Fertigungstechniker Werkzeugmechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) UNTERNEHMENSPROFIL XELLAR Technologies ist der Maschinenbauspezialist für rollgeformte und komplexe Profile. Mit unseren innovativen Profilieranlagen XELLAR setzen wir neue Standards für die Anforderungen von morgen. Basierend auf modularen Fertigungszellen entstehen an unserem Standort in Marktheidenfeld (Main-Spessart) zahlreiche hochfunktionale Maschinenbau-Lösungen. Namhafte Kunden aus den Bereichen Auto- und Luftfahrt, Energie, Fenster- und Klimatechnik, Interieur und weiteren industriellen Branchen vertrauen unserer Kompetenz und 40-jährigen Erfahrung für kundenspezifische Profilieranlagen. Für unser Team in Marktheidenfeld suchen wir einen Werkzeugmechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) IN KÜRZE – DAS ERWARTET DICH: Du verantwortest die komplette Qualitätssicherung der XELLAR Technologies GmbH Du baust die Qualitätssicherung auf und entwickelst sie stets weiter Du sorgst für die Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität Du sorgst für die kontinuierliche Steigerung der Lieferanten- und Kundenqualität DEIN PROFIL: Ingenieursstudium, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Kenntnisse der Qualitätsmethoden Auditerfahrung Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse WIR BIETEN DIR: Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege mit einem kompetenten und engagierten Team Top ausgestattete Arbeitsmöglichkeiten und eine moderne Fertigung im Haus Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung mit hervorragender Perspektive Leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb Dich per E-Mail an XELLAR Technologies GmbH • Dillberg 22, 97828 Marktheidenfeld • Fon: + 49 93 91 98 88-0 • Fax: + 49 93 91 98 88-18
97828 Marktheidenfeld
Lagerfachkraft (m/w/d) SHC GmbH Technische Kompetenz. Verlässlicher Service. Maßgeschneiderte Lösungen. Die SHC GmbH ist ein seit mehr als 25 Jahren erfolgreich etabliertes Unternehmen auf dem deutschsprachigen Markt und einer der führenden Fachdistributoren für aktive und passive elektronische Bauelemente. Als international tätiger Spezialist für die Beschaffung und Bereitstellung hochwertiger technischer Komponenten für den gewerblichen Einsatz begleiten wir unsere Kunden über den gesamten Engineering- und Entwicklungsprozess hinweg. Unsere Partner schätzen insbesondere unsere ausgeprägte Beratungskompetenz, hohe Serviceorientierung und den kompromisslosen Anspruch an Qualität. Zur Verstärkung unseres Lager- und Logistikteams am Standort Altendiez suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Fachlageristen (m/w/d) mit oder ohne Staplerschein Ihr Verantwortungsbereich – mehr als nur Lagerarbeit Als Fachlagerist (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem täglichen Betrieb. Sie sorgen dafür, dass unsere hochwertigen Produkte effizient und termingerecht kommissioniert, eingelagert und versendet werden. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise tragen Sie wesentlich zur Qualitätssicherung und zur Kundenzufriedenheit bei. Ihre Aufgaben im Detail: Wareneingang und -ausgang: Entladen, Kontrollieren und sachgemäßes Einlagern eingehender Waren Kommissionierung: Zusammenstellen von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung interner Vorgaben Versandvorbereitung: Verpacken, Etikettieren und Verladen von Waren Lagerorganisation: Mitwirkung an der Optimierung von Lagerstrukturen und -prozessen EDV-gestützte Lagerverwaltung: Erfassung und Pflege von Lagerbeständen im System Allgemeine Lagertätigkeiten: Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit im Lagerbereich sicherstellen Unterstützende Hausmeisteraufgaben: Räum- und Streudienst bei winterlichen Bedingungen Reinigung des Betriebsgeländes Pflege der Außenanlagen (Rasen mähen, kleinere Reparaturarbeiten etc.) Ihr Profil – das bringen Sie mit Wir suchen eine belastbare, teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Wichtig ist uns, dass Sie pragmatisch denken und sich durch eine verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise auszeichnen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) von Vorteil Gültiger Staplerschein (Flurförderschein) nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung im Bereich Lager / Logistik wünschenswert Sicherer Umgang mit EDV-Systemen zur Lagerverwaltung Bereitschaft zur Übernahme von hausmeisterlichen Tätigkeiten Körperliche Belastbarkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und ein gepflegtes, serviceorientiertes Auftreten Hinweis: Ein Staplerschein ist nicht zwingend erforderlich – dieser kann nach erfolgreicher Einarbeitung durch uns erworben werden. Wir legen Wert auf Engagement, Lernbereitschaft und Teamgeist – nicht auf Formalitäten. Bewerbungen von Berufseinsteigern ebenso wie von erfahrenen Fachkräften sind ausdrücklich willkommen. Alter ist für uns kein Kriterium – Kompetenz und Motivation zählen. Unser Angebot – darauf können Sie sich verlassen Wir bieten Ihnen ein langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei SHC erwarten Sie: Eine sichere Vollzeitstelle (40 Std./Woche) 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Ein wertschätzendes Arbeitsklima mit klaren Strukturen Die Möglichkeit, sich aktiv in Prozessoptimierungen einzubringen Jetzt bewerben – wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin – an: ?? ?? SHC GmbH z. Hd. Herrn Michael Stangl-Fröhlich Im Petersfeld 5 65624 Altendiez ?? www.shc-gmbh.com
65624 Altendiez
Spezialist für Gebäudetechnik Mitten in Frankfurt in Rödelheim ist der Sitz der Wärmetechnik Gräfe GmbH & Co. KG. So zentral gelegen sind die erfahrenen Sanitär- Heizungs- und Klima- Spezialisten immer nah am Kunden und im Notfall schnell zur Stelle. Dabei blickt der zertifizierte Meisterfachbetrieb auf eine über 100-jährige Geschichte zurück, in der sich die Technik rasant weiterentwickelte. Stets geblieben aber ist in all den Jahren der Anspruch, die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Dazu bringen wir als reines Familienunternehmen viel Erfahrung, umfassende Fachkenntnisse und innovative Ideen mit. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir einen Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Deine Aufgaben Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen Eigenständiges Arbeiten vor Ort Wir suchen Du bist gelernter Servicetechniker, Kundendienstmonteur, Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten Du hast einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung Du hast einen Führerschein Klasse B Was wir dir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Wir arbeiten als Team zusammen Wir zahlen übertariflich Anlagenschulung durch die Firma Remeha Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen Bei uns gibt es immer Kaffee, Wasser und Tee, sowie diverse Knabbereien, Kekse, Eis und Obst Konntest du mehrere Haken für dich setzen? Dann bewirb dich jetzt! Wärmetechnik Gräfe GmbH & Co KG | Stephanie Schlitt | Graf-Vollrath-Weg 6 60489 Frankfurt am Main |
60489 Frankfurt Am Main
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Endmontage Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) Endmontage Über uns Die BerlinerLuft. Technik GmbH ist ein führender und kompetenter Hersteller eines umfangreichen Produktspektrums in der Lüftungs-, Klima- und Prozesslufttechnik und ist weltweit als familienfreundliches Unternehmen an mehreren Standorten tätig. Wir bieten als international tätiges Familienunternehmen ein spannendes Arbeitsumfeld für Mitarbeiter in der Fertigung / Endmontage, die die von unseren Kunden gewünschten Klimageräte oder Luftfilter fachgerecht bearbeiten. Bei uns erleben Sie ein persönliches Betriebsklima, in dem das Miteinander im Vordergrund steht und man sich auf seine Kollegen, sein Team und seine Führungskräfte verlassen kann. Dabei bieten wir Ihnen Gestaltungsspielräume, spannende Entwicklungsperspektiven und unterstützen Sie, Ihr Wissen und Ihre Ideen umzusetzen. Wenn Sie mit uns gemeinsam neue Technologien umsetzen möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Denn hierfür brauchen wir genau Sie als Mitarbeiter in der Fertigung / Endmontage für unseren Standort in 66450 Bexbach. Mitarbeiter in der Fertigung / Endmontage(m/w/d) Ihre Aufgaben Montage gem. Zeichnungsvorgaben der Technik Ggfs. erarbeiten von Lösungen bei Zeichnungsunklarheiten in Zusammenarbeit mit der Technik Einhaltung von Vorschriften und ISO-Anforderungen Auch andere diese Stelle betreffende Aufgaben Ihr Profil Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Metallverarbeitung Konstruktionsmechanik Kenntnisse im Bereich Konstruktionsmechanik Kenntnisse im Umgang mit Zeichnungen Kenntnisse im Bereich der Schweißtechnik Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsschutzbestimmungen Was wir bieten Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in der Klimatechnik Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Eine sorgfältige Einarbeitung in den täglichen Ablauf Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig Spannende Projekte gemeinsam im Team angehen Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihr Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter folgender E-Mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de oder über https://karriere.berlinerluft.de Besuchen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen: Kontakt E-Mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de Standort Bexbach BerlinerLuft. Technik GmbH Herzbergstraße 87-99 10365 Berlin www.berlinerluft.de
66450 Bexbach
Techniker für Hausinstallationen (m/w/d) Haustechniker (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit/Minijob Haustechniker Im Cascade Erlebnisbad m/w/d Unser Angebot: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung mit 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld geregelte Arbeitszeit in einem motivierten Team Deine Aufgaben: Betreuung der Haustechnik im Gebäude Sicherstellung der Betriebsbereitschaft technischer Anlagen Durchführung allgemeiner Instandhaltungsarbeiten Beheben von Fehlern und Störungen an Maschinen und Anlagen Deine Qualifikationen: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro/Sanitär oder einer vergleichbaren handwerklichen Berufserfahrung hohes Maß an Eigenständigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und ziel- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse BE Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft Bitburg mbH, Ingo Meiers, Talweg 4, 54634 Bitburg oder per Mail an:
54634 Bitburg
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Seit über 40 Jahren ist Borchers & Speer - heute bekannt als B+S Mietpark - Dein zuverlässiger Partner deutschlandweit in allen Bereichen rund um das Thema Bau. Als Familienunternehmen steht für uns persönliche Beratung, Flexibilität und Zuverlässigkeit an vorderster Stelle. Du suchst eine neue Herausforderung oder willst Dich beruflich verändern? Wir legen sehr viel Wert auf eine ausführliche Einarbeitung und sind daher offen für Bewerbungen aus allen Bereichen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Gesucht: Verkaufstalente und Problemlöser mit Drive zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams! Wir suchen für mehrere Gebiete- Was Dich erwartet: Du übernimmst eine coole und abwechslungsreiche Tätigkeit als Berater und Betreuer unserer Bestandskunden. Gleichzeitig sollst Du als innovativer Kopf den Marktanteil ausbauen und Neukunden gewinnen. Bei Verkaufsverhandlungen bringst Du Deine kommunikative Stärke und Überzeugungskraft mit ein und präsentierst Produkte namhafter Hersteller aus der Baubranche. Auch die Erstellung von Angeboten und die Vorführung von Maschinen und Werkzeugen beim Kunden gehören zu Deinen Aufgaben. Was Du mitbringst: Deine kaufmännische oder technische Ausbildung ist wichtig, aber vielmehr zählt Dein Talent im Verkauf und Deine Fähigkeit, Menschen zu begeistern. Wenn Du engagiert, teamfähig und motiviert bist und einen Führerschein der Klasse B (oder BE) besitzt, bist Du bei uns genau richtig! Was Dich überzeugt: Du bekommst von uns eine leistungsgerechte Entlohnung, ein Dienstwagen und Arbeitsmittel wie Smartphone, Laptop oder Tablet. Arbeitsbekleidung stellen wir Dir auch zur Verfügung. Wir bieten Dir geregelte Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld mit Zukunft. Zusätzlich kannst Du an verschiedenen Bonusprogrammen wie Fahrrad Leasing, Urlaubs- und Gesundheitsprämien und vielem mehr teilnehmen. Sei Teil eines familiären Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir suchen Bewerber jeden Alters, die mit uns zusammen durchstarten wollen! Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt Einsatzort Herford, Wismar, Schwerin, Kiel Borchers & Speer Baumaschinen Baugeräte Handelsgesellschaft mbH Grasweg 23a 24118 Kiel www.bs-mietpark.de
32049, 2 Herford, Kiel, Schwerin, Wismar
Sozialversicherungsexperte (m/w/d) Region Hamburg Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten (w/m/d) Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung Über uns Die IKK classic ist die größte Innungskrankenkasse Deutschlands. Durch die enge Verbindung zum Handwerk ist das Anpacken Teil unserer DNA - wir reden nicht nur, wir machen. Die Gesundheit unserer Versicherten steht dabei an erster Stelle, genau wie unsere mehr als 6.500 Mitarbeitenden. In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Chancen zur Weiterentwicklung. Wir zeigen Haltung - leben Diversität und Integration. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit! Das Lernen Sie: Versicherungsverhältnisse klären, Beiträge berechnen und einziehen Leistungen im Krankheits- und Pflegefall zur Verfügung stellen Gezielte Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge anbieten Unsere Kundinnen und Kunden beraten und betreuen sowie neue Kundinnen und Kunden gewinnen Das bringen Sie mit Sie haben einen Realschulabschluss und idealerweise mindestens die Note 2 in Mathematik oder Deutsch oder stehen maximal in einem der Fächer befriedigend (3). Ihr Notendurchschnitt liegt idealerweise bei 2,5 oder besser Alternativ haben Sie einen weiterführenden Schulabschluss (z. B. Fachabitur oder Abitur) mit idealerweise mindestens der Note 3 in Mathematik und Deutsch sowie einem Notendurchschnitt von 3,0 oder besser Sie sind teamfähig und arbeiten gern mit Menschen Sie sind verantwortungsbewusst und können selbstständig arbeiten Sie sind flexibel und mobil Die Nutzung moderner Kommunikations- und Informationstechnologien ist für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche und interessante Ausbildung in verschiedenen engagierten Teams der IKK classic Intensive Betreuung durch Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Trainerinnen und Trainer und zusätzlich eine Patin bzw. einen Paten zum Ausbildungsstart Spannende Seminare an unserer eigenen IKK-Akademie in Hagen Moderne Arbeitsbedingungen durch zum Beispiel ein eigenes Tablet zum Ausbildungsstart Flexible Arbeitszeiten: 38,5 Stunden pro Woche inklusive Gleitzeit Ausgezeichnete Vergütung nach dem IKK-Tarifvertrag für Auszubildende (1. Lehrjahr 1.330 Euro, 2. Lehrjahr 1.450 Euro, 3. Lehrjahr 1.600 Euro) sowie eine gute Altersvorsorge 29 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester arbeitsfrei und zur Prüfungsvorbereitung fünf Tage nur zum Lernen Mitarbeiterangebote wie corporate benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents Internes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss berufliche Perspektiven im Unternehmen und zusätzlich ein Jahr nach der Übernahme eine Prämie von 600 Euro Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung, wie beispielsweise eine Fortbildung an der IKK-Akademie Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden. Bei der Ausbildungsplatzgestaltung werden behinderungsbedingte Nachteilsausgleiche berücksichtigt. Jetzt bewerben! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Nutzen Sie dafür einfach unser praktisches Bewerbungstool und fügen Sie dort bitte Ihr Motivationsschreiben und den Lebenslauf bei sowie Ihre letzten beiden Schulzeugnisse bei. IKK classic Tannenstr. 4b 01099 Dresden www.ikk-classic.de
20095 Hamburg
Leiterin Frauenhaus Die Frauen*hilfe München gGmbH, Gesellschafter der PARITÄTISCHE in Bayern, umfasst ein Frauenhaus und eine Beratungsstelle für von Partnerschaftsgewalt betroffene Frauen*. Im Trägerverbund „Paritätisches Kooperationsprojekt zur Flüchtlingshilfe“ gemeinsam mit Condrobs e.V. und pro familia Ortsverband München e.V. bietet die Frauen*hilfe Hilfen für Geflüchtete. Im Trägerverbund „Paritätisches Kooperationsprojekt Frauen*haus“ gemeinsam mit Condrobs e.V. und dem Sozialpsychiatrischen Zentrum gGmbH sind wir ab 2025 Träger für ein Frauenhaus für 18-20 psychisch- und/oder suchtkranke Frauen* in München. Für den Aufbau und die Leitung unseres neuen Frauenhauses im Rahmen des Trägerverbunds suchen wir ab sofort eine kompetente und engagierte Sozialpädagogische Fachkraft als Leitung des Frauenhauses (Dipl., BA., MA) 39 h Wochenstunden/ unbefristet Kurzbeschreibung der Tätigkeit: Aufbau und Leitung des Teams bestehend aus Verwaltung, Hauswirtschaft, Sozialpädagoginnen*, Erzieherinnen*, Heilpädagoginnen* und den Rund-um-die-Uhr-Kräften. Die Kooperation mit dem Trägerverbund gehört ebenso zu den wesentlichen Aufgaben wie die Fach- und Dienstaufsicht des Hauses sowie Organisation der Arbeitsabläufe im Haus. Zielgruppe sind von Partnerschaftsgewalt betroffene psychisch- und/oder suchtkranke Frauen* mit und ohne Kinder. Ihre Aufgaben: Leitung eines Teams im Trägerverbund Organisation und Durchführung der Team- und Fallbesprechungen Sicherstellung von Dokumentation und Qualitätsstandards Verantwortliche Steuerung des Personaleinsatzes im Rahmen der Einsatzplanung, Regelung von Vertretungszeiten und der Jahresurlaubsplanung Beteiligung an der Personalauswahl, der Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen sowie Führen von Mitarbeiter*innengesprächen Konzeptionelle Weiterentwicklung der Angebote sowie der Einrichtung Administrative Tätigkeiten und Zusammenarbeit mit dem psychiatrischen System und den fachlichen Netzwerken Enge Zusammenarbeit im Team sowie konzeptionelle, fachliche Weiterentwicklung unseres Angebots und des Qualitätsmanagements Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialen Arbeit und Berufserfahrung in einer Leitungstätigkeit Berufserfahrung insbesondere in der Arbeit mit Frauen* und Kindern Auseinandersetzung mit dem Thema Gewalt gegen Frauen* und Kinder Kenntnisse im Bereich der psychiatrischen Versorgung und Suchthilfe Erfahrung in Krisenprophylaxe und Krisenintervention Fähigkeit zu interkultureller Arbeit Kooperations- und Abgrenzungsfähigkeit Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit individuellem Gestaltungsspielraum in einem guten Betriebsklima Ein differenziertes internes und externes Fortbildungs- und Qualifikationsmanagement sowie Fallcoaching, Supervision Anspruchsvolle, vielseitige Arbeit in einem guten Betriebsklima Selbstständiges Arbeiten in einem innovativen Team Vielfältige Vernetzung im Münchner Sozialbereich Möglichkeit zur beruflichen Fortbildung und Supervision Bezahlung nach TVöD (E 13) mit den üblichen Sozialleistungen (München Zulage, Jobticket) Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte vorzugsweise per Mail an die Geschäftsführerin* Frau Dietrich: www.frauenhilfe-muenchen.de
80331 München
Leiter Verkaufsteam (m/w/d) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Bezirksleiter (m/w/d) Remote Ulm Vollzeit R-13323 Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – Region Landkreis Hannover, Heidekreis, Harburg, Lüneburg Ihr Vertriebsgebiet: Landkreis Hannover, Heidekreis, Harburg Ihre Aufgaben – Vertrieb mit Leidenschaft: Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Handelskunden im Bereich Bau- und Fachmärkte sowie Gartencenter. Sie betreuen und entwickeln Ihr Vertriebsgebiet mit unternehmerischem Denken und Engagement. Ihre Hauptaufgaben im Außendienst: Kundenmanagement & Vertrieb: Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Gezielte Neukundenakquise und Ausbau der Marktanteile Pflege und Ausbau von Kontakten zu dezentralen Entscheidungsträgern Umsatzsteigerung & Marktpräsenz: Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und Wachstumsförderung Durchführung von Auftragseinholungen und Planung der Saisonbevorratung Umsetzung von Zweitplatzierungen und Aktionsflächen im Handel Merchandising & Promotions: Steuerung und Durchführung von Merchandising-Maßnahmen Koordination und Betreuung von Promotions am POS Administration & Reporting: Planung und Dokumentation im Mobile Office Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Ihr Profil – Das bringen Sie mit: Ausbildung & Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Außendienst / Vertrieb, idealerweise im Bereich DIY, Garten oder FMCG Persönlichkeit & Fähigkeiten: Überzeugende, kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung & Hands-on-Mentalität Hohe Eigenmotivation und Freude am Verkaufen Technische Skills & Mobilität: Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Vertriebstools (z. B. CRM, KI-gestützte Analysen) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Wohnsitz idealerweise im Landkreis Hannover, Heidekreis, Harburg Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Verkaufsgebiets (gelegentlich mit Übernachtungen) Gültiger Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen – Ihre Vorteile bei GARDENA: Attraktives Gehalt mit erfolgsorientierter Bonusstruktur Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung & Weiterbildungsmöglichkeiten Ein starkes Team und eine offene Unternehmenskultur Spannende Entwicklungsperspektiven innerhalb der Husqvarna Group Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte Sie möchten Teil eines innovativen Unternehmens mit starken Marken werden? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Gartenmarktes! Last date to apply: We are continuously accepting applications Husqvarna Group Hans-Lorenser-Straße 40 89079 Ulm www.husqvarna.com
Büroleiter/in Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir in Vollzeit ab sofort eine/n Sekretariat der Niederlassungsleitung IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die Niederlassungsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie führen Protokolle sowie Korrespondenz – telefonisch und schriftlich. Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen. Sie sind zuständig für Terminkoordination und -überwachung sowie Planung, Organistaion und Abrechnung von Tagungen, Reisen etc. für die Niederlassungsleitung. Sie verantworten die organisatorische Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern. IHR PROFIL Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung in der professionellen Organisation eines Office. Sie bringen sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets mit. SAP Kenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg. Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie sehen eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise als selbstverständlich an. Sie arbeiten gewissenhaft, eigenverantwortlich und besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft. IHRE VORTEILE Urlaubs- & Weihnachtsgeld Langfristige Perspektive Freiwillige Zuschüsse Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 3000-FB-3000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Christian Ratzesberger. Sanitär-Heinze GmbH z.Hd. Herrn Christian Ratzesberger Freiligrathstr. 30 D-90482 Nürnberg sanitär-heinze.com