Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer Ausbildung (m/w/d) Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer Ausbildung (m/w/d) Art der Anstellung: Ausbildungsplatz / Zeitpunkt: nächstmöglich Bewirb Dich in wenigen Schritten hier per WhatsApp NEU! Gestalte Deine Arbeitswoche nach Deinen Wünschen: Wähle zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche für die optimale Work- Live- Balance! Ausbildungsmarkt: V-Baumarkt Bad Wörishofen Ausbildungsdauer: bei Kaufmann* im Einzelhandel: 3 Jahre bei Verkäufer*: 2 Jahre Mögliche Fachbereiche: sämtliche Fachabteilungen. Für Dich: Ausbildungsgehalt: 1. Ausbildungsjahr: 1100,00 € 2. Ausbildungsjahr: 1.220,00 € 3. Ausbildungsjahr: 1.360,00 € On Top: Flexible Arbeitszeitstunden: Wähle selbst, wie viele Stunden Du arbeiten möchtest. Zwischen 30 und 40 Stunden ist alles möglich! 30 Tage Jahresurlaub Spannende Benefits wie freiwilliges zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergünstigter Personaleinkauf vermögenswirksame Leistungen Vitaminbombe mit kostenfreier Obstversorgung Wir denken auch an Deine Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge E-Learning auf einem dafür bereitgestellten Tablet "Learning by doing" Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich lösen eine umfassende fachliche Ausbildung Praxisnahe, individuelle Prüfungsvorbereitung unterstützende innerbetriebliche Schulungen Überdurchschnittliche Übernahmechancen nach der Ausbildung beste Berufschancen einer zukunftssicheren Branche Besetzung von Führungspositionen aus eigenen Rängen Berufsbeschreibung: Der Schwerpunkt der Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel liegt auf dem Verkauf, dem Warensortiment und der Verkaufsförderung. Unseren Kunden* soll jederzeit das Warensortiment in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Damit dies gelingt erlernst Du, wie mit Unterstützung des EDV-Systems die korrekte Bestellung bei diversen Lieferanten erfolgt. Außerdem befasst Du Dich mit der Steuerung des Warenflusses im Markt, von der Warenannahme bis zum Verkauf. Bei der Warenannahme wird kontrolliert, ob die bestellten Artikel in der richtigen Anzahl und der richtigen Qualität geliefert wurden. Anschließend kommt die Ware in den Verkaufsraum. Dort gilt es die Artikel richtig in Szene zu setzen und je nach Jahreszeit und Saison entsprechend zu platzieren. Während der Ausbildung wird Dir vermittelt, wie ein Verkaufsgespräch situationsgerecht und kundenbezogen geführt wird und welche Informationen zu einer guten Beratung gehören. Begleitet wird die Ausbildung mit einem intensiven Trainingsprogramm. Die Trainingseinheiten erfolgen in den Bereichen Kommunikation, Verkaufstraining und Warenkunde. Zudem erhältst Du noch effektive Trainingseinheiten zur Prüfungsvorbereitung. Du hast: Hauptschul-/ oder Mittelschulabschluss Du bist: Kontaktfreudig Ein „Ärmel-hoch-Krempler“ Freundlich Engagiert Interessiert Bei V-Markt legen wir großen Wert darauf, dass jeder und jede die Chance hat, Stärken zu entfalten und an Schwächen zu arbeiten. Wir schätzen Deine individuellen Talente. Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Mittelpunkt. Proud to be V ! Starte bei uns in eine Zukunft voller Möglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und bring frischen Wind in unsere Abteilungen! Wir freuen uns auf Deinen jugendlichen Schwung und darauf, gemeinsam mit Dir die Zukunft des Einzelhandels zu gestalten. Wir freuen uns auf Dich! Dein V-Markt Ausbildungsteam *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Homepage ausschließlich die männliche Form verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Ihr Kontakt Herr Henkel Telefon: 08247 99832-0 E-Mail: V-Baumarkt Bad Wörishofen Siemensstr. 1 86825 Bad Wörishofen Impressum Datenschutz
86825 Bad Wörishofen
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Art der Anstellung: Ausbildungsplatz / Zeitpunkt: nächstmöglich Bewirb Dich in wenigen Schritten hier per WhatsApp Ausbildungsmarkt: V-Markt Fischen Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) NEU! Gestalte Deine Arbeitswoche nach Deinen Wünschen: Wähle zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche für die optimale Work- Live- Balance! Für Dich: Ausbildungsgehalt bei 40 Stunden / Woche: 1. Ausbildungsjahr: 1.300,00 € 2. Ausbildungsjahr: 1.420,00 € 3. Ausbildungsjahr: 1.560,00 € On Top: Flexible Arbeitszeitstunden: Wähle selbst, wie viele Stunden Du arbeiten möchtest. Zwischen 30 und 40 Stunden ist alles möglich! 30 Tage Jahresurlaub Spannende Benefits wie freiwilliges zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergünstigter Personaleinkauf für Dich und Deine Lieben vermögenswirksame Leistungen Vitaminbombe mit kostenfreier Obstversorgung Wir denken auch an Deine Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge E-Learning auf einem dafür bereitgestellten Tablet "Learning by doing" Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich lösen eine umfassende fachliche Ausbildung Praxisnahe, individuelle Prüfungsvorbereitung unterstützende innerbetriebliche Schulungen Überdurchschnittliche Übernahmechancen nach der Ausbildung beste Berufschancen einer zukunftssicheren Branche Besetzung von Führungspositionen aus eigenen Rängen Berufsbeschreibung: Mach die Welt ein bisschen leckerer: Du hast ein Gespür für hochwertige Lebensmittel und liebst den direkten Kontakt zu Kunden? Dann ist die Ausbildung zum Fachverkäufer in der Metzgerei deines Lieblings-V-Markts genau das Richtige für Dich. Main- Character Moment: Als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk bist Du nicht nur für den Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren zuständig, sondern auch für die Beratung der Kunden. Du lernst, wie Produkte ansprechend präsentiert werden, stellst die Qualität der Waren sicher und entwickelst kreative Rezeptideen. Deep Dive into knowledge: Die Vielfältigkeit des Ausbildungsberufes macht jeden Tag spannend und abwechslungsreich. Du wirst in die Facetten des Metzgereihandwerks eingeführt und erhältst Einblicke in die verschiedenen Produktions- und Verkaufsprozesse. Zudem hast Du die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die Dir helfen, Dein Wissen zu vertiefen und Deine Karrierechancen zu optimieren. Du hast: Hauptschul-/ oder Mittelschulabschluss Du bist: kontaktfreudig flexibel freundlich engagiert interessiert Ausbildungsdauer: 3 Jahre Proud to be V ! Starte bei uns in eine Zukunft voller Möglichkeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir die Welt der Metzgerei zu entdecken. Bei V-Markt erwartet Dich mehr als nur eine Ausbildung: Baue Deine Talente aus und entdecke die Möglichkeiten, die Deine ganz individuelle Persönlichkeit Dir bietet. Die Ausbildungswege sind so vielseitig wie Du. Wir freuen uns auf Dich! Dein V-Markt Ausbildungsteam Gerne kannst Du auch einfach mal während einem Praktikum hinter die Kulissen schauen und mehr zu den Ausbildungsberufen im V-Markt erfahren! *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Homepage ausschließlich die männliche Form verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Ihr Kontakt Frau Riedel Telefon: 08322 80996-0 E-Mail: V-Markt Fischen Bundesstr. 16 87538 Fischen Impressum Datenschutz
87538 Fischen Im Allgäu
Elektriker (m/w/d) Elektriker (gn) Grafton bietet Dir interessante Job - und Karrieremöglichkeiten. Für unseren Pharma Kunden am Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker (gn) in unbefristeter Direkteinstellung. Dich erwarten zahlreiche Benefits wie: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem "State of the Art" Technologie Umfeld Eine auf Dich und Deinen Erfahrungsstand zugeschnittene Einarbeitung Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch digitale Lernplattformen und Programmen zur Mitarbeiterentwicklung Eine freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Ein zentral gelegener Standort mit sehr guten Anbindungen im öffentlichen Verkehr Viele weitere Vorteile wie: Deutschland Ticket, Job Bike, Altersvorsorge und Kinderbetreuung Deine Aufgaben sind spannend: Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Prozess- Produktions- und gebäudetechnischen Anlagen Lesen von Schaltplänen um Fehler in elektrischen Anlagen zu diagnostizieren Durchführung von Umbauten, Installationen und Inbetriebnahmen von Neuanlagen Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern für Reparatur- und Wartungsarbeiten Verwaltung und Organisation des Ersatzteillagers Kommunikation mit internen Kunden und externen Lieferanten Dein Profil überzeugt: Du hast eine Ausbildung als Elektriker, Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Elektro-Schwerpunkt Ob Du gerade mit der Ausbildung fertig geworden bist oder über langjährige Erfahrung als Elektriker verfügst - die Einarbeitung richtet sich nach Deinem persönlichen Stand Von Vorteil aber kein Muss sind Kenntnisse in der MSR-Technik, in speicherprogrammierbaren Steuerungen und in der Visualisierung Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und Engagement machen Dich zum perfekt Match im Team Deine Bereitschaft zum Schichtdienst wird belohnt Gute Deutschkenntnisse sind in der internen und externen professionellen Kommunikation unverzichtbar Neugierig geworden? Dann bewirb Dich als Elektriker unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermin direkt online oder per E-Mail unter Daniela.V Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
55122 Mainz
Elektromonteur (m/w/d) We energize mobility. Worldwide. Hartmann & König Stromzuführungs AG ist führender Hersteller von Leitungstrommeln und versorgt weltweit Kunden mit Systemen zur Energie- und Datenübertragung auf mobile Geräte. Mittelständisches Traditionsunternehmen. Mit über 150 engagierten Mitarbeitenden sind wir ein Traditionsunternehmen, das sich durch seine langjährige Erfahrung und sein technologisches Know-how auszeichnet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter in der Elektromontage (m/w/d) DAS ERWARTET SIE Aufbau und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen Verdrahtung und Anschluss bzw. Aufbauvon Motoren und Schleifringkörpern Parametrierung von Frequenzumrichtern nach Vorgabe Einbringung und Umsetzung von Ideen zurVerbesserung der internen Abläufe DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN erfolgreich abgeschlossene elektrische oder elektromechanische Berufsausbildung (gerne auch Berufseinsteiger) selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN ausführliche Einarbeitung und moderne Arbeitsplätze attraktives Vergütungspaket mit Leistungs-prämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur VWL und Fahrtkostenzuschuss 38,5 Stunden-Woche keine Schichtarbeit Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Bike Leasing vergünstigtes Mittagessen, kostenfreies Wasser & frisches Obst kostenfreie Parkplätze SO BEWERBEN SIE SIC Suchen Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich der Elektromontage, in der Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten können? Dann verstärken Sie unser Team und unterstützen Sie uns im täglichen Geschäft! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter www.hukag.com Hartmann & König Stromzuführungs AG Hubert-und-Ursula-Herberger-Platz 1 76676 Graben-Neudorf Ihr Ansprechpartner Bernd Böß Tel: 07255 712018 E-Mail: Besuchen Sie Hartmann & König auf Social Media: Hartmann & König Stromzuführungs AG Hubert-und-Ursula-Herberger-Platz 1 | D-76676 Graben-Neudorf | www.hukag.com
76676 Graben-Neudorf
Volljurist (m/w/d) Volljurist (w/m/d) Jetzt fehlen nur noch Sie! Bereichern Sie uns als Volljurist (w/m/d) in Münster Die Stelle ist für 2 Jahre befristet und in Teilzeit mit 25 Stunden zu besetzen. JOB MIT TIEFGANG - ABER IMMER AN DECK. Willkommen bei uns an Bord! Als berufsständisches Versorgungswerk der Ärztinnen und Ärzte in Westfalen-Lippe sorgen wir für finanzielle Sicherheit unserer mehr als 60.000 Mitglieder und deren Angehörigen, sei es bei der Altersrente, der Hinterbliebenen- oder der Berufsunfähigkeitsversorgung. Rund 130 Versicherungsprofis, Portfoliomanager, Verwaltungs- und IT-Fachkräfte bilden unser Team - eine verlässliche Gemeinschaft, die zusammen die Herausforderungen unserer ebenso abwechslungsreichen wie erfüllenden Mission meistert: Das Leben anderer Menschen abzusichern. Hier zählen wir auf Ihr Know-how Mit Ihrer fachliche Expertise beraten Sie die Fachabteilungen in vertragsrechtlichen Angelegenheiten, wie z.B. bei der Vertragserstellung und -prüfung. Außerdem unterstützen Sie die Abteilung bei der Identifikation, Bewertung und Priorisierung von Compliance-Risiken im Unternehmen sowie im Datenschutz und helfen dabei, rechtliche und regulatorische Anforderungen einzuhalten. Als Mitglied des Teams in der Rechtsabteilung erarbeiten Sie praxisorientierte Lösungen zu allgemeinen und versorgungwerksspezifischen rechtlichen Fragestellungen. Mit diesem Profil legen Sie bei uns an Sie verfügen über ein abgeschlossenes juristisches Studium (1. und 2. Staatsexamen) und sind Berufseinsteiger/Berufseinsteigerin oder haben bereits erste Berufserfahrung. Sie sind bereit, sich in die besondere Materie eines berufsständischen Versorgungswerkes einzuarbeiten. Außerdem kombinieren sie wirtschaftliches Verständnis mit einem souveränen Auftreten und Verhandlungsgeschick. Zusätzlich freuen wir uns über Ihr hervorragendes kreatives sowie pragmatisches Denkvermögen, Ihren Spaß an Teamarbeit und Ihre Lust darauf, beruflich etwas zu bewegen. Volle Versorgung voraus: unsere Benefits Profitieren Sie von einem krisensicheren und vielseitigen Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt in Anwendung des TV-L sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Es erwartet Sie ein neues, hochmodernes Bürogebäude in Bahnhofsnähe mitten in Münsters Stadthafen, mit Restaurants, Kulturangeboten und Einkaufsmöglichkeiten. Zudem pflegen wir eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen in einem modernen Verwaltungsbetrieb. Mit flexiblen Arbeitszeiten inklusive Zeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Darüber hinaus können Sie sich auf viele weitere Zusatzleistungen freuen, wie z.B. Weiterbildungsangebote, JobRad, Essensgeldzuschuss sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Auf zu neuen Job-Horizonten! Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung - inklusive Gehaltsvorstellung und Wunsch-Eintrittstermin - bis zum 16,05.2025, gerne PDF per E-Mail, an . Nachdem Sie eine Eingangsbestätigung erhalten haben, melden wir uns bis zum Ende der Bewerbungsfrist bei Ihnen zurück. Sie haben Fragen? Unser Abteilungsleiter Recht, Thorsten Hinske, steht Ihnen gerne bei Fragen unter der Rufnummer 0251 5204-115 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ärzteversorgung Westfalen-Lippe Einrichtung der Ärztekammer Westfalen-Lippe - Körperschaft des öffentlichen Rechts - Herrn Thorsten Hinske | Abteilungsleiter Recht Am Mittelhafen 30 | 48155 Münster Telefon: 0251 - 5204 - 115 | www.aevwl.de Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
48155 Münster
Tankstellenleitung (m/w/d) Tankstellenleitung (m/w/d) 49536 Lienen Vollzeit Die Raiffeisen Warenhandel GmbH & Co. KG ist ein modernes mittelständisches Agrarhandelsunternehmen und einer der größten Saatgutproduzenten Norddeutschlands. Mit ca. 120 Mitarbeitenden vertreiben wir an 7 Standorten landwirtschaftliche Betriebsmittel, Brenn- und Kraftstoffe und Haus- und Gartenartikel. Außerdem betreiben wir 3 Tankstellen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt brauchen wir dich als Tankstellenleitung (m/w/d) für unseren Standort in Lienen Die Tankstelle in Lienen ist mit seinem Bistro und Shop ein beliebter Treffpunkt. Mehrere Waschplätze, eine Portalwaschanlage, und großzügige Rangierflächen runden das Angebot für die Kunden ab. Deine Aufgaben: Sicherung technischer und personeller Abläufe Ansprechpartner für Lieferanten und Dienstleister Aktiver Verkauf von Waren und Dienstleistungen Serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden und Verantwortung für das Erscheinungsbild der Station Präsentation, Dekoration und Preisauszeichnung der Waren im und vor dem Shop Kassenführung und alle sich daraus ergebenden Arbeiten EDV unterstütztes Bestellwesen, Annahme und Kontrolle von Warenlieferungen Das bringst du mit: Erfahrung im Tankstellenbereich, Einzelhandel oder Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiterführung Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches Auftreten und gepflegtes Äußeres Teamfähigkeit Das bieten wir: Moderne Tankstelle mit neuester Technik und tollem Angebot Abwechslungsreiche Aufgaben in einem krisensicheren Unternehmen Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Tage Urlaub Personalrabatt Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze Interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung schriftlich oder per E-Mail Herr Kortepeter steht Ihnen für Rückfragen unter der Telefonnummer: 0172/5300726 gerne zur Verfügung. Raiffeisen Warenhandel GmbH Lengericher Straße 33 49536 Lienen www.raiffeisen-halle.de
49536 Lienen
Gärtner / Hausmeister / Allrounder (m/w/d) Gärtner / Hausmeister / Allrounder (m/w/d) Für die Pflege und Instandhaltung eines Privatgartens und Privathaushaltes in Jülich suchen wir ab sofort einen engagierten und zuverlässigen Gärtner / Hausmeister / Allrounder (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Ihr Aufgabengebiet: Pflege von Garten und Grünflächen in einem privaten Umfeld Bedienen von Maschinen für Gartenarbeiten Schneiden von Sträuchern und Hecken, Pflege von Pflanzen, Rasen und Beeten Durchführung von typischen Hausmeistertätigkeiten Mithilfe bei allen anfallenden Arbeiten Sauberkeit und Ordnung in den Außenbereichen Organisation und Überwachung von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten Gelegentliche Organisations- und Erledigungsfahrten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einen grünen Daumen und Freude am Umgang mit Pflanzen Handwerkliches Geschick Systematische Arbeitstechnik und Termintreue Aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Spaß und Interesse an der Arbeit Führerschein der Klasse B erforderlich (Klasse C wünschenswert) Flexibilität Das bieten wir Ihnen: Eine attraktive Vergütung Ganzjährige Beschäftigung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Moderne Arbeitsgeräte Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen privaten Arbeitsumfeld Bitte senden Sie Ihre Bewerbung als PDF-Datei per E-Mail an .
52428 Jülich
Projektleitung Gebäude- und Energiemanagement (m/w/d) Die LBG Mit einem Wohnungsbestand von über 5.700 Wohnungen, einer Bilanzsumme von rund 341 Mio. Euro und einem Jahresumsatz von 48 Mio. Euro zählen wir zu den namhaften Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg. Unsere vorrangige Aufgabe ist die gute und sichere Wohnungsversorgung. Dabei bieten wir ein vielfältiges Service- und Dienstleistungsangebot rund um das Wohnen. Für unsere technische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektleitung Gebäude- und Energiemanagement (m/w/d) in Vollzeit Wir suchen eine erfahrene und motivierte Person für das Gebäude- und Energiemanagement, die unser Team verstärkt und uns dabei unterstützt, nachhaltige und energieeffiziente Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. In der Projektleitung sind Sie verantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Projekten im Bereich Gebäude- und Energiemanagement. Aufgaben: Bauherrenvertretung sowie Leitung und Überwachung von Projekten des Gebäude- und Energiemanagements in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Planung, Steuerung und Überwachung der Kosten, Qualitäten und Termine Analyse und Bewertung von Energieverbrauchsdaten und Identifizierung von Einsparpotenzialen, inkl. Erstellung von Berichten und Präsentationen Entwicklung unserer Gebäude und Heizungsanlagen sowie die Mitwirkung beim Klimapfad Weiterentwicklung unseres digitalen Anlagensteuerungs- und Anlagenüberwachungssystems Ihre Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Energietechnik, Umwelttechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Gebäude- und Energiemanagement oder Anlagentechnik erwünscht Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln Möglichkeit mobil zu arbeiten, attraktive Vergütung und Sozialleistungen Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an: Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG Mönchstr. 32 | 70191 Stuttgart | 0711 25004-0 | www.lbg.de Die nach Art. 13 DSGVO erforderlichen Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.lbg.de/datenschutz
70191 Stuttgart
Projektleitung Bau und Modernisierung (m/w/d) Die LBG Mit einem Wohnungsbestand von über 5.700 Wohnungen, einer Bilanzsumme von rund 341 Mio. Euro und einem Jahresumsatz von 48 Mio. Euro zählen wir zu den namhaften Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg. Unsere vorrangige Aufgabe ist die gute und sichere Wohnungsversorgung. Dabei bieten wir ein vielfältiges Service- und Dienstleistungsangebot rund um das Wohnen. Für unsere technische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektleitung Bau und Modernisierung (m/w/d) in Vollzeit Wir suchen eine erfahrene und motivierte Person für die Projektleitung Bau und Modernisierung, die unser Team verstärkt und uns dabei unterstützt, Bauprojekte und Modernisierungsmaßnahmen erfolgreich zu planen und umzusetzen. In der Projektleitung sind Sie verantwortlich für die Koordination und Durchführung von Bauprojekten sowie für die Implementierung von Modernisierungsstrategien. Aufgaben: Bauherrenvertretung sowie Leitung und Überwachung von Bauprojekten und Modernisierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Planung, Steuerung und Überwachung der Kosten, Qualitäten und Termine Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Nachhaltigkeit unserer Bestandsgebäude Ihre Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Bau- und Modernisierungsmanagement erwünscht Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften Erfahrung in der Leitung und Koordination von Bauprojekten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln Möglichkeit mobil zu arbeiten, attraktive Vergütung und Sozialleistungen Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an: Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG Mönchstr. 32 | 70191 Stuttgart | 0711 25004-0 | www.lbg.de Die nach Art. 13 DSGVO erforderlichen Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.lbg.de/datenschutz
70191 Stuttgart
Social Media Manager (m/w/d) Die Nordsee-Zeitung GmbH stellt ab sofort in Bremerhaven in Vollzeit ein: SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D) Neben Verlagen mit vielfältigen gedruckten und digitalen Produkten bündelt die Marke Nexus Media Nord Druckereien, Logistik und Agenturgeschäft in der Region. Wir sind der Full-Service-Partner für Kommunikation, Reichweite und Logistik entlang der Nordseeküste. Wir denken vernetzt, handeln zukunftsorientiert und entwickeln individuelle Strategien, die genau zu den Bedürfnissen und den Ansprüchen unserer Partner:innen sowie Leser:innen passen. - Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Medienwelt von morgen! Eine detaillierte Stellenbeschreibung findest Du unter: www.nexusmedianord.de/karriere Du bist neugierig und möchtest Teil eines starken, motivierten Teams werden - dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: Julia Bykovec, Abt. Personal Hafenstr. 140, 27576 Bremerhaven, Tel. 0471 597-243 www.nexusmedianord.de