Spezialist für Klima- und Heizungsanlagen (m/w/d) Mitarbeiter für die MSR- und Lüftungstechnik (m/w/d) Dezernat Gebäudewirtschaft 38,5 Stunden Unbefristet Ab 01.08.2025 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 15.06.2025 Uniklinikum Erlangen Dezernat Gebäudewirtschaft Robert Stark Postfach 23 06 91012 Erlangen Ansprechperson bei Fragen Tobias Stern Fachgruppenleiter MSR- und Lüftungstechnik Telefon: 09131 85-46265 Job-Nr.: 10408 Klingt spannend? Das sind wir: Patientenversorgung auf höchstem Niveau, ausgezeichnete Forschung und Lehre sowie modernste Medizin und Diagnostik – das sind wir vom Uniklinikum Erlangen! Mit unseren über 9.800 hoch qualifizierten Beschäftigten sind wir einer der größten Arbeitgeber Mittelfrankens und wachsen stetig weiter. Dank der wissenschaftlichen Expertise und des großen Engagements unserer Mitarbeitenden bieten wir unseren Patientinnen und Patienten einzigartige und zukunftsweisende Behandlungsmöglichkeiten. Damit gewährleisten wir medizinischen Fortschritt. Finden auch Sie bei uns den perfekten Job, der für Sie und andere Sinn ergibt! Im Dezernat Gebäudewirtschaft, Abteilung Maschinentechnik stellt die Fachgruppe M2 (Lüftung, MSR und BHKW) mit einem Team von zzt. 12 Mitarbeitenden die Verfügbarkeit der HKLS (Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär) Einrichtungen sicher. Zur tatkräftigen Unterstützung dieser Fachgruppe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Sie übernehmen ausführende und überwachende Aufgaben hinsichtlich Betrieb und Prüfungen (elektrisch, mechanisch und hygienisch) von raumlufttechnischen Anlagen (RLT-Anlagen) Sie unterstützen andere Fachgruppen in Bezug auf die MSR-Technik Sie erarbeiten energetische Optimierungen der Energieeinsparung und leisten somit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit Sie unterstützen bei der EDV-gestützten Dokumentation Sie organisieren, koordinieren und überwachen die Planung und technische Ausführung von beauftragten Arbeiten durch Fremdfirmen am UKER sowie die Abnahme der erbrachten Leistungen Nach gründlicher Einarbeitung nehmen Sie an der turnusmäßigen Rufbereitschaft teil, innerhalb derer Sie eigenständig die Störungsarbeiten durchführen Sie blicken über den rein fachspezifischen Tellerrand hinaus und setzen sich auch für den bestmöglichen Anlagenbetrieb unter hygienischen Gesichtspunkten ein Das Know-how dafür Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik (oder andere vergleichbare Ausbildung aus dem Bereich der Elektrotechnik, wie z. B. Elektroniker [m/w/d] für Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik) Allgemeine EDV-Kenntnisse (u. a. MS-Office-Produkte) Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein sowie Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise und Lernbereitschaft Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie technische Fachsprache (Level C2 in Wort und Schrift) Zusätzlich von Vorteil Erfahrung in der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Kenntnisse in der Lüftungstechnik Einsatzfreude, Teamgeist und Kollegialität Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages, inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL), bei uns als systemrelevantem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Ein umfassendes Angebot zur Gesundheitsförderung Beabsichtigte Eingruppierung, je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, gemäß TV-L Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, diese ist grundsätzlich auch teilzeitfähig Alle Benefits am UKER
91054 Erlangen
Radiologietechnologe (m/w/d) Die Knappschaft Kliniken sind mit rund 15.000 Mitarbeitenden eines der größten gemeinnützigen Krankenhaus-Unternehmen Deutschlands mit Standorten im Ruhrgebiet, im Saarland und in der StädteRegion Aachen. Wir versorgen jährlich rund 800.000 Menschen mit exzellenten Gesundheitslösungen. Unsere 13 Krankenhäuser zählen bereits heute zu den besten Häusern ihrer Region. Durch die Stärke des Verbundes, solides Wirtschaften, eine wegweisende Digitalstrategie und die Vernetzung mit Forschung und Lehre sind wir Vorreiter für die Zukunftsfähigkeit des Gesundheitswesens in Deutschland. Die Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH gehört zum Verbund der Knappschaft Kliniken und zur Ruhr-Universität Bochum. Jährlich bietet es 22.000 stationären sowie 50.000 ambulanten Patienten (m/w/d) eine exzellente und umfassende Versorgung. Unsere über hundertjährige Tradition als Akteur des Gesundheitswesens und unser dauerhaftes Engagement in der Förderung innovativer Medizin sind die Basis unserer zukünftigen Entwicklung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine partnerschaftliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen, innovativen und stetig wachsenden Krankenhaus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin einen: Medizinischer Technologe der Radiologie (ehem. Medizinisch-technische Radiologie Assistent) (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortlich die Durchführung aller gängigen Routine- und Spezialuntersuchungen in der Röntgendiagnostik Wochenend-, Nachtdienste sowie Rufbereitschaften nach abgeschlossener Einarbeitung Unsere Erwartungen an Sie abgeschlossene Berufsausbildung zum MTRA (m/w/d) mit aktueller Fachkunde Motivation, Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Interesse an Innovationen und neuen Techniken Kenntnisse in den Bildverarbeitungssysteme RIS und PACS Was wir bieten Eine interessante, verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabenstellung Ein freundliches, kollegiales Team Eine strukturierte Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Die Vergütung erfolgt nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) zzgl. aller sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Weihnachtsgeld, Rentenzusatzversorgung Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung in allen Kliniken des Knappschaftsverbundes Fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Angebote zur Gesundheitsförderung Eine familienfreundliche Unternehmenskultur mit Beratungsangeboten Mitarbeitendenvorteilsprogramm und Social Events Und das haben wir auch noch zu bieten Beratungsangebote zu den Themen Mutterschutz / Elternzeit Betriebliche Altersversorgung Social Events Betriebliches Gesundheitsmanagement Cafeteria mit vergünstigten Preisen für Beschäftigte Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Mitarbeitervorteilsprogramme Interne und externe Fortbildungen Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Dabic unter 0234/299-80339 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerberportal oder an Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH In der Schornau 23-25 44892 Bochum www.knappschaft-kliniken.de/bochum Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an; Gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Als Tochtergesellschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) sind die Knappschaft Kliniken Teil des ältesten und größten Gesundheitsverbundsystems Europas. Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH In der Schornau 23-35 44892 Bochum www.knappschaft-kliniken.de Als Tochtergesellschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) sind die Knappschaft Kliniken Teil des ältesten und größten Gesundheitsverbundsystems Europas.
44892 Bochum
Recruiter Vertrieb (m/w/d) Personalberater Vertrieb (m/w/d) Du suchst eine neue berufliche Perspektive, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bringst echtes Vertriebstalent mit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Personalberater, die ein gutes Gespür den Vertrieb mitbringen und vor Bewerber-Recruiting nicht zurückschrecken. Du erkennst unentdeckte Potentiale und weißt, wie man sie optimal einsetzt? Dann starte jetzt Deine Karriere bei persona service. Zusammenfassung Vertrieb : Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung : Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung : Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting : Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung : Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Qualitätsbewusstsein : Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent : Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit : Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie : Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten : Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen : Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst : Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor : Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten : Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte : Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge : Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement : Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Seit fast sechs Jahrzehnten bringen wir als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands Menschen in Arbeit – mit Professionalität und Menschlichkeit. Werde Teil von persona service und gestalte mit uns gemeinsam die Arbeitswelt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: {$JOB_ID}. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. #LI-VW1
97070 Würzburg
Engagierte/r Freiwillige/r im Sozialwesen Mitarbeiter*innen für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Die Arbeiterwohlfahrt hat sich im Kreis Stormarn zu einem vielseitigen sozialen Dienstleistungsunternehmen mit besonderem Profil entwickelt und ist heute in unterschiedlichen Bereichen sozialer Arbeit mit mehreren gemeinnützigen Gesellschaften aktiv. Kompetent, sozial und engagiert organisieren und fördern wir Hilfen von Menschen für Menschen. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Dienste und Leistungen in der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe. Für unsere Offenen Ganztagsschulen und Kindertagesstätten im Kreis Stormarn (Schleswig-Holstein) suchen wir für das Schuljahr 2025 / 2026 interessierte und engagierte Mitarbeiter*innen für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) Du passt gut zu uns, wenn: Du ein hohes Maß an Kooperationsfähigkeit und Flexibilität mitbringst Dir ein verantwortungsbewusstes Arbeiten wichtig ist Du gern im Team mitwirkst Du kreativ bist, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Kindern mitbringst Du Kinder gerne begleitest und sie auf ihrem Entwicklungsweg begleiten möchtest Du die deutsche Sprache bereits verständlich einsetzen kannst (mind. B1) Wir bieten Dir: eine begleitende und qualifizierte Praxisanleitung ein fröhliches, freundlich- kompetentes Team einen regelmäßigen fachlichen Austausch Zuschuss zum digitalen Deutschland Ticket (HVV) Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post oder Mail (PDF) an: AWO Kreisverband Stormarn e.V. Große Straße 28-30 22926 Ahrensburg Telefon: 04102 21 15-444 E-Mail: Für Rückfragen steht Dir die Bereichsleitung, Katrin Buchholz, telefonisch unter 04102 21 15-451 zur Verfügung. Besuche uns unter www.awo-stormarn.de Datenschutzerklärung Wir weisen darauf hin, dass diese Stellenanzeige sowohl Stellen beim AWO Kreisverband Stormarn e.V. (OGS), als auch bei der AWO Neue Welten gGmbH (KiTa‘s) betrifft. Wir möchten gerne die von Ihnen übersandten Bewerbungsunterlagen in unseren Bewerberpool für beide Gesellschaften aufnehmen und dort für den Zeitraum des Bewerbungsverfahrens von 6 Monaten speichern. Aus diesem Grund möchten wir Ihre Unterlagen gerne in unserem Gemeinschaftspool der vorgenannten AWO-Gesellschaften aufnehmen. So können wir Ihnen Angebote von beiden Gesellschaften zukommen lassen. Wenn Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zukommen lassen, gehen wir davon aus, dass Sie diese Hinweise gelesen haben und mit der Aufnahme in den Bewerberpool einverstanden sind. Dieser Art der Datenverarbeitung können Sie jederzeit widersprechen. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Die bis zum Zugang eines etwaigen Widerrufs erfolgte Datenverarbeitung bleibt rechtmäßig, der Widerruf wirkt erst für die Zukunft. Kontakt Katrin Buchholz Tel.: 04102 21 15-451 E-Mail: Standort Reinbek Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Stormarn e.V. Große Straße 28-30 22926 Ahrensburg www.awo-stormarn.de
21465 Reinbek
Einsteiger im Immobilienwertmanagement (m/w/d) Junior Immobiliengutachter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in STUTTGART einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
70173 Stuttgart
Immobilienbewertungsexperte Senior Immobiliengutachter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in BERLIN einen SENIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen Homeoffice ab HypZert-Zertifizierung marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL relevanter Studienabschluss (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geographie) berufspraktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten mindestens 2- jährige Berufserfahrung in der Immobilienbewertung (zeitnahe) Zertifizierung gemäß ISO/IEC 17024 der HypZert GmbH als Immobiliengutachter für Standardobjekte (HypZert S) bzw. für finanzwirtschaftliche Zwecke (HypZert F) mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
10115 Berlin
Assistenz Immobilienbewertung (m/w/d) Junior Immobiliengutachter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in BERLIN einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
10115 Berlin
Lagerlogistik-Experte/Lagerlogistik-Expertin (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) für unseren Standort in Mörfelden SMS medipool wächst... Als eines der führenden medizin-technischen Handelsunternehmen in Mittel- und Süddeutschland genießen wir das Vertrauen der Krankenhäuser und niedergelassenen Ärzte unserer Region. Seit 129 Jahren steht unser Unternehmen für Kundenorientierung, gute Betreuung und hohe Zuverlässigkeit. Unseren Erfolg verdanken wir einem Team engagierter, gut ausgebildeter Mitarbeiter. Durch den Ausbau unserer Aktivitäten sind wir heute eine der führenden Unternehmensgruppen im Gesundheitswesen. Deine Aufgaben: Betreuung des täglichen Wareneingangs Elektronisch geführte Einlagerung und Umlagerung Verräumung der eintreffenden Lieferungen Kommissionierung der eingehenden Aufträge Packen der fertigen Sendungen und Versandabwicklung Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist Erfahrung im Bereich Lagerlogistik Teamfähiges Organisationstalent Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise gewohnt Du bleibst in stressigen Situationen stets flexibel, freundlich und zuverlässig Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Umfassende und intensive Einarbeitung in einem kollegialen Team Professionelle, freundliche und hilfsbereite Kollegen sowie Führungskräfte Attraktive Sozialleistungen, wie z.B Sonderzahlungen und Zuschuss zur BAV Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Werde Teil unseres Erfolgs! Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an . SMS medipool AG Personalabteilung Robert-Koch-Straße 2a D-66299 Friedrichsthal www.sms-jobpool.de SMS medipool Kompetenz im Gesundheitswesen
64546 Mörfelden-Walldorf
Küchenleiter für gesunde Ernährung (m/w/d) Diätkoch (m/w/d) bzw. Koch (m/w/d) Die Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Ammerland-Klinik GmbH und erbringt für diese am Standort Westerstede verschiedenste Dienstleistungen. Hierzu gehören infrastrukturelle, hauswirtschaftliche, medizinisch-technische und verwaltungstechnische Dienste, das technische Gebäude- und Gerätemanagement sowie die ärztliche Assistenz. In einem in Deutschland einzigartigen Konzept bildet die Ammerland-Klinik gemeinsam mit dem Bundeswehrkrankenhaus Westerstede das Klinikzentrum Westerstede. Hier engagieren sich rund 2.000 Mitarbeitende für die Menschen aus der Region und weit über die Grenzen des Landkreises hinaus. Zur Verstärkung des Teams unserer Zentralküche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder auch Teilzeit einen Diätkoch* bzw. Koch* * Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht. Deine Aufgaben bei uns Speisenzubereitung von Kalt- und Warmverpflegung für unsere Patienten* in Zusammenarbeit mit unseren Diätassistenten* Berücksichtigung der Besonderheiten in der diätetischen Speiseversorgung Einhalten der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften sowie des HACCP-Konzepts Warendisposition, -kontrolle, -lagerung sowie fachgerechte Entsorgung Wir wünschen uns eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch* bzw. Diätkoch*, wünschenswert wäre eine Zusatzqualifikation zur diätetisch geschulten Fachkraft* Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Diätküche Kenntnisse der Hygiene- und Unfallverhütungsvorschriften sowie der HACCP-Vorschriften Berufserfahrung in einer Großküche wäre von Vorteil Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Bereitschaft zu Wochenendschichten (alle 14 Tage) Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team ein Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung eine strukturierte Einarbeitung einen attraktiven Arbeitsvertrag in Anlehnung an den TVöD inkl. Tarifsteigerung 30 Urlaubstage pro Jahr Ausgleichstage für die Wochenendschichten zahlreiche kostenlose Mitarbeitendenparkplätze, u. a. zwei Parkhäuser ein Fitnessangebot in Kooperation mit Hansefit Jobrad-Leasing deines Wunschrades oder E-Bikes Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u. a. eine betriebsnahe Kita auf dem Klinikgelände (Plätze nach Verfügbarkeit) und eine Ferienbetreuung für Mitarbeitendenkinder weitere Benefits, die du auf unserer Webseite findest Das sind wir Die Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Ammerland-Klinik GmbH und erbringt für diese am Standort Westerstede verschiedenste Dienstleistungen. Hierzu gehören infrastrukturelle, hauswirtschaftliche, medizinisch-technische und verwaltungstechnische Dienste, das technische Gebäude- und Gerätemanagement sowie die ärztliche Assistenz. In einem in Deutschland einzigartigen Konzept bildet die Ammerland-Klinik gemeinsam mit dem Bundeswehrkrankenhaus Westerstede das Klinikzentrum Westerstede. Hier engagieren sich rund 2.000 Mitarbeitende für die Menschen aus der Region und weit über die Grenzen des Landkreises hinaus. Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich bitte bis zum 30. Mai 2025 einfach per E-Mail oder über das Bewerbungsformular auf unserer Webseite unter www.ammerland-klinik.de/karriere. Deine Ansprechpartnerin Kira Maaß 04488 50-3673 Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH Lange Straße 38 | 26655 Westerstede www.ammerland-klinik.de
26655 Westerstede
Angebotskoordinator Proposal Manager / Ausschreibungsmanager (m/w/d) München, Deutschland Vollzeit Über uns Die Unternehmen der TENHIL-Gruppe bieten preisgekrönte Lösungen fu¨r das Online-Recruiting: Reichweitenstarke Online-Stellenmärkte in Deutschland und Österreich sowie SaaS-Portallösungen fu¨r den Betrieb von Jobbörsen auf Partnerwebsites. Zu den Unternehmen der TENHIL-Gruppe zählen unter anderem die Jobbörsen stellenanzeigen.de, Yourfirm.de, Regio-Jobanzeiger.de, Jobblitz.de, Kalaydo.de und it-jobs.de. Mit dem Karrieretag hat TENHIL zudem einen führenden Anbieter von Karrieremessen im Portfolio. Deine Aufgaben Du hältst den Markt im Blick: Relevante Ausschreibungen erkennst du frühzeitig – egal ob öffentlich-rechtlich oder privatrechtlich. Von A bis Z – du erstellst vollständige Angebote inklusive Kalkulationen, Unterlagen und passgenauen Lösungskonzepten. Mit einem sicheren Blick fürs Detail sorgst du dafür, dass alle Fristen eingehalten und formale Anforderungen erfüllt werden. Du baust dir ein Netzwerk in der Branche auf, pflegst Kontakte zu Entscheidern und bleibst über kommende Ausschreibungen gut informiert. Markenübergreifend unterstützt du bei der Entwicklung von Kombi-Angeboten und berätst intern zu Synergien. Erfolgsfaktor Analyse: Du wertest vergangene Vergaben aus und entwickelst unsere Ausschreibungsstrategie stetig weiter. Fördermittel? Kein Problem: Kleinere Anträge bearbeitest du eigenständig, bei größeren Programmen arbeitest du mit erfahrenen Beratern zusammen. Dein Profil Du hast bereits erfolgreich an öffentlichen oder privaten Ausschreibungen teilgenommen – idealerweise in verschiedenen Branchen. Mit den rechtlichen Grundlagen und Formularen von Vergabeverfahren kennst du dich bestens aus. Eigenverantwortliches Projektmanagement liegt dir: Du steuerst interne und externe Beteiligte effizient durch alle Angebotsphasen. Klare Kommunikation – schriftlich wie mündlich – ist für dich selbstverständlich. Du denkst lösungsorientiert, verhandelst sicher und arbeitest gerne mit anderen im Team zusammen. Auch in komplexen Ausschreibungsprozessen bewahrst du den Überblick, denkst strukturiert und handelst zielgerichtet. Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Als Unternehmensgruppe schaffen wir kontinuierlich Raum für eigene Ideen und Kreativität. Unsere Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswege sind nicht nur leere Worte, sondern gelebte Praxis! Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und eine umfassende Schulung in unserer Onboarding-Akademie Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach einer erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeit und Privatleben: Wir legen großen Wert auf deine Work-Life-Balance und vertrauen unseren Mitarbeitern, sodass wir die Möglichkeit anbieten an 2-3 Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Feelgood im Büro: Im Büro gibt es Kaffee, Obst und eine abwechselnde Variation aus Süßigkeiten, während wir zusätzlich rotierend einen Mix aus kostenloser Müsli-Bar, Frühstück oder Mittagessen anbieten Gesundheitsmanagement: Mit Fußballevents und wöchentlichen Yoga-Sessions fördern wir das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, während quartalsweise spannende Teamevents unseren Teamgeist stärken Mitarbeiterbenefits: Um deinen Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen, bieten wir monatlich 4 individuelle Sachbezüge zur Auswahl an Corporate Benefits: Dank unserer Kooperationen erhältst du bis zu 20% auf Mitarbeiterangebote und das bei über mehr als 600 Marken Working abroad: Du kannst nach einem erfolgreichen Genehmigungsprozess bis zu 4 Wochen pro Kalenderjahr im Ausland arbeiten Und was noch? 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich ganz einfach online über dieses Portal. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Laura Winter Recruiterin 089 550024-260 Standort München, Deutschland Tenhil GmbH & Co. KG Welfenstraße 22, 81541 München www.tenhil.de