Baumpflegefachkraft (m/w/d) Landkreis Sigmaringen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter Baumpflege für die Technischen Betriebe (m/w/d) Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in der Grünpflege liegt auf der Baum- und Gehölzpflege im gesamten Stadtgebiet. Allgemeine Tätigkeiten im Bauhof sowie die Teilnahme am Winterdienst runden das Stellenprofil ab. Wir wünschen uns von Ihnen: eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, bevorzugt als Landschaftsgärtner oder eine vergleichbare Qualifikation Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache die Bereitschaft zur Arbeit im Freien Führerschein Klasse B, von Vorteil wäre C/CE hohe Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: eine unbefristete und zukunftssichere Stelle in Voll- oder Teilzeit Leistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) eine interessante, verantwortungs- und anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit fachliche Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung eine Zusatzversorgung zum Aufbau einer Betriebsrente die Möglichkeit zum Fahrradleasing/Jobrad Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 23. Mai 2025 an die Stadt Pfullendorf, Kirchplatz 1, 88630 Pfullendorf, vorzugsweise per Email: . Telefonische Auskünfte erhalten Sie beim Fachbereichsleiter Herrn Jörg-Steffen Peter, 07552/25-1601 oder in der Personalabteilung bei Frau Annette Weber, 07552/25-1141. Informationen zu unser unserer Stadt finden Sie unter www.pfullendorf.de
88630 Pfullendorf
Auszubildender Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) Herne Vollzeit Die Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH ist die Muttergesellschaft der Knust Gruppe mit insgesamt 3 Standorten in Deutschland und ein starker Partner für alle Belange der Instandhaltung und für Erstausrüster. Unser Lieferspektrum umfasst die Produktlinien Wälzlager, Antriebstechnik, Dichtungstechnik, Werkzeuge, Arbeitsschutz und Industriebedarf. Wir beliefern just in time Handwerksbetriebe genauso wie große namhafte Unternehmen z.B. in der Lebensmittelindustrie oder Autobranche. Neben unserem hochspezialisierten Vertriebsaußen- und Innendienst bieten wir unseren Kunden eine schnelle Belieferung über unseren Online-Shop und Versandhandel. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams am Standort Herne ab dem 01.08.2025 für eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) Deine Ausbildung: Als Auszubildender (m/w/d) bist Du von Anfang an Teil des Knust-Gruppen-Teams und über-nimmst wichtige Aufgaben des Büroalltags. Du lernst im Vertrieb und im Export die technische und kaufmännische Kundenberatung per Telefon oder E-Mail kennen, erstellst Angebote, nimmst Bestellungen entgegen und erlernst Step-by-Step die Auftragssachbearbeitung. Damit Du die Vielzahl unserer Artikel kennenlernen kannst, wirst Du befristet auch in unserem Lager und im Versand die Abläufe kennenlernen. Ebenso bieten wir Dir die Möglichkeit in den Abteilungen Stammdatenmanagement, Einkauf und Buchhaltung erste Erfahrungen zu sammeln. In jeder Abteilung leitet Dich ein erfahrenes Team aus langjährigen und hochqualifizierten Mitarbeitern an. Dein Profil: Mittlere Reife, Fachhochschulreife, Abitur oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und eine gewisse Neugier auf technische Produkte Spaß an Organisation und Kommunikation Routinierter Umgang mit dem PC, speziell mit MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamgeist Deine Chancen: Willkommen in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, partnerschaftlichem Handeln und kurzen Entscheidungswegen. Durch eine interessante und abwechslungsreiche Praxisausbildung kannst Du Deine Stärken gezielt ausbauen und völlig neue in Dir entdecken. Wir bieten Dir interne und externe Schulungen und es besteht die realistische Möglichkeit der Übernahme nach Deiner 3-jährigen Ausbildung. Möchtest Du bei uns Deine Ausbildung starten? Dann bewirb Dich Per E-Mail an: Kontakt Valentina Weinrich Standort Herne Knust Gruppe Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH Friedrich der Große 40 44628 Herne www.knust.de
44628 Herne
IT-Management Trainee Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d) Herne Vollzeit Die Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH ist die Muttergesellschaft der Knust Gruppe mit insgesamt 3 Standorten in Deutschland und ein starker Partner für alle Belange der Instandhaltung und für Erstausrüster. Unser Lieferspektrum umfasst die Produktlinien Wälzlager, Antriebstechnik, Dichtungstechnik, Werkzeuge, Arbeitsschutz und Industriebedarf. Wir beliefern Handwerksbetriebe genauso wie große namhafte Unternehmen z. B. in der Lebensmittelindustrie oder Autobranche just in time. Neben unserem hochspezialisierten Vertriebsaußen- und Innendienst bieten wir unseren Kunden eine schnelle Belieferung über unseren Online-Shop und Versandhandel. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams am Standort Herne ab dem 01.08.2025 für eine Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d) Deine Ausbildung: In 3 Jahren lernst Du, welche Anforderungen und Problemstellungen Systeme aus der IT und Telekommunikation mit sich bringen können – und wie Du sie richtig unter die Lupe nimmst. Dabei wirst Du zum professionellen Berater und Ansprechpartner (m/w/d) in Bezug auf verschiedenste Anwendungssysteme, gegenüber unseren Fachabteilungen sowie externen Anbietern. Dank Dir können unsere Nutzer auf perfekt eingerichtete Systeme zurückgreifen, abseits der üblichen Standards kannst Du Dich sogar bei der Entwicklung individueller Lösungen einbringen. Der Unterricht an der Berufsschule macht Dich fit im Entwickeln und Bereitstellen von IT-Systemen, die allen kaufmännischen und gesetzlichen sowie den Sicherheitsbestimmungen gerecht werden. Im praktischen Part begegnen Dir die Themenfelder Bedarfsermittlung und Störungsanalyse, aber zum Beispiel auch die Kostenrechnung und Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Nicht zuletzt erfährst Du, wie Du Datenbanken an neue Anforderungen anpasst und externe Angebote routiniert bewertest. Dein Profil: Guter Realschulabschluss, (Fach-)Abitur oder vergleichbarer Abschluss Gute Noten in Mathe, Physik, Englisch und Informatik Interesse an Technik und IT-Systemen Großes Interesse an betriebswirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen Logisches Denkvermögen und Motivation, auch knifflige Probleme zu lösen Organisationstalent, Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsverhalten Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Gute Deutschkenntnisse sowie schriftliches Ausdrucksvermögen Deine Chancen: Willkommen in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, partnerschaftlichem Handeln und kurzen Entscheidungswegen. Durch eine interessante und abwechslungsreiche Praxisausbildung kannst Du Deine Stärken gezielt ausbauen und völlig neue in Dir entdecken. Wir bieten Dir interne und externe Schulungen und es besteht die realistische Möglichkeit der Übernahme nach Deiner 3-jährigen Ausbildung. Möchtest Du bei uns Deine Ausbildung starten? Dann bewirb Dich per E-Mail: Kontakt Valentina Weinrich Standort Herne Knust Gruppe Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH Friedrich der Große 40 44628 Herne www.knust.de
44628 Herne
Assistenz Immobilienbewertung (m/w/d) Junior Immobiliengutachter (m/w/d) WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in DÜSSELDORF und KÖLN einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
40210, 5 Düsseldorf, Köln
Leitender Immobilienbewertungsexperte WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in FRANKFURT AM MAIN einen SENIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen Homeoffice ab HypZert-Zertifizierung marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL relevanter Studienabschluss (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geographie) berufspraktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten mindestens 2- jährige Berufserfahrung in der Immobilienbewertung (zeitnahe) Zertifizierung gemäß ISO/IEC 17024 der HypZert GmbH als Immobiliengutachter für Standardobjekte (HypZert S) bzw. für finanzwirtschaftliche Zwecke (HypZert F) mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
60308 Frankfurt Am Main
Immobilienwertanalyst (m/w/d) Junior Immobiliengutachter (m/w/d) WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in FRANKFURT AM MAIN einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
60308 Frankfurt Am Main
Vertriebsassistent (m/w/d) Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Innendienstmitarbeiter Verkauf m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind erster Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm. Sie stärken Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen. Sie arbeiten eng zusammen mit unserem Außendienst. Sie kümmern sich um eine individuelle Angebotserstellung und –verfolgung. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. Sie überzeugen durch eine hohe Service- und Kundenorientierung. Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Weiterbildung durch interne Schulungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld Langfristige Perspektive Freiwillige Zuschüsse Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-IDL-1000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung. Sanitär-heinze GmbH & Co. KG Thomas-Dachser-Straße 2 D-83404 Ainring sanitär-heinze.com
83404 Ainring
Leiter/in Vertrieb National Die leovet Dr. Jacoby GmbH Co. KG ist in Europa Marktführer im Bereich Pflege und Gesunderhaltung von Pferden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Verkaufsleitung (m/w/d) National Das gehört zu Ihren Aufgaben: Strategische und operative Ausrichtung des nationalen Vertriebs unserer Marken leovet und Equinatura Betreuung unserer nationalen Key Accounts Erstellung von Reportings sowie Überwachung von Kennzahlen und Umsätzen Interdisziplinäre Projektarbeit mit den Teams aus Marketing, Produktentwicklung und der Geschäftsführung Verantwortung für die Organisation und Durchführung nationaler Messen und Events Teamführung unseres Vertriebsinnendienstes sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtshaft oder ähnliche Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie Führungserfahrung Branchenerfahrung im Reitsport von Vorteil, aber kein Muss Nationale Reisebereitschaft für Messen und Events, ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Das bieten wir: Ein spannender Job in einem krisensicheren Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum Eine attraktive Vergütung, Firmenwagen zur Privatnutzung und weitere Benefits 30 Tage Urlaub pro Jahr, plus Freizeitausgleich Betriebsfeierlichkeiten wie Sommer- und Weihnachtsfest Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an: leovet Dr. Jacoby GmbH & Co. KG z. Hd. Kira Dominique Padberg Beim Eberacker 1 | 35633 Lahnau Tel.: 06441/9659 - 17
35633 Lahnau
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Wir suchen einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Lohn-/Gehaltsabrechnung zur Verstärkung unseres Teams für die zentrale Verwaltung in Trier, in Vollzeit. Als Selbsthilfeorganisation ist unser Ziel seit mehr als 50 Jahren Menschen mit Behinderung für ein selbstbestimmtes Leben mit unseren verschiedenen Diensten zu unterstützen. Das sollten Sie mitbringen Eine kaufmännische Ausbildung; wünschenswert mit Weiterbildung z. Personalfachkaufmann/-frau (oder vergleichbar) Berufserfahrung im Personalbereich inkl. Lohn-/ Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung der termingerechten Entgeltabrechnung (SAGE) Melde-, Bescheinigungs- und Formularwesen, Aktenführung Mitwirkung bei HR-Projekten Wir bieten Chancen! Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung gem. TV-L Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Wenn Sie sich mit unserem Leitbild identifizieren können, eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität besitzen und gerne bei einem Arbeitgeber der Region arbeiten, mit Zielen, für die sich der Einsatz lohnt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen. Fair, glaubwürdig, respektvoll – mit unseren Diensten ermöglichen wir Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmtes Leben. Willkommen im Club! Werden Sie aktiv! Bewerbungen mit dem Stichwort „Lohn und Gehalt“ an: Club Aktiv e.V., Personalabteilung, Schützenstraße 20, 54295 Trier oder an (Anlagen als PDF oder jpg). Tel.: 06 51/9 78 59-0 Mehr unter: www.clubaktiv.de
54295 Trier
Technischer Angestellter (m/w/d) Bewirb Dich jetzt! Mitarbeiter Technik (m/w/d) Kontrollieren Reparieren Steuern Zuhause im Unterallgäu und weltweit aktiv in Sachen Wildfleisch: Die Josef Maier GmbH & Co. KG ist das führende Unternehmen für Wildverarbeitung in Deutschland: inhabergeführt, mittelständisch und seit über 50 Jahren Trendsetter bei Verarbeitung und Veredelung von Wildfleisch. Erfolg bedeutet Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Technik (m/w/d) für den Standort Landsberg am Lech Ihre Aufgaben: Sie führen Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Maschinen und Anlagen durch und dokumentieren diese sorgfältig Das Erkennen und Analysieren von Schwachstellen im Ablauf der Anlagen und das Beheben der Schwachstellen ist für Sie kein Neuland Ausarbeitung und Umsetzung von Wartungs- und Kontrollplänen Koordination und Pflege der Instandhaltungssoftware Sicherstellung der Dokumentation, insbesondere für zertifizierungsrelevante Themen Material- und Ersatzteilbeschaffung Bereitschaftsdienst Sicherstellen der Einhaltung aller gesetzlichen und rechtlichen Vorschriften (UVV) Ihre Qualifikationen: Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen/technischen Beruf, z.B. als Elektriker/in, Betriebsschlosser/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in, oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Lebensmittelbereich wäre ein Plus, jedoch kein „Muss“ Sie verfügen über fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik und besitzen handwerkliches Geschick sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Sie besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse B Sie sind teamfähig, arbeiten leistungsorientiert und handeln stets sicherheitsbewusst Ihre Fähigkeit, effektiv mit anderen Fachbereichen zu kommunizieren, rundet Ihr Profil ab Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Josef Maier GmbH & Co. KG Leonhard-Oberhäußer-Str. 6 86825 Bad Wörishofen Tel. +49 (0) 8247 9600-241 Fax +49 (0) 8247 9600-390