Personalentwicklungsspezialist Talentmanager (m/w/d) Gemeinsam lebenswerte Orte schaffen. Als DV Immobilien Gruppe bauen und betreiben wir Business Parks, Shopping Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Gemeinsam entwickeln wir innovative Standortkonzepte mit dem Ziel für Unternehmen, Beschäftigte und Kunden ein funktionales und nachhaltiges Umfeld zu schaffen. Wir setzen auf eine langfristige Unternehmensstrategie. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden sichere und dauerhafte Arbeitsplätze. Die DV Immobilien Management GmbH hat die Verantwortung für die Strategie unserer Gruppe und erbringt zentrale Dienstleistungen für alle angeschlossenen Gesellschaften. Möchten Sie unser Wissensmanagement aktiv gestalten und Themen wie Karrierepfade, Wissenstransfer und Mitarbeitendengespräche koordinieren? Dann bewerben Sie sich noch heute als Talentmanager (m|w|d) Vollzeit Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung des Weiterbildungsmanagements inkl. der Analyse der Entwicklungsbedarfe sowie der Ableitung von Entwicklung- und Schulungsmaßnahmen die Implementierung und Weiterentwicklung eines Kompetenzmanagement-Tools, einer Wissensmanagement-Plattform sowie eines Feedbacktools die Gestaltung der generationsübergreifenden Wissensweitergabe die aktive Unterstützung in der Umsetzung von Change-Prozessen im Unternehmen Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ansprechende Benefits wie eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget, ein monatlicher Einkaufsgutschein oder ÖPNV-Zuschuss, Jobrad-Leasing uvm. flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie zeichnen sich aus durch Ihr abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Psychologie oder vergleichbare Qualifikation Ihre einschlägige Erfahrung in der Konzipierung und Umsetzung von Personalentwicklungskonzepten im Talentmanagement und im Wissensmanagement Ihre Kenntnisse in der Auswahl geeigneter Methoden zur Potential- und Kompetenzanalyse Ihr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.dv-gruppe.de/karriere und sehen sich alle Vorteile und Chance unserer Mitarbeitenden an. DV Immobilien Management GmbH Im Gewerbepark C 25 93059 Regensburg www.dvimmobilien.de Fragen beantwortet unsere Recruiterin Laura Attiq unter Tel. 0941 4008-276 Ein Unternehmen der
93047 Regensburg
Ingenieur für Versorgungsplanung Versorgungsingenieur (m/w/d) Bad Urach Vollzeit Die Zukunft gestalten – aber wie? Indem man ausgetretene Pfade verlässt und die Möglichkeiten nutzt, neue Ideen zu entwickeln. Wenn auch Sie neue Wege gehen wollen, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Für unser Team Energie & Technik am Hauptsitz in Bad Urach suchen wir ab sofort: Versorgungsingenieur (m/w/d) Ihre Aufgabe: Sie bearbeiten anspruchsvolle Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Dazu gehören die Vorplanung und Entwurfsplanung aller Anlagengruppen, die Kostenermittlung, die Genehmigungsplanung, die Ausführungsplanung und Ausschreibungen gemäß VOB. Als Fachbauleiter sorgen Sie dafür, dass dann auch alles planmäßig umgesetzt wird. Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik/ HLKS, Gebäude- und Energietechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise Berufserfahrung als Fachplaner TGA (m/w/d), aber auch Berufseinsteigern geben wir gerne eine Chance Grundkenntnisse in MS-Office Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander. Entdecken Sie jetzt alle Vorteile für Sie bei uns – angefangen beim flexiblen Arbeiten über Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis zu zusätzlichen Urlaubstagen. Hier finden Sie alle MITBARBEITERVORTEILE Kontakt Ihre Ansprechpartnerin Bettina Schneider Leitung Personal T 07125 – 1500-163 Standort Bad Urach Fritz Planung GmbH Am Schönblick 1 72574 Bad Urach www.fritz-planung.de
72574 Bad Urach
Logistikfachkraft Fachlagerist:in (m/w/d) Die Berry Logistics hat eine Mission: Gemeinsam wollen wir die Zustellung von Bauelementen und großen, stoßempfindlichen Gütern an Endkunden revolutionieren. Mit unserem speziell geschulten Auslieferteam und unseren kleinen LKW wollen wir Marktführer auf der letzten Meile werden. Als Start Up- Unternehmen eines weltweit agierenden Unternehmens setzen wir auf Teamplayer:innen, Qualität und Zuverlässigkeit. Ab sofort suchen wir Sie für unsere Zentrale in Steinhagen bei Bielefeld als Fachlagerist/Disponent (m/w/d) Erfahrungen einbringen – was wir von Ihnen erwarten: Sie kommissionieren Aufträge gemäß Bestellung. Die Waren werden von Ihnen fachgerecht verladen. Sie kontrollieren die Warenein- und Warenausgänge. Unsere Fahrzeuge werden von Ihnen entsprechend der Sicherheitsvorschriften be- und entladen. Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Lager und auf dem Freigelände. Die Inventur gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie passen zu uns, weil: Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik (Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist:in) haben. Sie über erste Berufserfahrungen in dem genannten Tätigkeitsfeld verfügen. Sie einen gültigen Führerschein zum Fahren von Flurförderfahrzeugen haben. Sie eine gute Auffassungsgabe haben und körperlich belastbar sind. Sie ein:e Teamplayer:in sind. Sie Erfahrung in der Disposition haben. Wir bieten Ihnen: Eine eigenverantwortliche Stelle in einem schnell wachsenden Unternehmen Sichere Lohnzahlung über den tariflichen Standards und Arbeitskleidung Ein motiviertes Team, das gemeinsam etwas aufbauen möchte Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Anregungen einzubringen, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln Wir haben Sie überzeugt und Sie sind neugierig auf ein Start-Up Unternehmen? Dann senden Sie uns eine Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen. Sie haben Fragen? Dann melden Sie sich gerne! Berry Logistics KG Herr Viktor Helm Liebigstrasse 14, 33803 Steinhagen Telefon: 0151/ 22404583 E-Mail:
33803 Steinhagen
Projektmanager für Haustechniksysteme Technischer Systemplaner (m/w/d) HKLS Gemeinsam lebenswerte Orte schaffen. Als DV Immobilien Gruppe bauen und betreiben wir Business Parks, Shopping Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Gemeinsam entwickeln wir innovative Standortkonzepte mit dem Ziel für Unternehmen, Beschäftigte und Kunden ein funktionales und nachhaltiges Umfeld zu schaffen. Wir setzen auf eine langfristige Unternehmensstrategie. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden sichere und dauerhafte Arbeitsplätze. Die DV Plan GmbH ist eine große Architektur- und Planungsgesellschaft mit Spezialisten aller Fachrichtungen rund um das Planen und Bauen von Business Parks, Shopping Centern und Autohöfen für den Eigenbestand. Möchten Sie Ihre Erfahrung in der Planung und Erstellung von technischen Zeichnungen einbringen und an anspruchsvollen Projekten mitwirken? Dann bewerben Sie sich noch heute als Technischer Systemplaner (m|w|d) HKLS Fokus auf BIM und 3D-Planung Standort Garching oder Unterschleißheim Ihre Aufgaben umfassen die Ausarbeitung technischer Pläne in 2D und 3D im Rahmen der Basisleistungen der HOAI-Leistungsphasen 2 bis 5 die Durchführung von Dimensionierungen und Auslegungen für die Bereiche Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär die Mitwirkung bei der technischen Umsetzung von Projekten und der Prüfung von Aufmaßen zur Unterstützung der Projektleitung Wir bieten Ihnen einen festen Einsatzort an einem unserer Standorte im Raum München ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ansprechende Benefits wie eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget, ein monatlicher Einkaufsgutschein oder ÖPNV-Zuschuss, Jobrad-Leasing uvm. flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten z. B. zum Fachplaner (m|w|d) Sie zeichnen sich aus durch Ihre abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner Ihre mehrjährige Erfahrung als Technischer Systemplaner (m|w|d) Ihre wünschenswerten fundierten Kenntnisse im Umgang mit CAD AX 300 Ihre wünschenswerten Kenntnisse für Sanitär-, Heizlast- und Rohrnetzberechnungen Ihre teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.dv-gruppe.de/karriere und sehen sich alle Vorteile und Chance unserer Mitarbeitenden an. DV Plan GmbH Parkring 49 85748 Garching b. München www.dv-plan.de Fragen beantwortet unsere Recruiterin Laura Attiq unter Tel. 0941 4008-276 Ein Unternehmen der
85748, 8 Garching Bei München, Unterschleißheim
Medienproduktions-Praktikant (m/w/d) Praktikant Video (m/w/d) Olympia-Verlag GmbH Nürnberg Praktikum Vollzeit Du liebst Sport, fühlst dich in der digitalen Welt zuhause und begeisterst dich für Video-Content? Dann komme jetzt ins Team von Deutschlands erfolgreichstem Sportportal. Starte mit uns durch, wenn wir beim kicker in der Digitalredaktion den Videobereich auf das nächste Level heben wollen. Wir suchen deine Kreativität, deine Motivation und dein Know-How im Bereich Content-Produktion für unsere digitalen Plattformen. Der Olympia-Verlag mit seiner starken Medienmarke kicker steht für Begeisterung am Sport und hochwertigen Journalismus mit Leidenschaft. Die Werte eines traditionsreichen Unternehmens verbinden wir mit der Dynamik eines modernen und innovativen Medienhauses. Du studierst aktuell und suchst noch ein Unternehmen für dein Pflichtpraktikum oder dein Praxissemester? Dann werde ein Teil des Teams kicker und verstärke unser Video-Team innerhalb der Digitalredaktion als Praktikant Video (m/w/d). Deine Aufgaben: Du vertonst und schneidest eigene Beiträge Du darfst auch vor der Kamera Moderationen einsprechen Du wirkst bei der Produktion unserer Sendungs-Formate in unserem hochmodernen TV-Studio mit Du bist mit dabei, wenn wir Drehs vor Ort haben Du arbeitest mit Premium-Content, wie den Champions-League-Highlights von DAZN Du gestaltest informative und kreative Teaser (Headline, Beschreibung, Bild/Collagen) Du beteiligst dich an der Themenfindung und Recherche Deine Qualifikation: Du bist Student/in der Publizistik/Sportwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs und bringst journalistische Vorkenntnisse im Online-, Print- und/oder TV- sowie Sportbereich mit Du besitzt erste Kenntnisse im Umgang mit der Adobe-Creative-Suite (Premiere Pro und Photoshop) Du hast ein gutes Gespür für Video-Trends und bringst eine hohe Social-Media Kompetenz mit Du sprichst ausgezeichnetes Deutsch und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse Das bieten wir dir: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B. Training, Webinare, Obstkorb, Mineralwasser, Business-Massagen, usw. Business-Du und allgemeine Duz-Kultur mit flachen Hierarchien Förderung des New-Work-Gedankens im „Projekt Gold“ nach unserem Leitsatz: „Sportbegeisterung leben. Innovation fördern. An jedem Tag.“ Letztlich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Teamgeist Interessiert? Überzeug uns von deiner Kompetenz und sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir. Olympia-Verlag GmbH Human Resources Badstraße 4 – 6 90402 Nürnberg Datenschutz Impressum
90402 Nürnberg
Spezialist für Tank- und Transportdienstleistungen Kraftfahrer / LKW-Fahrer als Flugzeugtankwarte (m/w/d) Die AFS Aviation Fuel Services GmbH (gegründet 1986) ist der größte nationale Dienstleister im Bereich der Luftfahrtbetankung und Lagerhaltung von Flugkraftstoffen (Näheres unter www.afs.aero). Werden Sie Teil unserer langjährigen Erfolgsgeschichte! Wir suchen: Kraftfahrer / LKW-Fahrer als Flugzeugtankwarte (m/w/d) an unserem Standort am Flughafen München (MUC) Was wir bieten Ihre Aufgaben Der Job als Flugzeugtankwart/in beinhaltet bei uns mehr als „nur“ betanken. Sie sind mit dem Flugfeldtankwagen unterwegs, haben es mit großen Fracht- und Passagiermaschinen zu tun, komplexen Maschinen, modernster Technik und Elektronik. Sie stellen mit Ihrem Fahrzeug und Geräten die Verbindung her zwischen den Tanklagern, den Hydrantensystemen und dem Flugzeug. Auch die Instandhaltung von Anlagen, Fahrzeugen und Geräten gehört zu Ihren Aufgaben. Kleine Reparaturen führen Sie selbst aus. Ihr Profil Ob Sie aus dem Handwerk, der Fertigungsmontage oder der KFZ-Mechanik kommen oder derzeit als Fahrer, Maschinenführer oder Produktionsmitarbeiter (m/w/d) beschäftigt sind – bei der AFS sind Sie willkommen. Wichtiger als fachliche Qualifikationen sind uns Menschen mit Format, die Der Besitz eines C/CE Führerscheins wäre wünschenswert. Attraktiver Arbeitsplatz: Sie arbeiten in einem spannenden und außergewöhnlichen Umfeld Die Leistungen eines Marktführers: Ihr Gehalts- und Sozialpaket enthält u.a. ein 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und bis zu 31 Tage Urlaub sowie Zulagen für Sonderaufgaben und eine arbeitgeberfinanzierte private Unfallversicherung. Sie arbeiten nach festgelegtem Schichtplan: Im Schichtdienst können Sie sich auf Ihre Arbeitszeiten verlassen. Geleistete Überstunden können in Freizeit ausgeglichen werden. Ein starkes Team: Kolleginnen/Kollegen, auf die Sie sich verlassen können, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und flache Hierarchien Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Fachspezifische und gründliche Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen halten Ihr Know-how auf hohem Niveau. Sollten Sie noch keinen Führerschein der Klasse C/CE besitzen, übernehmen wir die Kosten. ein hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein haben, selbstständig und zuverlässig arbeiten, gerne im Team arbeiten, sympathisch und kommunikativ sind und sich leidenschaftlich für die AFS einsetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter . Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Xenia Sonnenburg.
80331 München
Finanzanalyst*in im Sozialwesen Controller*in (m/w/d) in der Sozialwirtschaft Voll- oder Teilzeit Langewahler Str. 70, 15517 Fürstenwalde/Spree, Deutschland Berufserfahrene 57.000 — 63.500 EUR/Jahr Die Samariteranstalten sind eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in Fürstenwalde. Bei uns leben, lernen und arbeiten über 2.000 Menschen. Für unser Verwaltungsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine*n Controller*in (m/w/d) in der Sozialwirtschaft Sie begeistern sich für Zahlen und schätzen das bunte Leben? Dann sind Sie bei uns genau richtig – werden Sie Teil unseres Teams! Ihr Profil abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Hochschulabschluss Gespür für Zahlen und Spaß an komplexen Zusammenhängen IT-Affinität und Freude am Arbeiten mit Datenbanken Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Weiterentwicklung des internen Berichtswesens (Finanz- und Personalcontrolling) Erstellung des Finanzreports für den Vorstand Analyse und Reporting von HR-Kennzahlen und Monitoring des Personalbudgets Erstellung von Controlling-Berichten, Entwicklung von Controlling-Instrumenten und Prozessen zur Unternehmenssteuerung Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz - unbefristeter Vertrag Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Möglichkeiten der persönlichen und aufgabenbezogenen Weiterentwicklung Einstiegsvergütung zwischen 57.000 € und 63.500 € (Vollzeit/Jahr) nach AVR Ost/DWBO in Abhängigkeit der entsprechenden beruflichen Erfahrung inklusive einer betrieblichen Altersversorgung Jahressonderzahlung Kinderzuschlag 30 Tage Erholungsurlaub Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserer Kita "Arche" Zusatzleistungen wie Jobrad und Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements Jetzt bewerben! Wir legen Wert auf Vielfalt. In einer bunten Gemeinschaft räumen wir jeder und jedem die gleichen Chancen ein. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wenden Sie sich bei Fragen jederzeit gerne an unsere Referentin Kfm. Vorstand Frau Elisa Karkowsky unter 0152/28021236 bzw. an . Ihre Bewerbung richten Sie bitte über unsere Homepage www.samariteranstalten.de/stellenangebote oder an unseren stellv. Personalleiter Herrn Sagert per Mail an . Auf dem Postweg eingereichte Unterlagen werden nur zurückgesendet, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigelegt wurde; anderenfalls werden sie vernichtet. Bitte übersenden Sie darüber hinaus ggf. beglaubigte Übersetzungen Ihrer Anlagen zur Bewerbung in die deutsche Sprache. Ausführliche Informationen über uns finden Sie unter: www.samariteranstalten.de oder unter #BuntBerührt
15517 Fürstenwalde/Spree
Inklusionsspezialist (m/w/d) Fachkraft für Integration und Inklusion (m/w/d) Roßdorf Vollzeit Der Verein zur Förderung von Menschen mit Behinderungen e.V. und deren Tochtergesellschaft BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH bieten Menschen seit vielen Jahren in und um Roßdorf soziale Dienstleistungen an, primär für Menschen mit Behinderungen und Unterstützungsbedarf im Alter. Seit Februar 2023 betreuen wir in 3 Gruppen Kinder von drei Jahren bis zum Schuleintritt in einem multiprofessionellen Team. Bis zu fünf Plätze je Gruppe stehen für Kinder mit Behinderung, Einschränkungen oder sogenannten Verhaltensauffälligkeiten zur Verfügung. Die Gruppengröße ist daher auf 15 Kinder reduziert. Neben der inklusiven Ausrichtung liegt das pädagogische Profil in der nachhaltigen und naturnahen Bildung, gemäß dem Leitbild "Bildung für nachhaltige Entwicklung". Als zusätzlichen Schwerpunkt bietet die Kindertagesstätte den Kindern den Zugang zur Tiergestützten Intervention/Therapie an. Unsere Haltung ist geprägt von Offenheit und Neugier und einem Blick auf die Ressourcen jedes einzelnen Menschen. Zur Unterstützung unserer Kindertagesstätte “Gartenreich” suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Integration und Inklusion (m/w/d) in Vollzeit (ab 35 Std./Woche). Dein vielfältiger Kita-Alltag: Planung und Begleitung individueller Integrationsangebote für Kinder in verschiedenen Entwicklunsgbereichen Enge Zusammenarbeit mit Bezugsfachkräften zur Erstellung sinnvoller Begleitstrukturen Beobachtung, Dokumentation und Analyse kindlicher Entwicklungsprozesse Umsetzung der Vorgaben des HKJGB und unseres internen Schutzkonzeptes Kooperation mit Familien und externen Partnern zur Sicherstellung integrativer Maßnahmen Erstellung von Entwicklungsberichten und Förderplänen in Zusammenarbeit mit dem Team und der Leitung Mitgestaltung von Festen und kooperativen Aktionen sowie Netzwerkarbeit Mitgestaltung des pädagogischen Alltags Einbringen von eigenen Ideen und Teilnahme an der Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption Zusammenarbeit im Team zur Gestaltung eines ganzheitlichen pädagogischen Konzepts über Gruppen hinweg Implementierung und Sicherung von UK im Kita-Alltag Das bringst Du mit: Heilpädagog*in, Heilerziehungspfleger*in oder vergleichbare pädagogische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Fachkraft für Integration und Inklusion Nachweisbare Erfahrung in der Integrationsarbeit, idealerweise in einer Kita-Umgebung Beratungskompetenz sowie Team- und Kompromissfähigkeit Entscheidungsfreude, Stressresistenz und die Fähigkeit zwischen Nähe und Distanz zu agieren Fundierte Kenntnisse in Integrations- und Inklusionspädagogik, inkl. pädagogischer Diagnostik und ICF-CY Diversitätskompetenz und Expertise in Entwicklungs-, Bildungs- und Inklusionsprozessen Gestaltung von Bildungs- und Betreuungsangeboten Präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse zum Datenschutz Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und Engagement in unseren Qualitätssicherungsprozessen Darauf kannst Du dich freuen: Willkommenskultur unserer großen und kleineren Menschen Sehr gutes und von Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Ausführliche und qualifizierte Einarbeitung durch deine Kolleg*innen und der Leitung Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-SuE (Sozial- und Erziehungsdienst) Weitere attraktive Sonderzahlungen und Sozialleistungen ab dem zweiten Beschäftigungsjahr, optional Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten für eigene Kinder Monatliche Zulage für die Übernahme der Praxisanleitung in Höhe von 70€ Zwei zusätzliche Regenerationstage Möglicheit der Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte Zahnzusatzversicherung nach der Probezeit Nach der Probezeit die Möglichkeit einer Barlohnumwandlung für ein Leasing-Jobrad Zuschuss zum Jobticket Deutschland Inanspruchnahme von Vergünstigungen im Rahmen der bundesweiten Rahmenverträgte des Paritätischen Gesamtverbands, z.B. für Autoanmietungen, Hotelbuchungen oder EDV-Produkte Massageangebot zur Gesundheitsförderung Möglichkeit, mit der bezuschussten EGYM Wellpass Mitgliedschaft in über 9.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland sowie Österreich zu trainieren Täglich frisches Obst für Mitarbeiter*innen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute Anbindung an den ÖPNV Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Möchtest Du Dich bewerben?! Dann nutze einfach unser online Bewerbungsformular unter www.bhz-rossdorf.de/jobs. Per E-Mail an: oder schicke Deine Bewerbungsunterlagen an: BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH, Personalabteilung, Dieburger Str. 77, 64380 Roßdorf Für weitere Informationen steht Dir gerne Frau Müller (Kita-Leitung) unter der Tel.: 06154-6996-60 oder Mobil: 0162 2588347 zur Verfügung. Kontakt Frau Müller Tel.: 06154-6996-60 Mobil: 0162 2588347 Standort Roßdorf BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH Dieburger Str. 77 64380 Roßdorf www.bhz-rossdorf.de
64380 Roßdorf
Netzwerktechniker (m/w/d) Die Biosphären-Stadtwerke GmbH & Co. KG – eine gemeinsame Gesellschaft der Stadtwerke St. Ingbert und Stadtwerke Bliestal mit 135 Mitarbeitern – sind ein zukunftsorientiertes, modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energie- und Wasserversorgung und Bäderbetriebe. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Netzingenieur oder Meister / Techniker Versorgungstechnik (m/w/d) IHR Aufgabengebiet: Bauvorhaben im Bereich Strom: Netze, Anlagen und Stationen planen und kalkulieren Bauüberwachung für Neubau- und Erneuerungsmaßnahmen im Stromnetz sowie Sicherstellung der begleitenden Dokumentation Bauabrechnung und Nachkalkulationen durchführen Rechnungsprüfung und Abnahme von Baumaßnahmen Bearbeitung von Kundenanfragen, Kostenanschlägen und Reklamationen IHRE Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als staatlich geprüfter Meister / Techniker oder Berufseinsteiger mit einem abgeschlossenen technischen Studium Kenntnisse im Netzbau oder Netzbetrieb wären von Vorteil Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sowohl selbständig als auch teamorientiert zu arbeiten Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an - - zu. (Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Bewerbungsunterlagen datenschutzgerecht vernichtet.) Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Staub unter Telefon: 06894/9552-302 gerne zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Angaben wird selbstverständlich garantiert. Biosphären-Stadtwerke GmbH & Co. KG · Reinhold-Becker-Straße 1 · 66386 St. Ingbert www.biosphaeren-stadtwerke.de
66440, 6 Blieskastel, Sankt Ingbert
Strategischer Geschäftsentwickler (m/w/d) Business Development Manager (m/w/d) – Europaweite Marktentwicklung mit Pioniergeist ?? Standort: Iserlohn / remote ?? Reisebereitschaft: Hoch (Fokus Europa) ?? Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ?? Vertrag: Unbefristet Du willst nicht nur Märkte betreuen – du willst sie gestalten? Dann komm zu uns als Business Development Manager (m/w/d) und werde zum Wegbereiter für ecom in neue Regionen Europas. Bei uns heißt Business Development nicht „PowerPoint“ und "Googeln", sondern: Marktpotenziale vor Ort erkunden und erkennen, Beziehungen aufbauen, Geschäft entwickeln – von Anfang an. Deine Mission Du identifizierst neue Zielmärkte und entwickelst eigenständig Expansionsstrategien – mit Fokus auf Europa Du baust nachhaltige Partnerschaften mit lokalen Distributoren, Handelspartnern und Key Accounts auf Du beobachtest Markttrends, Wettbewerber und Kundenbedürfnisse und bringst diese Insights direkt in unsere Strategie ein Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Geschäftsleitung zusammen – und bringst deine Ideen ein Du bist regelmäßig vor Ort: bei Kunden, auf Messen, bei Partnern – und gestaltest den internationalen Auftritt von ecom aktiv mit Das bringst du mit Ausgeprägter Pioniergeist und ein echtes Interesse an internationaler Marktentwicklung Hohe Eigenmotivation, unternehmerisches Denken und Hands-on-Mentalität Erfahrung im technischen Vertrieb, Business Development oder internationalem Partnermanagement Hohe Reisebereitschaft - vorrangig in Europa – du fühlst dich auch im Flieger zuhause Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch – jede weitere Sprache ist ein Plus Technisches Verständnis ist hilfreich, aber Begeisterung für erklärungsbedürftige Produkte ist ein Muss Das bieten wir dir Eine Schlüsselrolle in der internationalen Wachstumsstrategie eines innovativen Familienunternehmens Großer Gestaltungsspielraum und viel Vertrauen in deine Ideen und Entscheidungen Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und moderne Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Bike-Leasing u.v.m. (Obstkorb leider weniger relevant, da Du da gerade beim Kunden bist) Ein starkes, wertschätzendes Team mit klarer Vision und kurzen Entscheidungswegen Werde Teil von ecom. Werde Teil unserer Zukunft. Interesse? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an ecom GmbH Jennifer Transfeld Am Großen Teich 2 58640 Iserlohn