International Sales Manager (m/w/d) International Sales Manager (m/w/d) 79423 Heitersheim Vollzeit Produktqualität, Innovationskraft sowie langfristiges und partnerschaftliches Denken gehören zu den wichtigsten Faktoren, die uns in unserer mehr als 100 jährigen Geschichte zu einem der führenden Hersteller im Bereich Schmiertechnik, Werkstatttechnik und Pumpentechnik gemacht haben. Heute fertigen wir 83 Millionen Einzelteile für 2.500 Endprodukte. Sie sind ein leidenschaftlicher Vertriebsprofi und bewegen sich gerne im internationalen Umfeld? Dann sind Sie bei uns in Heitersheim bei Freiburg i. Br. genau richtig! Wir suchen Sie als International Sales Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege, Beratung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Systematische Akquisition von Neukunden. Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Vertrags- und Preisverhandlungen. Professionelle Präsentation unserer Produktpalette. Direktes Berichtswesen an die Vertriebsleitung, inklusive Forecast. Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Akquisitionsstärke und Verhandlungsgeschick. Branchenkenntnisse im Bereich Schmiertechnik/Pumpentechnik von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse erwünscht. Hohe Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz. Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System. Wir bieten Anspruchsvolle und ausbaufähige Position. Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum. Intensive Einarbeitung in die Tätigkeit. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Betriebliche gesundheitliche Zusatzversicherung. Moderne Büroräume mit sehr gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Parkmöglichkeiten vor Ort. Getränke kostenlos. Wenn Sie diese Aufgabe reizt, dann lassen Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches zukommen! Kontakt Herr Udo Schlenker – Personalleiter Telefon +49 7634-506 03 02 Standort Heitersheim PRESSOL Schmiergeräte GmbH Tiergartenstr. 5 79423 Heitersheim www.pressol.com
79423 Heitersheim
Brand & Product Communication Manager (m/w/d) Premium Marke. Premium Job. Werden Sie Teil unseres Teams. BLANCO steht für den Küchenwasserplatz in privaten Haushalten. Als international etablierter Premiumanbieter mit deutschen Wurzeln entwickelt und stellt das Unternehmen Produkte her, die durch preisgekröntes Design, hochwertige Materialien und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten überzeugen. Herzstück des Portfolios ist die modular aufgebaute BLANCO UNIT, die Becken, Armaturen und Wasserveredelung sowie Organisationssysteme für den Unterschrank als System-Komponenten in Form und Funktion nahtlos miteinander verbindet. BLANCOs Antrieb: mehr Komfort, Flexibilität und Freude in der täglichen Nutzung des privaten Küchenwasserplatzes. Bei einem Jahresumsatz von mehr als 380 Millionen EURO (2024) setzen sich dafür weltweit insgesamt rund 1.300 Mitarbeitende ein – am Hauptsitz im baden-württembergischen Oberderdingen genauso wie in den Landesgesellschaften in Europa, Asien, Australien und Nordamerika. Für unser Team Marketing DACH suchen wir am Standort Oberderdingen/Hybrid einen Brand & Product Communication Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie verantworten zusammen mit dem Team DACH die Marke BLANCO in Deutschland. Dazu gehören der Markenauftritt, die Produktkommunikation und die Aktivierungsmaßnahmen für Handel und Konsumenten. Sie erstellen den jährlichen Marketingplan B2B und B2C und koordinieren die Umsetzung in Deutschland. Dazu gehört das Tracking der KPIs, die Analyse und die Ausarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten. Zusammen mit dem Procurement Team, finden Sie die passenden Partner und steuern Agenturen, u. a. Media, Design, Kommunikation, Media, Messe/Event, PR. Einer Ihrer Schwerpunkte sind Produkt-Launches und die Promotion-Planung – von der Ausarbeitung der Pläne und konkreten Angebote zusammen mit dem Vertriebsteam bis hin zum Roll-Out am POS und in den Kommunikations-Kanälen B2B und B2C. Sie kümmern sich um unsere Publikationen für Kunden und Konsumenten, z. B. (Web-)Kataloge, Broschüren (Print/Digital), Newsletter. Ihr Profil: Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Marketing oder einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt Projekt-Management. Lösungsorientiertes Organisationstalent mit Kreativität und schneller Auffassungsgabe. Sie haben Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Begeisterung für kennzahlengetriebenes Marketing und digitale Transformation. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten. Arbeitskultur: Teamgeist, Vertrauen, Respekt und offene Kommunikation hat bei uns einen hohen Stellenwert. Kinderbetreuung: Eine Kita-Kooperation ermöglicht die Kinderbetreuung in Oberderdingen. Zudem können Mitarbeiterkinder im Rahmen des jährlich stattfindenden Kinderferienprogramms viele tolle Erfahrungen sammeln und sind dabei während der Arbeitszeit der Eltern bestens betreut. Vorteile und Zusatzleistungen: Wir bieten zahlreiche Zusatzleistungen wie Business Bike Leasing oder Corporate Benefits. Mitarbeitende dürfen sich im Rahmen des Mitarbeiterempfehlungsprogramm oder im Ideenmanagement über eine kleine Erfolgsprämie freuen. Gesundheit und Sport: Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, daher bieten wir ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten, Fitnessstudio-Kooperationen, werksärztliche Betreuung sowie ein Mitarbeiterrestaurant mit einem abwechslungsreichen Angebot. Wir freuen uns auf Sie. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen ausschließlich über unser Onlineformular. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Alexander Möbius BLANCO GmbH + Co KG Flehinger Straße 59 75038 Oberderdingen
75038 Oberderdingen
Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher, Altenpfleger, Pflegefachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher, Altenpfleger, Pflegefachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung Zusammen arbeiten – Zusammen leben „Die Brücke“ gGmbH ist Trägerin einer Förderstätte und eines Wohnheims für körperlich schwerst- und mehrfach behinderte Erwachsene in München-Waldperlach. In unserer Förderstätte finden 39 Menschen mit Behinderung die Möglichkeit in verschiedenen Fördergruppen einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen. Das im selben Gebäude untergebrachte Wohnheim mit seinen insgesamt 20 Plätzen stellt die adäquate Wohnform für unsere Betreuten dar. Wir suchen für unser Wohnheim eine Gruppenleitung Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher, Altenpfleger, Pflegefachkraft (m/w/d) In Vollzeit 38,5 Stunden / Woche Ihre Aufgabe: Sie sind Mitglied im Team ihrer Wohngruppe und ihre Leitungsfunktion orientiert sich an der Konzeption der Einrichtung. Sie entwickeln gemeinsam mit ihren Kollegen einen auf die Bewohner abgestimmten Betreuungsstil und sind für die Verwirklichung der festgesetzten Betreuungs- und Förderziele, im Rahmen der individuellen Förderplanung für jeden Bewohner, verantwortlich. Ihre Tätigkeit umfasst die bewusste zielgerichtete und planmäßige Betreuung und Pflege der anvertrauten Bewohner, die Instandhaltung der Gruppenräume sowie die Erfüllung notwendiger Verwaltungsaufgaben, dazu gehört u.a. die Dienstplangestaltung, die Vergabe von Zusatzaufgaben ans Team, die Integration neuer Mitarbeiter*innen und die stetige Verbesserung der Abläufe. Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Eine empathische Grundhaltung gegenüber den Bedürfnissen von behinderten Menschen Eine gute soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit im Team Dafür erhalten Sie von uns: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub plus 2 Regenerationstage pro Jahr Eine leistungsgerechte Vergütung und besondere betriebliche Sozialleistungen, dazu gehören u.a. Weihnachtsgeld (85% vom monatlichen Bruttoverdienst) Großraumzulage (GRZ) Pflegezulage (im Wohnheim) Gruppenleiterzulage (€ 400,00 monatlich zusätzlich zum Festgehalt) Eine durch den Arbeitgeber zusätzlich finanzierte Altersversorgung Diverse Einkaufsrabatte Gratis-Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes und kollegiales Team Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Kurzbewerbung (Lebenslauf, Berufsurkunde und maximal die letzten drei Arbeitszeugnisse) gerne per E-Mail über unsere Website www://diebruecke.info/Stellenangebote Für Rückfragen steht Ihnen Frau Wolf unter 089 693909 – 41 gerne zur Verfügung.
80331 München
Medizinische Technologe (MT) / Medizinisch-technischer Assistent (MTA) / Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w/d) Kinderneurologie Medizinischer Technologe (MT) / Medizinisch-technische Assistenz (MTA) / Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) Kinderneurologie Unbefristet | In Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden | Vergütung nach TV-L | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin – Allgemeine Pädiatrie | neuropädiatrische / neurophysiologische Diagnostik | Kennziffer 10368 Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere gesellschaftliche Verantwortung. Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine fachliche Kompetenz in der neuropädiatrischen/neurophysiologischen Diagnostik. Das sozialpädiatrische Zentrum und die Neuropädiatrie am Universitätsklinikum Münster ist eine spezialisierte Einrichtung für die Erkennung und Behandlung von Störungen der körperlichen und geistigen Entwicklung bei Kindern und Jugendlichen. Ein besonderer Schwerpunkt sind kindliche Epilepsien und Epilepsie-Syndrome, die Abklärung syndromaler Erkrankungen und Retardierungssyndrome, Stoffwechselerkrankungen, Erkrankungen der Muskulatur und des peripheren Nervensystems, neurokutane Erkrankungen, angeborene Fehlbildungen des Zentralnervensystems, gut- und bösartige Hirntumoren sowie Schlaganfälle und Erkrankungen der Hirngefäße im Kindesalter. Die Betreuung, Diagnostik und Therapie der kleinen Patienten erfolgt sowohl ambulant als auch tagesstationär und vollstationär – am besten mit Dir! VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABEN: Selbstständige Durchführung von EEGs mit digitaler Technik nach dem 10/20-System bei ambulanten und stationären Patienten, z. T. auch auf den Intensivstationen EEG-Ableitung nach Schlafentzug, Video-EEG-Ableitung bis zu 4 Stunden, 24-Std.-EEG Ableitung evozierter Potenziale (VEP, SEP, AEP) Durchführung von Neurographien Unterstützung der Ärzteteams bei funktionsdiagnostischen Untersuchungen Dokumentation der Untersuchungen und der erhobenen Messdaten Terminplanung für interne und externe Patienten Teilnahme am Rufdienst des EEG-Assistenz-Teams ANFORDERUNGEN: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als MTA / Funktionsdiagnostik bzw. als MTA oder MFA Erfahrung in der Neurophysiologie, insbesondere im Bereich EEG wünschenswert Einfühlungsvermögen im Umgang mit neurologisch erkrankten Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern Zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und organisatorische Kompetenz WIR BIETEN: Familienbewusste Personalpolitik Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Maßnahmen zur berufsübergreifenden Gesundheitsprävention Rückfragen an: Dr. med. Barbara Fiedler, Oberärztin, T 0251 83-47762 Jetzt bis zum 10.06.2025. BESTE BEDINGUNGEN: Abwechslungsreich Familienfreundlich Fort- und Weiterbildung Versorgung des gesamten fachspezifischen Behandlungsspektrums Weitere Vorteile Abwechslungsreich Familienfreundlich Fort- und Weiterbildung Versorgung des gesamten fachspezifischen Behandlungsspektrums Weitere Vorteile ... (*gn=geschlechtsneutral) Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen sowie Schwerbehinderte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben gemäß Masernschutzgesetz ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 48149 Münster www.ukm.de
Studienteilnehmer / Probanden (m/w/d) Medikamentenstudie (3.700 - 4.200) Studienteilnehmer (m/w/d) Medikamentenstudie Frauen und Männer mit Diabetes im Alter von 18 – 70 Jahre für klinische Studie gesucht! Studienzentrum: CRS Clinical Research Services Mannheim GmbH Grenadierstr. 1 68167 Mannheim Tel.: 0621 4930670 E-Mail: Informationen zur Studie: Für eine geplante Studie suchen wir übergewichtige Frauen und Männer mit Diabetes mellitus Typ 2 im Alter von 18 – 70 Jahren, die Metformin und/oder SGLT-2-Hemmer einnehmen oder mit Diät und Bewegung unzureichend kontrolliert sind. Insulin und Abnehm-Medikamente sind nicht erlaubt. Durch unsere Studienärzte erhalten Sie eine umfassende persönliche Betreuung. Mit den folgenden Angaben haben Sie die Möglichkeit, sich unverbindlich für eine Studienteilnahme zu registrieren. Für eine konkrete Studienteilnahme werden wir Sie zu gegebener Zeit kontaktieren. Studienumfang: Informationsveranstaltung Voruntersuchung 30 bzw. 31 ambulante Besuche 3 bzw. 4 mal 1 Tag/1 Nacht stationär Abschlussuntersuchung Von der Voruntersuchung bis zur Abschlussuntersuchung dauert die Studie 20 bis 25 Wochen. Voraussetzung zur Studienteilnahme: Frauen und Männer mit Diabetes Typ 2 18 – 70 Jahre Diabetes Typ 2 ohne Medikamente oder behandelt mit Metformin und/oder SGLT-2-Hemmer (z.B. Jardiance, Xigduo) BMI 28 – 50 kg/m², mind. 65 kg kein Insulin kein Abnehmmedikament Aufwandsentschädigung: Sie erhalten für die vollständige Teilnahme an der Studie eine Aufwandsentschädigung von ca. 3.700€ - 4.200€ Fahrtkosten: ja *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die weibliche und die männliche Form verwendet, sie bezieht sich jedoch auf alle Geschlechter.
68159 Mannheim
Fachkraft für unsere neue Einrichtung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob Fachkraft für unsere neue Einrichtung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob Wir suchen für die Betreuung und Versorgung von minderjährigen Jugendlichen (w/m) in einer Jugendschutzstelle (Neubau) qualifizierte Fachkräfte. Ziel der Jugendhilfe ist die Abwendung der Kindeswohlgefährdung durch Inobhutnahme, gem. § 42 SGB VIII ab sofort geeignete Fachkräfte (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit/Minijob für unsere neue Einrichtung die Einrichtung befindet sich in Obersendling in München Zu Ihren Aufgaben, gemäß der Konzeption und der Leistungsvereinbarung, gehören u.a.: Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Bewohner Gewährleistung der Sicherheit im „Schutzraum“ Zusammenarbeit mit Eltern und Vormundschaft Kooperation mit den zuständigen Jugendämtern (Hilfeplanung) Vermittlung in medizinische oder psychotherapeutische Behandlung Psychologische Betreuung Dokumentation Ihr Profil: Sie sind qualifizierte Fachkräfte (Sozialpädagogen, Erziehungswissenschaftler, Pädagogen, Heilerziehungspfleger, Psychotherapeuten), vgl. Fachkräftegebot § 72 SGB VIII, RZ 6 Sie haben Humor und möchten Ihr Wissen einbringen Sie haben Freude an der Arbeit mit Jugendlichen und beteiligen sie im Rahmen des Partizipationskonzepts Sie handeln selbstständig und übernehmen Verantwortung Sie sind engagiert, empathisch und zuverlässig Sie sind team- und kommunikationsfähig Sie sind bereit im Schichtdienst (früh, spät und nachts) zu arbeiten Wir bieten: Arbeit in einem engagierten und partnerschaftlich agierenden Team Grundgehalt nach Tarif (TVöD) zuzüglich diverse Zulagen Schicht- bzw. Wechselschichtzulage Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung, 80% eines Monatsgehalts (mit Freiwilligkeitsvorbehalt) 33 Urlaubstage Flexible Dienstplangestaltung Supervision sowie Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und Beteiligungsmöglichkeiten, Ihre Ideen und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Kontakt E-Mail: Tel.: 089 18 93 365-0 Fax: 089 18 93 365-10 Standort München Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Ramersdorfer Str. 1 81669 München www.wohnhilfe-muenchen.de
80331 München
Elektriker (m/w/d) Seit über 65 Jahren steht unser familiengeführtes Unternehmen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit im Schaltanlagenbau. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir Elektriker (m/w/d) – gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus der Elektrobranche –, die Freude daran haben, individuelle Lösungen im Steuerungs- und Schaltschrankbau mitzugestalten. Bereichern Sie ab sofort unser Team am Standort Leonberg-Ramtel als Elektriker / Quereinsteiger (m/w/d) aus der Elektrobranche Ihre Aufgaben Aufbau und Verdrahtung von Steuerungen und Schaltschränken Arbeiten überwiegend an Einzel- und Sonderanfertigungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d) – gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit relevanter Erfahrung aus der Elektrobranche Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute organisatorische Fähigkeiten Offenheit für Neues und Lernbereitschaft Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gründliche Einarbeitung und individuelle Unterstützung Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Kollegiales Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und abwechslungsreichen Aufgaben Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Wertschätzung basiert Jetzt bewerben! Senden Sie uns Ihre formlose Kurzbewerbung per E-Mail an: Für erste Fragen steht Ihnen Klaus Röckle gerne per E-Mail zur Verfügung. Werden Sie Teil eines erfahrenen Teams mit Leidenschaft für Technik – wir freuen uns auf Sie!
71229 Leonberg
Physiotherapeut(in) (m/w/d) Teilzeit Physiotherapeut(in) (m/w/d) Teilzeit Wir suchen ab Juni 2025 für die Arbeit mit entwicklungsverzögerten u. behinderten Kindern eine(n) Physiotherapeut(in) (m/w/d) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team mit Kinderarzt/-ärztin / Psychologinnen / Heilpädagoginnen / Ergotherapeut/innen / Physiotherapeut/innen / Logopädinnen Gute Fachkenntnisse, eine Weiterbildung in Bobath, Vojta oder PNF wird begrüßt ist aber nicht Voraussetzung Motivation, Empathie und verantwortliches Handeln Fähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Fachteam Sie behandeln: Sensomotorische Entwicklungsverzögerungen Bewegungsstörungen, entstanden durch Hirnstörungen muskuläre oder neuromuskuläre Erkrankungen Fußfehlstellungen oder -fehlhaltungen Muskelhypotonie mit angeborener oder erworbener Bewegungsstörung Vergütung nach TVÖD sowie zusätzliche betriebliche Altersversorgung Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision. Keine Schicht- und Wochenenddienste. Arbeitszeit: Teilzeit (ca. 15 Stunden/W. Montag bis Mittwoch) – Schwerpunkt in unserer Außenstelle Alzey Rückfragen auch gerne telefonisch an Fr. Mees, Geschäftsführung (Tel. 06351/99973-18) Bewerbungen mit entsprechender Ausbildung und Berufserfahrung richten Sie an: Heilpäd.-Therapeutisches Kompetenzzentrum, Jahnstr. 2, 67307 Göllheim e-mail: Kontakt Standort Göllheim Heilpädagogisch-Therapeutisches Kompetenzzentrum Jahnstraße 2 67307 Göllheim Telefon +49 6351 9997300 Mobil +49 1520 8093249 www.htk-goellheim.de
55232 Alzey
Ergotherapeut(in) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Ergotherapeut(in) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir suchen ab Mai 2025 für die Arbeit mit entwicklungsverzögerten u. behinderten Kindern eine(n) Ergotherapeut(in) (m/w/d) Unser Sozialpädiatrisches Zentrum mit Frühförderung ist eine ambulante, kinderärztlich, geleitet Einrichtung für Säuglinge, Kinder und Jugendliche. Wir unterstützen die Kinder dabei, größtmöglich Selbständigkeit zu erlangen. Sie behandeln: Störungen des Bewegungsablaufs in Folge von Hirnschädigungen Beeinträchtigungen der Motorik und der Koordination Wahrnehmungsstörungen Beeinträchtigungen der kognitiven Entwicklung, der sozialen Entwicklung und der Kommunikationsfähigkeit ADHS Vergütung nach TVÖD sowie zusätzliche betriebliche Altersversorgung Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision Keine Schicht- und Wochenenddienste. Arbeitszeit: Vollzeit (39 Std./Woche), Teilzeit ist möglich – Schwerpunkt in unserer Außenstelle Alzey Rückfragen auch gerne telefonisch an Fr. Mees, Geschäftsführung (Tel. 06351/99973-18) Bewerbungen mit entsprechender Ausbildung und Berufserfahrung richten Sie an: Heilpäd.-Therapeutisches Kompetenzzentrum, Jahnstr. 2 , 67307 Göllheim e-mail: Kontakt Standort Göllheim Heilpädagogisch-Therapeutisches Kompetenzzentrum Jahnstraße 2 67307 Göllheim Telefon +49 6351 9997300 Mobil +49 1520 8093249 www.htk-goellheim.de