Koch (m/w/d) Koch (w/m/d) 1 2 3 Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Koch (w/m/d) - Mein Schiff Flotte Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff Department: Küche / Galley FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff® Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit acht Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub. Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: Unterstützung des Chef de Parties in dem dir zugewiesenen Posten innerhalb der Galley Einsatz in einem der bis zu 12 Restaurants und Bistros an Bord sowie auf verschiedenen Posten (u.a. Saucier, Gardemanger) möglich Verantwortlich für die Kreation von hochwertigen Speisen und Menüs inkl. aller Vor- und Nachbereitungen Vertragsdauer deines ersten Einsatzes: 4 - 6 Monate, anschließende Folgeverträge möglich Dein Aufstieg erfolgt auf Basis deiner Verfügbarkeit in Zusammenhang mit der Einsatzplanung an Bord und ist generell ganzjährig möglich. Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (w/m/d) mit international anerkanntem Zertifikat Idealerweise erste Berufserfahrung im Gastronomiebereich Erste Kenntnisse über die Zubereitung von Lebensmitteln, Zutaten und Rezepten Du behältst den Überblick - auch, wenn es mal heiß her geht. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Dennis Kemmling +41 41 289 5020 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
Deutschland
Mechatroniker*in / Elektroniker*in (m/w/d) elektrotechnische Fertigung ENERGIE FÜR HEUTE & MORGEN Wir suchen MECHATRONIKER*IN /ELEKTRONIKER*IN (M/W/D) ELEKTROTECHNISCHE FERTIGUNG St. Ingbert DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker*in oder Elektroniker*in Erfahrung im Bereich Industrie- und Energietechnik Sicherer Umgang mit Schalt- und Stromlaufplänen Berufserfahrung im Schaltanlagenbau und Anlagenerrichtung von Mittelspannungsanlagen willkommen Erfahrungen im Umgang mit Automatisierungssystemen (Siemens LOGO!, Siemens S7) wünschenswert Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise nationale/internationale Reisebereitschaft zu gelegentlichen Montage- und Serviceeinsätzen DEINE AUFGABEN Du montierts und verdrahtest selbstständig Schaltanlagen nach Planungsvorschriften Du planst und organisierst deine Arbeitsschritte und führst Prüfprotokolle. Prüfchecklisten und Übergabeberichte Du montierst, schließt an und beurteilst die Sicherheit von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln Du führst die Fehlerdiagnosen, sowie Behebungen von Fehlern durch Du arbeitest bei der Revision von Fertigungsunterlagen mit Du wickelst gelegentlich nationale und internationale Serviceeinsätze ab Wir bieten DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Jobticket, Willkommens-Prämie) Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt WERDE TEIL DES FEAG-TEAMS! Seit mehr als 70 Jahren sind wir als FEAG-Gruppe Wissensführer in der Elektrotechnik und setzen nachhaltige Branchenstandards. Unsere Innovationskraft zeigt sich in internationalen Projekten mit Großkonzernen und dem Mittelstand und in der Zusammenarbeit unserer 450 Mitarbeitenden in Deutschland und international. Wir bei der FEAG haben uns zum Ziel gesetzt, die Energiewende aktiv voranzutreiben und fokussieren neben der klassischen Elektrotechnik vor allem Lösungen der erneuerbaren Energien und der E-Mobilität. Dafür braucht es Menschen, die nicht nur von Bewegung sprechen, sondern auch selbst etwas bewegen. Werde jetzt Teil unseres Teams. Werde zum Driver for Green Energy! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung JOBS.IGB@FEAG.DE
66386 Sankt Ingbert
Product Owner B2B (m/w/d) Product Owner B2B (m/w/d) München, Deutschland Vollzeit Über uns Die Unternehmen der TENHIL-Gruppe bieten preisgekrönte Lösungen fu¨r das Online-Recruiting: Reichweitenstarke Online-Stellenmärkte in Deutschland und Österreich sowie SaaS-Portallösungen fu¨r den Betrieb von Jobbörsen auf Partnerwebsites. Zu den Unternehmen der TENHIL-Gruppe zählen unter anderem die Jobbörsen stellenanzeigen.de, Yourfirm.de, Regio-Jobanzeiger.de, Jobblitz.de, Kalaydo.de und it-jobs.de. Mit dem Karrieretag hat TENHIL zudem einen führenden Anbieter von Karrieremessen im Portfolio. Deine Aufgaben Du bringst Struktur in Produktideen und formulierst aus Anforderungen klare User Stories Die Steuerung der Umsetzung im agilen Setup (Scrum oder Kanban) – intern und mit externen Partnern, gehört zu deinem daily Business Du sorgst dafür, dass alle Stakeholder gehört werden und ihre Anforderungen ins Produkt einfließen KPIs, Qualität und Zielerreichung hast du stets im Blick und optimierst diese kontinuierlich Dokumentation von Anforderungen und Ergebnissen sind kein Fremdwort für dich Dein Profil Du hast mehrjährige Erfahrung als Product Owner, Projektmanager:in oder in einer vergleichbaren Rolle im digitalen B2B-Umfeld Technische Zusammenhänge kannst du gut verstehen und kannst mit Entwicklerteams auf Augenhöhe kommunizieren Agiles Arbeiten macht dir Spaß und du kennst Tools wie Jira, Confluence oder Miro und weißt, mit diesen umzugehen Das Priorisieren von Anforderungen ist kein Problem für dich, du kommunizierst klar und behältst auch in komplexen Projekten den Überblick Du bist organisiert, denkst unternehmerisch und arbeitest selbstständig – ganz gleich, wo du gerade sitzt Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Als Unternehmensgruppe schaffen wir kontinuierlich Raum für eigene Ideen und Kreativität. Unsere Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswege sind nicht nur leere Worte, sondern gelebte Praxis! Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und eine umfassende Schulung in unserer Onboarding-Akademie Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach einer erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeit und Privatleben: Wir legen großen Wert auf deine Work-Life-Balance und vertrauen unseren Mitarbeitern, sodass wir die Möglichkeit anbieten an 2-3 Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Feelgood im Büro: Im Büro gibt es Kaffee, Obst und eine abwechselnde Variation aus Süßigkeiten, während wir zusätzlich rotierend einen Mix aus kostenloser Müsli-Bar, Frühstück oder Mittagessen anbieten Gesundheitsmanagement: Mit Fußballevents und wöchentlichen Yoga-Sessions fördern wir das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, während quartalsweise spannende Teamevents unseren Teamgeist stärken Mitarbeiterbenefits: Um deinen Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen, bieten wir monatlich 4 individuelle Sachbezüge zur Auswahl an Corporate Benefits: Dank unserer Kooperationen erhältst du bis zu 20% auf Mitarbeiterangebote und das bei über mehr als 600 Marken Working abroad: Du kannst nach einem erfolgreichen Genehmigungsprozess bis zu 4 Wochen pro Kalenderjahr im Ausland arbeiten Und was noch? 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich ganz einfach online über dieses Portal. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Laura Winter Recruiterin 089 550024-260 Standort München, Deutschland Tenhil GmbH & Co. KG Welfenstraße 22, 81541 München www.tenhil.de
81541 München
Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik BRAINSTORMER UND HANDWERKER, PROBLEMSUCHER UND LÖSUNGSFINDER, ENTWICKLER UND UMSETZER, THEORETIKER UND PRAKTIKER. Wir haben für Dich den richtigen Job! Flexible Arbeitszeiten Familienfreundlich Kantine Vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt 30 Urlaubstage Keine Schichtarbeit Gehälter Essenszulage Mitarbeiterrabatte Sportaktivitäten 37,5 Wochenstunden JobRad Leasing IT Leasing Du möchtest in Deinem Job etwas bewegen, hast innovative Ideen und gehst gerne neue Wege? Dann gehe mit HEUFT den nächsten Schritt! Denn als globaler Technologieführer im Bereich Kontroll- und Inspektionstechnik für die Getränke-, Food- und Pharmaindustrie befinden wir uns in einer stetigen Expansion, die außergewöhnliche Möglichkeiten eröffnet. Unser Erfolgsrezept? Der Teamgeist, das Engagement und das Know-how eines/einer jeden unserer rund 1.200 Mitarbeitenden. Möchtest auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung an unserem idyllischen Standort Burgbrohl als ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK (M/W/D) (STELLEN-ID: HS18481) Deine Aufgaben: Montage und Verdrahtung unserer Geräte und elektronischen Baugruppen Selbstständige Teilinbetriebnahme unserer Anlagen und Schaltschränke Fehleranalyse und Funktionstest von Baugruppen, Maschinen und Geräten Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Qualitätsmanagement Dein Profil: In Industrie oder Handwerk erworbene, abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der Verdrahtung/ Inbetriebnahme von Maschinen, Anlagen oder Schaltschränken Sorgfältige, selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID, Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung unter . Diese Stelle ist nicht die richtige, Du suchst aber eine andere spannende Herausforderung? heuft.com/de/ueber-uns/jobs-karriere HEUFT SYSTEMTECHNIK GMBH | Am Wind 1 | 56659 Burgbrohl | heuft.com/de
56659 Burgbrohl
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Lebensmittelindustrie Schwerpunkt Fleischwaren Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Lebensmittelindustrie Schwerpunkt Fleischwaren Der Name Scheid ist seit 1966 ein Begriff für hochwertige Hilfsstoffe, Würzungen und Saucen für die Lebensmittelherstellung. Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit 110 Mitarbeitern. Tauchen Sie ein in die Welt der Gewürze und werden Sie Mitglied unserer langjährigen Stamm-Belegschaft: Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Lebensmittelindustrie Schwerpunkt Fleischwaren, PLZ-Gebiet 70-75, 77-79 und 88-89 in VZ und unbefristet In dieser Position übernehmen Sie folgende Aufgaben: Kompetente Beratung: Sie stehen unseren Kunden in der Lebensmittelindustrie, insbesondere in der Fleischbranche, als Ansprechpartner auf Augenhöhe zur Verfügung. Beziehungsaufbau: Sie entwickeln langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden. Marktbeobachtung: Sie analysieren den Lebensmittelmarkt, identifizieren spannende Potenziale und knüpfen neue, gewinnbringende Kontakte. Akquisition von Neukunden: Sie haben die Fähigkeit, andere zu überzeugen und tragen damit aktiv zu unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung bei. Produktkenntnis: Sie halten unsere Kunden stets informiert und sind bestens mit dem Produktsortiment sowie dessen Anwendungsmöglichkeiten vertraut. Das erwarten wir von Ihnen: Kenntnisse im Bereich der Lebensmittelverarbeitung sind für die Kommunikation mit unseren Kunden unerlässlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Bereich Fleisch- und Wurstwaren. Verkäuferisches Talent mit Verhandlungsgeschick, kombiniert mit betriebswirtschaftlichem Denken und Handeln. Idealerweise Erfahrungen im Außendienst – Reisebereitschaft notwendig Die Fähigkeit, andere zu begeistern und von unseren Produkten zu überzeugen. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendung Das bieten wir Ihnen: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche attraktive leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Firmenevents attraktive Angebote, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobbike Sie sind neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte schicken Sie uns diese mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittstermin unter der Referenz „Außendienstmitarbeiter:in“ an: :* Ihre Ansprechpartnerinnen sind: Frau Magdalena Brettschneider und Frau Marina Don, Telefon: 06836/46 0 *(aus Sicherheitsgründen können wir ausschließlich Bewerbungen im PDF-Format öffnen) Wir bitten um Verständnis, dass per Post zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden können. Scheid AG & Co. KG | Clasenweg 6-9, D-66802 Überherrn | | www.scheid-gewuerze.de
, Baden-Württemberg, Bayern
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Lebensmittelindustrie Schwerpunkt Fleischwaren Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Lebensmittelindustrie Schwerpunkt Fleischwaren Der Name Scheid ist seit 1966 ein Begriff für hochwertige Hilfsstoffe, Würzungen und Saucen für die Lebensmittelherstellung. Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit 110 Mitarbeitern. Tauchen Sie ein in die Welt der Gewürze und werden Sie Mitglied unserer langjährigen Stamm-Belegschaft: Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Lebensmittelindustrie Schwerpunkt Fleischwaren, PLZ-Gebiet 34 - 37 und 96 - 99 in VZ und unbefristet In dieser Position übernehmen Sie folgende Aufgaben: Kompetente Beratung: Sie stehen unseren Kunden in der Lebensmittelindustrie, insbesondere in der Fleischbranche, als Ansprechpartner auf Augenhöhe zur Verfügung. Beziehungsaufbau: Sie entwickeln langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden. Marktbeobachtung: Sie analysieren den Lebensmittelmarkt, identifizieren spannende Potenziale und knüpfen neue, gewinnbringende Kontakte. Akquisition von Neukunden: Sie haben die Fähigkeit, andere zu überzeugen und tragen damit aktiv zu unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung bei. Produktkenntnis: Sie halten unsere Kunden stets informiert und sind bestens mit dem Produktsortiment sowie dessen Anwendungsmöglichkeiten vertraut. Das erwarten wir von Ihnen: Kenntnisse im Bereich der Lebensmittelverarbeitung sind für die Kommunikation mit unseren Kunden unerlässlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Bereich Fleisch- und Wurstwaren. Verkäuferisches Talent mit Verhandlungsgeschick, kombiniert mit betriebswirtschaftlichem Denken und Handeln. Idealerweise Erfahrungen im Außendienst – Reisebereitschaft notwendig Die Fähigkeit, andere zu begeistern und von unseren Produkten zu überzeugen. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendung Das bieten wir Ihnen: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche attraktive leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Firmenevents attraktive Angebote, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobbike Sie sind neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte schicken Sie uns diese mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittstermin unter der Referenz „Außendienstmitarbeiter:in“ an: :* Ihre Ansprechpartnerinnen sind: Frau Magdalena Brettschneider und Frau Marina Don, Telefon: 06836/46 0 *(aus Sicherheitsgründen können wir ausschließlich Bewerbungen im PDF-Format öffnen) Wir bitten um Verständnis, dass per Post zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden können. Scheid AG & Co. KG | Clasenweg 6-9, D-66802 Überherrn | | www.scheid-gewuerze.de
, , , Bayern, Hessen, Niedersachsen, Thüringen
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Automatendreherei Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Automatendreherei Wir sind Hersteller von Sondermaschinen mit Firmeneigener Automatendreherei Wir suchen einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Automatendreherei im Zwei-Schichtbetrieb, für die Betreuung der Produktionsautomaten Ihre Aufgaben Betreuung der Produktionsautomaten Stichprobenkontrollen n. Vorgabe Ihr Profil Eine Berufsausbildung in einem Metallberuf, setzen wir voraus und es gibt eine Einarbeitungszeit wo die Möglichkeit besteht, die Maschinen kennen lernen zu können. Sind Sie interessiert? Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, senden Sie bitte an: Frühschicht von 6-14.15 Uhr und Mittagsschicht von 14-22.15 Uhr. Uldrian GmbH Maschinenbau Fabrikstraße 94 76337 Waldbronn-Neurod Tel.: +49 (0)7243-5693-0 Fax : +49 (0)7243-5693-18
76337 Waldbronn
Konstrukteur (m/w/d) für die Planung von Betonfertigteilen ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Mit 3 Produktionsstätten haben wir uns auf die industrielle Herstellung von Betonfertigteilen für den Gewerbe- und Wohnungsbau spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte: Andernach, Bedburg und Borken Konstrukteure (m/w/d) für die Planung von Betonfertigteilen Ihre Aufgaben Praxisorientierte Planung und Bemessung von Fertigteilen (Elementdecken, Doppelwänden, Thermowänden, Balkone, Treppen) Abstimmung und Koordination der Planunterlagen mit Baustellen, Architekten, Statiker und ausführenden Firmen Beratung zur Auslegung / Gestaltung der Tragwerke Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium Kenntnisse und Interesse an der Tragwerksplanung Kenntnisse CAD-Software Praxiserfahrung wünschenswert Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Idealerweise gute Kenntnisse der englischen Sprache Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Kurzfristige Übernahme von Projektverantwortung Raum für Eigeninitiative Spezifisch angepasste Weiterbildungsangebote Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter Angabe einer Gehaltsvorstellung per E-Mail bei uns! Andernacher Bimswerk GmbH & Co. KG Mathias Elbers Füllscheuerweg 22 56626 Andernach E-Mail:
56626, 5 Andernach, Bedburg, Borken
Ausbildung Pflegefachkraft (m/w/d) AUSBILDUNG PFLEGEFACHKRAFT m/w/d AUSBILDUNG PFLEGE- FACHKRAFT m/w/d 39112 Magdeburg / 39291 Möser WIR haben GUTES IM SINN! - für die Menschen in Sachsen-Anhalt und unsere Mitarbeitenden! Die Volkssolidarität Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. als Sozial- und Wohlfahrtsverband ist ein führender Anbieter von ambulanten Pflegedienstleistungen. Wir legen großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Klienten und ein respektvolles, wertschätzendes Arbeitsklima für unsere Mitarbeitenden. Überzeugt auf ganzer Linie ? UNSER Angebot für dich generalistische Ausbildung, die dir vielseitige zukünftige Karrierewege ermöglicht ein fester Ansprechpartner, der dich in deiner Ausbildung unterstützt, dich motiviert und fördert Bezahlung nach Tarif der Paritätischen Tarifgemeinschaft e.V. Chance auf Teilfinanzierung deines Führerscheins 30 Tage Urlaub Umfangreiche Weiterbildungsangebote Mitarbeitervorteile über corporate Benefits Mitarbeiterevents moderne Arbeitsbedingungen Dauer der Ausbildung 3 Jahre mit mind. 2100 Stunden Unterricht und mind. 2500 Stunden Praxiseinsatz in verschiedenen Einrichtungen des Gesundheitswesens. Der Abschluss ist europaweit anerkannt. Du kannst also auch im europäischen Ausland arbeiten. Inhalte der Ausbildung: Planen, Organisieren, Durchführen und Auswerten von Pflegesituationen personen- und situationsbezogene Gestaltung von Beratungen Du lernst in insgesamt 3 Jahren alles über den Prozess des Alterns und altersbedingte Krankheiten Das bringst du mit: einen Realschulabschluss oder einen als gleichwertig anerkannten Abschluss, wie z. B. einen anerkannten dreijährigen Berufsabschluss. Außerdem wichtig: soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen gute körperliche Belastbarkeit Spaß an einer Arbeit für und mit Menschen Du bist auf der Suche nach einem Job, der Sinnhaftigkeit und optimale Zukunftschancen bietet? Dann bewirb dich! Wir freuen uns sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen! Volkssolidarität Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. Frau Doreen Fischer Leipziger Straße 17 39112 Magdeburg Tel.: 0391/608860 E-Mail:
39104, 3 Magdeburg, Möser
Mitarbeiter im sozialen Dienst (m/w/d) Die Integrationswerkstätten g GmbH Niederlausitz ist eine anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen im Süden Brandenburgs. Wir stellen ab 01.09.2025 ein einen Mitarbeiter im sozialen Dienst (m/w/d) Ihre Aufgabe: Sie sind zuständig für die Sicherstellung der Qualität des Rehabilitationsprozesses für Menschen mit Beeinträchtigung in einer Werkstatt Sie beraten und begleiten alle Beteiligten innerhalb des Unternehmens und des Umfeldes der Werkstatt Sie übernehmen die Dokumentation des Rehabilitationsprozesses Sie unterstützen die Gruppenleiter/innen bei der Planung und Dokumentation im Rehabilitationsprozess Sie begleiten Gruppenleiter/innen und Menschen mit Beeinträchtigung bei Maßnahmen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt Wir bieten: eine der Aufgabe entsprechende Vergütung 13. Gehalt 30 Tage Urlaub und 24.12. und 31.12. frei vermögenswirksame Leistung arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten eine vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem freundlichen und engagierten Team Sie bringen mit: abgeschlossenes Studium Soziale Arbeit oder Sozialpädagoge Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse, Fertigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten von Menschen mit Beeinträchtigung Erfahrungen im Bereich der Eingliederungshilfe Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit Erfahrung und Engagement in der Netzwerkarbeit gute PC Kenntnisse in Word und Excel Wir freuen uns auf Sie! Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an: Integrationswerkstätten g GmbH Niederlausitz Schwarzer Weg 1, 01968 Senftenberg E-Mail: Informationen zum Datenschutz erhalten Sie unter: http://www.iw-nl.de/Bewerber-WBS-Datenschutz