Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Willkommen in Klotzsche; willkommen bei AlexA! Unsere Residenz verfügt über 128 Betten auf drei Wohnbereichen. Auch demenziell erkrankte Bewohner:innen sind bei uns gut aufgehoben und finden einen beschützten Wohnbereich vor. 84 Mitarbeitende bilden ein stabiles Team auf jedem Bereich. Wir sind ein bunt gemischtes Team aus jungen Wilden und erfahrenen Profis, die täglich voneinander lernen. Dabei verstehen wir uns untereinander super und so sind wir stolz auf unsere familiäre Atmosphäre. Verstärken Sie unsere wachsenden Teams in Dresden-Klotzsche in Voll- oder Teilzeit als motivierte/r Ergotherapeut (m/w/d) Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Dienstplangestaltung nach Wunsch Entgeltsystem nach dem Tariftreuegesetz und belohnen besonderes Engagement durch attraktive Zulagen zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Einspringprämie in Höhe von 40 Euro/Tag, hohe Jubiläumszuwendungen, Jahressonderzahlungen bis zu 3.000 Euro, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss sowie Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Aktion sehr gute Aufstiegschancen auch für Berufsanfänger:innen Zugang zu exklusiven Einkaufsrabatten für Mitarbeiter:innen bei namenhaften Marken kostenfreie Massagen, für einen entspannten und gesunden Ausgleich wir dokumentieren alles digital, um mehr Zeit für die Betreuung unserer Bewohner:innen zu haben individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes E-Learning regelmäßige interne Teamevents, z.B. monatlicher Stammtisch und deutschlandweite Firmenevents ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Ihre Aufgaben eine Wohlfühlatmosphäre schaffen zur Förderung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen kreative Gestaltung von Einzel- und Gruppenangeboten Dokumentation des therapeutischen Behandlungsprozesses Unterstützung der Bewohner:innen, alltägliche Herausforderungen zu meistern Förderung der Wiedergewinnung lebenspraktischer Fähigkeiten Teilnahme an Teambesprechungen mit Pflege- und Betreuungskräften und intensive Zusammenarbeit mit diesen Berufsgruppen den Menschen helfen, Sinn und Hilfe in ihrer Lebenssituation zu finden und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen Das bringen Sie mit abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Ergotherapie idealerweise Erfahrung im Bereich der Betreuung in einer Pflegeeinrichtung oder in anderen sozialen Einrichtungen Fähigkeit zur menschlichen Zuwendung und Einfühlungsvermögen für die besonderen Bedürfnisse älterer Menschen Erfahrung im Umgang mit psychisch kranken Menschen wünschenswert, auch Berufseinsteiger:innen sind willkommen! Ihr Herz schlägt für die Pflege und Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal. AlexA Seniorenresidenz Dresden-Klotzsche Nicole Mattusch· Tel. (0351) 312 39 406 Dörnichtweg 60 · 01109 Dresden Impressum | Datenschutzhinweise Online-Bewerbung
01109 Dresden
Veranstaltungsallrounder (m/w/d) Minijob-Basis / Werkstudent / Teilzeit Veranstaltungsallrounder (m/w/d) Minijob-Basis / Werkstudent / Teilzeit Die Koblenz-Touristik GmbH ist die zentrale Ansprechpartnerin für die touristische Vermarktung der Stadt Koblenz. Unsere Aufgabe ist die touristische Wirtschaftsförderung, dazu gehören unter anderem der Vertrieb von touristischen Dienstleistungen, Tourist-Information, Messe- und Kongresswesen, Veranstaltungen, Tourismus- und Stadtmarketing. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und möchtest in einem dynamischen Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig – wir suchen motivierte Aushilfen, die unser Team in der Rhein-Mosel-Halle bei unterschiedlichen Veranstaltungen tatkräftig unterstützen! IHRE AUFGABEN: Unterstützung bei der Bewirtung von Tagungsgästen (in der Regel montags bis freitags zwischen 7.00 und 19.00 Uhr) Verkauf von Getränken bei Konzerten und anderen Veranstaltungsformaten (abends, in der Regel ab 19.00 Uhr, oft am Wochenende) Vor- und Nachbereitung von gastronomischen Angeboten z. B. bei Tagungen und Kongressen (Eindecken, Nachlegen, Abräumen etc.) Betreuung der Garderobe während der Veranstaltungen, darunter auch Annahme und Ausgabe von Kleidungsstücken Ansprechpartner für die Gäste der Rhein-Mosel-Halle WAS SIE MITBRINGEN: Freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Gästen, Veranstaltern und Kollegen Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Körperliche Belastbarkeit zeitliche Flexibilität für Wochenendeinsätze Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Erfahrung im Servicebereich von Vorteil WIR BIETEN IHNEN: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hilfsbereiten, freundlichen Team Flexible Arbeitszeiten, die gut mit anderen Verpflichtungen zu vereinbaren sind Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Veranstaltungshaus Verkehrsgünstige und zentrumsnahe Lage an der Rhein-Mosel-Halle Einen attraktiven Stundenlohn zwischen 15,30 € (Einsteiger) und 16,80 € (Erfahrene) Wochenarbeitszeit bis zu 8 Stunden bei einem Minijob bzw. bis zu 20 Stunden bei studentischen Aushilfen / Teilzeitkräften Zuschuss zum (Deutschland-)Jobticket Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.05.2025 mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: Koblenz-Touristik GmbH Bahnhofplatz 7 · 56068 Koblenz
56068 Koblenz
Beruskraftfahrer im Regionalverkehr (m/w/d) BERUSKRAFTFAHRER IM REGIONALVERKEHR (m/w/d) Die Unternehmensgruppe Pfersich ist der führende familiengeführte Fachgroßhandel für das Bäcker- und Konditoren-Handwerk sowie die handwerkliche Eisherstellung in Süddeutschland. Wir stehen für ausgeprägte Kundenorientierung und hochwertigste Dienstleistung - klassisch und online. Wir bieten: Eine sichere unbefristete Stelle in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche (Mo-Fr) mit der Möglichkeit eines individuellen Arbeitsbeginns Reines Tagestour-Geschäft - Sie kommen jeden Abend wieder nach Hause Sie starten jeden Arbeitstag mit einem fertig beladenen LkW ohne Hänger, der auf dem neuesten Stand der Technik ist Kostenlose, moderne Arbeitskleidung Ein attraktives tarifliches Vergütungspaket, bezahlte Überstunden und weitere Leistungen, wie 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche tarifliche Freistellungstage Kostenlose, moderne Arbeitskleidung vergünstigter Einkauf aus hauseigenem Sortiment kostenlose Getränke und bezuschusstes Essensangebot individuelle Weiterbildungsangebote, Firmenevents etc. Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jubiläumszuwendung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, uvm. Weiterbildung gemäß BKrFQG Hierbei unterstützen Sie uns: Auslieferung der bereitgestellten Waren an unsere Kunden im süddeutschen Raum Einhaltung der Kühlkette sowie der hygienischen Vorschriften Sorgfältiger Umgang mit dem Fahrzeug inklusive Pflege und Reinigung Sie sorgen mit Ihrer pünktlichen und zuverlässigen Lieferung für die Zufriedenheit unserer Kunden Ihr Profil: Gültiger Führerschein Klasse CE mit eingetragener Schlüsselnummer für gewerbliche Fahrten Gültige Fahrerkarte Grundkenntnisse in Deutsch Idealerweise haben Sie schon mit Lebensmitteln gearbeitet Sicheres und freundliches Auftreten Servicebereitschaft mit Gespür für die Ansprüche unserer Kunden ist für Sie selbstverständlich Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an . Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Ihre Begeisterung für diese herausfordernde Position.
Süddeutschland
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement Was zählt, ist die Gesundheit. Seit über 80 Jahren kümmern wir uns um die Zahlen dahinter. Wir begleiten und beraten Krankenkassen und weitere Beteiligte im Gesundheitswesen über den kompletten Abrechnungsprozess hinweg. Und: wir sind einer der TOP-10-Arbeitgeber im Landkreis Emmendingen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.06.2025 in Vollzeit oder Teilzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) VERTRAGSMANAGEMENT IHRE AUFGABEN: Dialogbearbeitung Vertragsfindung/Preisprüfung inkl. damit verbundener Vertragsanalysen Beschaffung, Erfassung und Bereitstellung von Abrechnungsverträgen mit Kostenträgern der gesetzlichen Krankenversicherung Zusammenarbeit mit den Schnittstellen im Prozess Ansprechperson für unsere Kunden und Leistungserbringer (Telefon und Korrespondenz) IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sicherer Umgang im persönlichen Kontakt mit Leistungserbringern und Kunden Teamfähigkeit, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fähigkeit zu analytischem Denken und konzeptionellem Arbeiten UNSER ANGEBOT: Diese Stelle ist befristet für zwei Jahre mit einer Option auf Verlängerung Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a. Pflegelotsen, Lotse für psychische Gesundheit) Betreuungsgeld für nicht-schulpflichtige Kinder Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobrad Gute ÖPNV-Anbindung Kostenfreie Parkplätze sowie überdachte Fahrradabstellplätze Rabatte bei corporate benefits Zielgerichtete und bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Personalentwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Lust sich uns anzuschließen und eine verantwortungsvolle Stelle einzunehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular! www.abrechnungszentrum-emmendingen.de
79312 Emmendingen
Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit Wir suchen zum 1. Juli eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit 30 Std./Woche für allgemeine Verwaltungstätigkeiten (auch für Quereinsteiger) an unserem Standort Wildeshausen. Gute Kenntnisse in MS Office und und/oder Vivendi sind wünschenswert. Deine Aufgaben: Du bist im Austausch mit unserem IT-Haus und kümmerst dich dabei um unsere Hardware (Einrichtung/Ausgabe von Laptops und Smartphones) Wir bieten unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen ein angenehmes Betriebsklima und einen interessanten Aufgabenbereich. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung per E-Mail an: oder per Post: NORLE FeD gGmbH Personalbüro Bahnhofstr. 11 27793 Wildeshausen www.norle.de
27793 Wildeshausen
Bürokraft (m/w/d) Wir suchen zum 1. Juli eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit, 20 Std./Woche für unsere Debitorenbuchhaltung und allgemeine Verwaltungstätigkeiten an unserem Standort Wildeshausen. Gute Kenntnisse in MS Office und/oder Vivendi sind wünschenswert. Wir bieten unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen ein angenehmes Betriebsklima und einen interessanten Aufgabenbereich. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung per E-Mail an: oder per Post NORLE gGmbH Personalbüro Bahnhofstraße 11 27793 Wildeshausen www.norle.de
27793 Wildeshausen
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Werde Teil unseres Instandhaltungsteams am größten Arla-Standort in Pronsfeld im Bereich Elektrowerkstatt als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Elektroniker für Betriebstechnik Was dich bei Arla erwartet Selbstständige Wartung, Reparatur und Instandhaltung in den Bereichen Prozess-, Förder- und Gebäudetechnik Eigenverantwortliche Fehlersuche an Anlagen und Maschinen Selbständige Priorisierung und Abarbeitung von Arbeitsaufträgen Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen Was du mitbringst Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie sind von Vorteil EDV-/Computerkenntnisse Selbstständige, teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Bereitschaftsdiensten Erfahrung in den Bereichen von SPS gesteuerten Anlagen sowie moderner Mess-, Regel- und Antriebstechnik Das bringen wir mit Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Flexible Arbeitszeit im Rahmen einer 38 Stunden Woche, Tarifvertragsbindung mit Pensionskassen-Regelung Mitarbeitervergünstigungen: Zugang zum Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Rabatten, Zuschuss Kindergarten, Zuschuss zum Fitnessstudio, Arbeitgeberfinanzierte betr. Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement (verschiedene Angebote) Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem hauseigenen Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten – verfeinert mit unseren Arla-Produkten/ Ladestationen für E-Autos / Ausreichende kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kultur: Einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur / Hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur, beispielsweise mit 1:1 Gesprächen und unseren jährlichen Dialog Weiterentwicklung: Learning Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten Nachhaltigkeit: Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie „Stronger Planet Stronger People“ möchten wir bis 2030 unsere Co2-Emissionen um 30 % reduzieren Dein Weg zu Arla Bitte bewerbe dich online über die Karriereseite oder per EMail über . Für weitere Informationen wende dich bitte an Marius Heck unter +49 6556 79-590. Bitte gebe an, auf welchem Wege du auf diese Stellenanzeige aufmerksam geworden bist.
54597 Pronsfeld
Promoter/in (m/w/d) Promoter/in (m/w/d) WIR SUCHEN SIE Für unser Promotionteam (Oberhessische Presse) suchen wir ab sofort noch 6 Promoter/innen Voll- oder Teilzeit oder 556 € Basis (Festanstellung / Freiberuflich). Wir bieten: TOP VERDIENST Fixum und Provision Flexible Arbeitszeiten Schnelle Auszahlung Sie sind flexibel, motiviert und kontaktfreudig, dann melden sie Sich bei uns telefonisch oder per Mail. Zögern Sie nicht rufen Sie gleich an. Ansprechpartner: Matthäus Truppe • 0173/7036074 MT Vertrieb GmbH Jakob Strobl Straße 9a • 82031 Grünwald +49 173 7036074 • +49 89 20038552 • www.mt-vertrieb.com
82031 Grünwald
Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) Die Gemeinde Cölbe stellt zum 01.08.2026 eine/n Auszubildende/r für den Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) ein. Nähere Einzelheiten finden Sie unter www.coelbe.de/stellenangebote (Shortlink) Auskünfte erhalten Sie auch unter der Rufnummer 06421 9850-14 (Herr Lieser).
35091 Cölbe
Praxisintegrierte Ausbildung (PivA) Erzieher/in (m/w/d) Praxisintegrierte Ausbildung (PivA) Erzieher/in (m/w/d) Die Gemeinde Cölbe stellt ein zum 01.08.2025 eine/n Auszubildende/n für die praxisintegrierte Ausbildung (PivA) zum/zur Erzieher/in (m/w/d). Nähere Einzelheiten finden Sie unter www.coelbe.de/stellenangebote (Shortlink) Auskünfte erhalten Sie auch unter der Rufnummer 06421 9850-14 (Herr Lieser).