Sachbearbeiter/in für IT & Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Sachbearbeiter/in für IT & Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Personalsachbearbeiter/in Gemeinsam gestalten! Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in für IT & Betriebliches Gesundheitsmanagement | unbefristet in Vollzeit Die katholische KiTa gGmbH Trier – das sind 151 KiTas, fast 4.000 Mitarbeiter*innen und 13.000 Kinder, für die wir uns täglich gemeinsam engagieren. Wir stehen für eine wertorientierte Unternehmenskultur, die auf Nächstenliebe, Zusammenhalt und einer gelebten Begegnungskultur basiert. Weitere Informationen zur Stelle, den gebotenen Benefits und uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner/in: Sandra Steffens | David Terres Fon 06 51/99 98 75-15 | -16 Bewerbungen: www.kita-ggmbh-trier.de/jobs-karriere/jobs/ kompetent vernetzt
54290 Trier
Gesundheits- & Krankenpfleger oder MFA (m/w/d) Wir suchen ab sofort Gesundheits- & Krankenpfleger oder MFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unserer Dialyseteams in Homburg. Arbeitszeit von Mo. bis Sa., keine Nachtschicht u. keine Sonntagsarbeit. Bewerbungen bitte schriftlich an BS@heimdialyse-saar.de Arbeitsgemeinschaft Heimdialyse Saar Warburgring 72, 66424 Homburg, Tel.: 0 68 41/1 89 89-11
66424 Homburg
Facility Manager:in (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Tübingen eine:n Facility Manager:in (M/W/D) Wir, die SySS GmbH, sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf IT-Sicherheitstests. 1998 gegründet, sind wir heute Marktführer auf dem Gebiet des Penetrationstests und beschäftigen ein Team von ca. 175 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Tübingen, Frankfurt am Main, München und Wien. Im Fokus unserer Arbeit steht das Hacking von Webapplikationen und IT-Infrastrukturen namhafter Kunden aller Größen und Branchen, die wir nicht selten schon seit vielen Jahren beraten. IHRE AUFGABEN BEI UNS Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich Eigenverantwortliche Behebung von Störungen im Gebäudebetrieb in Abstimmung mit unseren externen Dienstleistern Dokumentation und Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben Perspektifisch können Sie die Rolle der Leitung für Facility Themen sowie die Rolle als Arbeitssicherheisbeauftrage:r übernehmen IHR PROFIL Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung; alternativ Berufserfahrung in einer handwerklichen Tätigkeit Eine hohes Maß an technischer Affinität und Verständnis Kundenfreundliches Auftreten, Spaß am “Schrauben“, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide IT Kenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen Idealerweise erste Kenntnisse im Themengebiet Arbeitssicherheit Führerschein der Klasse B sowie eine körperliche Belastbarkeit bis mind. 25 kg WIR BIETEN IHNEN Ein tolles Team; unsere DU-Kultur, unsere gelebte Hilfsbereitschaft und diverse Firmen-Events sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Mit jedem Einsatz eine neue Herausforderung. Sie werden in der Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen ihres Teams unterstützt. Daneben bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und kostenfreie Getränke. Sichern Sie sich eine spannende Zukunft. Bewerben Sie sich bei SySS! Arbeitsort: Tübingen Arbeitsbeginn: Ab sofort Bewerbung: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Anschreiben und Zeugnissen mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an . Kontakt HR: Kathrin Graf Telefon: 07071-407856-77 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! THE PENTEST EXPERTS SySS GmbH Schaffhausenstraße 77 72072 Tübingen +49 (0)7071 - 40 78 56-77 www.syss.de
72070 Tübingen
Pflegehelfer / Pflegehelferin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wer sind wir: Das Siebenbürgerheim Rimsting wurde 1953 eröffnet und beherbergt überwiegend Siebenbürger Sachsen. Das Heim bietet Platz für 100 Bewohner im Wohn- und Pflegebereich. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind ein familiäres, motiviertes Pflegeteam und bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr hohem Freizeitwert und guter Work-Life-Balance. Wir suchen für unser Team ab sofort eine Pflegehelfer/-Helferin (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Ihr Profil als Pflegehelfer/-Helferin: Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit im Umgang mit Bewohnern Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Aufgeschlossenes und wertschätzendes Verhalten gegenüber Allen Führerschein Klasse B von Vorteil Sprachniveau mindestens B2 in Wort und Schrift Das dürfen Sie von uns erwarten: Deutliche übertarifliche Bezahlung inkl. Bonusmodelle Jahressonderzahlung Eine intensive Einarbeitung Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung und geregelte Arbeitszeiten Hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf und ein familiäres Arbeitsumfeld Durch unser gut ausgestattetes Team, erhalten Sie bei uns, ausreichend Zeit, sich mit den Bewohnern auseinander zusetzen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Führungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben Privater Badeplatz mit Bootshaus am Chiemseeufer Mitarbeiterentspannungsoase mit Massagesessel Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Günstige Mitarbeiterwohnung falls benötigt Ihre Aufgaben bei uns: Sicherstellung der pflegerisch-pädagogischen Versorgung Dokumentation, Kommunikation und Berichterstattung im Team sowie mit Angehörigen Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Einhaltung von Hygienestandards Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-21207 per E-Mail an oder per Post an Siebenbürgerheim Rimsting - Guggenbichl 3 - 83253 Rimsting. Wir freuen uns über Ihr Interesse, Teil unseres Teams zu werden. Siebenbürgerheim- Rimsting gGmbH Guggenbichl 383253 Rimstingwww.siebenbuergerheim-rimsting.de
83253 Rimsting
Ausbildung Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (m/w/d) Starten Sie mit uns in eine interessante und vielseitige Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemintegration im Wachstumsmarkt Touristik. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Auszubildende zum Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (m/w/d) Unser Ausbildungsangebot Was erwartet mich in der Ausbildung? Sie lernen während Ihrer Ausbildung schwerpunktmäßig die Aufgabenbereiche der IT-Abteilung (Benutzersupport, Druckoperating, Internet, Entwicklung, Touristische Anwendungen, Systembetrieb) kennen und werden zusätzlich Einblicke in die kaufmännischen (z.B. Buchhaltung, Personalwesen) und touristischen Fachabteilungen (z.B. Hoteleinkauf, Flugdisposition, Reservierung etc.) erhalten. Begleitet durch Ihre Ausbilder und strukturierte Ausbildungspläne möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Ausbildungsinhalte erarbeiten und Ihnen bereits frühzeitig die Möglichkeit des eigenständigen Arbeitens geben. Welche Ausbildungsinhalte werden vermittelt? Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration erlernen in Ihrer Ausbildung die Planung, Installation, Wartung und Administration von Systemen und Netzwerken sowie bei auftretenden Störungen die Eingrenzung und Behebung der Fehler. Weiterhin unterstützen Sie bei der Erstellung von Netzwerkbeschreibungen sowie Arbeitsanweisungen, mit denen die Benutzer das System bedienen können. Auch für die ausreichende Sicherheit von Netzwerken sind Fachinformatiker zuständig. Wann ist Ausbildungsbeginn und wie lange dauert die Ausbildung? Ausbildungsbeginn ist am 01.08.2025 Die Ausbildung dauert 3 Jahre Wo wird ausgebildet? Der praktische Teil der Ausbildung findet in unserer Zentrale in Düsseldorf statt Der Berufsschulunterricht findet am Heinrich-Hertz Berufskolleg in Düsseldorf statt Ihre Qualifikation Fachhochschulreife (gerne mit Schwerpunkt Informationstechnik) oder Abitur Praktikum im IT-Bereich wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern, insbesondere im Bereich Systeme Stark ausgeprägtes mathematisch-technisches Verständnis Interesse an einer Mischung aus theoretisch-abstrakten und technischen Tätigkeiten Unsere Benefits Attraktive Vergütung: 1. Lehrjahr: 1.275,00 Euro / 2. Lehrjahr: 1.475,00 Euro / 3. Lehrjahr: 1.625,00 Euro 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Hohe Übernahmequote in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und kostenfreies Wasser und Obstbuffet) kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte, Kostenübernahme des Prüfungsvorbereitungskurses, etc.) Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleBerger Allee 1540213 Düsseldorf Jetzt bewerben!
40210 Düsseldorf
Senior Hoteleinkäufer Türkei (m/w/d) Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Hoteleinkäufer Türkei (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Sie verhandeln mit unseren Hotelpartnern und schließen saisonale, Jahres- und Mehrjahresverträge über Hotelkapazitäten ab. Hierbei werden Sie in den Zielgebieten durch unsere örtlichen Agenturen unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Einkauf von Hotelkontingenten, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette Kapazitätsplanung, Auslastungskontrolle und Bettensicherung Preisanalysen und -nachverhandlungen während der laufenden Saison Kontinuierliche Analyse der Buchungsentwicklung Verantwortung für die Hotelausschreibung (Katalog und Online) Regelmäßiger Austausch und Koordination mit der Zentrale in Düsseldorf sowie regelmäßige Besuche Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Hoteleinkäufer Gute Zielgebietskenntnisse und ein gutes bestehendes Netzwerk im Zielgebiet Hohes Verständnis für den touristischen Markt und die Branche Selbstsicheres Auftreten sowie Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Unsere Benefits Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleBerger Allee 1540213 Düsseldorf Jetzt bewerben!
40210 Düsseldorf
Fliesenleger / Maurer als Montagemitarbeiter (m/w/d) Fliesenleger/ Maurer als Montagemitarbeiter (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Angenehme Arbeitszeiten: Keine Schichtarbeit - Sie erwartet ein geregelter Arbeitsalltag Gute Verdienstmöglichkeiten: Neben dem Stundenlohn erhalten Sie weitere Zulagen Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzen und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein faires und persönliches Miteinander Attraktive Standorte: Abwechslungsreiche Einsätze bei verschiedenen Kunden Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fliesenleger (m/w/d), Maurer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verlegen von Fliesen und Platten Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Maschinen Gutes handwerkliches Geschick und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Bereitschaft zur Reisetätigkeit überwiegend in Deutschland (Montage) Führerscheinklasse B Das sind Ihre Aufgaben Einsatz auf wechselnden Baustellen - Montageeinsätze montags - freitags (im Großraum Montabaur, Remscheid oder deutschlandweit) Durchführung und Dokumentation der Montagearbeiten gem. Plan Verlegung von Fliesen und Platten in Kunstharzmörtel sowie präzise Anpassung und Zuschnitt Einbau von säurefesten Bodenbeschichtungen und Dehnfugen gem. WHG Bearbeitung des Untergrunds vor Einbauarbeiten Sanierung von alten und beschädigten Belägen Herstellen von Auffangwannen durch Abmauerung Über uns Die SKO Säureschutz GmbH ist ein renommiertes Industrieunternehmen und weltweit agierender Systemlieferant für Umwelt- und Gewässerschutzsysteme. Unterstützt werden regionale und globale Kunden durch effektive Systeme, Konzepte, Anwendungen und Services. Mit modernster Technik, wegweisenden Innovationen und einem weltweiten Servicenetzwerk überzeugen sie ihre Kunden. In guten Händen! Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet. In Kooperation mit dbs Delta Business Service GmbH Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: 42857 Remscheid, 56410 Montabaur, Deutschlandweit Tätigkeit: Fliesenleger/ Maurer als Montagemitarbeiter (m/w/d) Art der Anstellung: Vollzeit Web Profile: Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess? Unser Recruiting-Team ist für Sie da! +49 2836 911 5000 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
, 56410, Deutschland, Montabaur, Remscheid
Lehrkraft bzw. Dozent (m/w/d) für die Fächer List Betriebswirtschaftslehre List Englisch List Deutsch List Pädagogik und Psychologie Vollzeit / Teilzeit / Freib Lehrkraft bzw. Dozent (m/w/d) für die Fächer List Betriebswirtschaftslehre List Englisch List Deutsch List Pädagogik und Psychologie Vollzeit / Teilzeit / Freiberufler Für unsere private berufliche Schule in Reutlingen suchen wir zum 08.09.2025 oder nach Vereinbarung in Vollzeit / Teilzeit angestellte oder auf Honorarbasis beschäftigte Lehrkräfte bzw. Dozenten (m/w/d) für die Fächer Betriebswirtschaftslehre Englisch Deutsch Pädagogik und Psychologie Ihr Profil Quereinstieg: Ein einschlägiges Studium (Bachelor, Hochschul-Diplom, Master, Uni-Diplom, Magister, 1. Staatsexamen SEK I oder SEK II) Zweites Staatsexamen SEK I oder SEK II Was wir bieten Ein engagiertes Leitungsteam und Kollegium Moderne Pädagogik und kollaborative Schulkultur Eine moderne Arbeitsumgebung mit persönlichem Tablet (iPad) Weitreichende Fortbildungsmöglichkeiten (z. B. digitaler Unterricht, Kokreation) Eigene, vom Kultusministerium genehmigte, ProGenius-Nachqualifizierungsmaßnahme (d. h., es fallen keine Seminargebühren an) Interessante Tätigkeit in einem krisensicheren und konjunkturunabhängigen Unternehmen ProGenius Private Berufliche Schule Reutlingen Karl-Henschel-Straße 6 | 72770 Reutlingen Telefon 07121 159550 | www.progenius.org/reutlingen Das Gemeinnützige Institut für Berufsbildung Dr. Engel GmbH (ifb) ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen. Das ifb zählt zu den führenden Schulträgern und betreibt insbesonders berufliche und weiterführende Schulen, in denen moderne Pädagogik und zukunftsorientierte Bildung angeboten wird. Klingt gut? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Herrn David ZADICK,
72760 Reutlingen
Initiativbewerbung Pflege (m/w/d) in der Altenpflege Vollzeit / Teilzeit Initiativbewerbung Pflege (m/w/d) in der Altenpflege Vollzeit / Teilzeit Herzlich Willkommen beim St. Elisabeth-Verein! Wir sind ein diakonischer Träger für Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Sozialpsychiatrie und Altenhilfe. Mehr als 1.900 Menschen arbeiten mit uns, darunter sowohl Fach- und Führungskräfte als auch Expert*innen in der Verwaltung und im Management. Unser Motto: Stark machen für das Leben! Jeder Mensch ist wertvoll und einzigartig! Diese Vielfalt gemeinsam zu gestalten, zu fördern und zu leben ist unser Ziel. Wir gehen aufeinander zu und versuchen, einander zu verstehen. Uns ist ein wertschätzender, respektvoller und fairer Umgang wichtig. Wir treten zudem aktiv gegen Diskriminierung ein. Wenn dich diese Werte ansprechen, bist du herzlich eingeladen, uns kennenzulernen. Initiativbewerbung Neben den aktuellen Stellenangeboten kannst du aber auch die Möglichkeit wahrnehmen dich online mit einer Initiativbewerbung beim St. Elisabeth-Verein und seinen Tochterunternehmen zu bewerben. Die Beschäftigungsform kann je nach Bedarf sowohl in geringfügigem Umfang, Teilzeit als auch in Vollzeit ausgeübt werden (befristet/unbefristet). Das ist dein neuer Arbeitsplatz: Als engagierte Pflegefachkraft oder Hilfskraft in der Altenpflege bringst du nicht nur fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrung mit, sondern auch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Hingabe, um die Lebensqualität der Senioren bestmöglich zu unterstützen und zu verbessern. Wir legen großen Wert auf eine kollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre, in der du deine Fähigkeiten optimal einbringen und weiterentwickeln kannst. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität von älteren und pflegebedürftigen Menschen nachhaltig zu verbessern und ihnen in schwierigen Lebenslagen zur Seite zu stehen. Komm zu uns und werde Teil eines engagierten Teams, das sich jeden Tag für das Wohl anderer einsetzt! Mögliche Einsatzorte Altenhilfe Krafts Hof in Sterzhausen Altenhilfe Romrod Altenhilfe Wetter (zwei Orte) Altenhilfe in Niederweimar Diakoniestation Cappel-Ebsdorfergrund (Ambulanter Pflegedienst) Diakoniestation Cappel-Ebsdorfergrund (Ambulante Wohngruppen) Das sind deine Aufgaben: Du siehst den einzelnen Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen, Interessen und Potenzialen und förderst ihn so, dass es seiner Persönlichkeit entspricht Du stehst den Menschen motivierend und bestärkend zur Seite: egal ob bei der Gestaltung des Alltags, der Versorgung und bei Freizeitaktivitäten Du bist eine verlässliche Ansprechperson für die Senioren und pflegebedürftigen Personen sowie für die beteiligten Personen, Institutionen und Behörden Du dokumentierst deine Arbeit, nimmst an Teamsitzungen teil und bist bereit, dich kontinuierlich weiterzubilden Wir bieten dir: Die Mitarbeit in einer werteorientierten Unternehmenskultur mit Partizipation, Nachhaltigkeit sowie wertschätzendem Umgang Als ausgebildete Fachkraft (3-jährige Ausbildung) erwartet dich eine Einstiegsprämie von 3.000 €, als ausgebildete Fachhilfskraft (1-jährige Ausbildung) erwartet dich eine Einstiegsprämie von 2.000 € (gilt für Vollzeit, bei Teilzeit wird die Prämie anteilig berechnet) Zuschläge für Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie Bereitschaftsdienst 30 Tage Erholungsurlaub/Kalenderjahr Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (6,5 %) und Zahnzusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine langfristige berufliche Perspektive und die Möglichkeit, auch innerhalb des Unternehmens in andere Bereiche wechseln zu können Die Möglichkeit eines Zeitwertkontos zur Finanzierung längerer Freiphasen (z. B. Sabbatical, früherer Renteneintritt) Jobrad: Möglichkeit zum Fahrrad- bzw. E-Bike-Leasing (bei unbefristeten Stellen) Zusatzversicherungen zu kostengünstigen Tarifen (z. B. Kfz-Versicherung) Das bringst du mit: Du bist an einer Tätigkeit in der Altenpflege interessiert und verfügst bereits über entsprechende Erfahrungen oder vergleichbare Qualifikationen Du zeigst Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um effektiv im interdisziplinären Team zu arbeiten und den Austausch mit Angehörigen und anderen beteiligten Personen zu fördern Du hast Verantwortungsbewusstsein und ein Gefühl für Pflichterfüllung, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der betreuten Personen zu gewährleisten Du verfügst über Empathie und Einfühlungsvermögen, um die Bedürfnisse älterer Menschen zu erkennen und angemessen darauf eingehen zu können Als ausgesprochener Teamplayer siehst du, wo deine Hilfe benötigt wird und behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf Du siehst die Vorteile im Schichtdienst (inklusive Wochenenddiensten und Nachtbereitschaften in der Wohngruppe) und kannst den Dienstplan gemeinsam mit deinem Team gestalten Hä? Passt doch gar nicht! Auch wenn du nicht alle Kriterien erfüllst, ermutigen wir dich dazu, dich trotzdem zu bewerben. Wir sind neugierig darauf herauszufinden, wie du neue Aspekte in die Stelle oder bei uns im St. Elisabeth-Verein einbringen kannst. So geht es weiter Bewirb dich bitte direkt online, indem du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst. Bei Fragen kannst du dich vorab an Frau Kaja Herrnberger unter 06421 3038-280 wenden. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Aus ökologischen Gründen bitten wir darum, auf eine Bewerbungsmappe und Klarsichtfolien zu verzichten. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt. Klicke einfach direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontakt ST. ELISABETH-VEREIN E.V. Impressum • Datenschutzerklärung
35085, 3 Ebsdorfergrund, Romrod, Weimar (Lahn), Wetter (Hessen)
Maschinist / Baugeräteführer (m/w/d) für Radlader und Bagger UMWELT UND ENTSORGUNG AMAND ist als familiengeführtes Unternehmen seit 80 Jahren erfolgreich. Vom traditionellen Tiefbauunternehmen haben wir uns zur innovativen Dienstleistungsgruppe rund um das Thema „Bauen und Umwelt“ entwickelt - heute nehmen wir eine führende Stellung in unserer Branche ein. Seit 1992 beschäftigt sich der Unternehmensbereich „Umwelt und Entsorgung“ mit allen Fragen der Rohstoffgewinnung und -verarbeitung sowie der Abfallverwertung. So betreiben wir eigene Rohstofflagerstätten, Recyclinganlagen und bergbauliche Rückverfüllungen. Für unserer Unternehmen Amand Umwelttechnik Lockwitz GmbH & Co. KG in Dresden suchen wir ab sofort : Maschinisten / Baugeräteführer (m/w/d) für Radlader und Bagger Ihre Aufgaben: Sie gehen mit unseren Geräten äußerst umsichtig und verantwortungsbewusst um Sorgfältige Sortierung des Abfalls und Beschickung unserer Zerkleinerer, Beladung unserer LKWs mit verschiedenen Materialien Instandhaltung und Pflege Ihrer Arbeitsgeräte sowie Ausführung kleinerer Reparaturen Sie sind bereit, im 2-Schicht-System zu arbeiten Ihre Qualifikationen: Berufserfahrung ist erwünscht, aber nicht Voraussetzung Bei entsprechender Erfahrung erwarten wir eine sichere und versierte Bedienung der genannten Maschinen Ihre Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit Eine sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit Ihren Einsatz belohnen wir mit einer attraktiven Vergütung Hohe Wertschätzung Ihres zuverlässigen und engagierten Einsatzes Einen umfangreichen Einblick in unsere Tätigkeit erhalten Sie hier www.amand.de . Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder über das Onlinebewerbungsformular . Amand Umwelttechnik Lockwitz GmbH & Co. KG Frau Nina Amand · Bewerbermanagement Maxener Str. 55 · 01257 Dresden · Tel: 02102 92 86-133