Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für Haushaltsgeräte (weiße Ware) Digizt GmbH Servicetechniker / Kundendiensttechniker (w/m/d) für Haushaltsgeräte (weiße Ware) Bremen, Deutschland Angestellte/r Servicetechniker 2.500 € bis 5.000 € / Monat Wir suchen zuverlässige Servicetechniker und/oder Mechatroniker für die Regionen Hamburg und Bremen. Du bist technisch versiert und hast erste Erfahrung in der Fehlerdiagnose und Reparatur von Hausgeräten wie beispielsweise Waschmaschinen, Trocknern, Backöfen oder Kühlschränken? Dann bewirb dich jetzt! Bei uns erwartet dich eine spannende Tätigkeit in Festanstellung mit übertariflichem Gehalt. Du fährst im klimatisierten Fahrzeug auf optimierten Routen direkt zu unseren Kunden. Dort sorgst du dafür, dass die defekten Geräte wieder funktionieren. Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden bei uns Servicetechniker mit Topgehalt. Nutze die Chance und werde Teil unseres dynamischen Teams! Aufgaben Selbstständige Diagnose, Wartung und Reparatur von Hausgeräten beim Kunden vor Ort: unter anderem Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Backöfen und Kochfelder aller gängigen Hersteller Beratung und Verkauf von Haushaltsgeräten ebenfalls direkt beim Kunden vor Ort Mitgestaltung an der Organisation des Kundendienstes Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft (Elektriker, Mechatroniker, o.ä.) Bonus: Erfahrung in Hausgeräte-Reparaturen Sichere Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Motivation und eine gute Eigenorganisation Seriöses Auftreten Kenntnisse in den gängigen PC-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Einfühlsame Beratung unserer Kunden Benefits Flache Hierarchie und gutes Betriebsklima Übertarifliche Vergütung & unbefristeter Vertrag Optimierte Routenplanung für wenig Fahrzeit zwischen den Terminen Umfassende und abwechslungsreiche Einarbeitung Du legst Arbeitsbeginn, Feierabend und Stundenzahl selbst fest Krisensicher (wir haben noch nie Kurzarbeit beantragt und stellen auch in Krisen weiter ein) Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Regelmäßige Schulungen bei den renommierten Herstellern Firmenfahrzeug (auch für die Fahrt nach Hause) Rechnungsstellung komplett digital (kein Papierkram vor Ort nötig) Bei uns erwartet dich eine spannende Tätigkeit in Festanstellung mit übertariflichem Gehalt. Du fährst im klimatisierten Fahrzeug auf optimierten Routen direkt zu unseren Kunden. Dort sorgst du dafür, dass die defekten Geräte wieder funktionieren. Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden bei uns Servicetechniker mit Topgehalt. Nutze die Chance und werde Teil unseres dynamischen Teams! Digizt GmbH 1-10 Mitarbeitende Reparatur und Wartung Wir reparieren sämtliche Haushaltsgeräte aller Hersteller. Jeder Monteur kennt die ganz speziellen Eigenheiten der jeweiligen Hausgerätetypen. Webseite LinkedIn Ansprechperson Sebastian Seggert Recruiting Team
28195 Bremen
Sachbearbeiter (m/w/d) - Betriebs- und Heizkosten Im Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger ist ab sofort in Vollzeit unbefristet folgende Position im Bereich Zentralfunktionen zu besetzen: Sachbearbeiter (m/w/d) – Betriebs- und Heizkosten Ihre Aufgaben bei uns: Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten Verbuchung und Umbuchung von Kosten im Rahmen der Abrechnungsvorbereitung Prüfung der abzurechnenden Kosten Stammdatenpflege im Bereich der Nebenkosten Korrespondenz mit Mietern, Anwälten und Mietervereinen Mitarbeit in Digitalisierungsprojekten Aufbau eines Betriebskosten-Benchmarkings sowie Unterstützung im Berichtswesen Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Immobilienkaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Vertiefte Kenntnisse im Bereich Betriebs- und Heizkosten sowie Erfahrung im Umgang mit Mietern SAP-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations-, Verhandlungs- sowie Teamfähigkeit Das sind unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage und gute verkehrstechnische Anbindung sowie Zuschuss zum Firmenticket oder Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Pflegeberatung und Familienservice Umfassende Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung Regelmäßige Mitarbeiterevents und verschiedene Sportangebote Attraktive Vergütungsmodelle, 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage bei besonderen Anlässen Mitarbeiterrabatte/-vorteile wie z. B. Freikarten für Sport- und Kulturevents Mehr zu der Stelle, den Aufgaben, dem Team und weiteren Benefits erfahren Sie im persönlichen Gespräch. Wir haben Sie überzeugt? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Immobilien Management Essen GmbH (IME) Felix Grotehans-Nocke Kastanienallee 25 45127 Essen D: +49 201 2207-433 Die Allbau-Unternehmensgruppe, gegründet 1919 und mit rund 18.000 Wohnungen für nahezu 40.000 Menschen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Kunden- und serviceorientiert mit einer ganzheitlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen und -quartieren, schafft die Allbau-Unternehmensgruppe mit ihren rund 130 Mitarbeitern, davon 65 kaufmännische und 65 technische, Lebensräume, realisiert innovative Neubauvorhaben und tätigt Bestandsinvestitionen in der wachsenden Großstadt Essen. Die Berücksichtigung von sozialen, ökonomischen sowie ökologischen Aspekten zeigt, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten vereinbar sind. Damit wir unsere ambitionierten Ziele regelmäßig erreichen und unsere Dienstleistungskompetenz auf einem konstant hohen Niveau halten, unterstützen wir unsere Mitarbeiter aktiv in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, bieten zahlreiche Angebote zur gesundheitlichen Vorsorge und fördern mit attraktiven Arbeitsmodellen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Darüber hinaus ermöglichen wir Schülern und Studenten verschiedene Berufsfelder in der Immobilienwirtschaft kennenzulernen, ihre Ausbildung bei uns zu absolvieren oder ihre Studien- und Abschlussarbeiten zu schreiben. Zur Immobilien Management Essen GmbH (IME) gehören die Allbau-Unternehmensgruppe mit der ImmobilienService Essen GmbH sowie die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH. www.allbau.de *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.
45127 Essen
Mitarbeiter im Kunden- und Beratungsservice (m/w/d) in Vollzeit Mitarbeiter im Kunden- und Beratungsservice (m/w/d) in Vollzeit Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Wolfratshausen suchen wir Dich als Mitarbeiter im Kunden- und Beratungsservice (m/w/d) Deine Aufgaben Telefonische Beratung von Patienten und Hausstaubmilbenallergiker (keine Kalt-Akquise, kein Call-Center) Überprüfung von Bot-generierten Kostenvoranschlägen Weiterleitung von Produktinformationen und deren Anwendung Schnittstelle zwischen Patienten und Krankenkasse Reklamationserfassung und -weiterleitung Versand von Produktmustern und -broschüren Wir matchen, wenn Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung hast, wir freuen uns auch über Quereinsteiger Deine berufliche Erfüllung in der (telefonischen) Beratung von Patienten findest und Dein Herz für den Vertrieb brennt gerne erfolgsorientiert arbeitest und Prämien für Dich ein Ansporn sind offen und kontaktfreudig bist und Freude am Telefonieren hast IT-affin bist und Dir die gängigen MS-Office Programme vertraut sind strukturiert arbeitest und auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf bewahrst uns von Deinen guten Umgangsformen und Deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugst lernwillig sowie motiviert bist und es Dir Spaß macht Dich weiterzuentwickeln Unser Versprechen Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben und viel Freiraum für Eigeninitiative, um auch einmal neue Wege zu gehen. Kurze Entscheidungswege helfen, spannende Ideen schnell und unbürokratisch umzusetzen. Darüber hinaus begeistern wir Dich mit: flachen Hierarchien und einer o?enen Kommunikation, denn nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass wir unser Leistungsangebot stetig weiterentwickeln Kaffee, Tee & Wasser – unbegrenzt während der Arbeit gemeinsamen Events – damit wollen wir unseren Team-Gedanken fördern, denn nur gemeinsam sind wir stark der Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten einem Geburtstagsgeschenk – weil wir alle besonders sind einer betrieblichen Altersvorsorge- heute schon an morgen denken Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille – damit alles klar und deutlich ist E-Bike/Bike Leasing – mit dem Rad zur Arbeit Sonderurlaub – zu diversen Anlässen wie Geburt, Hochzeit, Trauerfall 30 Tagen Urlaub pro Jahr Willst Du unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen.
82515 Wolfratshausen
Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Pädagogische Fach- und Ergänzungskräfte für die OGS diverser Grundschulstandorte in Bergisch Gladbach gesucht! Auch Leitungsposition möglich! ab 01.08.2025 oder früher Die ev-angel-isch gGmbH ist freie Trägerin der Jugendhilfe und organisiert als Kooperationspartnerin das Ganztagsangebot an mehreren Standorten in Bergisch Gladbach. Dazu gehören: die GGS Katterbach, die Concordiaschule in Schildgen, EGS Bensberg, KGS In der Auen und ab August die GGS Hebborn sowie die GGS Herkenrath. Wir erweitern an allen Standorten unsere Teams und suchen Gruppenleitungen mit abgeschlossener pädagogischer Grundausbildung und mit einer Einsatzzeit von 25 Wochenstunden sowie Ergänzungskräfte mit 17 Wochenstunden bei einer 5 Tage-Woche. Für die Standorte in Katterbach und Schildgen suchen wir außerdem Einrichtungsleitungen mit 36 Wochenstunden. Das erwartet Sie: Begleitung der Schüler:innen durch den Alltag der Ganztagsschule im vorwiegend offenen Raumkonzept Gestaltung eines kindgerechten Tagesablaufes mit Durchführung des pädagogischen Mittagstisches, Begleitung bei den Übungszeiten/Lernzeiten und Gestaltung eines sinnvollen Freizeitangebotes mit an den Interessen der Kinder auszurichtenden AGs Zusammenarbeit mit allen an Schule Beteiligten Aktive Mitwirkung bei Konzeptentwicklung und Qualitätssicherung Übernahme von stärkenorientierten Querschnittsaufgaben im Team Aktive Elternarbeit Dokumentation und kindbezogene Fallbesprechungen Wir bieten: Eine sinnstiftende, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und in engagierten Teams Einbindung in die Strukturen der Trägerin mit regelmäßigen Austauschtreffen tarifliche Bezahlung nach BAT/KF Weiterentwicklung und Perspektiven durch z.B. gezielte Fortbildung Wir erwarten: Pädagogische Fachkräfte verfügen über eine Erzieher:innenqualifikation oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung Ergänzungskräfte gern mit Erfahrung in der Arbeit mit Grundschulkindern Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail an: ev-angel-isch gGmbH Venloer Straße 1055, 50829 Köln E-Mail: Mehr Infos zum Unternehmen unter: www.ev-angel-isch.de
Sachbearbeiter für Ausschreibungen (m/w/d) Sachbearbeiter für Ausschreibungen (m/w/d) Mit unserem Team von rund 100 Beschäftigten setzen wir bei EGS-plan mit unseren Projekten Impulse für den Klimaschutz und für nachhaltiges Bauen. Die Leidenschaft für unseren Beruf und die Vision einer 100 % erneuerbaren Zukunft sind unsere Motivation. Wir verstehen uns als Wegbereiter und Gestalter der Energiewende. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten unsere fachübergreifenden Teams an der Umsetzung von innovativen Energie- und Technikkonzepten, die begeistern, und beraten zu Nachhaltigkeit und Zertifizierung. Ein Pilot-Projekt ist die Esslinger Weststadt. Das Portfolio unseres Ingenieurbüros reicht von der Energie- und Gebäudesimulation über die Planung von Gebäudetechnik und Bauphysik bis hin zur Betriebsoptimierung. Wir kooperieren eng mit Hochschulen und Universitäten und beteiligen uns regelmäßig an Forschungsprojekten. Sie wollen nicht nur über den „Green Deal“ reden, sondern ihn aktiv in der Region Stuttgart gestalten? Dann werden Sie Teil unseres engagierten kaufmännischen Teams als: Sachbearbeiter (m/w/d) für Ausschreibungen Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sie recherchieren geeignete Vergabeverfahren für unsere Ingenieurplanungsleistungen Sie sichten, bearbeiten und laden alle Ausschreibungsunterlagen auf die jeweilige Vergabeplattform hoch Sie bereiten alle notwendigen interne Unterlagen wie Präsentationen, Projektflyer und Referenzschreiben vor und stimmen diese mit allen internen Fachbereichen ab Sie überwachen alle Termine und Fristen im Rahmen der Vergabeverfahren Ihre Kompetenzen Kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Kenntnissen im Vergaberecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office: PowerPoint, Word, Excel Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot Arbeit mit Sinn und gelebter Nachhaltigkeit Strukturierte Einarbeitung mit einer Patin / einem Paten Interne und externe Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten mit der Option, mobil zu arbeiten und Überstunden auszugleichen S-Bahn-Station in Laufnähe oder kostenloses Parkhaus mit E-Ladestationen (eigener PV-Strom) 35 Tage Urlaub, großzügige betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket, Job Rad, Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, Edenred u.v.m. Um es kurz zu machen Wir sind sehr an Ihnen interessiert! Nicole Baier freut sich auf einen ersten Kontakt über die 0711 99007-797 oder – ganz unkompliziert und offen. Noch Fragen? Unsere kaufmännische Abteilungsleiterin, Sibylle Bednorz, beantwortet sie gern: oder 0711 99007-665. EGS-plan Ingenieurgesellschaft für Energie-, Gebäude- und Solartechnik mbH Gropiusplatz 10 | D-70563 Stuttgart | www.egs-plan.de
70563 Stuttgart
CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Im traditionsreichen sächsischen Maschinenbau nehmen wir als Spezialunternehmen zur Herstellung von Kupplungen eine Sonderstellung ein. Kupplungen aus Dresden kommen in Maschinen und Anlagen zur Rohstoff-gewinnung, im Maschinenbau, in Bau- und Landmaschinen, in Windkraftanlagen, in Stahl- und Walzwerksausrüstungen und vielen anderen Antrieben zum Einsatz und werden aufgrund ihrer Funktionalität, Robustheit und Zuverlässigkeit geschätzt. Eine hervorzuhebende Position wurde in den letzten Jahren im Schienenfahrzeugbau erworben. Mit konstruktiv und fertigungstechnisch anspruchsvollen Produkten bieten wir für die unterschiedlichsten angetriebenen Drehgestelle von Hochgeschwindigkeitszügen, Metros, S-Bahnen, Straßenbahnen, Monorail-Fahrzeuge und Lokomotiven Antriebslösungen mit geringen LCC-Kosten, die sich auf allen Kontinenten bewähren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in einer der Fachrichtungen Drehen / Fräsen / Verzahnen / Schleifen Wir bieten Ihnen: Unbefristete Anstellung Familiäres Betriebsklima 30 Tage Urlaub Leistungsorientierte Vergütung nach Haustarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Einmalzahlung und Jubiläumszahlung 50 Euro zusätzlich jeden Monat durch eine Benefitkarte Interessante Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattetes und innovatives Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenfreier Firmenparkplatz, Kantine (Essengeldzuschuss) Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Mitarbeiterevents, wie z. B. Weihnachtsfeier Wir wünschen uns: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker/in Mehrjährige Berufserfahrung, möglichst als Zerspanungsmechaniker/in Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Selbstständige Arbeit an CNC–Maschinen Rüsten der Maschinen Fertigung von Einzelteilen und Kleinstserien Messen und Prüfen mit konventionellen Mess- und Prüfmitteln Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Motivationsschreiben unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vollständiger Lebenslauf und Zeugnisse Qualifikationsnachweis Wir sind für Sie erreichbar: KWD Kupplungswerk Dresden AG Martin Singer Löbtauer Straße 45 01159 Dresden 0351/49 99 223 (bevorzugt als PDF per Mail) Nähere Informationen zur KWD Kupplungswerk Dresden AG finden Sie auf unserer Homepage www.kupplungswerk-dresden.de Kontakt Martin Singer 0351/49 99 223 Standort Dresden KWD Kupplungswerk Dresden AG Löbtauer Straße 45 01159 Dresden www.kupplungswerk-dresden.de
01067 Dresden
Versandmitarbeiter für techn. Anlagen (m/w/d) Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Versandmitarbeiter für techn. Anlagen (m/w/d) Wir sind ein weltweit führender Hersteller von energieeffizienten Abluftreinigungs- und Wärmerückgewinnungsanlagen für industrielle Anwendungen. Mit innovativer Umwelttechnik sorgen wir bei unseren Kunden für reine Luft an Produktionsanlagen, verbessern gleichzeitig den CO²-Fußabdruck und generieren beachtliche Kostenvorteile. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere Arbeit einen Beitrag zu Umweltschutz und Energieeffizienz leisten können. In unserer Zukunftsbranche besetzen wir eine starke Position mit internationalem Ansehen. Unsere Anlagen werden weltweit durch namenhafte Unternehmen geschätzt. Begleite uns auf unserem Erfolgskurs und in unserem Engagement für wirksamen und wirtschaftlichen Umweltschutz! DAS BIETEN WIR DIR 37-Wochenstunden im 1-Schicht-Betrieb (montags – donnerstags von 6 h bis 14:45 h und freitags nur bis 11:15 h) Abwechslungsreiche Aufgaben und gute Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung, individuelle Leistungszulagen, Überstundenzuschläge, Urlaubsgeldzuschlag, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Benefits wie z.B. Bike-Leasing und Mitgliedschaft im benachbarten Fitness-Studio Verantwortungsvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder gemeinsames Grillen DAS BRINGST DU MIT Du hast Spaß an handwerklichen Aufgaben und an der Vorbereitung technischen Anlagen für den Transport zu internationalen Kunden Du bist vertraut mit der Arbeit anhand von Stücklisten und Konstruktionszeichnungen Dich zeichnen eine selbstständige Arbeitsweise, Mitdenken, Teamfähigkeit und Flexibilität aus Wir freuen uns, wenn du bereits den Befähigungsnachweis zum Führen von Gabelstaplern und/oder Hallenkränen besitzt (keine Grundvoraussetzung) DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN Verpacken von Großanlagen für den Transport per LKW und Container Be- und Entladen von Fahrzeugen Warenannahme und Wareneingangskontrolle Ein- und Auslagerungen von Waren sowie allgemeine Lagerarbeiten Kommissionierung von Material gemäß Stücklisten für Kundenaufträge sowie für die interne Fertigung und den Kundendienst HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Verdienstvorstellungen! Deine Ansprechpartnerin: Isabelle Wagner 02244/9248-0 KMA Umwelttechnik GmbH Eduard-Rhein-Str. 2 | D-53639 Königswinter www.kma-filter.de
53639 Königswinter
Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile (m/w/d) Für unseren Standort in Overath suchen wir eine/n Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile (d/m/w) Als Komplettanbieter von innovativen Verpackungslösungen ist SONOCO ein weltweit tätiger Anbieter von Konsumgüterverpackungen, industriellen Produkten und Lieferkettendienstleistungen mit mehreren Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Wir stellen an mehr als 70 europäischen Standorten Verpackungen für eine Vielzahl von Branchen und zahlreiche der angesehensten Marken der Welt her, die an Kunden in 85 Ländern geliefert werden. Am Standort Troisdorf und Overath werden mit etwa 130 Mitarbeitern hochqualitative Industriezwischenprodukte aus Kunststoff für die Textil-, Film- und Folienindustrie gefertigt. Ihre Aufgaben Einrichten von Spritzgussmaschinen Überwachung und Optimierung der Produktionsanlagen Durchführung und Dokumentation von Abmusterungen Qualitätssicherung mit Dokumentation Umsetzung der Arbeitssicherheitsvorschriften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohes Maß an Eigenmotivation, Gewissenhaftigkeit, Engagement Wir bieten Ihnen Interessante Aufgaben in einem globalen operierenden Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Kompetenzentwicklung Ein offenes und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten Team 13. Monatseinkommen, zusätzliches Urlaubsgeld, leistungsbezogene Prämien, Bike- Leasing, kostenlose Unfallversicherung, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Überzeugt? Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herr Tim Krejza 02241/4800-41 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
51491 Overath
LKW-Fahrer im Nahverkehr / Vollzeit (m/w/d) Neue Siedlung 27, 95339 Neuenmarkt Du hast Benzin im Blut, einen kühlen Kopf im Verkehr und bist Profi hinterm Steuer? Dann komm in unser Team! LKW-FAHRER im Nahverkehr / Vollzeit (w/m/d) Aufgaben: Be- und Entladen des LKWs mittels Mitnahmestapler Auslieferung und Abholung von Bierzeltgarnituren Dokumentation der Transporte Fahrzeugpflege und Kontrolle Profil: Du hast den Führerschein Klasse C/CE mit aktuell gültiger Ziffer 95 und Fahrerkarte Du kannst Stapler fahren und hast einen Staplerschein Du bist engagiert und zuverlässig SCAN MICH für weitere Infos | www.login-transport.com Haben wir Dein Interesse geweckt, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an: oder ruf uns an: 09227 / 7370.
95339 Neuenmarkt
Servicetechniker (m/w/d) Über uns Wir sind Yamada Dobby Europe, der deutsche Standort eines erfolgreichen japanischen mittelständischen Unternehmens, das auf hochpräzise und schnelle Stanzautomaten spezialisiert ist. Unsere Maschinen sind weltweit im Einsatz und bilden die Grundlage für die Massenproduktion zahlreicher erfolgreicher Produkte, von Elektronikkomponenten bis hin zu Automobilteilen. Unser junges und dynamisches Team in Pforzheim sucht Verstärkung! Als Servicetechniker m/w/d wirst du Teil unseres technischen Außendienstes und trägst dazu bei, dass unsere Maschinen bei Kunden einwandfrei funktionieren. Servicetechniker m/w/dPforzheim, Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Deine Aufgaben Installation, Wartung und Reparatur unserer Maschinen bei Kunden vor Ort (überwiegend in Deutschland, selten international) Eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen technischer Probleme Technischer Support und Beratung Schulung der Kunden im Umgang mit unseren Anlagen Du bringst mit Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Mechaniker, Mechatroniker oder in einem vergleichbaren Beruf Berufserfahrung im Bereich Maschinenwartung oder Schaltschrankbau sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss - Berufseinsteiger sind willkommen! Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft für Serviceeinsätze (deutschlandweit, hauptsächlich in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bayern) Führerschein Klasse B Das bieten wir Attraktive Vergütung inklusive 13. Gehalt 30 Urlaubstage pro Jahr Überstundenvergütung Firmenwagen zur privaten Nutzung Firmenlaptop und -handy Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. an unserem Standort in Japan Haben wir Dein Interesse geweckt? Kein langes Anschreiben nötig - schick uns einfach deinen Lebenslauf mit allen relevanten Zeugnissen und Qualifikationen. Wenn dein Profil zu uns passt, laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen ein. Es folgt ein ausführliches Vorstellungsgespräch vor Ort, bei dem du die Möglichkeit hast, deine potenziellen Kollegen kennenzulernen, bevor wir eine Entscheidung treffen. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-22664 unter Wende dich bei Rückfragen an: Katrin DeulTel: +49 7231 12 996 0Yamada Dobby EuropeChristinstraße 2475177 Pforzheim