Filialleiter (m/w/d) Filialleiter (m/w/d) Teppich Kibek Berlin-Spandau Präsenz Management Verkauf, Einzelhandel Wie wird aus einem Wohnraum ein Zuhause? Ob Heimtextilien und Wohnaccessoires, Bodenbeläge oder – unser Herzstück – Teppiche: Mithilfe unserer Produkte verwandeln sich Wohnräume im Handumdrehen in stylische Wohlfühl-Oasen. Wir sind Kibek, ein seit mehr als 75 Jahren erfolgreiches Familienunternehmen, mit großer Begeisterung für Interior und Liebe fürs Detail. Das spüren nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, denen wir mit unseren Produkten ein modernes Zuhause zaubern, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ob in der Verwaltung, im Verkauf oder im handwerklichen Bereich: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich von der Leidenschaft für unsere Arbeit und Produkte mitreißen zu lassen und eigene Ideen einzubringen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem starken Teamzusammenhalt und vielem mehr! Für unseren Standort in Berlin-Spandau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Filialleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die tägliche Vielfalt macht den Unterschied. Sie übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe der Leitung einer unserer 16 Kibek-Filialen Dabei verantworten Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Filiale Zudem führen und motivieren Sie Ihr Team und gehen immer als positives Vorbild voran Als Filialleitung übernehmen Sie die konzeptionelle Umsetzung unserer Kibek-Strategie in allen Abteilungen Ihrer Filiale Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsleiter und allen zentralen Abteilungen zusammen Ihr Arbeitstag ist abwechslungsreich, da sowohl administrative, strategische als auch operative Aufgaben in Ihren Bereich fallen Ihr Profil: Offener Menschenfreund mit Stil. Sie sind ausgebildeter Handelsfachwirt oder haben ein kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen (z.B. BWL) Alternativ haben Sie vergleichbare Qualifikationen - auch gut ausgebildete Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Sie begeistern sich für den Handel und haben idealerweise bereits Erfahrung in diesem spannenden Feld Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Mit Ihrer positiven Art, fällt es Ihnen leicht, Mitarbeiter*innen und Kund*innen gleichermaßen zu begeistern Sie sind ein*e Teamplayer*in mit der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig, kompetent sowie fair handeln und führen zu können Sich selbst würden Sie als Organisationstalent beschreiben Die Einrichtungsbranche mit den Schwerpunkten Teppiche, Bodenbeläge und Wohntextilien begeistert Sie Ihre Vorteile: Für Sie rollen wir den Teppich aus. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe Sie haben bei uns überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten dank unseres ungedeckelten provisionsbasierten Gehaltsmodels Wir zahlen Ihnen eine Gesundheitsprämie Bei uns erhalten Sie attraktive Mitarbeiterrabatte (von bis zu 60%) in allen Kibek Filialen sowie weitere Vergünstigungen bei vielen anderen Marken durch das Corporate-Benefits-Programm Wir bieten Ihnen ein attraktives Rad-Leasing mit JobRad Bei besonderem Engagement können Sie gemeinsam mit Kolleg*innen aus dem Einkauf mehrwöchig verschiedene Länder bereisen Feiern Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen Betriebsfeiern wie Weihnachts- oder Sommerfeste Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Unternehmen Es erwarten Sie flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Parkmöglichkeiten stehen Ihnen ausreichend direkt vor der Tür zur Verfügung Obst und Kaffeespezialitäten sind bei uns selbstverständlich kostenlos Klingt als könnten wir zusammenpassen? Dann bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Bei Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich gerne an Sanka Sterzing Sanka Juliane Sterzing HR Manager Recruiting +49 (4121) 237 - 207 Datenschutz Impressum
13581 Berlin
Verkäufer für Teppiche (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Verkäufer für Teppiche (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wie wird aus einem Wohnraum ein Zuhause? Ob Heimtextilien und Wohnaccessoires, Bodenbeläge oder – unser Herzstück – Teppiche: Mithilfe unserer Produkte verwandeln sich Wohnräume im Handumdrehen in stylische Wohlfühl-Oasen. Wir sind Kibek, ein seit mehr als 75 Jahren erfolgreiches Familienunternehmen, mit großer Begeisterung für Interior und Liebe fürs Detail. Das spüren nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, denen wir mit unseren Produkten ein modernes Zuhause zaubern, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ob in der Verwaltung, im Verkauf oder im handwerklichen Bereich: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich von der Leidenschaft für unsere Arbeit und Produkte mitreißen zu lassen und eigene Ideen einzubringen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem starken Teamzusammenhalt und vielem mehr! Für unseren Standort in Hanau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als: Verkäufer für Teppiche (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Ihre Aufgaben: Die tägliche Vielfalt macht den Unterschied. Als Verkäufer*in stehen Sie täglich in Kontakt mit unseren Kund*innen Mit Ihrem geschulten Auge für Wohneinrichtung unterstützen Sie unsere Kund*innen in Beratungsgesprächen dabei, Ihr Zuhause mit Kibek-Produkten zu verschönern Als Profi im Gebiet Teppiche glänzen Sie mit Ihrem Fachwissen und finden für jeden Kundenwunsch die passende Lösung (Sie sind noch kein Profi? Kein Problem, wir machen Sie zu einem!) Engagierte Mitarbeiter*innen aus dem Verkauf erhalten bei uns gerne die Möglichkeit im spannenden Bereich der Produktentwicklung mitzuwirken Ihr Profil: Offener Menschenfreund mit Stil. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer*in (m/w/d)) Sie sind stilsicher und haben ein gutes Auge für Wohneinrichtungen, sind immer über aktuelle Wohntrends informiert und lieben es Menschen hierin zu beraten Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus dem Bereich Teppiche oder Textilien mit Verkaufs- und Beratungsgespräche zu führen, bereitet Ihnen Freude Sie begeistern unsere Kund*innen mit Ihrer charismatischen Persönlichkeit und einer ausgesprochenen Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Für Sie rollen wir den Teppich aus. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe Wir zahlen Ihnen eine Gesundheitsprämie und eine Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Prämie Bei uns erhalten Sie attraktive Mitarbeiterrabatte (von bis zu 60%) in allen Kibek Filialen sowie weitere Vergünstigungen bei vielen anderen Marken durch das Corporate-Benefits-Programm Wir bieten Ihnen ein attraktives Rad-Leasing mit JobRad Sie haben bei uns überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten dank unseres ungedeckelten provisionsbasierten Gehaltsmodels In unseren Einsatzplänen berücksichtigen wir gern Ihre Termine wie z.B. Arztbesuche und zeigen uns diesbezüglich flexibel Bei besonderem Engagement haben Sie die Möglichkeit auf mehrwöchige Einkaufsreisen in verschiedene Länder mitzukommen Feiern Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen Betriebsfeiern wie Weihnachts- oder Sommerfeste Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Unternehmen Es erwarten Sie flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Parkmöglichkeiten stehen Ihnen ausreichend direkt vor der Tür zur Verfügung Obst und Kaffeespezialitäten sind bei uns selbstverständlich kostenlos Klingt als könnten wir zusammenpassen? Dann bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Bei Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich gerne an Tanja Herbig. Tanja Herbig Filialleiterin 06181-91840 Datenschutz Impressum
63450 Hanau
Fachassistenz (m/w/d) der Betriebsleitung Betriebsleitungsassistent (m/w/d) Die AFS Aviation Fuel Services GmbH (gegründet 1986) ist der größte nationale Dienstleister im Bereich der Luftfahrtbetankung und Lagerhaltung von Flugkraftstoffen (Näheres unter www.afs.aero). Werden Sie Teil unserer langjährigen Erfolgsgeschichte! Wir suchen Sie als Betriebsleitungsassistent (m/w/d) an unserem Standort am Flughafen Hamburg Als Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung arbeiten Sie als „rechte Hand“ des Betriebsleiters an der Organisation der Betriebsabläufe mit. Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Koordination des operativen Betankungsdienstes Unterstützung bei Führung und Personaleinsatzplanung von Flugzeugtankwarten und Schichtführern Sicherstellung aller betrieblichen Anforderungen insbesondere im Hinblick auf Arbeitssicherheits- und Arbeitsschutzvorschriften Unterstützung bei der Dienstaufsicht über die Betriebsbereitschaft aller Anlagen/Fahrzeuge/Geräte und Koordination der Instandhaltung Koordination und Bearbeitung von technischen Dokumentationen Mitwirkung bzw. Durchführung von Aus- und Weiterbildung Unterstützung bei Bearbeitung von Unfällen, Vorfällen und Schadensfällen Mitarbeit im Bestellwesen und in der Rechnungsbearbeitung sowie bei den Tages-, Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten, ggf. auch in anderen Betrieben Ihr Profil Ein (technisches) Studium, eine abgeschlossene (technische) Berufsausbildung oder mehrjährige operative Erfahrung im Flugzeugbetankungsbereich Erste Projekt- und nach Möglichkeit auch Auslandserfahrung Gute Englisch- und gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.) Führerschein C/CE ist vorteilhaft oder die Bereitschaft diesen zu machen Überdurchschnittliches Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität Eigeninitiative und Engagement Unempfindlichkeit gegen Mineralöle und verwandte Stoffe Was wir bieten Ein attraktiver Arbeitsplatz: Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld. Eine Anstellung auf unbefristeter Basis Erwerb des Führerscheins C/CE Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiären Arbeitsumfeld Spannende und vielfältige Aufgaben Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Mitarbeiter-Benefits: z.B. 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss zu ge¬sundheits-orientierten Sportkursen, eine firmenfinanzierte Unfallversicherung auch für den privaten Bereich, Corporate Benefits, kostenfreie Park¬plätze sowie kostenlosen Getränke Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, mit der Option teilweise auch von zu Hause zu arbeiten Eine offene Unternehmenskultur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter R
20095 Hamburg
Stelle im Psychologischen Dienst Stelle im Psychologischen Dienst Justizvollzugsanstalt Offenburg In der Justizvollzugsanstalt Offenburg ist eine zeitlich befristete Stelle im Psychologischen Dienst zu besetzen. Die im April 2009 in Betrieb genommene Justizvollzugsanstalt Offenburg hat eine umfassende Zuständigkeit für erwachsene männliche Gefangene und verfügt über insgesamt 456 Haftplätze in den Bereichen Untersuchungs- und Strafhaft. Hinzu kommen weitere 40 Plätze in der Sozialtherapeutischen Abteilung, 10 Unterbringungsplätze in der Abteilung für Sicherungsverwahrung und 22 Haftplätze im Freigängerheim der Außenstelle Kenzingen. Die Haftplätze in der Sozialtherapeutischen Abteilung unterteilen sich in 20 Plätze für die indikationsorientierte Diagnostik und Prognostik und 20 Plätze in 2 Wohngruppen zur sozialtherapeutischen Behandlung von Strafgefangenen. Ihre Aufgaben: Einzelfallbezogene psychologische Beratung und Krisenintervention Psychologische Einzel- bzw. Gruppenbehandlung zur rückfallpräventiven Auseinandersetzung mit straftatrelevanten Bedingungsfaktoren Vorbereitung von und Mitwirkung an Vollzugsplankonferenzen Psychologische Diagnostik zur Erstellung fundierter Behandlungsempfehlungen sowie zu Suizidalität und Verhaltensauffälligkeiten Anwendung psychometrischer Testverfahren und strukturierter Prognoseinstrumente Verfassen von prognostischen Einschätzungen und Stellungnahmen zu vollzugsöffnenden Maßnahmen, zur vorzeitigen Entlassung sowie zu Maßnahmen der Nachsorge Unterstützung bei der Entlassungsvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit dem Sozialdienst Mitwirkung an Eignungsuntersuchungen für den mittleren Vollzugsdienst und den Werkdienst In den Bereichen des Regelvollzugs sowie der Sozialtherapeutischen Abteilung erwarten Sie hinsichtlich dieser Aufgaben unterschiedliche Schwerpunkte. Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Psychologie (Diplom oder Master) Hohe Belastbarkeit und Interesse an der Arbeit mit straffällig gewordenen Menschen Bereitschaft zu enger interdisziplinärer Zusammenarbeit im komplexen System Justizvollzug Fairness und Transparenz; auch im Umgang mit schwierigen Gefangenen Berufliche Vorerfahrungen im Bereich der Diagnostik, Beratung und Behandlung von Straftätern oder/und eine Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten wären wünschenswert. Unser Angebot: Ein herausforderndes und vielfältiges Arbeitsfeld Mitarbeit in einem jungen, multiprofessionellen Team Vergütung nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den Öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) ohne Nacht- und Wochenend- oder Bereitschaftsdienst Flexible Möglichkeiten zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Justizvollzugsanstalt Offenburg, Personalabteilung, Postfach 2566, 77615 Offenburg. Für weitere Informationen steht Ihnen die Verwaltungsleiterin, Frau Binder, Telefon: 0781/96930-2000, gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
77652 Offenburg
Werkzeugmechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Werkzeugmechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) UNTERNEHMENSPROFIL XELLAR Technologies ist der Maschinenbauspezialist für rollgeformte und komplexe Profile. Mit unseren innovativen Profilieranlagen XELLAR setzen wir neue Standards für die Anforderungen von morgen. Basierend auf modularen Fertigungszellen entstehen an unserem Standort in Marktheidenfeld (Main-Spessart) zahlreiche hochfunktionale Maschinenbau-Lösungen. Namhafte Kunden aus den Bereichen Auto- und Luftfahrt, Energie, Fenster- und Klimatechnik, Interieur und weiteren industriellen Branchen vertrauen unserer Kompetenz und 40-jährigen Erfahrung für kundenspezifische Profilieranlagen. Für unser Team in Marktheidenfeld suchen wir einen Werkzeugmechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) IN KÜRZE – DAS ERWARTET DICH: Du verantwortest die komplette Qualitätssicherung der XELLAR Technologies GmbH Du baust die Qualitätssicherung auf und entwickelst sie stets weiter Du sorgst für die Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität Du sorgst für die kontinuierliche Steigerung der Lieferanten- und Kundenqualität DEIN PROFIL: Ingenieursstudium, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Kenntnisse der Qualitätsmethoden Auditerfahrung Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse WIR BIETEN DIR: Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege mit einem kompetenten und engagierten Team Top ausgestattete Arbeitsmöglichkeiten und eine moderne Fertigung im Haus Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung mit hervorragender Perspektive Leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb Dich per E-Mail an XELLAR Technologies GmbH • Dillberg 22, 97828 Marktheidenfeld • Fon: + 49 93 91 98 88-0 • Fax: + 49 93 91 98 88-18
97828 Marktheidenfeld
Fachlageristen (m/w/d) mit oder ohne Staplerschein SHC GmbH Technische Kompetenz. Verlässlicher Service. Maßgeschneiderte Lösungen. Die SHC GmbH ist ein seit mehr als 25 Jahren erfolgreich etabliertes Unternehmen auf dem deutschsprachigen Markt und einer der führenden Fachdistributoren für aktive und passive elektronische Bauelemente. Als international tätiger Spezialist für die Beschaffung und Bereitstellung hochwertiger technischer Komponenten für den gewerblichen Einsatz begleiten wir unsere Kunden über den gesamten Engineering- und Entwicklungsprozess hinweg. Unsere Partner schätzen insbesondere unsere ausgeprägte Beratungskompetenz, hohe Serviceorientierung und den kompromisslosen Anspruch an Qualität. Zur Verstärkung unseres Lager- und Logistikteams am Standort Altendiez suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Fachlageristen (m/w/d) mit oder ohne Staplerschein Ihr Verantwortungsbereich – mehr als nur Lagerarbeit Als Fachlagerist (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem täglichen Betrieb. Sie sorgen dafür, dass unsere hochwertigen Produkte effizient und termingerecht kommissioniert, eingelagert und versendet werden. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise tragen Sie wesentlich zur Qualitätssicherung und zur Kundenzufriedenheit bei. Ihre Aufgaben im Detail: Wareneingang und -ausgang: Entladen, Kontrollieren und sachgemäßes Einlagern eingehender Waren Kommissionierung: Zusammenstellen von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung interner Vorgaben Versandvorbereitung: Verpacken, Etikettieren und Verladen von Waren Lagerorganisation: Mitwirkung an der Optimierung von Lagerstrukturen und -prozessen EDV-gestützte Lagerverwaltung: Erfassung und Pflege von Lagerbeständen im System Allgemeine Lagertätigkeiten: Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit im Lagerbereich sicherstellen Unterstützende Hausmeisteraufgaben: Räum- und Streudienst bei winterlichen Bedingungen Reinigung des Betriebsgeländes Pflege der Außenanlagen (Rasen mähen, kleinere Reparaturarbeiten etc.) Ihr Profil – das bringen Sie mit Wir suchen eine belastbare, teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Wichtig ist uns, dass Sie pragmatisch denken und sich durch eine verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise auszeichnen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) von Vorteil Gültiger Staplerschein (Flurförderschein) nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung im Bereich Lager / Logistik wünschenswert Sicherer Umgang mit EDV-Systemen zur Lagerverwaltung Bereitschaft zur Übernahme von hausmeisterlichen Tätigkeiten Körperliche Belastbarkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und ein gepflegtes, serviceorientiertes Auftreten Hinweis: Ein Staplerschein ist nicht zwingend erforderlich – dieser kann nach erfolgreicher Einarbeitung durch uns erworben werden. Wir legen Wert auf Engagement, Lernbereitschaft und Teamgeist – nicht auf Formalitäten. Bewerbungen von Berufseinsteigern ebenso wie von erfahrenen Fachkräften sind ausdrücklich willkommen. Alter ist für uns kein Kriterium – Kompetenz und Motivation zählen. Unser Angebot – darauf können Sie sich verlassen Wir bieten Ihnen ein langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei SHC erwarten Sie: Eine sichere Vollzeitstelle (40 Std./Woche) 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Ein wertschätzendes Arbeitsklima mit klaren Strukturen Die Möglichkeit, sich aktiv in Prozessoptimierungen einzubringen Jetzt bewerben – wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin – an: ?? ?? SHC GmbH z. Hd. Herrn Michael Stangl-Fröhlich Im Petersfeld 5 65624 Altendiez ?? www.shc-gmbh.com
65624 Altendiez
Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Mitten in Frankfurt in Rödelheim ist der Sitz der Wärmetechnik Gräfe GmbH & Co. KG. So zentral gelegen sind die erfahrenen Sanitär- Heizungs- und Klima- Spezialisten immer nah am Kunden und im Notfall schnell zur Stelle. Dabei blickt der zertifizierte Meisterfachbetrieb auf eine über 100-jährige Geschichte zurück, in der sich die Technik rasant weiterentwickelte. Stets geblieben aber ist in all den Jahren der Anspruch, die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Dazu bringen wir als reines Familienunternehmen viel Erfahrung, umfassende Fachkenntnisse und innovative Ideen mit. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir einen Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Deine Aufgaben Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen Eigenständiges Arbeiten vor Ort Wir suchen Du bist gelernter Servicetechniker, Kundendienstmonteur, Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten Du hast einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung Du hast einen Führerschein Klasse B Was wir dir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Wir arbeiten als Team zusammen Wir zahlen übertariflich Anlagenschulung durch die Firma Remeha Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen Bei uns gibt es immer Kaffee, Wasser und Tee, sowie diverse Knabbereien, Kekse, Eis und Obst Konntest du mehrere Haken für dich setzen? Dann bewirb dich jetzt! Wärmetechnik Gräfe GmbH & Co KG | Stephanie Schlitt | Graf-Vollrath-Weg 6 60489 Frankfurt am Main |
60489 Frankfurt Am Main
Freigestellte Pflegedienstleitung (m/w/d) ASB - Wir helfen hier und jetzt. Unser Leitsatz ist: „Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen“. Mit unseren Angeboten im Bereich der ambulanten Altenpflege ermöglicht der ASB RV Rhein-Erft/Düren e. V. pflegebedürftigen Menschen möglichst lange in ihrem häuslichen Umfeld zu verbleiben. Wir verfolgen das Ziel, die Selbstbestimmtheit und Selbstständigkeit der Menschen zu erhalten, um so eine gute Lebensqualität bis ins Alter zu ermöglich. Für unser Pflegezentrum in Erftstadt suchen wir ab sofort eine(n) Freigestellte Pflegedienstleitung (w/m/d) in Vollzeit Unser Anforderungsprofil an Sie: Sie helfen mit, Klienten in ihrem Alltag zu unterstützen und ihnen dadurch Lebensfreude und Lebensqualität zu schenken Sie unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit und fördern die fachliche Weiterentwicklung. Sie kooperieren u. a. mit Behörden, Arztpraxen und Apotheken. Sie beraten persönlich unsere Klienten und deren Angehörige nach §7a SGB XI. Sie übernehmen die Leitung und Steuerung in den Bereichen Fachlichkeit, Qualitätssicherung und -entwicklung Sie führen bei Bedarf die Überleitungspflege nach §45 SGB XI durch Ihr Profil: Sie verfügen über die Qualifikation, als Pflegedienstleitung im ambulanten Dienst zu arbeiten Sie besitzen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der ambulanten Pflege Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Sie verfügen über die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI Sie verfügen möglichst über Erfahrung in der Anwendung der Pflegesoftware „Snap Ambulant“ Sie zeigen Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter Sie besitzen Einfühlungsvermögen und sind offen im Umgang mit Menschen Sie zeichnen sich aus durch Lernbereitschaft, Neugier und Führungskompetenz Sie zeigen Einsatzbereitschaft und verfügen über Organisationsvermögen Sie arbeiten strukturiert und haben Freude an kontinuierlicher Prozessoptimierung Sie haben einen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten: Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem motivierten Team Sie erhalten einen Firmen-Pkw Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung angelehnt an den TVöD-P Wir setzen auf eine gute Work-Life-Balance, u.a. durch eine wertschätzende Führungskultur Wir bieten Ihnen angenehme, kollegiale Arbeitsbedingungen Wir bieten Ihnen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Wir fördern Ihre fachliche Entwicklung durch berufsbegleitende Fort- und Weiterbildung Sie sind von der Pflege freigestellt, um Ihren vielfältigen Aufgaben nachkommen zu können Sie erhalten Vermögenswirksame Leistungen Wir bieten private Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung an Wir sind ein humorvolles Team mit offener und herzlicher Arbeitsatmosphäre. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: ASB RV Rhein-Erft/Düren e. V. Personalabteilung, z. Hd. Frau Lingscheid Am Hahnacker 1 50374 Erftstadt oder an Sie haben noch Fragen? Bitte rufen Sie uns an! Kontakt Stefan Conrads Telefon: 02235-4602-129 Standort Erftstadt ASB RV Rhein-Erft/Düren e. V. Fachbereich Schulbegleitung und Klassenassistenz An der Bleiche 4 52457 Aldenhoven asb-erft.eu
50374 Erftstadt
Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) Endmontage Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) Endmontage Über uns Die BerlinerLuft. Technik GmbH ist ein führender und kompetenter Hersteller eines umfangreichen Produktspektrums in der Lüftungs-, Klima- und Prozesslufttechnik und ist weltweit als familienfreundliches Unternehmen an mehreren Standorten tätig. Wir bieten als international tätiges Familienunternehmen ein spannendes Arbeitsumfeld für Mitarbeiter in der Fertigung / Endmontage, die die von unseren Kunden gewünschten Klimageräte oder Luftfilter fachgerecht bearbeiten. Bei uns erleben Sie ein persönliches Betriebsklima, in dem das Miteinander im Vordergrund steht und man sich auf seine Kollegen, sein Team und seine Führungskräfte verlassen kann. Dabei bieten wir Ihnen Gestaltungsspielräume, spannende Entwicklungsperspektiven und unterstützen Sie, Ihr Wissen und Ihre Ideen umzusetzen. Wenn Sie mit uns gemeinsam neue Technologien umsetzen möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Denn hierfür brauchen wir genau Sie als Mitarbeiter in der Fertigung / Endmontage für unseren Standort in 66450 Bexbach. Mitarbeiter in der Fertigung / Endmontage(m/w/d) Ihre Aufgaben Montage gem. Zeichnungsvorgaben der Technik Ggfs. erarbeiten von Lösungen bei Zeichnungsunklarheiten in Zusammenarbeit mit der Technik Einhaltung von Vorschriften und ISO-Anforderungen Auch andere diese Stelle betreffende Aufgaben Ihr Profil Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Metallverarbeitung Konstruktionsmechanik Kenntnisse im Bereich Konstruktionsmechanik Kenntnisse im Umgang mit Zeichnungen Kenntnisse im Bereich der Schweißtechnik Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsschutzbestimmungen Was wir bieten Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in der Klimatechnik Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Eine sorgfältige Einarbeitung in den täglichen Ablauf Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig Spannende Projekte gemeinsam im Team angehen Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihr Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter folgender E-Mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de oder über https://karriere.berlinerluft.de Besuchen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen: Kontakt E-Mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de Standort Bexbach BerlinerLuft. Technik GmbH Herzbergstraße 87-99 10365 Berlin www.berlinerluft.de
66450 Bexbach
Haustechniker (m/w/d) Haustechniker (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit/Minijob Haustechniker Im Cascade Erlebnisbad m/w/d Unser Angebot: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung mit 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld geregelte Arbeitszeit in einem motivierten Team Deine Aufgaben: Betreuung der Haustechnik im Gebäude Sicherstellung der Betriebsbereitschaft technischer Anlagen Durchführung allgemeiner Instandhaltungsarbeiten Beheben von Fehlern und Störungen an Maschinen und Anlagen Deine Qualifikationen: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro/Sanitär oder einer vergleichbaren handwerklichen Berufserfahrung hohes Maß an Eigenständigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und ziel- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse BE Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft Bitburg mbH, Ingo Meiers, Talweg 4, 54634 Bitburg oder per Mail an: