Filialmanager (m/w/d) Filialleitungen (m/w/d) Für unsere Fachgeschäfte in TRIER, TRIER-PFALZEL, TRIERWEILER & SCHWEICH suchen wir: Filialleitungen (m/w/d) in Vollzeit du hast interesse? dann bewirb dich doch direkt! Einfach den QR-Code scannen! Achim Lohner GmbH & Co. KG Rudolf-Diesel-Str. 18 · 56751 Polch Telefon 02654-9484-784 · Bitte sende uns nur Kopien (Ohne Bewerbungsmappen oder Klarsichtfolien etc.) zu, da wir deine Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
56751 Polch
Fachkraft für Hochbau-Management (m/w/d) POLIER IM HOCHBAU Industriebau Wernigerode GmbH Wir, die Industriebau Wernigerode GmbH, sind ein traditionsreiches Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Hochbau. Wir setzen mit kostenbewussten, qualitätsgerechten und ökologischen Baustrategien Maßstäbe an zahlreichen realisierten und aktuellen Bauvorhaben in Sachsen-Anhalt. Marktorientiertes Denken und Handeln wird von 140 qualifizierten Ingenieuren, Polieren und Facharbeitern mit einem zertifizierten Qualitätsmanagement an Bauprojekten umgesetzt. Unsere Leistungsfähigkeit und Bandbreite erstreckt sich von der Rohbauerstellung über schlüsselfertige Realisierung bis zur Projektentwicklung (Planung und Finanzierung). Für unsere Niederlassungen in Wernigerode, Staßfurt & Schönebeck suchen wir ab sofort einen Polier im Hochbau. Ihre Aufgaben: Abwicklung von Baustellen in Abstimmung mit der Bauleitung unter Einhaltung der technischen und wirtschaftlichen Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit der Bauleitung und der Niederlassungsleitung selbstständiges und eigenverantwortliches Führen des zugeordneten Baustellenpersonals und der Baumaßnahme sowie Koordinierung von Lieferanten und Nachauftragnehmern Führen des Bautagebuchs, Zuarbeit Aufmaßerstellung und Dokumentation aller Qualitätsnachweise in Abstimmung mit der Bauleitung Detail-Ablauforganisation nach Vorgaben des Bauzeitenplanes und Leistungsverzeichnisse in Abstimmung mit der Bauleitung Arbeitsvorbereitung und Ermittlung bzw. Bestellung des Material- und Gerätebedarfs sowie Einrichten der Baustelle in Abstimmung mit der Bauleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Polier im Hochbau sehr gutes technisches Verständnis und Kenntnisse in der EDV schnelle Auassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit zum Führen von Mitarbeitern, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) Das Erwartet Sie: neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem erfolgreichen und modernen Hochbauunternehmen, bieten wir tariforientierte und leistungsgerechte Gehaltszahlung arbeiten mit moderner Baustellentechnik regelmäßige und gezielte Fort- und Weiterbildungen Bewerbung: Ihr Interesse ist geweckt? Dann melden Sie sich bei uns und senden Sie uns Ihre Unterlagen zu! www.industriebau-wernigerode.de
39218, 3 Schönebeck (Elbe), Staßfurt, Wernigerode
Maschinenbautechniker (m/w/d) Kundendienst Servicetechniker (m/w/d) Maschinenbau Deutschland, Österreich, Schweiz Vollzeit Prima Power GmbH ist ein Tochterunternehmen der international tätigen Gruppe Prima Industrie S. p. A. mit global rund 1.900 Mitarbeitern. In der Blechbearbeitungsindustrie zählen wir zu den weltweit führenden Anbietern. Unser Produktspektrum reicht von Abkantpressen über 2D- und 3D-Laser-, Stanz- und Kombianlagen bis hin zu vollautomatisierten Fertigungslinien. Prima Power GmbH vertreibt, wartet und repariert Laserschneideanlagen und Blechbearbeitungsmaschinen im gesamten deutschsprachigen Raum. Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Servicetechniker (m/w/d) Maschinenbau für Einsätze vorwiegend in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz Unser Angebot: 100% mobiles Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team Intensive und individuelle Einarbeitung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld Motiviertes Team und kurze Entscheidungswege Mitarbeit bei einem der Technologieführer in der Blechverarbeitung Firmenwagen mit Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Gesundheitskarte: Betriebliche Krankenversicherung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Qualifikations- und leistungsgerechte Vergütung (13. Monatsgehalt, erhöhte Spesensätze) Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Ihre Aufgaben: Installation, Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur und Service von Anlagen Kundenbetreuung vor Ort Erstellung der Serviceberichte und Dokumentationen Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d); alternativ Elektrotechniker (m/w/d) mit Kenntnissen in der Mechanik oder Industriemechaniker (m/w/d) – Fachrichtung Maschinen- und Systemtechnik mit Elektrogrundausbildung Erfahrung im Service und im Umgang mit Kunden Hohe Reisebereitschaft (in der Regel Montag bis Freitag) Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten vor Ort beim Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Gerne erwarten wir auch die Bewerbungen von Berufseinsteigern People make the difference – neben der fachlichen Qualifikation stehen für uns der Teamfit und der Mensch im Mittelpunkt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bitte an unsere Personalabteilung: Kontakt Bei Rückfragen wenden Sie sich an: Standort Deutschland, Österreich, Schweiz Prima Power GmbH Am Gfild 9 85375 Neufahrn bei Freising www.primapower.com
, , Deutschland, Österreich, Schweiz
Technischer Anlagenbauer (m/w/d) Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Rohre Vollzeit bzw. vollzeitnah / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Sie übernehmen die Störungsbehebung von Betriebsmitteln und Anlagen in Ihrem zugewiesenen Netz- und Anlagenbereich – auch unter Einsatzbedingungen. Mit komplexen Verfahren wie Encapress führen Sie anspruchsvolle Bau-, Betriebs- und Instandhaltungsaufgaben durch, um die Versorgungssicherheit und den Feuerlöschbedarf zu gewährleisten. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen inspizieren, warten und reparieren Sie Netze und Anlagen gemäß der technischen Richtlinien und dokumentieren digital, um die Instandhaltungsplanung zu unterstützen. Entsprechend der Sachkunde desinfizieren Sie Trinkwasserleitungen, nehmen Proben und neutralisieren Desinfektionsmittel. Sie betreuen Maßnahmen und Projekte, koordinieren Fremdfirmen und sichern die Qualität der durchgeführten Arbeiten. Bei Bedarf nehmen Sie außerdem an der Rufbereitschaft teil. Das zeichnet Sie aus Sie haben einen Abschluss als Anlagenmechaniker*in der Fachrichtung Versorgungstechnik oder als Gas-/Wasserinstallateur*in. Bestenfalls kennen Sie sich bereits im Netz- und Anlagenbau, sowie im Bauwesen und der Instandhaltung aus und sind affin im Umgang mit mobilen Netzinformations- und Bearbeitungssystemen. Durch Ihre bisherige Tätigkeit bringen Sie außerdem Kenntnisse und Anwendungstechniken in der Mess- und Gerätetechnik sowie mit Spezialwerkzeugen wie Umlaufsägen mit. Im Idealfall sind Sie durch Ihre Arbeit im Bereich Tiefbau außerdem mit relevanten Gesetze wie STVO und RSA in Kontakt gekommen und kennen sich mit Statik und Verdichtungsnachweiserstellung gut aus. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Netz GmbH, Nürnberg, betreibt die Netze für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser in großen Teilen Mittelfrankens und angrenzenden Regierungsbezirken. Die 100-prozentige Tochter der N-ERGIE Aktiengesellschaft zählt zu den großen Verteilnetzbetreibern in Deutschland. Für eine sichere Energieversorgung und die regionale Energiewende investiert die N-ERGIE Netz GmbH insbesondere in die Transformation des Stromnetzes. Haben Sie Fragen? Nina Friedlein aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne! 0911 802 54413 Wollen Sie die Zukunft der Energie mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stellenübersicht
90402 Nürnberg
Pflegeexperte für individuelle Beratung Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter* innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer PB37.3_032025_01 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, , compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln
01067 Dresden
Pflegeexperte*in Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie Ansprechpartner*in vor Ort. Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen. Gemeinsam mit den Beteiligten stärken Sie die Pflege zu Hause. Neben organisatorischen Themen, die die Pflege betreffen, beraten Sie auch in psychosozialen Themen, stehen als kompetente*r Ansprechpartner* in für alle Fragen rund um die Pflege zur Verfügung und engagieren sich in lokalen Pflegenetzwerken. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch, telefonisch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind eine erfahrene Pflegefachkraft (w/m/d), haben alternativ eine Ausbildung zum*zur Sozialversicherungs-fachangestellten oder ein Studium der Sozialpädagogik bzw. Sozialen Arbeit mit entsprechender Berufser-fahrung. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter* innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer H03_032025_37 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, , compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln
37603 Holzminden
Frachtmanager (m/w/d) Disponent (m/w/d) Logistik Nahverkehr ab sofort oder nach Vereinbarung Vollzeit unbefristet 91567 Herrieden (Neunstetten) Die Firma GIMA GmbH & Co. KG wurde 1966 gegründet und zählt mit ihren rund 300 Mitarbeiter:innen zu den führenden Systemlieferanten und Fachgroßhändlern für das Stuckateur-, Maler- und Trockenbauhandwerk. In unseren bundesweit 21 Niederlassungen sowie unserem Hauptsitz in Herrieden-Neunstetten betreuen und beliefern wir täglich unsere Kund:innen aus dem verarbeitenden Gewerbe, dem Handel und der Industrie. Die GIMA GmbH & Co. KG bietet Ihnen eine Aufgabe voller Möglichkeiten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Ihre Aufgaben Selbstständige Disposition und Tourenplanung für den Nahverkehr (Umkreis: ca. 80 km) inklusive Vor- und Nachbereitung Strukturierte und vorausschauende Planung des Fahrpersonals mit Fuhrpark Verantwortung für die termingerechte Lieferung von Baustoffen an Kund:innen Fachliche Führung des Fuhrparkteams Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, z. B. als Speditionskaufmann (m/w/d) oder LKW-Fahrer (m/w/d), bzw. ähnliche Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung in der Logistik Erfahrung in und Freude an der Mitarbeiterführung vorteilhaft Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Führerschein der Klasse B Das bieten wir 30 Tage Erholungsurlaub Abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Corporate Benefits E-Bike-Leasing Flache Hierarchien Jährliche Erholungskostenpauschale Leistungsgerechte Vergütung Modernen Fuhrpark Monatliche Internetpauschale über 20 € Monatlichen Fahrtkostenzuschuss Monatlichen Warengutschein über 50 € Regelmäßige Firmenfeiern Regelmäßige Weiterbildungen Vermögenswirksame Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wenn Sie Spaß am Erfolg haben und eine Chance suchen, sich in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen zu verwirklichen, dann bewerben Sie sich bei uns über unser Online-Bewerbungsformular. Kontakt GIMA GmbH & Co. KG Windmühlstraße 11 91567 Herrieden https://gima-karriere.dvinci-hr.com/de/jobs Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin Kerstin Messerer Personalreferentin Tel.: 09825 9291-0
91567 Herrieden
CNC-Techniker In Kürze Mit Ihrem Beruf bewegen Sie sich bei uns in der Topliga des Drehens und Fräsens. Als Dreher und Fräser (m/w/d) sind Sie bei uns das Bindeglied zwischen Handwerk und Computertechnik innerhalb eines Hightech-Arbeitsumfeld. Das Besondere an diesem Beruf bei Schleifring ist der hohe Grad an Einzelfertigungen. Abseits der Serienroutinen bieten wir Ihnen viel Abwechslung und die Möglichkeit, sich intensiv mit verschiedenen Produkten fachlich und technisch auseinanderzusetzen, mitzudenken und innerhalb Ihres Aufgabenbereichs Entscheidungen zu treffen. Dabei gilt: Qualität ist oberste Priorität. Anmerkung seitens HR: Diese wunderbare Beschreibung ist Originalton eines Ihrer zukünftigen Kollegen. CNC-Zerspanungsmechaniker / Industriemechaniker (m/w/d) Aufgaben Kernaufgaben: Programmierung und Bedienung von zyklusgesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen Interpretation von technischen Zeichnungen Erstellen von Bearbeitungsprogrammen mit Steuerungssoftware von Siemens Drehen von Fertigungsteilen nach Vorgaben der Fertigungsunterlagen Dokumentieren der Arbeitsschritte im Fertigungsauftrag und im Rückmeldeportal SAP Durchführung der Eigenprüfung zur Freigabe an das QM Das Besondere an Ihren Aufgaben: Durch unsere Einzelfertigungen sind Sie als mitdenkende Persönlichkeit gefragt Sie arbeiten in einem hochmodernen Maschinenpark (u.a. DMG Mori, VDF Boehringer) Bei uns geht es auch um verformungsfreies Arbeiten, daher nutzen wir individuelle Spannarten, vom Futter bis zur Planscheibe. Wir bieten Ihnen den verantwortlichen Umgang mit Werkstücken aus unterschiedlichen Materialien: Stahl, Messing, Aluminium, Industriesilber und Kunststoff Was Sie sonst nur sehr selten finden: Je nach Kundenlösung arbeiten Sie hier auch mit sehr filigranen dünnwandigen Bauteilen, toleriert bis in den Mikrometerbereich. In Verbindung mit speziellen Spannmethoden und -Vorrichtungen Was bei uns sehr hoch hängt: Quality First! Sie bekommen die Zeit, um unsere hohen Qualitätsansprüche zu gewährleisten Niemand kann alles: Wir qualifizieren intern für unsere spezialisierten Dreh- und Fräsaufgaben weiter Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Werkstückmaterialien Sicherer Umgang mit Messmitteln und Lesen von technischen Zeichnungen Freude, Motivation und technisches Mitdenken in der Fertigung von Prototypen und individuellen Kundenlösungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter-Events Schulungen und Weiterbildungen Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E-Ladesäulen Job-Rad Kontakt Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Schleifring GmbH Maisacher Straße 144 | 82256 Fürstenfeldbruck www.schleifring.de
82256 Fürstenfeldbruck
Projektleiter Bau (m/w/d) Bauingenieur für Bauleitung (m/w/d) Aktuell suchen wir Sie in 06217 Merseburg (bei Leipzig) als Bauingenieur als Bauleitung/Bauleiter (m/w/d) Legen Sie den Grundstein für Ihre solide Karriere! Ob Straßen-, Wohnungs-, Industrie- oder Tiefbau: Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung und einem Team mit rund 60 Talenten sind wir als Palme & Seifert GmbH im Großraum Merseburg, Halle und Leipzig unterwegs ? und zwar überall dort, wo gebaut, modernisiert und rekonstruiert wird. Unser Erfahrungsschatz erlaubt es uns dabei, die unterschiedlichsten Projekte zu realisieren: Von der traditionsreichen Weinstube über Trinkwasserleitungen bis zum maßgeschneiderten Traumhaus ? es bleibt spannend. Als Arbeitgeber bauen wir auf Tradition, Qualität und Fortschritt ? heute und in Zukunft. Was für uns und unser Team funktioniert, daran halten wir fest, und was uns nicht weiterbringt, das lassen wir hinter uns. So entstand über viele Jahre unser gutes Arbeitsklima, in dem wir Sie gerne willkommen heißen! Hier bringen Sie sich ein Für die Planung und Steuerung unserer vielfältigen Bauprojekte suchen wir starke Talente, die Termine und Budgets ebenso im Blick haben wie unseren hohen Qualitätsanspruch ? Talente wie Sie! Als Bauleiter/-in koordinieren Sie die erfolgreiche Zusammenarbeit aller am Bau beteiligten Kräfte (z. B. Gewerke, Subunternehmen und Lieferanten) sowie die Kommunikation zwischen Auftraggebern, Architekt/-innen, Planer/-innen und Behörden. In diesem Rahmen leiten Sie das Baustellenpersonal vor Ort, sind Anlaufstelle für Facharbeiter/-innen sowie Polier/-innen und überwachen die Einhaltung von Arbeitsschutz-, Sicherheits- und Umweltvorschriften. Dabei kontrollieren Sie die Qualität der ausgeführten Arbeiten, verantworten das Mängelmanagement und ermöglichen eine lückenlose Verfolgung der Arbeiten, indem Sie die Baustellendokumentation, Bautagebücher und Fortschrittsberichte verfassen. Auch in der Bauplanung setzen wir auf Ihr Know-how: Sie erfassen das Aufmaß der jeweiligen Projekte, bereiten die Abrechnung optimal vor und sorgen damit für eine möglichst reibungslose Projektabwicklung. Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen Langjährige (5+) Berufserfahrung in der Koordination, Planung oder Überwachung von Bauvorhaben Führerschein Klasse B Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Als erfahrene Führungskraft überzeugen Sie durch Teamgeist, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent und Spaß an neuen Bauprojekten. Unser Angebot Firmenfahrzeug Firmenhandy und Laptop Leistungsprämie Weiterbildungsmöglichkeiten Sie sind am Zug! So viel zu uns, jetzt kommt es auf Sie an. Wir hoffen, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten, und freuen uns auf Ihre Bewerbung an Für Rückfragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Sven Herrmann sowohl telefonisch (+49 3400 000-000) als auch per Mail: gerne zur Verfügung. Ihre Qualifikationen entsprechen nicht ganz dem Profil? Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Stellenangebote oder bewerben Sie sich initiativ über unser Formular – gemeinsam finden wir den passenden Weg. Kontakt Palme & Seifert GmbH Naumburger Straße 176 06217 Merseburg
06217, Merseburg, Sachsen-Anhalt
Berater für Garten- und Landschaftsbau im Innendienst IST IHRE LEIDENSCHAFT DER VERTRIEB? Werden Sie Teamplayer in der Raiss-Gruppe als FACHBERATER GALABAU IM INNENDIENST (M/W/D) in unserem dynamisch expandierenden Unternehmen in der Niederlassung 86470 Thannhausen. Ihr Aufgabengebiet: Professionelle Fachberatung und Betreuung unserer Handwerkskunden im Fachbereich Grundfachkenntnisse im Produktbereich der Gartengestaltung und technisches Verständnis Angebotserstellung für unsere Kunden Auftragsabwicklung und Bestellungen bei Lieferanten Ein- und Verkauf in Ihrem Produktbereich Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Baustoffhandel oder der Baubranche Grundfachkenntnisse im Baustoffbereich und technisches Verständnis Eine freundliche, kontaktfreudige und motivierende Persönlichkeit Freude am Kundenkontakt und Vertrieb sind Ihre Passion. Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV (einschließlich MS Office-Programme) setzen wir voraus. Es warten interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team auf Sie! Wir bieten: Moderner und sicherer Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen / Mitarbeiter-Benefits Angenehme Arbeitsatmosphäre Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an oder bewerben Sie sich ganz einfach online über unser Bewerbungsformular. www.raiss-baustoffe.de E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG • Röntgenstraße 2 • 86470 Thannhausen • Tel. 08281 79960-19 • FACHHANDEL FÜR ERFOLGREICHE BAUPROJEKTE