punkten im Stadtbild. Sie analysieren, welche Standorte sich besonders für Dauerbelegungen eignen – auf Basis von Lage, Sichtbarkeit und Umfeld. Sie identifizieren passende Marken, Filialunternehmen, Einzelhändler im Umkreis und bereiten individuelle Angebote vor Sie nutzen KI-gestützte Tools zur Visualisierung der Werbefläche mit dem CI des Kunden, für die Angebotserstellung Sie sprechen Kunden gezielt an, präsentieren Vorschläge überzeugend und betreuen den Prozess bis zum Abschluss Sie dokumentieren Aktivitäten im CRM-System und gestalten mit uns die Abläufe in diesem Bereich aktiv mit Sie übernehmen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich, eingebunden in ein kollegiales Umfeld mit kurzen Abstimmungswegen Qualifikation Ihr Profil: Sie arbeiten gerne strukturiert, übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben und behalten den Überblick Sie sind engagiert, zuverlässig und haben Freude daran, Kunden aktiv anzusprechen Sie bringen Interesse an der Vermarktung von Werbemedien mit. Sie trauen sich zu, mit modernen digitalen Tools wie KI-basierter Bildbearbeitung (z. B. Canva, Microsoft Designer) zu arbeiten – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Sie schreiben und kommunizieren gerne klar und freundlich – per E-Mail genauso wie am Telefon Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büro oder Kundenumfeld – entscheidend ist Ihre Motivation. Benefits Wir bieten: Eine klare, eigenständige Aufgabe mit Entwicklungspotenzial im Innendienst Moderne Arbeitsumgebung mit Microsoft 365, COMBIT CRM und digitalen Visualisierungstools Flache Hierarchien und ein engagiertes Team Sicherer Arbeitsplatz in einem bundesweit führenden Unternehmen für Außenwerbung Leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei einem geplanten Umzug bieten wir gerne eine Betriebswohnung zur kurz- oder langfristigen Anmietung in der Konstanzer City an. Unser weitläufiger Medienpark, bietet Raum zum Energietanken in Pausenzeiten. In unserer Cafeteria stehen täglich kostenfrei frisches Obst, Gemüse sowie Mineralwasser / Kaffee für Sie bereit. Mitarbeiterparkplätze. Starten Sie mit uns durch! Wir freuen uns auf Ihre Beerbung. SCHWARZ-Außenwerbung GmbH | Max-Stromeyer-Str. 150 | 78467 Konstanz SCHWARZ-Außenwerbung GmbH 51-200 Mitarbeitende Medien und Telekommunikation Die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH ist ein führendes Medienunternehmen im Bereich Out-of-Home Media im deutschen Markt. Bereits seit 1932 am Markt stehen wir für Kontinuität, Sicherheit und Wachstum. Wir vermarkten heute über 24.000 Werbeflächen und bieten Kunden mit unseren Out-of-Home Medien eine unübersehbare Präsenz im öffentlichen Raum. Neben klassischen 18/1-Großflächen und CityLight-Postern runden Premium CityLight-Säulen, Allgemein- und Ganzstellen unser Angebot ab. Webseite LinkedIn Xing Kununu Instagram Ansprechperson Ingrid Vogt Recruiting Team
78462 Konstanz
Bodenleger (m/w/d) MELZER BAU GmbH Bodenleger (m/w/d) Berlin Marzahn-Hellersdorf Vollzeit Die Melzer Bau GmbH ist spezialisiert auf die Sanierung von Gebäuden nach Wasser- und Brandschäden. Unser familiengeführtes Unternehmen besteht seit über 30 Jahren und betreut Kundinnen und Kunden im gesamten Berliner Großraum. Als Komplettdienstleister vereinen wir nahezu alle für die Sanierung notwendigen Gewerke unter einem Dach. Der Schlüssel unseres Erfolgs liegt in der eingespielten Teamarbeit unserer rund 60 Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin Marzahn-Hellersdorf suchen wir Dich als Bodenleger (m/w/d) für Bodenlegearbeiten im Innenbereich bewohnter oder leerstehender Einheiten. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen neben einer fachgerechten, zügigen Sanierung besonders unser Feingefühl im Umgang mit den Gegebenheiten vor Ort. Wir bieten Dir: Eine unbefristete, sichere Anstellung (38 Std./Woche) in einem etablierten, zukunftsorientierten Familienunternehmen Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Wachsenden Urlaubsanspruch mit zunehmender Betriebszugehörigkeit Minutengenaue Bezahlung von Überstunden Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag im Berliner Großraum – montags bis freitags (07:00–16:00 Uhr, freitags bis 14:00 Uhr) Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Unterstützung durch unser starkes Team Ein wertschätzendes, kollegiales Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen Förderung von Weiterbildungen während der Arbeitszeit Moderne Arbeitskleidung für jede Jahreszeit, inkl. Schutzausrüstung, Werkzeug und hochwertigen Markengeräten Ein eigenes, vollständig ausgestattetes Servicefahrzeug (Kastenwagen) sowie ein betriebliches iPhone Gute Verkehrsanbindung mit Parkmöglichkeiten sowie ÖPNV (Bus/U-Bahn) Regelmäßige Teamevents wie Sommer- und Weihnachtsfeiern Dein Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Bodenleger (m/w/d) oder langjährige praktische Erfahrung in diesem Bereich Berufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung sind ebenfalls willkommen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit Strukturierte, präzise, selbstständige, saubere Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein (Klasse B) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: Kontakt: E-Mail: Tel.: 030 56 29 834 0 Standort 12683 Berlin Marzahn-Hellersdorf Melzer Bau GmbH Blumberger Damm 2 R 12683 Berlin www.melzer-bau-gmbh.de
12619 Berlin
Haushaltshilfe (m/w/d) Becker & Kries – vor 80 Jahren durch den Architekten Georg Becker und den Bankdirektor Günter Kries gegründet – verwaltet ein umfassendes Portfolio aus Wohn- und Gewerbeimmobilien und agiert als verlässlicher Partner der Immobilienwirtschaft. Unter dem Dach der Familienstiftung Becker & Kries vereint die Becker & Kries Unternehmensgruppe heute eine Anzahl von Unternehmen, die den eigenen Immobilienbestand halten und deren Hauptaufgabe darin liegt, dieses Immobilienvermögen zu managen und auszubauen. Am Hauptsitz Berlin sind ca. 120 Mitarbeiter tätig. Für die Pflege und Sauberkeit eines Ferienanwesens in Bäk bei Ratzeburg suchen wir in Teilzeit eine zuverlässige Haushaltshilfe (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Ganzjährige Sicherstellung eines sauberen Zustandes der Immobilie, auch außerhalb der Nutzungszeiten Kontinuierliche Pflege- und Reinigung von Fußböden, Fenstern, Türen, Oberflächen und Mobiliar Umfassende Wäschepflege (waschen, bügeln, zusammenlegen, Ausbesserungsarbeiten) Aufräumarbeiten und Bettwäscheservice nach Bedarf Ihr Profil Sie verfügen bereits über Berufserfahrung mit haushaltsnahen Dienstleistungen oder über einen ausgeprägten hauswirtschaftlichen Servicegedanken Sie sind zeitlich flexibel und ausgesprochen zuverlässig Ihr Auftreten ist freundlich und souverän Sie sind in der Lage, selbständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten Ein Führerschein der Klasse B ist vorhanden Unser Angebot Eine faire Vergütung und 30 Tage Urlaub Familiäre Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeitmodelle Abwechslungsreiche Aufgaben in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Verfügbarkeit an . Kontakt Standort Bäk bei Ratzeburg BECKER & KRIES Holding GmbH & Co. KG Meinekestraße 25 10719 Berlin www.beckerundkries.de
23909 Bäk
Hauswart (m/w/d) Becker & Kries – vor 80 Jahren durch den Architekten Georg Becker und den Bankdirektor Günter Kries gegründet – verwaltet ein umfassendes Portfolio aus Wohn- und Gewerbeimmobilien und agiert als verlässlicher Partner der Immobilienwirtschaft. Unter dem Dach der Familienstiftung Becker & Kries vereint die Becker & Kries Unternehmensgruppe heute eine Anzahl von Unternehmen, die den eigenen Immobilienbestand halten und deren Hauptaufgabe darin liegt, dieses Immobilienvermögen zu managen und auszubauen. Am Hauptsitz Berlin sind ca. 120 Mitarbeiter tätig. Für die Pflege und Betreuung eines Ferienanwesens in Bäk bei Ratzeburg suchen wir für 40 Stunden im Monat auf Minijob Basis einen Hauswart (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Sicherstellung eines ordentlichen und sauberen Zustandes des gesamten Objektes und den Gebäuden Erledigung von Kleinreparaturen und handwerklichen Arbeiten auf dem Grundstück und an den Gebäuden Pflege und Instandhaltung des Bootssteges sowie des Bootes Wartung und Pflege der Fahrräder sowie aller vorhandenen Gartengeräte und Werkzeuge Reinigung und Pflege des Außen- und Zufahrtsbereiches inkl. Gartenbewässerung (ohne Grünpflege) Schnee- und Eisbeseitigung im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht Ansprechpartner vor Ort für Fremdfirmen oder Dienstleister Ihr Profil Sie verfügen über Berufserfahrung als Hauswart oder über ein sehr gutes technisches Grundverständnis und ausgeprägtes handwerkliches Geschick Der Umgang mit einem Smartphone oder Tablet ist Ihnen grundsätzlich vertraut und das Versenden von E-Mails bereitet Ihnen keine Probleme Ihr Auftreten ist freundlich und souverän Sie sind in der Lage, selbständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten Ein Führerschein der Klasse B ist vorhanden Unser Angebot Flexible Einsatzzeiten 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter der Angabe Ihrer Verfügbarkeit an . Kontakt Standort Bäk bei Ratzeburg BECKER & KRIES Holding GmbH & Co. KG Meinekestraße 25 10719 Berlin www.beckerundkries.de
23909 Bäk
Kfz-Lackierer (all genders) Kfz-Lackierer (all genders) Kfz-Lackierer (all genders) in Hamburg-Harburg Kfz-Lackierer (all genders) in Hamburg-Harburg Vollzeit Großmoorbogen 3, 21079 Hamburg, Deutschland Berufserfahrene 06. Mai 2025 Beginne deinen #JobForMobility in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg-Harburg als Kfz-Lackierer (all genders). Das bieten wir dir: Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Familiäres Arbeitsumfeld Sehr gutes ausgebautes Filialnetz Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Dein Job bei uns: Lackiervorbereitung (Spachteln, Schleifen, Füllern) Prüfen und Bewerten sowie Vorbereiten von Untergründen Schleiftätigkeiten an Kunststoff- oder Metallbauteilen Spachtelarbeiten und Korrekturangleichungen in der Oberfläche Metall und Kunststoff Bedienung einer Farbmischmaschine zur Herstellung der Farben Anmischen von spritzfähigen Lacken gemäß Herstellerspezifikation Endlackierung in der Lackkabine Durchführen von Qualitätskontrollen Deine Qualifikationen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fahrzeuglackierer (m/w) Idealerweise Berufserfahrung Selbstständiges, sauberes und termingerechtes Arbeiten Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit & Belastbarkeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Benefits 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte Faire Vergütung Versicherungen zu Mitarbeiterkonditionen
20095 Hamburg
Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (all genders) Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (all genders) Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (all genders) in Hamburg-Harburg Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (all genders) in Hamburg-Harburg Vollzeit Großmoorbogen 3, 21079 Hamburg, Deutschland Berufserfahrene 06. Mai 2025 Beginne deinen #JobForMobility in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg-Harburg als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (all genders). Das bieten wir dir: Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Familiäres Arbeitsumfeld Sehr gutes ausgebautes Filialnetz Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Dein Job bei uns: Instandsetzung und Vermessung von Karosserien Beurteilung von Schäden an Karosserien Reparatur von Karosserien, Karosserieteilen, Fahrzeugaufbauten, Anhängern und von Aufbauten für Sonderfahrzeuge unter Sicherstellungen der Qualitätsstandards des jeweiligen Herstellers Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen mit Zubehör- und Zusatzeinrichtungen Inbetriebnahme von Kraftfahrzeugen und deren Systemen Anwendung von qualitätssichernden Maßnahmen Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit durch die Einhaltung der Arbeitsqualität und Termintreue Deine Qualifikationen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Karosserie- und Fahrzeugbaumechanik Idealerweise erste relevante Berufserfahrung als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker Eine selbstständige, zuverlässige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Freude an der Arbeit mit PKWs und der Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Filiale Besitz eines Führerscheins der Klasse B für PKWs Benefits 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte Faire Vergütung Versicherungen zu Mitarbeiterkonditionen
20095 Hamburg
Kfz-Mechatroniker (all genders) Kfz-Mechatroniker (all genders) Kfz-Mechatroniker (all genders) in Hamburg-Harburg Kfz-Mechatroniker (all genders) in Hamburg-Harburg Vollzeit Großmoorbogen 3, 21079 Hamburg, Deutschland Berufserfahrene 06. Mai 2025 Beginne deinen #JobForMobility in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg-Harburg als Kfz-Mechatroniker (all genders) Das bieten wir dir: Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Familiäres Arbeitsumfeld Sehr gutes ausgebautes Filialnetz Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Dein Job bei uns: Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen aller Art Diagnose von mechanischen, elektrischen und elektronischen Fahrzeugproblemen Installation und Instandhaltung von Fahrzeugelektronik und -technik Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards Deine Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Kfz-Branche wären von Vorteil, aber kein Muss! Kenntnisse in der Diagnose und Reparatur moderner Fahrzeugsysteme Führerschein der Klasse B Benefits 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte Faire Vergütung Versicherungen zu Mitarbeiterkonditionen
20095 Hamburg
Kreisgeschäftsführer/in (m/w/d) Kreisgeschäftsführer/in (m/w/d) Bergheim Vollzeit Kreisgeschäftsführer/in (m/w/d) ab sofort Vollzeit (nach Vereinbarung) für den Kreisverband Rhein - Erft (Dienstsitz: Kölner Str. 6 - 10, 50126 Bergheim) Wir machen uns stark für soziale Gerechtigkeit Deutschland ist ein reiches Land mit einer florierenden Wirtschaft. Gleichzeitig wird die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer. Das muss sich ändern! Der Sozialverband VdK setzt sich für soziale Gerechtigkeit und eine gerechtere Sozialpolitik ein – und das seit mehr als 75 Jahren. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Ihre Aufgaben: Vorbereitende Arbeiten für den Kreisverbandsvorstand und Unterstützung seiner Gremienarbeit (insbes. Vorstandssitzungen, Verbandstagungen, Erstellen von Wirtschaftsplänen) Umsetzung von Organbeschlüssen Unterstützende Betreuung der ehrenamtlichen Arbeit in den Ortsverbänden in allen Verbandsangelegenheiten Leitung der Kreisverbandsstelle in organisatorischer und personeller Hinsicht (Dienst- und Fachaufsicht) Beratung und Vertretung des nach den Verbandszwecken begünstigten Personenkreises Öffentlichkeitsarbeit einschl. Halten von Referaten inner- und außerhalb der Verbandsstufen Vorbereitung der Vergabe von Aufträgen an externe Dienstleister Das zeichnet Sie aus: Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Rechtsgebieten des Sozialrechts idealerweise auf der Basis eines abgeschlossenen Studiums (Jura, Sozial-, Verwaltungswissenschaft) Betriebswirtschaftliche Kompetenz Neigung zu beratenden, erklärenden und überzeugenden Tätigkeiten sowie Erfahrung im Umgang mit dem Ehrenamt Kommunikationsfähigkeit, sichere Anwendung moderner IT- und Kommunikationstechnologien Fähigkeit zur Teamarbeit und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Digitalkompetenz Was Sie erwarten können: Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sozialen Themenfeld, die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten, Gleitzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, Raum für innovatives und eigenständiges Arbeiten, krisensicherer sowie technisch moderner Arbeitsplatz, 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, 28 bzw. 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing, Jobticket, u.v.m. Bitte beachten Sie: Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, so senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins, vorzugsweise per E-Mail (max. 10 MB) an die nachstehende E-Mail-Adresse: Alternativ können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auch an folgende Adresse senden: Sozialverband VdK NRW e.V. Landesgeschäftsstelle Düsseldorf Personalabteilung Fürstenwall 132 40217 Düsseldorf Für weitere Informationen und Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden des Landesverbandes gerne zur Verfügung. Telefon: (0211) 3 84 12-90 | E-Mail: Kontakt Telefon: (0211) 3 84 12-90 E-Mail: Standort Bergheim Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen e.V. Fürstenwall 132 40217 Düsseldorf nrw.vdk.de
50126 Bergheim
Reinigungskraft (m/w/d) Verstärke unser Reinigungsteam in unserem Bereich Erlangen / Forchheim Seit 1930 ist die Kiefer GmbH ein angesehenes Familienunternehmen, das sich auf Dienstleistungen rund um Gebäude spezialisiert hat. Wir sind stolz auf unsere langjährige Tradition und unsere Kernkompetenz in der Organisation und Betreuung von Objekten sowie in der Durchführung von Reinigungsdienstleistungen. Wir suchen ab sofort engagierte Reinigungskräfte (m/w/d) in VZ als Springer um unser Team zu unterstützen Reinigungskräfte (m/w/d) Ihre Aufgabe: Arbeiten in der Unterhaltsreinigung als Springer in verschiedenen Objekten Einhaltung unserer vorgegebenen Qualitätsstandards Sie bieten: Erfahrung in der Gebäudereinigung Erfahrung mit Reinigungsmaschinen von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten: Anstellung in Vollzeit Arbeitszeit Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr bis 14:30 Uhr Lohn nach Tarif, pünktliche und zuverlässige Bezahlung Urlaubsanspruch 30 Tage pro Jahr Bereitstellung der Arbeitskleidung Einarbeitung in den Arbeitsbereich Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams Ansprechpartnerin Frau Andrea Lux, Tel.: 0170 452 18 19 E-Mail: Andrea.L KIEFER GmbH Nordostpark 72 90411 Nürnberg www.kiefer-online.de
91301 Forchheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Die REGENBOGEN-KINDERGARTEN AKTIONSGEMEINSCHAFT BUSCHHOVEN E.V. in Swisttal sucht ab sofort 1 pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (50% - 100%) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen Das wünschen wir uns: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind teamorientiert, verantwortungsbewusst, zuverlässig und engagiert Sie begeistern sich für die Arbeit mit Kindern und können sich auf deren Bedürfnisse und Interessen einstellen Sie haben kreative Ideen mitzuwirken Sie tauschen sich selbstverständlich mit Eltern und Kollegen aus Wir sind eine viergruppige Einrichtung mit 75 Kindern und betreuen die Altersgruppe 1 bis 6 Jahre in einer seit über 50 Jahren etablierten gemeinnützigen Elterninitiative. Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit steht das einzelne Kind. Wir möchten ein vertrauensvolles Miteinander zwischen Kindern, Eltern und Erziehern aufbauen. Ein gutes Arbeitsklima und wertschätzender Umgang sind uns wichtig. In unserem Regenbogen finden Sie die zahlreichen Vorteile, die wir unserem Team bieten. Lernen Sie uns kennen unter: http://www.regenbogen-swisttal.de. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne per E-Mail mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: unter . Wir freuen uns auf Sie! Bei telefonischen Vorabanfragen erreichen Sie unsere Kindergartenleiterin, Frau Breuer, zu unseren Öffnungszeiten. Kontakt Frau Breuer Kindergartenleiterin 02226 / 3836 Einsatzort Swisttal-Buschhoven Regenbogen-Kindergarten Aktionsgemeinschaft Buschhoven e.V. Birkenweg 24a 53913 Swisttal-Buschhoven www.regenbogen-swisttal.de