Field Sales Manager Landverkehr (m/w/d) CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 130 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als: Field Sales Manager Landverkehr (m/w/d) Deine zukünftigen Aufgaben: Akquise & Kundenbetreuung: Du gewinnst neue Kunden, entwickelst bestehende Geschäftsbeziehungen weiter, besuchst Deinen Ansprechpartner vor Ort, berätst persönlich und repräsentierst unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen. Verkaufsvorbereitung & Beratung: Du erstellst ein strategisches Zielkundenportfolio, planst Deine Besuche strukturiert, bereitest individuelle Kundenpräsentationen vor, analysierst den Bedarf und entwickelst passgenaue Logistiklösungen – auch im telefonischen Austausch mit Kunden und Partnern im In- und Ausland. After Sales & Kundenmanagement: Du dokumentierst Kundenkontakte in Form von Besuchsberichten und Angeboten, pflegst unser CRM-System und stellst durch die Erstellung relevanter Übergabedokumente (z. B. SOPs, Stammdatenblätter) einen reibungslosen Informationsfluss sicher. Was wir uns von Dir wünschen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Vertrieb / Sales Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung – idealerweise im Bereich Landverkehre Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und ein überzeugendes Auftreten Sicherer Umgang mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) oder entsprechende Lernbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B sowie hohe Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der globalen Logistik. Sende uns dazu Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deiner Verfügbarkeit in 60 Sekunden über unser Bewerber-Formular. CEVA Logistics GmbH Unterschweinstiege 2–14 60549 Frankfurt www.cevalogistics.com Als globales Unternehmen und Teil der CMA-CGM-Gruppe ist Vielfalt entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Nur wenn wir die Kulturen, Sprachen, Werte und lokale Kenntnisse unserer Kunden widerspiegeln können, sind wir erfolgreich. Indem wir Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fähigkeiten beschäftigen, erweitern wir unser Wissen und steigern unsere Kreativität und Innovation.
42103 Wuppertal
Personalberater Vertrieb (m/w/d) Personalberater Vertrieb (m/w/d) Du möchtest Dich beruflich verändern, arbeitest gern mit Menschen und kennst Dich im Vertrieb aus? Dann haben wir den passenden Job für Dich! Wir suchen engagierte Personalberater zur Unterstützung für unsere Niederlassung. Der Fokus liegt auf Vertrieb und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Außerdem begleitest Du Bewerbergewinnung und Mitarbeitereinsätze im Kundenbetrieb – denn Du erkennst Talente und weißt, wie man sie gezielt einsetzt Zusammenfassung Vertrieb : Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung : Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung : Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting : Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung : Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Qualitätsbewusstsein : Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent : Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit : Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie : Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten : Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen : Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst : Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor : Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten : Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte : Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge : Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement : Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Seit fast sechs Jahrzehnten bringen wir als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands Menschen in Arbeit – mit Professionalität und Menschlichkeit. Werde Teil von persona service und gestalte mit uns gemeinsam die Arbeitswelt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: {$JOB_ID}. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. #LI-LW1
48431 Rheine
Meister (m/w/d) für Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik Mission Handwerk – Seien Sie dabei! Möchten Sie Ihr Wissen an den Handwerkernachwuchs weitergeben? Dann bewerben Sie sich bei der größten Handwerkskammer des Nordens und verstärken Sie uns ab 01.09.2025 bei der Mission Handwerk in unserer Berufsbildungsstätte Travemünde als Meister (w/m/d) für Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik Unser Angebot Ein Job mit Mittagspause am Meer Mitarbeit in einem innovativen Bildungszentrum in hochwertig ausgestatteten Werkstätten Vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten Kostenloses Fährticket Travemünde–Priwall oder Zuschuss zum Jobticket Vergütung bis zu Entgeltgruppe 9a TV-L mit Ausbilderzulage und betrieblicher Altersversorgung Eine attraktive Stelle in Vollzeit mit wöchentlich 38,7 Stunden im öffentlichen Dienst 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester, sofern diese auf einen Wochenarbeitstag fallen Möglichkeit zum Jobradleasing Ihre Aufgabe Durchführung der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung (ÜLU) Durchführung von verschiedenen Fortbildungsformaten des SHK-Handwerks Digitale Wissensvermittlung Ihre Kompetenzen Meister/in Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik Umfassende Kenntnisse in neuester SHK-Technik Erfahrung in der Ausbildung von Lehrlingen wünschenswert Wünschenswert: Erfahrung im Einsatz digitaler Medien Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage. www.hwk-luebeck.de/ueber-uns/stellenangebote.html Für Rückfragen steht Ihnen unser Ausbildungsleiter Herr Holger Tiedemann unter 04502 887-332 gerne zur Verfügung oder kommen Sie direkt in der Berufsbildungsstätte Travemünde, Wiekstraße 5 in 23570 Lübeck auf einen Kaffee vorbei. Die Bewerbungsfrist endet am 08.06.2025.
23570 Lübeck
Senior Security Analyst (m/w/d) Wir sind ein modernes und flexibles IT-Unternehmen, das namhafte Konzerne und mittelständische Betriebe bei der Planung und Realisierung von komplexen Datennetzwerken und IT-Sicherheitslösungen unterstützt. Mit über 150 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen stehen wir seit 15 Jahren für fachliche Kompetenz, Qualität und Kundenfreundlichkeit. Wir wachsen stetig und möchten mit Ihnen unseren Erfolg weiter ausbauen. Sie haben Spaß daran, die Zukunft der Cybersecurity mitzugestalten? Zur Erweiterung unseres Security Operation Center (SOC) suchen wir Sie als Senior Security Analyst (m/w/d) vor Ort am Standort Pforzheim. Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie Analyse von Sicherheitsvorfällen und -bedrohungen sowie Erstellung von Sicherheitsberichten und -empfehlungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen beim Kunden Unterstützung im Incident-Response-Prozess Optional Unterstützung bei der Erstellung von Einsatz- und Schichtplänen sowie bei der Planung und Sicherstellung der benötigten Ressourcen und Tools für das SOC-Team Optional bei Eignung spätere Übernahme der Position Team Lead SOC Ihr Profil 3+ Jahre Erfahrung im Netzwerk- und Sicherheitsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der Analyse von Logs, z. B. SIEM, Malware-Analyse, Anti-Virus/EDR-Meldungen, Vulnerability Scans etc. oder auch Security-unabhängige Logs/Events/Incidents, z. B. PRTG, Oracle, SAP etc. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik, Netzwerktechnik oder Security Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Praktische Erfahrung in der Administration und Fehlerbehebung von Security-Produkten wie Firewalls, EPP/EDR-Lösungen, Mail-Gateways, Deceptor-Lösungen etc. Praktische Kenntnisse in Prozessen, Protokollen und Diensten in Microsoft-Active-Directory-Strukturen Praktische Kenntnisse in Betrieb und Konfiguration von Linux-basierten Systemen Als Teil von net-select bieten wir Ihnen Die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten IT-Unternehmen mit einem gesunden Wachstum Ein professionelles Onboarding, damit Sie schnell durchstarten können Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven für die eigene Entwicklung Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem großartigen Team Regelmäßige Teamevents, einen Aufenthaltsraum mit Tischkicker und Spielekonsolen Eine leistungsgerechte Vergütung, die Möglichkeit von Homeoffice-Tagen und zahlreiche Benefits, bspw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, JobRad, neueste Technologien und modernste Arbeitsmittel mit Testlabor Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung (PDF), mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen. Ihre Ansprechpartnerin ist Jana Schütterle, E-Mail: . Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! www.net-select.de
75179 Pforzheim
Strategischer Einkäufer Holzwerkstoffe (m/w/d) Die pronorm Einbauküchen GmbH ist ein mittelständisches Industrieunternehmen. Am Standort Vlotho werden mit ca. 350 Mitarbeitenden moderne, designorientierte Einbauküchen gefertigt, die höchste Ansprüche an Funktionalität und Qualität erfüllen. pronorm zählt in der Küchenmöbelindustrie zu den bedeutenden Herstellern hochwertiger Produkte, die sich sowohl im mittleren als auch gehobenen Segment wiederfinden. Du erkennst Potenziale und hast Freude daran, wertschöpfende Beziehungen zu den Lieferanten aufzubauen? Du hast ein ausgeprägtes Risikobewusstsein, agierst strategisch und bist zudem ein Organisationstalent? Dann werde Teil der pronorm-Familie! Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Vlotho bietet sich Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Option, als strategischer Einkäufer für den Bereich Holzwerkstoffe (m/w/d) in Vollzeit einzusteigen. Strategischer Einkäufer Holzwerkstoffe (m/w/d) Vollzeit | Hybrid DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH Analyse von Beschaffungsmärkten und Erschließung neuer Bezugsquellen Umsetzung der Einkaufspolitik sowie der relevanten Prozesse und regelmäßige Berichterstattung an die Einkaufsleitung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen im Rahmen von Produktkostenreduzierungen sowie Optimierung der Logistikprozesse Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Einkaufsgebietes unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Kostenziele Durchführung von Vertrags- und Konditionsverhandlungen Aktives Lieferantenmanagement Koordination der entsprechenden Einkaufsaktivitäten MIT DIESEN KENNTNISSEN KANNST DU ÜBERZEUGEN Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechend langjähriger Berufserfahrung Einkaufserfahrungen in der Küchen- oder Möbelbranche, alternativ in einem branchennahen Umfeld eines produzierenden Industrieunternehmens Hervorragende analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und Detailorientierung Starkes Wirtschafts- und Prozessdenken sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität Signifikantes technisches Verständnis sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit inkl. Durchsetzungsvermögen Konsequente Orientierung am Erreichen von Kennzahlen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Praxistaugliche Englischkenntnisse wünschenswert DIESEN MEHRWERT BIETEN WIR DIR Wertschätzendes sowie familiäres Betriebsklima mit einer Duz-Kultur bis in die Unternehmensspitze Volle Integration als pronorm-Familienmitglied direkt von Anfang an Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Bezahlung nach Tarif, 30 Tage Urlaub, Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit und Überstundenkonto Nach der Einarbeitung Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge E-Bike Leasing Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Tag der offenen Tür für die Mitarbeitenden inkl. Familie Gute Verkehrsanbindung an die Autobahn Mitarbeiterparkplätze Kantine, Snackautomaten sowie kostenfreies Wasser Mitarbeiterrabatte Freiräume für Deine Ideen und Kreativität Du hast Lust, die Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit uns zu gestalten und die Position klingt spannend für Dich? Dann freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Karriereportal. Für Rückfragen steht Dir Frau Sabrina Ruigies unter der Nummer +49 5733 979-0 zur Verfügung. Online-Bewerbung pronorm Einbauküchen GmbH | Höferfeld 5-7 | D-32602 Vlotho www.pronorm.de
32602 Vlotho
Elektroniker (m/w/d) Werden Sie Teil eines international agierenden Unternehmens! Die Emsland Group hat sich als Deutschlands größter Hersteller von Kartoffelstärke am Weltmarkt etabliert und kreiert erfolgreich Produkte für die Nahrungsmittel-, Textil-, Baustoff- und Klebstoffindustrie - alles ‚Made in Germany‘. Auf Basis nachwachsender Rohstoffe entwickelt die Emsland Group ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie Qualitätsprodukte ohne den Einsatz gentechnisch veränderter Pflanzen. Als exportorientiertes Unternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von über 950 Mio. Euro und beschäftigen an sieben Standorten über 1.450 Mitarbeiter. Für unseren Produktionsstandort in Cloppenburg suchen wir ab sofort einen Elektroniker (m/w/d) Ihr Aufgabenfeld: Reparatur-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen unserer Produktions- sowie Verpackungsanlagen Selbständige Fehlersuche und Störungsbeseitigung Installation, Kalibration von mess- und regeltechnischen Einrichtungen Durchführung von Prüfungen gemäß DIN und DGUV Vorschrift 3 Einhaltung der Ordnung und Sauberkeit in Ihrem Bereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Elektriker aus dem Handwerk Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit und zum Bereitschaftsdienst Sehr gutes technisches Verständnis Kenntnisse in der Automatisierungstechnik mit SPS wünschenswert Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Unser Angebot: Es erwartet Sie ein dynamisches und motiviertes Team in einem modernen Unternehmen. Zudem haben Sie die Möglichkeit der individuellen Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Über eine leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von weiteren finanziellen Vorteilen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, einer arbeitgebergeförderten betrieblichen Altersvorsorge, EGYM Wellpass und vielem mehr. Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an . Für Fragen steht Ihnen Frau Christina Düser (Assistentin der Werksleitung), unter + 49 (0) 4471 - 177 208 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe finden Sie unter www.emsland-group.de.
49661 Cloppenburg
Kraftfahrer (m/w/d) dennree – Ihr Fachhandel für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik Vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt: Wir sind durch und durch Bio. Gemeinsam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt Verbund sowie auf dem Hofgut Eichigt gestalten wir die Zukunft des Bio-Lebensmittelhandels. Wir setzen uns seit 50 Jahren aktiv für Themen ein, die (überlebens)wichtig sind: Artenvielfalt, Klimaschutz und Tierwohl. Zusammen mit dir möchten wir den Bio-Gedanken weiter voranbringen. Sei dabei! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Herne tatkräftige Unterstützung als Kraftfahrer (m/w/d) Was dich bei uns erwartet Moderner Werksverkehr-Fuhrpark (Lang-LKW, Hänger- und Sattelzug, Solofahrzeuge) mit neuester Technik sowie eine firmeneigene LKW-Werkstatt Einsatzgebiete, die zu deiner persönlichen Lebensplanung passen Linienverkehr (Tag- oder Nachtschicht mit täglicher Heimkehr) Nahverkehr (tägliche Heimkehr) Neben einer umfangreich ausgestatteten Fahrerkabine erhältst du von uns professionelle Arbeitskleidung. Auslieferung und Abholung unserer temperaturgeführten Bio-Lebensmittel Ein motiviertes und freundliches Team, das gemeinsam mit dir etwas bewegen will Das bringst du mit Gültige Fahrerlaubnis der Klassen CE und C1E Berufskraftfahrerqualifikation sowie praktische Erfahrung als Kraftfahrer (m/w/d) Auch als Quereinsteiger (m/w/d) bist du bei uns willkommen. Wir unterstützen dich bei der Führerscheinprüfung. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Kunden Wir bieten Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz und Entwicklungsmöglichkeiten. Du erhältst ein attraktives Gehaltspaket inkl. Zusatzleistungen wie Zuschüsse zur Kinderbetreuung oder zur betrieblichen Altersvorsorge. Profitiere als Mitarbeiter*in von attraktiven Rabatten: 20 % Mitarbeiterrabatt in unseren Denns BioMärkten, monatliche Angebote auf unserer Corporate-Benefits-Plattform und die Option des Dienstradleasings. Genieße entspanntes Pendeln & Reisen mit unserem Zuschuss zum Deutschlandticket. Die Kosten für Modulschulungen und ärztliche Untersuchungen im Rahmen des BKrFQG übernehmen wir für dich. Vielseitige Weiterbildungsangebote Wir suchen Teamplayer (m/w/d)! Deshalb kommen auch unsere jährlichen Teamevents nicht zu kurz. Du hast Interesse, unseren erfolgreichen Weg mitzugestalten? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischen Lebenslauf, Zeugniskopien und den möglichen Eintrittstermin) an: dennree GmbH Personalabteilung Hofer Straße 11, 95183 Töpen E-Mail:
44623 Herne
Gebietsleiter Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Wir sind ... ... eine mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 500 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ... Entwickler und Produzenten leckerer Kartoffel- und Gemüseprodukte ... regional verwurzelt und weiterhin auf ein gesundes Wachstum bedacht Gebietsleiter Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) für Norddeutschland (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, NRW) Das sind Deine Aufgaben Du betreust die bestehenden Kunden (MBU und strategische Großflächen) im LEH und besuchst die Märkte in Deiner Region Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in allen Märkten Deiner Region verfügbar sind und bewirkst, dass die Artikel zu jeder Zeit sichtbar sind Du beobachtest den Wettbewerb sowie die Marktentwicklung und baust den Kundenstamm aus Du bist für die Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen (z. B. Messen, Verkostungen) verantwortlich und steuerst die Handelsagenturen Du erhebst vollständige und aussagekräftige Daten zur Analyse des Verkaufserfolgs Das bringst Du mit Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mindestens drei Jahre Vertriebserfahrung, idealerweise in der Nahrungsmittelbranche Du bist eine kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit und hast ein ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Du trittst souverän auf und verfügst über Reisebereitschaft Du hast gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen und idealerweise Erfahrung mit einem CRM-Tool Unsere Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Arbeit im Homeoffice sowie Bereitstellung eines Firmenwagens Langfristige Perspektive und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Paket zur betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bike-Leasing und Hansefit 30 Urlaubstage Bewerbung und Kontakt Dominique Kerperin (05432) 9481-636 Bitte bei der Bewerbung die 25-184-16 angeben.
28195 Bremen
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Reinraum Produktionsmitarbeiter (w/m/d) Reinraum Die TECNO PLAST Industrietechnik GmbH ist ein namhafter Lieferant von Schlauchleitungssystemen, u. a. für die Pharma-, Chemie-, Lebensmittel- und Biotechnologieindustrie. Als stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen haben wir uns in 50 Jahren einen Ruf erarbeitet, der für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation im Bereich der Schlauchleitungstechnik steht. Ein wesentlicher Bestandteil unseres Produktportfolios sind Single-Use-Systeme, die im Reinraum (ISO-Klasse 7) gefertigt werden und ihren Einsatz insbesondere in der pharmazeutischen Industrie haben. Mit modernsten Werkzeugen und Maschinen erhält der Kunde das gewünschte Produkt. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsmitarbeiter (w/m/d) Reinraum. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in einem Reinraum der Reinheitsklasse 7 unter Einhaltung der gängigen Vorschriften und Normen Sie konfektionieren Systeme anhand von Bauplänen im Reinraum Sie sind verantwortlich für die Einhaltung aller für die Fertigung, Montage sowie Qualitätsprüfungen geltenden Arbeits- und Verfahrensanweisungen inklusive der Sicherheitsvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsbildung wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Reinraum vorteilhaft Berufseinsteigern (m/w/d) bieten wir eine intensive Einarbeitung Ausgeprägte feinmotorische Fertigkeiten Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Engagement Technisches Grundverständnis Saubere und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zum 2-Schicht-Dienst in Vollzeit NichtraucherIn (egal ob Zigarette, Vapen, Shisha etc.) Erste Erfahrung mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein verlässliches Team und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb unseres Unternehmens Modernes und strukturiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen Sportaktivitäten Firmenevents Gute Verkehrsanbindung Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: . Ihr Ansprechpartnerin Desiree Bruver-Leske TECNO PLAST Industrietechnik GmbH Willstätterstraße 5 40549 Düsseldorf Unseren Datenschutzhinweis finden Sie unter: www.tecnoplast.de/dsgvo
40549 Düsseldorf
IT-Systemadministrator für Linux / Windows (m/w/d) IT-Systemadministrator für Linux / Windows (m/w/d) Wir suchen neue MARINGOs! Seit mehr als 35 Jahren hat sich MARINGO zum Ziel gesetzt, zeitgemäße, passgenaue, kaufmännische Software für kleine und mittelständische Unternehmen zu entwickeln. Unsere Projektmanagement-Software MARIProject basierend auf SAP Business One vertreiben wir weltweit über unser SAP-Partnernetzwerk. Wir freuen uns sehr, dass MARIProject inzwischen weltweit bei über 22.000 Anwendern im Einsatz ist! Neben Sales und Development unterstützen wir unsere Kunden und Partner mit Beratung, Schulung sowie Service & Support bei der Durchführung ihrer IT-Projekte und betreuen die Kundensysteme mit verschiedenen Datenbanksystemen. Dabei ist unserem Team aus 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine gute und persönliche Zusammenarbeit besonders wichtig. Benefits Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit Geregelte Arbeitszeiten Hybrid: vor Ort und bis zu 3 Tage pro Woche im HomeOffice Gute Work-Life-Balance Gleitzeitkonto, flexible Pausenzeiten Unterstützung durch das gesamte Team bei der Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, unter anderem durch Weiterbildung Wenig Bürokratie, flache Hierarchie, offene Türen Angenehmes Betriebsklima und nettes, motiviertes Team Moderner Arbeitsplatz in Köln, Büroräume allein oder zu zweit nutzbar Kostenlose Parkplätze mit E-Tankstelle Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr Branchenübliche Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge Teamförderung & Teamevents Kostenlose Getränke & Team-Küche Ihre Aufgaben Betreuung der Systeme unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner sowie der firmeninternen Systeme mit verschiedenen Datenbanksystemen SAP HANA (auf SUSE SLES) / MS-SQL (auf Windows) / PostgreSQL + MySQL auf Linux (Suse + Ubuntu + AWS Linux) Unterstützung bei der Installation und Wartung der verschiedenen Systeme Administration der Kundensysteme über Remote Desktop Services Erstellen individueller Konzepte für Schnittstellen und Datentransport über verschiedenste Medien Erarbeitung und Dokumentation der entsprechenden Lösungen Fehleranalyse und Lösungserarbeitung im Rahmen von Unit Tests und UI Tests Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im informationstechnischen Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatik) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Erweiterte Linuxkenntnisse auf Kommandozeilenebene Apache/Nginx/IIS, MySQL, PHP Netzwerkservices (proxy, dns, dhcp, ssh) Backuplösungen (AWS S3, duply, borg) Active Directory, EntraID, LDAP, oAuth PowerShell Kenntnisse auf Applikationsebene: Trellix, ePO, clamav, NextCloud, Jitsi Ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung Gutes analytisches und logisches Denkvermögen verbunden mit dem Wunsch zur Lösungsfindung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch am Telefon Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Noch Fragen? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf: Telefon: 0221 - 94 90 58 - 0 Klingt interessant? Dann würden wir Sie sehr gerne persönlich kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf, Zeugnissen, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an Daniela Müller-Dietz: MARINGO Computers GmbH Frau Daniela Müller-Dietz Stolberger Straße 114 a 50933 Köln