Teamleitung Disposition / Einkauf (m/w/d) Teamleitung Disposition / Einkauf (m/w/d) Unterschleißheim Vollzeit unbefristet 2024-0178 Wer wir sind Wir, die Rittner Food Service GmbH & Co. KG mit Sitz in Unterschleißheim im Norden von München, sind einer der führenden Lebensmittelgroßhändler in unserer Region und beliefern Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit Produkten unseres innovativen Lebensmittel- und Non-Food-Sortiments. 80 Mitarbeitende formen unser mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen und setzen sich leidenschaftlich für unseren gemeinsamen Erfolg ein. Wir gehören zur überregional tätigen Service-Bund Gruppe, die mit über 5.500 Mitarbeitenden mehr als 80.000 Kunden betreut. Werden Sie Teil davon und bewegen Sie mit uns mehr als Lebensmittel! Aufgaben Leitung und Weiterentwicklung des operativen Einkaufs Disposition unter Berücksichtigung von Saison, Aktionen, Bestellrhythmen, Meldebestände, Aktionen usw. Abstimmung der Liefertermine sowie Organisation der begleitenden Maßnahmen Direkte Kommunikation mit den Lieferanten Bearbeitung von Mengen- und Qualitätsabweichungen Bewertung der zugeordneter Warengruppen Analyse der Einkaufs- und Sortimentskennzahlen inkl. Preisanalysen etc. Direkter Ansprechpartner zum Vertrieb und zur Geschäftsleitung Austausch und Unterstützung der Fachbereiche Vertrieb und Qualitätssicherung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt Berufserfahrung im Einkauf / Dispo, zwingend im Lebensmittelgewerbe und vorzugsweise im Lebensmittelgroßhandel Erfahrung im führen eines Teams Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem) Fähigkeit zum konzeptionellen und strategischen Denken Theoretische und praktische Kenntnisse des Beschaffungsmarketings Strukturierte, zielführende Arbeitsweise und klare Prioritätensetzung Kommunikationsfähigkeit zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft, sowie Dienstleistungsorientierung Wir bieten Unbefristete Festanstellung Hohe Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Eigene Schulungsakademie Weihnachts-/ Urlaubsgeld Kostenloser Parkplatz Sicherer Arbeitsplatz Verantwortungsvolle Aufgaben Motivierende Teamarbeit Mitarbeiterrabatte Familiäres Betriebsklima Bikeleasing Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen - persönlich am Telefon oder per Mail - gerne zur Verfügung. Kontakt Jürgen Hörmann 08913074615 Rittner Food Service GmbH & Co. KG Ohmstrasse 2 85716 Unterschleißheim Deutschland rittnerfoodservice.servicebund.de Impressum | Datenschutz
85716 Unterschleißheim
Mechatroniker (m/w/d) Mechatroniker / Instandhalter / Elektroniker für die Uhrenmontage (m/w/d) Mechatroniker/ Instandhalter/ Elektroniker (m/w/d) für die Uhrenmontage, Standort Glashütte Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Voll- oder Teilzeit Übernahme der Kosten für öffentliche Verkehrsmittel Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für noch nicht schulpflichtige Kinder Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielräumen in einem sympathischen Team Intensive Einarbeitung Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Einen schönen, modern ausgestatteten Arbeitsplatz Unsere Ikone Tangente als Trageuhr ab dem ersten Tag und zum Abschluss der Probezeit als Geschenk Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Uhrenkäufen Kostenfreie Getränke, täglich frisches Obst sowie ein bezuschusstes Mittagsangebot Sportangebote (Fitness-/Geräteraum, Teilnahme am Dresdener Firmenlauf, Drachenboot) Schöne Firmenfeiern Gern fördern wir auch Ihre Weiterbildung, etwa zum Meister oder Techniker Ihre Aufgaben Sie sind für die Instandhaltung und Wartung der Maschinen, Anlagen und mechanischen Arbeitsmittel zuständig, die in der Uhrenmontage einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherstellen. Sie beheben Fehler und Störungen, analysieren die Ursachen und dokumentieren diese. Reparaturen führen Sie eigenständig durch und lassen sich ggf. vom Hersteller unterstützen. Sie organisieren Ihren Arbeitsbereich (Werkstatt) eigenständig und kümmern sich um den Werkzeugbestand und die Bevorratung von Ersatzteilen. Wen wir uns wünschen Sie haben eine Ausbildung als Mechatroniker, oder vergleichbar, abgeschlossen und Erfahrungen im Bereich Elektrotechnik und Elektrik sammeln können. Auch gelernte Uhrmacher mit Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet sind herzlich willkommen. Sie arbeiten analytisch und strukturiert und finden auch unter Zeitdruck pragmatische Lösungen für Probleme. Es ist Ihnen sehr wichtig, Aufgaben eigenverantwortlich anzugehen. Sie sind kommunikativ und arbeiten mit anderen Abteilungen und Lieferanten gut zusammen. Ansprechpartner Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Starttermins. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Martin Krahl Telefon +49 35053 404 887 personal(at)glashuette.com Einsatzort Glashütte NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG Ferdinand-Adolph-Lange-Platz 2 01768 Glashütte www.nomos-glashuette.com/de
01768 Glashütte
Schreiner*in (m/w/d) zuverlässig. fachlich. patientenorientiert. Wir-Gefühl. Firmenportrait Machen Sie das Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie, in Weinsberg auch zu Ihrem Ding und starten Sie bei uns voll durch! In unserem psychiatrischen Krankenhaus werden in sieben eigenständigen Kliniken verschiedener Fachrichtungen an sieben Standorten jährlich rund 17.000 Patient*innen stationär, tagesklinisch und ambulant behandelt. Mit rund 1.850 Mitarbeitenden ist das Klinikum einer der größten Arbeitgeber der Region Heilbronn-Franken. Das Klinikum am Weissenhof ist als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg anerkannt und in die Lehre im Fach Psychiatrie und Psychotherapie der Medizinischen Fakultät eingebunden. Für unseren Technischen Betrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Schreiner*in (w/m/d) Ihre Aufgaben Instandhaltung und Wartung aller Innenausbauten und Einrichtungen: Möblierung und Innenausbauten Fenster und Türen Raumausstattung Schließanlagen Erledigung der allgemeinen Anforderungen von Reparaturaufträgen Mithilfe bei internenUmzügen und Möbeltransporten Erkennen von Schäden an Einrichtungsgegenständen und Gebäuden Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner*in oder Tischler*in Erfahrung in allgemeinen Schreinerarbeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gewerkeübergreifendes Arbeiten Bewusstsein für Arbeitssicherheit Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen (intern und extern) Führerschein der Klasse B Unser Angebot ein interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum, in den Sie Ihre Stärken einbringen können vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team abwechslungsreiche Aufgaben Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine große Zahl an verschiedenen Arbeitszeit- und Teilzeitmodellen Mobilität, gesichert durch JobRad und Jobticket Onboarding, gestützt durch unser hauseigenes strukturiertes Einarbeitungskonzept flache Hierarchien und kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TV-L betriebliche Altersvorsorge durch die VBL Gesundheitsförderung durch Kurse unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements, unsere Betriebssportgruppen oder auch unseren betriebseigenen Fitnessraum Ein wertschätzender Austausch und Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil. Ob betriebliches Gesundheitsmanagement, die klinikeigene Kita oder die schöne Arbeitsumgebung - bei uns können Sie die täglichen Herausforderungen gelassen meistern. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Zusatzinfos: Für Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Technischen Leiter, Herrn Alessandro Ortale, Telefon 07134 75-4500. Die zuständige Personalreferentin ist Frau Mack, Telefon 07134 75-4206. Eine Beschäftigung ist in Voll- oder Teilzeit möglich. Wir freuen uns besonders über die Bewerbung von Frauen. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg, 74189 Weinsberg
74189 Weinsberg
Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Mercer Stendal gehört zur amerikanisch-kanadischen Mercer International Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Langfaser-Marktzellstoff. Wir beschäftigen in Arneburg ca. 500 Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter und produzieren Zellstoff für die Weiterverarbeitung in den Papierfabriken. Kommen Sie ins Mercer-Team und unterstützen Sie uns als Energieanlagenelektroniker/Mechatroniker (m/w/d). Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit mit folgenden Aufgabenbereichen: vorbeugende Instandhaltung und Durchführung von Reparaturen Wartung und Instandhaltung der elektrischen und elektronisch gesteuerten Anlagen Freischaltung und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen, Anlagenteilen oder Aggregaten Arbeiten in allen Spannungsebenen sowie Schalthandlungen im 30 kV Netz Pflege der elektrischen Anlagen, prüfen der Schutzeinrichtung effiziente Störungsbeseitigung, Fehleranalyse und -elemenierung Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die folgende Anforderungen erfüllt: abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in für Betriebstechnik oder Facharbeiter/in in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik oder Automation selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Warum Sie sich für eine Karriere bei Mercer Stendal entscheiden sollten: Sie werden Teil eines internationalen Unternehmens wir legen Wert auf ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld wir bieten eine Vergütung nach Tarif, ein 13. Monatsgehalt sowie Urlaubsgeld wir bieten eine 35-h-Woche und 30 Urlaubstage eine umfassende Einarbeitung sowie Schulungen ermöglichen Ihnen den kontinuierlichen Aufbau Ihrer Kenntnisse Werden Sie Teil unseres Teams und leisten Sie einen aktiven Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mercer Stendal GmbH Personalabteilung | Goldbecker Straße 1 | 39596 Arneburg Tel.: +49 39321 55-0 | bewerbung.MS@mercerint.com de.mercerint.com/karriere Datenschutzinformationen für Bewerber unter: de.mercerint.com/datenschutzerklaerung/
39596 Arneburg
Fliesenleger (m/w/d) / Maurer (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Angenehme Arbeitszeiten: Keine Schichtarbeit - Sie erwartet ein geregelter Arbeitsalltag Gute Verdienstmöglichkeiten: Neben dem Stundenlohn erhalten Sie weitere Zulagen Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzen und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein faires und persönliches Miteinander Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fliesenleger (m/w/d), Maurer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verlegen von Fliesen und Platten Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Maschinen Gutes handwerkliches Geschick und präzise Arbeitsweise Führerscheinklasse B Das sind Ihre Aufgaben Einsatz auf unserer Dauerbaustelle in Ludwigshafen Durchführung und Dokumentation der Montagearbeiten gem. Plan Verlegung von Fliesen und Platten in Kunstharzmörtel sowie präzise Anpassung und Zuschnitt Einbau von säurefesten Bodenbeschichtungen und Dehnfugen gem. WHG Bearbeitung des Untergrunds vor Einbauarbeiten Sanierung von alten und beschädigten Belägen Herstellen von Auffangwannen durch Abmauerung Über uns Die SKO Säureschutz GmbH ist ein renommiertes Industrieunternehmen und weltweit agierender Systemlieferant für Umwelt- und Gewässerschutzsysteme. Unterstützt werden regionale und globale Kunden durch effektive Systeme, Konzepte, Anwendungen und Services. Mit modernster Technik, wegweisenden Innovationen und einem weltweiten Servicenetzwerk überzeugen sie ihre Kunden. In guten Händen! Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet. In Kooperation mit dbs Delta Business Service GmbH Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: 67063 Ludwigshafen am Rhein Tätigkeit: Fliesenleger (m/w/d) / Maurer (m/w/d) Art der Anstellung: Vollzeit Web Profile: Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess? Unser Recruiting-Team ist für Sie da! +49 2836 911 5000 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
67063 Ludwigshafen Am Rhein
Examinierte Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, OTA, ATA, MFA (m/w/d) Examinierte Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, OTA, ATA, MFA (m/w/d) Die DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. steht seit mehr als 100 Jahren für professionelle Pflege und ist ein starker Partner im Gesundheits- und Sozialwesen. Unser Team „PflegePersonal parat“ unterstützt Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime und weitere Einrichtungen mit qualifiziertem Personal. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend motivierte examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) und weitere Fach- und Hilfskräfte in Pflege- und Gesundheitsberufen für Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in MARBURG, WETTER, GIESSEN, dem LAHN-DILL-KREIS (Wetzlar, Braunfels) und dem VOGELSBERGKREIS (Romrod) in Vollzeit oder Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis. Was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem der folgenden Berufe (alle m/w/d): Pflegefachmann/-frau Gesundheits- und Krankenpfleger Krankenschwester/Krankenpfleger Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Operationstechnische Assistenz (OTA) Anästhesietechnische Assistenz (ATA) Medizinische Fachangestellte Krankenpflegehelfer Altenpflegehelfer Wir bieten Ihnen: Arbeiten nach Wunsch: Vollzeit, Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis Eigene Dienstplangestaltung: Die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf steht bei uns an erster Stelle, deshalb bieten wir Ihnen ganz individuelle Lösungen für Ihre Dienst- und Urlaubsplanung an. Faire Bezahlung nach den Tarifen der jeweiligen Krankenhäuser und Gesundheits-einrichtungen Hohe Planungssicherheit: Bei uns gibt es keine spontanen Tausch-Anfragen! Sie sagen uns, wann Sie arbeiten können, und wir teilen Sie entsprechend ein. Vielfältige Einsatzbereiche: Wir wollen, dass Sie sich beruflich weiterentwickeln, und bieten Ihnen interessante Einblicke in verschiedene Fachbereiche der kooperierenden Kliniken. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen: Wir bieten Ihnen kostenfreie Fortbildungen zu verschiedenen Themen. Mitgliedervorteile des Deutschen Roten Kreuzes: Alterszusatzversorgung der Pensionskasse, günstige Einkaufsmöglichkeiten z.B. in den Bereichen Urlaub, Technik, Mode, Dienstleistungen, Versicherungen und noch vieles mehr. DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. Team „PflegePersonal parat“ Deutschhausstraße 25 35037 Marburg Telefon: 06421/6003-130 E-Mail:
35390, 3 Gießen, Marburg, Romrod, Wetter (Hessen), Wetzlar
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung Vollzeit bzw. vollzeitnah / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie In Ihrer Position als Elektroniker / Mechatroniker*in führen Sie Bau-, Betriebs- und Instandhaltungsmaßnahmen an 110 kV Hochspannungsschaltgeräten sowie 20 kV-Anlagen und Schaltgeräten im gesamten Netzgebiet durch. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen betreuen Sie die mechanischen Anschlussarbeiten bis 110 kV in der Primärtechnik. Das bedeutet zum Beispiel, dass Sie sich um die Einbindung von Leistungsschaltern, Trennern und Leistungstransformatoren kümmern. Es gehört zu Ihren Aufgaben, den Einbau und die Inbetriebnahme der MSR-Technik in diesen Anlagen zu übernehmen. Sie errichten und überprüfen die Installationsanlagen und bewerten diese. Anschließend dokumentieren Sie alles entsprechend nach DGUV V3. Das zeichnet Sie aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in bzw. Mechatroniker*in. Aufgrund Ihrer Berufserfahrung verfügen Sie insbesondere über Kenntnisse im Bereich der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik. Erfahrungen im Bau und Betrieb von Verteilungsanlagen sind von Vorteil - wir unterstützen Sie selbstverständlich dabei, sich in diesem Bereich weiterzubilden. Um im Einsatzgebiet der N-ERGIE mobil zu sein, bringen Sie bereits einen Führerschein der Klasse B mit. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern (Jahresgehalt ca. 3500 bis 4400 € brutto, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, plus mögliche Zulagen), Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Netz GmbH, Nürnberg, betreibt die Netze für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser in großen Teilen Mittelfrankens und angrenzenden Regierungsbezirken. Die 100-prozentige Tochter der N-ERGIE Aktiengesellschaft zählt zu den großen Verteilnetzbetreibern in Deutschland. Für eine sichere Energieversorgung und die regionale Energiewende investiert die N-ERGIE Netz GmbH insbesondere in die Transformation des Stromnetzes. Haben Sie Fragen? Nina Friedlein aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne! 0911 802 54413 Wollen Sie die Zukunft der Energie mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stellenübersicht
90402 Nürnberg
Referent (m/w/d) Altenhilfe / Pflege Referent (m/w/d) Altenhilfe / Pflege Sie gestalten gerne mit, übernehmen Verantwortung und wollen Ihr Know-How in einem innovativen Wohlfahrtsverband einbringen? Sie schätzen eine familienfreundliche und wertschätzende Umgebung? Herzlich Willkommen beim Paritätischen Rheinland-Pfalz | Saarland! Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Altenhilfe | Pflege Beschäftigte 70 Standort Mainz Stundenvolumen Vollzeit Was können Sie von uns erwarten: Strukturierte Einarbeitung in die Versorgungsbereiche der ambulanten und (Teil-)stationären Pflege in RLP und Saarland Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie Jahressonderzahlung Offene, partizipatorische und wertschätzende Unternehmenskultur Angenehmes Betriebsklima mit guter Teamarbeit und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge, VL, Jobrad sowie weitere betriebliche Benefits Förderung von Fort- und Weiterbildung Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, der Rechtswissenschaft, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Ausgewiesene Kenntnisse in den Angelegenheiten und Bedarfen stationärer Pflegeeinrichtungen und ambulanter Dienste Erfahrung in Gremienarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Fahrerlaubnis Klasse B Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Beratung, Unterstützung und Interessensvertretung unserer Mitgliedsorganisationen Sicheres und zielorientiertes Verhandeln mit Pflegekassen Reisetätigkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über Ihren Lebenslauf unter B. Bei Rückfragen freuen sich Regine Schuster (06131/9368010) und Sabine Schmitt (0681/9266021) über Ihren Anruf.
55116 Mainz
Maschinist / Baugeräteführer (m/w/d) für Radlader und Mobilkettenbagger UMWELT UND ENTSORGUNG AMAND ist als familiengeführtes Unternehmen seit 80 Jahren erfolgreich. Vom traditionellen Tiefbauunternehmen haben wir uns zur innovativen Dienstleistungsgruppe rund um das Thema „Bauen und Umwelt“ entwickelt - heute nehmen wir eine führende Stellung in unserer Branche ein. Seit 1992 beschäftigt sich der Unternehmensbereich „Umwelt und Entsorgung“ mit allen Fragen der Rohstoffgewinnung und -verarbeitung sowie der Abfallverwertung und -beseitigung. So betreiben wir Kiesgruben, Recyclinganlagen, Deponien und bergbauliche Rückverfüllungen. Für unserer Unternehmen Nordmineral Recycling GmbH & Co. KG in Dresden suchen wir ab sofort : Maschinisten / Baugeräteführer (m/w/d) für Radlader und Mobilkettenbagger Ihre Aufgaben: Sie gehen mit unseren Geräten äußerst sicher, umsichtig und verantwortungsbewusst um Sorgfältiges Be- und Entladen von Containern und LKWs Instandhaltung und Pflege Ihrer Arbeitsgeräte sowie Ausführung kleinerer Reparaturen Ihre Vorteile: Eine sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit Ihren Einsatz belohnen wir mit einer attraktiven Vergütung Firmenfeiern und Events Ihre Qualifikationen: Berufserfahrung ist erwünscht Sicher und versiertes Umgehen mit den Maschinen Verständnis und Interesse für komplexe Recyclinganlagen Ihre Entwicklungsmöglichkeiten: Nachfolge Anlagenfahrer der RC-Anlage Einen umfangreichen Einblick in unsere Tätigkeit erhalten Sie hier www.amand.de. Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder über das Onlinebewerbungsformular. Nordmineral Recycling GmbH & Co. KG Frau Nina Amand · Bewerbermanagement Hammerweg 35 · 01127 Dresden · Tel: 02102 92 86-133
01067 Dresden
Kommissionierer (m/w/d) Dohse Aquaristik Kommissionierer (m/w/d) Otto-Hahn-Str. 9 Otto-Hahn-Str. 9 / 53501 Grafschaft-Gelsdorf Vollzeit Dohse Aquaristik ist ein Unternehmen, das sich auf Zubehör für Aquarien und Terrarien spezialisiert hat. Das Familienunternehmen ist seit über 75 Jahren erfolgreich am Markt tätig und weitet die Tätigkeiten sowohl online als auch international aus. Das rund 1.500 Produkte große Sortiment umfasst ausschließlich Produkte der eigenen Marken, die selbst produziert und auch importiert werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Kommissionierung. Schwerpunkt der Tätigkeit wird das Kommissionieren und Verpacken von Waren sein, mit sporadischer Aushilfe in der Fertigung. Kommissionierer (m/w/d) Zu Ihren Tätigkeiten gehört im Wesentlichen: Einsammeln von Produkten anhand von Packlisten sorgfältiges Verpacken der kommissionierten Produkte in Mischkarton Versandvorbereitung Bei Bedarf, Mithilfe in der Produktion/Konfektionierung von Aquarien- und Terrarienzubehör Bei Bedarf, Mithilfe bei der Abfüllung von losen Schüttgütern, Verpacken von natürlichen Dekorationen, Vorsortierung von Hölzern / Steinen Sie bringen mit: Eine gute körperliche Konstitution Deutschkenntnisse sind von Vorteil Ein Staplerschein ist wünschenswert, aber keine Pflicht Eine gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Ein aufgeschlossenes Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre 30 Urlaubstage Weihnachts- und Urlaubsgeld 20 Liter Kraftstoff-Zuschuss je Monat Getränke und frisches Obst zur freien Verwendung 38 Stunden-Woche, Arbeitszeit freitags bis 12:45 staffelweise Vergütung, 13,80€/h in der Probezeit, 14,80€/h nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Kontakt: Dohse Aquaristik GmbH & Co. KG Telefon: +49 (0)22 25 - 94 15 0 Standort Otto-Hahn-Str. 9 / 53501 Grafschaft-Gelsdorf Dohse Aquaristik GmbH & Co. KG Otto-Hahn-Str. 9 D-53501 Grafschaft - Gelsdorf Tel. +49 (0)22 25 - 94 15 0 dohse-aquaristik.com/DE