Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Die Gemeinde Cölbe stellt ein zum 01.08.2025 eine/n Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit ein. Die Stelle ist zunächst zeitlich befristet bis zum 31.07.2027. Nähere Einzelheiten finden Sie unter www.coelbe.de/stellenangebote (Shortlink) Auskünfte erhalten Sie auch unter der Rufnummer 06421 9850-14 (Herr Lieser).
35091 Cölbe
Hauptamtliche Bürgermeisterin / Bürgermeister (m/w/d) Bei der Verbandsgemeinde Konz - Kreis Trier-Saarburg-ist die Stelle der / des hauptamtlichen Bürgermeisterin / Bürgermeisters (m/w/d) wegen Ablauf der Amtszeit des Stelleninhabers zum 01.01.2026 neu zu besetzen. Der derzeitige Stelleninhaber wird sich um eine Wiederwahl bewerben. Die Wahl der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters erfolgt am 14.09.2025 unmittelbar durch die wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Konz für die Amtszeit von 8 Jahren nach den Grundsätzen der Mehrheitswahl. Erhält bei dieser Wahl keine Bewerberin / kein Bewerber mehr als die Hälfte der gültigen Stimmen, so findet am 28.09.2025 zwischen den zwei Bewerberinnen / Bewerbern eine Stichwahl statt, die bei der ersten Wahl die höchsten Stimmenzahlen erhalten haben. Wählbar zur Bürgermeisterin / zum Bürgermeister ist, wer Deutsche/r im Sinne des Art. 116 Abs. 1 des Grundgesetzes oder Staatsangehörige/r eines anderen Mitgliedsstaates der Europäischen Union mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland ist, am Tag der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat, nicht von der Wählbarkeit im Sinne des § 4 Abs. 2 des Kommunalwahlgesetzes ausgeschlossen ist sowie die Gewähr dafür bietet, dass sie / er jederzeit für die freiheitlich demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes eintritt. Nicht gewählt werden kann, wer am Tag der Wahl das 65. Lebensjahr vollendet hat. Es erfolgt eine Berufung in das Beamtenverhältnis auf Zeit. Die Besoldung richtet sich nach der Kommunalbesoldungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz. Danach ist das Amt den Besoldungsgruppen B4/B5 zugeordnet. In der ersten Amtszeit wird das Amt zunächst in die Besoldungsgruppe B 4 eingestuft. Eine Höherstufung in die Besoldungsgruppe B5 ist frühestens nach Ablauf der ersten zwei Jahre der Amtszeit zulässig. Neben der Besoldung wird eine Dienstaufwandsentschädigung gewährt. Die Verbandsgemeinde Konz hat rd. 33.800 EW; zu ihr gehören die Stadt Konz mit 5 Stadtteilen (rd. 19.200 EW) und weitere 11 Ortsgemeinden. Sie hat ihren Sitz in der Stadt Konz. Bewerben sollten sich engagierte, verantwortungsbewusste und kreative Persönlichkeiten mit möglichst umfassender Kommunalerfahrung, die mit den Ortsgemeinden und Entscheidungsgremien vertrauensvoll zusammenarbeiten und in der Lage sind, die Verwaltung als modernes Dienstleistungsunternehmen wirtschaftlich und bürgernah zu führen, sowie die Entwicklung in der Verbandsgemeinde zielstrebig und mit Engagement zu fördern. Es wird erwartet, dass die gewählte Bewerberin / der gewählte Bewerber ihren/seinen Wohnsitz in der Verbandsgemeinde Konz hat oder nimmt. Neben der beamtenrechtlich notwendigen Bewerbung ist zur Teilnahme an der Wahl die Einreichung eines förmlichen Wahlvorschlags als Einzelbewerberin / Einzelbewerber oder durch eine Partei bzw. Wählergruppe erforderlich. Weitere Einzelheiten – insbesondere die Ausschlussfrist für die Einreichung der Wahlvorschläge - ergeben sich aus der Wahlbekanntmachung, die im Trierischen Volksfreund veröffentlicht wird. Diese Bekanntmachung wird den Bewerberinnen und Bewerbern unaufgefordert zugesandt. Mit der Bewerbung kann gleichzeitig das Einverständnis erklärt werden, dass politischen Parteien oder Wählergruppen die eingegangene Bewerbung bekannt gegeben und Einsicht in die weiteren Unterlagen gewährt wird. Ein solches Einverständnis kann auf eine oder mehrere Parteien und / oder Wählergruppen beschränkt werden. Die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung hat auf die ordnungsgemäße Einreichung der Bewerbung keinen Einfluss. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden bis zum 07.06.2025 (keine Ausschlussfrist) erbeten an: Verbandsgemeindeverwaltung Konz Kennwort: Bürgermeisterwahl z.Hd. Herrn Bürgermeister Joachim Weber Am Markt 11 54329 Konz www.konz.eu
54329 Konz
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Die Verbandsgemeinde Konz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich 4/ Soziales - eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) befristet in Teilzeit - Bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen bis zum 2. Juni 2025: Verbandsgemeindeverwaltung Konz Fachbereich 1/Personal Am Markt 11, 54329 Konz Ausführliche Infos finden Sie unter: www.konz.de/stellenangebote
54329 Konz
Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d) für klinische Studien / Zytostatika-Herstellung INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort für die Klinikapotheke, Bereich Zytostatikaherstellung einen Pharmazeutisch-Technischen Assistenten (m/w/d) für klinische Studien und Zytostatika-Herstellung für eine unbefristete Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Das Tätigkeitsfeld umfasst (nach ausführlicher Einarbeitung): die Mitarbeit bei der Durchführung klinischer Studien die aseptische Zubereitung patientenindividueller Zytostatikalösungen die Vor- und nachbereitenden Arbeiten wie die Lagerhaltung, die Dokumentation, das Einschleusen und Ausschleusen und das Etikettieren Wir wenden uns an Bewerber*innen mit: abgeschlossener Berufsausbildung als Pharmazeutisch-technischen Assistenten Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein eine selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, kommunikatives Geschick und insbesondere Teamfähigkeit Berufserfahrung in der Zytostatikaherstellung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM und umfasst eine ergebnisorientierte Erfolgsbeteiligung. Zudem erhalten Sie ein RMV-Jobticket Premium für die Nutzung des regionalen ÖPNV in Hessen sowie die Möglichkeit zur Anschaffung eines Jobbikes über die Entgeltumwandlung gemäß Tarifvertrag UKGM. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Herr Hatzfeld unter der Telefonnummer 06421/58-66698 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 06.06.2025 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Klinikapotheke Herrn Danilo Hatzfeld Conradistraße 35043 Marburg oder per E-Mail an: Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35037 Marburg
Sekretär (m/w/d) in der Klinik für Kardiologie INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort in der Klinik für Kardiologie einen Sekretär (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Das Tätigkeitsfeld umfasst allgemeine Sekretariatsaufgaben wie die Terminkoordination, die Korrespondenz und die Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen sowie die Vertretung und Unterstützung im Chefsekretariat. Wir wenden uns an Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einer strukturierten Arbeitsweise. Organisationstalent, gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office Programme sowie ein sicherer und freundlicher Umgang mit Kollegen*innen und Patient*innen sind erforderlich. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team sowie ein freundliches Miteinander. Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM und umfasst eine ergebnisorientierte Erfolgsbeteiligung. Zudem erhalten Sie ein RMV-Jobticket Premium für die Nutzung des regionalen ÖPNV in Hessen sowie die Möglichkeit zur Anschaffung eines Jobbikes über die Entgeltumwandlung gemäß Tarifvertrag UKGM. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IFSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Prof. Dr. Schieffer unter der Telefonnummer 06421/58-66739 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 06.06.2025 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Klinik für Innere Medizin, Kardiologie Prof. Dr. Bernhard Schieffer Baldingerstraße 35043 Marburg oder per E-Mail an: sekretariat.kardiologie@uk- gm.de Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35037 Marburg
Teamassistent (m/w/d) Du suchst eine neue berufliche Perspektive, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bringst echtes Vertriebstalent mit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Teamassistenzen, die ein gutes Gespür den Vertrieb mitbringen und vor Bewerber-Recruiting nicht zurückschrecken. Du erkennst unentdeckte Potentiale und weißt, wie man sie optimal einsetzt? Dann starte jetzt Deine Karriere bei persona service. Teamassistent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hamburg Aufgaben: mit Deiner fachkompetenten Kundenbetreuung trägst Du entscheidend zur Zufriedenheit unserer Bestandskunden bei souverän ermittelst Du in Abstimmung mit den Kundenunternehmen und der Teamleitung die Aufgaben- und Anforderungsprofile sowie attraktive Benefits von vakanten Stellen und entwickelst daraus kreative Stellenanzeigen durch Deine kundenfreundliche Art erhältst Du Aufträge zu ausgeschriebenen Stellen und sorgst für eine geeignete Besetzung im Recruitingprozess führst Du als Verantwortlicher die Personalgespräche von der Bewerbung bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter in Deiner Rolle übernimmst Du die freundliche Betreuung von Mitarbeitern und unterstützt sie bei verschiedenen Fragestellungen Profil: idealerweise bringst Du Kenntnisse in der Dienstleistungsbranche, im Handel, im aktiven Vertrieb oder in der Personaldienstleistung mit als Teamassistenz leistest Du einen professionellen und serviceorientierten Mehrwert durch die proaktive und vorausschauende Unterstützung für die Teamleitung mit Deiner verantwortungsbewussten Persönlichkeit übernimmst Du konkrete Teilbereiche und Aufgabenstellungen Du überzeugst mit Deiner leistungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise und stellst sicher, dass die Bedarfe und Anforderungen unserer Kunden im Vordergrund stehen Du bist eine unternehmerisch geprägte, authentische Persönlichkeit, die durch Dein verbindliches Handeln sowie durch Deine Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sublimiert wird Unser Angebot: attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten und ein Festgehalt Flexibilität: individuell planbare Gestaltung der mobilen Arbeitstage Förderung des Nachwuchses: kostenlose Nachhilfe für schulpflichtige Kinder eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und ja… wir bieten auch Wasser, Kaffee und Tee Jetzt bewerben! Seit fast sechs Jahrzehnten bringen wir als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands Menschen in Arbeit – mit Professionalität und Menschlichkeit. Werde Teil von persona service und gestalte mit uns gemeinsam die Arbeitswelt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: 1003207. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. persona service AG & Co. KG • Herr Oliver Jung Moorstr. 6 • 21073 Hamburg • www.persona.de Ihre Privatsphäre-Einstellungen
21073 Hamburg
Mitarbeiter für die MSR- und Lüftungstechnik (m/w/d) Mitarbeiter für die MSR- und Lüftungstechnik (m/w/d) Dezernat Gebäudewirtschaft 38,5 Stunden Unbefristet Ab 01.08.2025 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 15.06.2025 Uniklinikum Erlangen Dezernat Gebäudewirtschaft Robert Stark Postfach 23 06 91012 Erlangen Ansprechperson bei Fragen Tobias Stern Fachgruppenleiter MSR- und Lüftungstechnik Telefon: 09131 85-46265 Job-Nr.: 10408 Klingt spannend? Das sind wir: Patientenversorgung auf höchstem Niveau, ausgezeichnete Forschung und Lehre sowie modernste Medizin und Diagnostik – das sind wir vom Uniklinikum Erlangen! Mit unseren über 9.800 hoch qualifizierten Beschäftigten sind wir einer der größten Arbeitgeber Mittelfrankens und wachsen stetig weiter. Dank der wissenschaftlichen Expertise und des großen Engagements unserer Mitarbeitenden bieten wir unseren Patientinnen und Patienten einzigartige und zukunftsweisende Behandlungsmöglichkeiten. Damit gewährleisten wir medizinischen Fortschritt. Finden auch Sie bei uns den perfekten Job, der für Sie und andere Sinn ergibt! Im Dezernat Gebäudewirtschaft, Abteilung Maschinentechnik stellt die Fachgruppe M2 (Lüftung, MSR und BHKW) mit einem Team von zzt. 12 Mitarbeitenden die Verfügbarkeit der HKLS (Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär) Einrichtungen sicher. Zur tatkräftigen Unterstützung dieser Fachgruppe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Sie übernehmen ausführende und überwachende Aufgaben hinsichtlich Betrieb und Prüfungen (elektrisch, mechanisch und hygienisch) von raumlufttechnischen Anlagen (RLT-Anlagen) Sie unterstützen andere Fachgruppen in Bezug auf die MSR-Technik Sie erarbeiten energetische Optimierungen der Energieeinsparung und leisten somit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit Sie unterstützen bei der EDV-gestützten Dokumentation Sie organisieren, koordinieren und überwachen die Planung und technische Ausführung von beauftragten Arbeiten durch Fremdfirmen am UKER sowie die Abnahme der erbrachten Leistungen Nach gründlicher Einarbeitung nehmen Sie an der turnusmäßigen Rufbereitschaft teil, innerhalb derer Sie eigenständig die Störungsarbeiten durchführen Sie blicken über den rein fachspezifischen Tellerrand hinaus und setzen sich auch für den bestmöglichen Anlagenbetrieb unter hygienischen Gesichtspunkten ein Das Know-how dafür Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik (oder andere vergleichbare Ausbildung aus dem Bereich der Elektrotechnik, wie z. B. Elektroniker [m/w/d] für Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik) Allgemeine EDV-Kenntnisse (u. a. MS-Office-Produkte) Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein sowie Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise und Lernbereitschaft Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie technische Fachsprache (Level C2 in Wort und Schrift) Zusätzlich von Vorteil Erfahrung in der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Kenntnisse in der Lüftungstechnik Einsatzfreude, Teamgeist und Kollegialität Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages, inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL), bei uns als systemrelevantem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Ein umfassendes Angebot zur Gesundheitsförderung Beabsichtigte Eingruppierung, je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, gemäß TV-L Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, diese ist grundsätzlich auch teilzeitfähig Alle Benefits am UKER
91054 Erlangen
Medizinischer Technologe der Radiologie (ehem. Medizinisch-technische Radiologie Assistent) (m/w/d) Die Knappschaft Kliniken sind mit rund 15.000 Mitarbeitenden eines der größten gemeinnützigen Krankenhaus-Unternehmen Deutschlands mit Standorten im Ruhrgebiet, im Saarland und in der StädteRegion Aachen. Wir versorgen jährlich rund 800.000 Menschen mit exzellenten Gesundheitslösungen. Unsere 13 Krankenhäuser zählen bereits heute zu den besten Häusern ihrer Region. Durch die Stärke des Verbundes, solides Wirtschaften, eine wegweisende Digitalstrategie und die Vernetzung mit Forschung und Lehre sind wir Vorreiter für die Zukunftsfähigkeit des Gesundheitswesens in Deutschland. Die Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH gehört zum Verbund der Knappschaft Kliniken und zur Ruhr-Universität Bochum. Jährlich bietet es 22.000 stationären sowie 50.000 ambulanten Patienten (m/w/d) eine exzellente und umfassende Versorgung. Unsere über hundertjährige Tradition als Akteur des Gesundheitswesens und unser dauerhaftes Engagement in der Förderung innovativer Medizin sind die Basis unserer zukünftigen Entwicklung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine partnerschaftliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen, innovativen und stetig wachsenden Krankenhaus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin einen: Medizinischer Technologe der Radiologie (ehem. Medizinisch-technische Radiologie Assistent) (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortlich die Durchführung aller gängigen Routine- und Spezialuntersuchungen in der Röntgendiagnostik Wochenend-, Nachtdienste sowie Rufbereitschaften nach abgeschlossener Einarbeitung Unsere Erwartungen an Sie abgeschlossene Berufsausbildung zum MTRA (m/w/d) mit aktueller Fachkunde Motivation, Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Interesse an Innovationen und neuen Techniken Kenntnisse in den Bildverarbeitungssysteme RIS und PACS Was wir bieten Eine interessante, verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabenstellung Ein freundliches, kollegiales Team Eine strukturierte Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Die Vergütung erfolgt nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) zzgl. aller sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Weihnachtsgeld, Rentenzusatzversorgung Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung in allen Kliniken des Knappschaftsverbundes Fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Angebote zur Gesundheitsförderung Eine familienfreundliche Unternehmenskultur mit Beratungsangeboten Mitarbeitendenvorteilsprogramm und Social Events Und das haben wir auch noch zu bieten Beratungsangebote zu den Themen Mutterschutz / Elternzeit Betriebliche Altersversorgung Social Events Betriebliches Gesundheitsmanagement Cafeteria mit vergünstigten Preisen für Beschäftigte Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Mitarbeitervorteilsprogramme Interne und externe Fortbildungen Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Dabic unter 0234/299-80339 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerberportal oder an Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH In der Schornau 23-25 44892 Bochum www.knappschaft-kliniken.de/bochum Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an; Gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Als Tochtergesellschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) sind die Knappschaft Kliniken Teil des ältesten und größten Gesundheitsverbundsystems Europas. Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH In der Schornau 23-35 44892 Bochum www.knappschaft-kliniken.de Als Tochtergesellschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) sind die Knappschaft Kliniken Teil des ältesten und größten Gesundheitsverbundsystems Europas.
44892 Bochum
Personalberater Vertrieb (m/w/d) Personalberater Vertrieb (m/w/d) Du suchst eine neue berufliche Perspektive, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bringst echtes Vertriebstalent mit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Personalberater, die ein gutes Gespür den Vertrieb mitbringen und vor Bewerber-Recruiting nicht zurückschrecken. Du erkennst unentdeckte Potentiale und weißt, wie man sie optimal einsetzt? Dann starte jetzt Deine Karriere bei persona service. Zusammenfassung Vertrieb : Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung : Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung : Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting : Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung : Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Qualitätsbewusstsein : Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent : Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit : Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie : Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten : Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen : Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst : Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor : Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten : Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte : Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge : Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement : Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Seit fast sechs Jahrzehnten bringen wir als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands Menschen in Arbeit – mit Professionalität und Menschlichkeit. Werde Teil von persona service und gestalte mit uns gemeinsam die Arbeitswelt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: {$JOB_ID}. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. #LI-VW1
97070 Würzburg
Mitarbeiter*innen für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Mitarbeiter*innen für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Die Arbeiterwohlfahrt hat sich im Kreis Stormarn zu einem vielseitigen sozialen Dienstleistungsunternehmen mit besonderem Profil entwickelt und ist heute in unterschiedlichen Bereichen sozialer Arbeit mit mehreren gemeinnützigen Gesellschaften aktiv. Kompetent, sozial und engagiert organisieren und fördern wir Hilfen von Menschen für Menschen. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Dienste und Leistungen in der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe. Für unsere Offenen Ganztagsschulen und Kindertagesstätten im Kreis Stormarn (Schleswig-Holstein) suchen wir für das Schuljahr 2025 / 2026 interessierte und engagierte Mitarbeiter*innen für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) Du passt gut zu uns, wenn: Du ein hohes Maß an Kooperationsfähigkeit und Flexibilität mitbringst Dir ein verantwortungsbewusstes Arbeiten wichtig ist Du gern im Team mitwirkst Du kreativ bist, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Kindern mitbringst Du Kinder gerne begleitest und sie auf ihrem Entwicklungsweg begleiten möchtest Du die deutsche Sprache bereits verständlich einsetzen kannst (mind. B1) Wir bieten Dir: eine begleitende und qualifizierte Praxisanleitung ein fröhliches, freundlich- kompetentes Team einen regelmäßigen fachlichen Austausch Zuschuss zum digitalen Deutschland Ticket (HVV) Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post oder Mail (PDF) an: AWO Kreisverband Stormarn e.V. Große Straße 28-30 22926 Ahrensburg Telefon: 04102 21 15-444 E-Mail: Für Rückfragen steht Dir die Bereichsleitung, Katrin Buchholz, telefonisch unter 04102 21 15-451 zur Verfügung. Besuche uns unter www.awo-stormarn.de Datenschutzerklärung Wir weisen darauf hin, dass diese Stellenanzeige sowohl Stellen beim AWO Kreisverband Stormarn e.V. (OGS), als auch bei der AWO Neue Welten gGmbH (KiTa‘s) betrifft. Wir möchten gerne die von Ihnen übersandten Bewerbungsunterlagen in unseren Bewerberpool für beide Gesellschaften aufnehmen und dort für den Zeitraum des Bewerbungsverfahrens von 6 Monaten speichern. Aus diesem Grund möchten wir Ihre Unterlagen gerne in unserem Gemeinschaftspool der vorgenannten AWO-Gesellschaften aufnehmen. So können wir Ihnen Angebote von beiden Gesellschaften zukommen lassen. Wenn Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zukommen lassen, gehen wir davon aus, dass Sie diese Hinweise gelesen haben und mit der Aufnahme in den Bewerberpool einverstanden sind. Dieser Art der Datenverarbeitung können Sie jederzeit widersprechen. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Die bis zum Zugang eines etwaigen Widerrufs erfolgte Datenverarbeitung bleibt rechtmäßig, der Widerruf wirkt erst für die Zukunft. Kontakt Katrin Buchholz Tel.: 04102 21 15-451 E-Mail: Standort Reinbek Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Stormarn e.V. Große Straße 28-30 22926 Ahrensburg www.awo-stormarn.de