CNC-Zerspanungsmechaniker / Industriemechaniker (m/w/d) In Kürze Mit Ihrem Beruf bewegen Sie sich bei uns in der Topliga des Drehens und Fräsens. Als Dreher und Fräser (m/w/d) sind Sie bei uns das Bindeglied zwischen Handwerk und Computertechnik innerhalb eines Hightech-Arbeitsumfeld. Das Besondere an diesem Beruf bei Schleifring ist der hohe Grad an Einzelfertigungen. Abseits der Serienroutinen bieten wir Ihnen viel Abwechslung und die Möglichkeit, sich intensiv mit verschiedenen Produkten fachlich und technisch auseinanderzusetzen, mitzudenken und innerhalb Ihres Aufgabenbereichs Entscheidungen zu treffen. Dabei gilt: Qualität ist oberste Priorität. Anmerkung seitens HR: Diese wunderbare Beschreibung ist Originalton eines Ihrer zukünftigen Kollegen. CNC-Zerspanungsmechaniker / Industriemechaniker (m/w/d) Aufgaben Kernaufgaben: Programmierung und Bedienung von zyklusgesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen Interpretation von technischen Zeichnungen Erstellen von Bearbeitungsprogrammen mit Steuerungssoftware von Siemens Drehen von Fertigungsteilen nach Vorgaben der Fertigungsunterlagen Dokumentieren der Arbeitsschritte im Fertigungsauftrag und im Rückmeldeportal SAP Durchführung der Eigenprüfung zur Freigabe an das QM Das Besondere an Ihren Aufgaben: Durch unsere Einzelfertigungen sind Sie als mitdenkende Persönlichkeit gefragt Sie arbeiten in einem hochmodernen Maschinenpark (u.a. DMG Mori, VDF Boehringer) Bei uns geht es auch um verformungsfreies Arbeiten, daher nutzen wir individuelle Spannarten, vom Futter bis zur Planscheibe. Wir bieten Ihnen den verantwortlichen Umgang mit Werkstücken aus unterschiedlichen Materialien: Stahl, Messing, Aluminium, Industriesilber und Kunststoff Was Sie sonst nur sehr selten finden: Je nach Kundenlösung arbeiten Sie hier auch mit sehr filigranen dünnwandigen Bauteilen, toleriert bis in den Mikrometerbereich. In Verbindung mit speziellen Spannmethoden und -Vorrichtungen Was bei uns sehr hoch hängt: Quality First! Sie bekommen die Zeit, um unsere hohen Qualitätsansprüche zu gewährleisten Niemand kann alles: Wir qualifizieren intern für unsere spezialisierten Dreh- und Fräsaufgaben weiter Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Werkstückmaterialien Sicherer Umgang mit Messmitteln und Lesen von technischen Zeichnungen Freude, Motivation und technisches Mitdenken in der Fertigung von Prototypen und individuellen Kundenlösungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter-Events Schulungen und Weiterbildungen Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E-Ladesäulen Job-Rad Kontakt Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Schleifring GmbH Maisacher Straße 144 | 82256 Fürstenfeldbruck www.schleifring.de
82256 Fürstenfeldbruck
Bauingenieur für Bauleitung (m/w/d) Bauingenieur für Bauleitung (m/w/d) Aktuell suchen wir Sie in 06217 Merseburg (bei Leipzig) als Bauingenieur als Bauleitung/Bauleiter (m/w/d) Legen Sie den Grundstein für Ihre solide Karriere! Ob Straßen-, Wohnungs-, Industrie- oder Tiefbau: Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung und einem Team mit rund 60 Talenten sind wir als Palme & Seifert GmbH im Großraum Merseburg, Halle und Leipzig unterwegs ? und zwar überall dort, wo gebaut, modernisiert und rekonstruiert wird. Unser Erfahrungsschatz erlaubt es uns dabei, die unterschiedlichsten Projekte zu realisieren: Von der traditionsreichen Weinstube über Trinkwasserleitungen bis zum maßgeschneiderten Traumhaus ? es bleibt spannend. Als Arbeitgeber bauen wir auf Tradition, Qualität und Fortschritt ? heute und in Zukunft. Was für uns und unser Team funktioniert, daran halten wir fest, und was uns nicht weiterbringt, das lassen wir hinter uns. So entstand über viele Jahre unser gutes Arbeitsklima, in dem wir Sie gerne willkommen heißen! Hier bringen Sie sich ein Für die Planung und Steuerung unserer vielfältigen Bauprojekte suchen wir starke Talente, die Termine und Budgets ebenso im Blick haben wie unseren hohen Qualitätsanspruch ? Talente wie Sie! Als Bauleiter/-in koordinieren Sie die erfolgreiche Zusammenarbeit aller am Bau beteiligten Kräfte (z. B. Gewerke, Subunternehmen und Lieferanten) sowie die Kommunikation zwischen Auftraggebern, Architekt/-innen, Planer/-innen und Behörden. In diesem Rahmen leiten Sie das Baustellenpersonal vor Ort, sind Anlaufstelle für Facharbeiter/-innen sowie Polier/-innen und überwachen die Einhaltung von Arbeitsschutz-, Sicherheits- und Umweltvorschriften. Dabei kontrollieren Sie die Qualität der ausgeführten Arbeiten, verantworten das Mängelmanagement und ermöglichen eine lückenlose Verfolgung der Arbeiten, indem Sie die Baustellendokumentation, Bautagebücher und Fortschrittsberichte verfassen. Auch in der Bauplanung setzen wir auf Ihr Know-how: Sie erfassen das Aufmaß der jeweiligen Projekte, bereiten die Abrechnung optimal vor und sorgen damit für eine möglichst reibungslose Projektabwicklung. Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen Langjährige (5+) Berufserfahrung in der Koordination, Planung oder Überwachung von Bauvorhaben Führerschein Klasse B Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Als erfahrene Führungskraft überzeugen Sie durch Teamgeist, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent und Spaß an neuen Bauprojekten. Unser Angebot Firmenfahrzeug Firmenhandy und Laptop Leistungsprämie Weiterbildungsmöglichkeiten Sie sind am Zug! So viel zu uns, jetzt kommt es auf Sie an. Wir hoffen, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten, und freuen uns auf Ihre Bewerbung an Für Rückfragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Sven Herrmann sowohl telefonisch (+49 3400 000-000) als auch per Mail: gerne zur Verfügung. Ihre Qualifikationen entsprechen nicht ganz dem Profil? Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Stellenangebote oder bewerben Sie sich initiativ über unser Formular – gemeinsam finden wir den passenden Weg. Kontakt Palme & Seifert GmbH Naumburger Straße 176 06217 Merseburg
06217, Merseburg, Sachsen-Anhalt
Fachberater Galabau im Innendienst (m/w/d) IST IHRE LEIDENSCHAFT DER VERTRIEB? Werden Sie Teamplayer in der Raiss-Gruppe als FACHBERATER GALABAU IM INNENDIENST (M/W/D) in unserem dynamisch expandierenden Unternehmen in der Niederlassung 86470 Thannhausen. Ihr Aufgabengebiet: Professionelle Fachberatung und Betreuung unserer Handwerkskunden im Fachbereich Grundfachkenntnisse im Produktbereich der Gartengestaltung und technisches Verständnis Angebotserstellung für unsere Kunden Auftragsabwicklung und Bestellungen bei Lieferanten Ein- und Verkauf in Ihrem Produktbereich Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Baustoffhandel oder der Baubranche Grundfachkenntnisse im Baustoffbereich und technisches Verständnis Eine freundliche, kontaktfreudige und motivierende Persönlichkeit Freude am Kundenkontakt und Vertrieb sind Ihre Passion. Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV (einschließlich MS Office-Programme) setzen wir voraus. Es warten interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team auf Sie! Wir bieten: Moderner und sicherer Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen / Mitarbeiter-Benefits Angenehme Arbeitsatmosphäre Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an oder bewerben Sie sich ganz einfach online über unser Bewerbungsformular. www.raiss-baustoffe.de E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG • Röntgenstraße 2 • 86470 Thannhausen • Tel. 08281 79960-19 • FACHHANDEL FÜR ERFOLGREICHE BAUPROJEKTE
86470 Thannhausen
Talentmanager (m/w/d) Talentmanager (m/w/d) Gemeinsam lebenswerte Orte schaffen. Als DV Immobilien Gruppe bauen und betreiben wir Business Parks, Shopping Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Gemeinsam entwickeln wir innovative Standortkonzepte mit dem Ziel für Unternehmen, Beschäftigte und Kunden ein funktionales und nachhaltiges Umfeld zu schaffen. Wir setzen auf eine langfristige Unternehmensstrategie. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden sichere und dauerhafte Arbeitsplätze. Die DV Immobilien Management GmbH hat die Verantwortung für die Strategie unserer Gruppe und erbringt zentrale Dienstleistungen für alle angeschlossenen Gesellschaften. Möchten Sie unser Wissensmanagement aktiv gestalten und Themen wie Karrierepfade, Wissenstransfer und Mitarbeitendengespräche koordinieren? Dann bewerben Sie sich noch heute als Talentmanager (m|w|d) Vollzeit Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung des Weiterbildungsmanagements inkl. der Analyse der Entwicklungsbedarfe sowie der Ableitung von Entwicklung- und Schulungsmaßnahmen die Implementierung und Weiterentwicklung eines Kompetenzmanagement-Tools, einer Wissensmanagement-Plattform sowie eines Feedbacktools die Gestaltung der generationsübergreifenden Wissensweitergabe die aktive Unterstützung in der Umsetzung von Change-Prozessen im Unternehmen Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ansprechende Benefits wie eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget, ein monatlicher Einkaufsgutschein oder ÖPNV-Zuschuss, Jobrad-Leasing uvm. flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie zeichnen sich aus durch Ihr abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Psychologie oder vergleichbare Qualifikation Ihre einschlägige Erfahrung in der Konzipierung und Umsetzung von Personalentwicklungskonzepten im Talentmanagement und im Wissensmanagement Ihre Kenntnisse in der Auswahl geeigneter Methoden zur Potential- und Kompetenzanalyse Ihr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.dv-gruppe.de/karriere und sehen sich alle Vorteile und Chance unserer Mitarbeitenden an. DV Immobilien Management GmbH Im Gewerbepark C 25 93059 Regensburg www.dvimmobilien.de Fragen beantwortet unsere Recruiterin Laura Attiq unter Tel. 0941 4008-276 Ein Unternehmen der
93047 Regensburg
Versorgungsingenieur (m/w/d) Versorgungsingenieur (m/w/d) Bad Urach Vollzeit Die Zukunft gestalten – aber wie? Indem man ausgetretene Pfade verlässt und die Möglichkeiten nutzt, neue Ideen zu entwickeln. Wenn auch Sie neue Wege gehen wollen, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Für unser Team Energie & Technik am Hauptsitz in Bad Urach suchen wir ab sofort: Versorgungsingenieur (m/w/d) Ihre Aufgabe: Sie bearbeiten anspruchsvolle Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Dazu gehören die Vorplanung und Entwurfsplanung aller Anlagengruppen, die Kostenermittlung, die Genehmigungsplanung, die Ausführungsplanung und Ausschreibungen gemäß VOB. Als Fachbauleiter sorgen Sie dafür, dass dann auch alles planmäßig umgesetzt wird. Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik/ HLKS, Gebäude- und Energietechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise Berufserfahrung als Fachplaner TGA (m/w/d), aber auch Berufseinsteigern geben wir gerne eine Chance Grundkenntnisse in MS-Office Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander. Entdecken Sie jetzt alle Vorteile für Sie bei uns – angefangen beim flexiblen Arbeiten über Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis zu zusätzlichen Urlaubstagen. Hier finden Sie alle MITBARBEITERVORTEILE Kontakt Ihre Ansprechpartnerin Bettina Schneider Leitung Personal T 07125 – 1500-163 Standort Bad Urach Fritz Planung GmbH Am Schönblick 1 72574 Bad Urach www.fritz-planung.de
72574 Bad Urach
Fachlagerist:in (m/w/d) Fachlagerist:in (m/w/d) Die Berry Logistics hat eine Mission: Gemeinsam wollen wir die Zustellung von Bauelementen und großen, stoßempfindlichen Gütern an Endkunden revolutionieren. Mit unserem speziell geschulten Auslieferteam und unseren kleinen LKW wollen wir Marktführer auf der letzten Meile werden. Als Start Up- Unternehmen eines weltweit agierenden Unternehmens setzen wir auf Teamplayer:innen, Qualität und Zuverlässigkeit. Ab sofort suchen wir Sie für unsere Zentrale in Steinhagen bei Bielefeld als Fachlagerist/Disponent (m/w/d) Erfahrungen einbringen – was wir von Ihnen erwarten: Sie kommissionieren Aufträge gemäß Bestellung. Die Waren werden von Ihnen fachgerecht verladen. Sie kontrollieren die Warenein- und Warenausgänge. Unsere Fahrzeuge werden von Ihnen entsprechend der Sicherheitsvorschriften be- und entladen. Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Lager und auf dem Freigelände. Die Inventur gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie passen zu uns, weil: Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik (Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist:in) haben. Sie über erste Berufserfahrungen in dem genannten Tätigkeitsfeld verfügen. Sie einen gültigen Führerschein zum Fahren von Flurförderfahrzeugen haben. Sie eine gute Auffassungsgabe haben und körperlich belastbar sind. Sie ein:e Teamplayer:in sind. Sie Erfahrung in der Disposition haben. Wir bieten Ihnen: Eine eigenverantwortliche Stelle in einem schnell wachsenden Unternehmen Sichere Lohnzahlung über den tariflichen Standards und Arbeitskleidung Ein motiviertes Team, das gemeinsam etwas aufbauen möchte Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Anregungen einzubringen, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln Wir haben Sie überzeugt und Sie sind neugierig auf ein Start-Up Unternehmen? Dann senden Sie uns eine Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen. Sie haben Fragen? Dann melden Sie sich gerne! Berry Logistics KG Herr Viktor Helm Liebigstrasse 14, 33803 Steinhagen Telefon: 0151/ 22404583 E-Mail:
33803 Steinhagen
Technischer Systemplaner (m/w/d) HKLS Technischer Systemplaner (m/w/d) HKLS Gemeinsam lebenswerte Orte schaffen. Als DV Immobilien Gruppe bauen und betreiben wir Business Parks, Shopping Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Gemeinsam entwickeln wir innovative Standortkonzepte mit dem Ziel für Unternehmen, Beschäftigte und Kunden ein funktionales und nachhaltiges Umfeld zu schaffen. Wir setzen auf eine langfristige Unternehmensstrategie. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden sichere und dauerhafte Arbeitsplätze. Die DV Plan GmbH ist eine große Architektur- und Planungsgesellschaft mit Spezialisten aller Fachrichtungen rund um das Planen und Bauen von Business Parks, Shopping Centern und Autohöfen für den Eigenbestand. Möchten Sie Ihre Erfahrung in der Planung und Erstellung von technischen Zeichnungen einbringen und an anspruchsvollen Projekten mitwirken? Dann bewerben Sie sich noch heute als Technischer Systemplaner (m|w|d) HKLS Fokus auf BIM und 3D-Planung Standort Garching oder Unterschleißheim Ihre Aufgaben umfassen die Ausarbeitung technischer Pläne in 2D und 3D im Rahmen der Basisleistungen der HOAI-Leistungsphasen 2 bis 5 die Durchführung von Dimensionierungen und Auslegungen für die Bereiche Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär die Mitwirkung bei der technischen Umsetzung von Projekten und der Prüfung von Aufmaßen zur Unterstützung der Projektleitung Wir bieten Ihnen einen festen Einsatzort an einem unserer Standorte im Raum München ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ansprechende Benefits wie eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget, ein monatlicher Einkaufsgutschein oder ÖPNV-Zuschuss, Jobrad-Leasing uvm. flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten z. B. zum Fachplaner (m|w|d) Sie zeichnen sich aus durch Ihre abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner Ihre mehrjährige Erfahrung als Technischer Systemplaner (m|w|d) Ihre wünschenswerten fundierten Kenntnisse im Umgang mit CAD AX 300 Ihre wünschenswerten Kenntnisse für Sanitär-, Heizlast- und Rohrnetzberechnungen Ihre teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.dv-gruppe.de/karriere und sehen sich alle Vorteile und Chance unserer Mitarbeitenden an. DV Plan GmbH Parkring 49 85748 Garching b. München www.dv-plan.de Fragen beantwortet unsere Recruiterin Laura Attiq unter Tel. 0941 4008-276 Ein Unternehmen der
85748, 8 Garching Bei München, Unterschleißheim
Praktikant Video (m/w/d) Praktikant Video (m/w/d) Olympia-Verlag GmbH Nürnberg Praktikum Vollzeit Du liebst Sport, fühlst dich in der digitalen Welt zuhause und begeisterst dich für Video-Content? Dann komme jetzt ins Team von Deutschlands erfolgreichstem Sportportal. Starte mit uns durch, wenn wir beim kicker in der Digitalredaktion den Videobereich auf das nächste Level heben wollen. Wir suchen deine Kreativität, deine Motivation und dein Know-How im Bereich Content-Produktion für unsere digitalen Plattformen. Der Olympia-Verlag mit seiner starken Medienmarke kicker steht für Begeisterung am Sport und hochwertigen Journalismus mit Leidenschaft. Die Werte eines traditionsreichen Unternehmens verbinden wir mit der Dynamik eines modernen und innovativen Medienhauses. Du studierst aktuell und suchst noch ein Unternehmen für dein Pflichtpraktikum oder dein Praxissemester? Dann werde ein Teil des Teams kicker und verstärke unser Video-Team innerhalb der Digitalredaktion als Praktikant Video (m/w/d). Deine Aufgaben: Du vertonst und schneidest eigene Beiträge Du darfst auch vor der Kamera Moderationen einsprechen Du wirkst bei der Produktion unserer Sendungs-Formate in unserem hochmodernen TV-Studio mit Du bist mit dabei, wenn wir Drehs vor Ort haben Du arbeitest mit Premium-Content, wie den Champions-League-Highlights von DAZN Du gestaltest informative und kreative Teaser (Headline, Beschreibung, Bild/Collagen) Du beteiligst dich an der Themenfindung und Recherche Deine Qualifikation: Du bist Student/in der Publizistik/Sportwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs und bringst journalistische Vorkenntnisse im Online-, Print- und/oder TV- sowie Sportbereich mit Du besitzt erste Kenntnisse im Umgang mit der Adobe-Creative-Suite (Premiere Pro und Photoshop) Du hast ein gutes Gespür für Video-Trends und bringst eine hohe Social-Media Kompetenz mit Du sprichst ausgezeichnetes Deutsch und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse Das bieten wir dir: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B. Training, Webinare, Obstkorb, Mineralwasser, Business-Massagen, usw. Business-Du und allgemeine Duz-Kultur mit flachen Hierarchien Förderung des New-Work-Gedankens im „Projekt Gold“ nach unserem Leitsatz: „Sportbegeisterung leben. Innovation fördern. An jedem Tag.“ Letztlich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Teamgeist Interessiert? Überzeug uns von deiner Kompetenz und sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir. Olympia-Verlag GmbH Human Resources Badstraße 4 – 6 90402 Nürnberg Datenschutz Impressum
90402 Nürnberg
Kraftfahrer / LKW-Fahrer als Flugzeugtankwarte (m/w/d) Kraftfahrer / LKW-Fahrer als Flugzeugtankwarte (m/w/d) Die AFS Aviation Fuel Services GmbH (gegründet 1986) ist der größte nationale Dienstleister im Bereich der Luftfahrtbetankung und Lagerhaltung von Flugkraftstoffen (Näheres unter www.afs.aero). Werden Sie Teil unserer langjährigen Erfolgsgeschichte! Wir suchen: Kraftfahrer / LKW-Fahrer als Flugzeugtankwarte (m/w/d) an unserem Standort am Flughafen München (MUC) Was wir bieten Ihre Aufgaben Der Job als Flugzeugtankwart/in beinhaltet bei uns mehr als „nur“ betanken. Sie sind mit dem Flugfeldtankwagen unterwegs, haben es mit großen Fracht- und Passagiermaschinen zu tun, komplexen Maschinen, modernster Technik und Elektronik. Sie stellen mit Ihrem Fahrzeug und Geräten die Verbindung her zwischen den Tanklagern, den Hydrantensystemen und dem Flugzeug. Auch die Instandhaltung von Anlagen, Fahrzeugen und Geräten gehört zu Ihren Aufgaben. Kleine Reparaturen führen Sie selbst aus. Ihr Profil Ob Sie aus dem Handwerk, der Fertigungsmontage oder der KFZ-Mechanik kommen oder derzeit als Fahrer, Maschinenführer oder Produktionsmitarbeiter (m/w/d) beschäftigt sind – bei der AFS sind Sie willkommen. Wichtiger als fachliche Qualifikationen sind uns Menschen mit Format, die Der Besitz eines C/CE Führerscheins wäre wünschenswert. Attraktiver Arbeitsplatz: Sie arbeiten in einem spannenden und außergewöhnlichen Umfeld Die Leistungen eines Marktführers: Ihr Gehalts- und Sozialpaket enthält u.a. ein 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und bis zu 31 Tage Urlaub sowie Zulagen für Sonderaufgaben und eine arbeitgeberfinanzierte private Unfallversicherung. Sie arbeiten nach festgelegtem Schichtplan: Im Schichtdienst können Sie sich auf Ihre Arbeitszeiten verlassen. Geleistete Überstunden können in Freizeit ausgeglichen werden. Ein starkes Team: Kolleginnen/Kollegen, auf die Sie sich verlassen können, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und flache Hierarchien Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Fachspezifische und gründliche Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen halten Ihr Know-how auf hohem Niveau. Sollten Sie noch keinen Führerschein der Klasse C/CE besitzen, übernehmen wir die Kosten. ein hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein haben, selbstständig und zuverlässig arbeiten, gerne im Team arbeiten, sympathisch und kommunikativ sind und sich leidenschaftlich für die AFS einsetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter . Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Xenia Sonnenburg.
80331 München
Controller*in (m/w/d) in der Sozialwirtschaft Vollzeit / Teilzeit Controller*in (m/w/d) in der Sozialwirtschaft Voll- oder Teilzeit Langewahler Str. 70, 15517 Fürstenwalde/Spree, Deutschland Berufserfahrene 57.000 — 63.500 EUR/Jahr Die Samariteranstalten sind eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in Fürstenwalde. Bei uns leben, lernen und arbeiten über 2.000 Menschen. Für unser Verwaltungsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine*n Controller*in (m/w/d) in der Sozialwirtschaft Sie begeistern sich für Zahlen und schätzen das bunte Leben? Dann sind Sie bei uns genau richtig – werden Sie Teil unseres Teams! Ihr Profil abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Hochschulabschluss Gespür für Zahlen und Spaß an komplexen Zusammenhängen IT-Affinität und Freude am Arbeiten mit Datenbanken Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Weiterentwicklung des internen Berichtswesens (Finanz- und Personalcontrolling) Erstellung des Finanzreports für den Vorstand Analyse und Reporting von HR-Kennzahlen und Monitoring des Personalbudgets Erstellung von Controlling-Berichten, Entwicklung von Controlling-Instrumenten und Prozessen zur Unternehmenssteuerung Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz - unbefristeter Vertrag Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Möglichkeiten der persönlichen und aufgabenbezogenen Weiterentwicklung Einstiegsvergütung zwischen 57.000 € und 63.500 € (Vollzeit/Jahr) nach AVR Ost/DWBO in Abhängigkeit der entsprechenden beruflichen Erfahrung inklusive einer betrieblichen Altersversorgung Jahressonderzahlung Kinderzuschlag 30 Tage Erholungsurlaub Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserer Kita "Arche" Zusatzleistungen wie Jobrad und Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements Jetzt bewerben! Wir legen Wert auf Vielfalt. In einer bunten Gemeinschaft räumen wir jeder und jedem die gleichen Chancen ein. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wenden Sie sich bei Fragen jederzeit gerne an unsere Referentin Kfm. Vorstand Frau Elisa Karkowsky unter 0152/28021236 bzw. an . Ihre Bewerbung richten Sie bitte über unsere Homepage www.samariteranstalten.de/stellenangebote oder an unseren stellv. Personalleiter Herrn Sagert per Mail an . Auf dem Postweg eingereichte Unterlagen werden nur zurückgesendet, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigelegt wurde; anderenfalls werden sie vernichtet. Bitte übersenden Sie darüber hinaus ggf. beglaubigte Übersetzungen Ihrer Anlagen zur Bewerbung in die deutsche Sprache. Ausführliche Informationen über uns finden Sie unter: www.samariteranstalten.de oder unter #BuntBerührt