Projektmanager/in im Bereich Energieeffizienz Die LBG Mit einem Wohnungsbestand von über 5.700 Wohnungen, einer Bilanzsumme von rund 341 Mio. Euro und einem Jahresumsatz von 48 Mio. Euro zählen wir zu den namhaften Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg. Unsere vorrangige Aufgabe ist die gute und sichere Wohnungsversorgung. Dabei bieten wir ein vielfältiges Service- und Dienstleistungsangebot rund um das Wohnen. Für unsere technische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektleitung Gebäude- und Energiemanagement (m/w/d) in Vollzeit Wir suchen eine erfahrene und motivierte Person für das Gebäude- und Energiemanagement, die unser Team verstärkt und uns dabei unterstützt, nachhaltige und energieeffiziente Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. In der Projektleitung sind Sie verantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Projekten im Bereich Gebäude- und Energiemanagement. Aufgaben: Bauherrenvertretung sowie Leitung und Überwachung von Projekten des Gebäude- und Energiemanagements in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Planung, Steuerung und Überwachung der Kosten, Qualitäten und Termine Analyse und Bewertung von Energieverbrauchsdaten und Identifizierung von Einsparpotenzialen, inkl. Erstellung von Berichten und Präsentationen Entwicklung unserer Gebäude und Heizungsanlagen sowie die Mitwirkung beim Klimapfad Weiterentwicklung unseres digitalen Anlagensteuerungs- und Anlagenüberwachungssystems Ihre Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Energietechnik, Umwelttechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Gebäude- und Energiemanagement oder Anlagentechnik erwünscht Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln Möglichkeit mobil zu arbeiten, attraktive Vergütung und Sozialleistungen Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an: Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG Mönchstr. 32 | 70191 Stuttgart | 0711 25004-0 | www.lbg.de Die nach Art. 13 DSGVO erforderlichen Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.lbg.de/datenschutz
70191 Stuttgart
Bauprojektmanager (m/w/d) Die LBG Mit einem Wohnungsbestand von über 5.700 Wohnungen, einer Bilanzsumme von rund 341 Mio. Euro und einem Jahresumsatz von 48 Mio. Euro zählen wir zu den namhaften Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg. Unsere vorrangige Aufgabe ist die gute und sichere Wohnungsversorgung. Dabei bieten wir ein vielfältiges Service- und Dienstleistungsangebot rund um das Wohnen. Für unsere technische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektleitung Bau und Modernisierung (m/w/d) in Vollzeit Wir suchen eine erfahrene und motivierte Person für die Projektleitung Bau und Modernisierung, die unser Team verstärkt und uns dabei unterstützt, Bauprojekte und Modernisierungsmaßnahmen erfolgreich zu planen und umzusetzen. In der Projektleitung sind Sie verantwortlich für die Koordination und Durchführung von Bauprojekten sowie für die Implementierung von Modernisierungsstrategien. Aufgaben: Bauherrenvertretung sowie Leitung und Überwachung von Bauprojekten und Modernisierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Planung, Steuerung und Überwachung der Kosten, Qualitäten und Termine Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Nachhaltigkeit unserer Bestandsgebäude Ihre Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Bau- und Modernisierungsmanagement erwünscht Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften Erfahrung in der Leitung und Koordination von Bauprojekten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln Möglichkeit mobil zu arbeiten, attraktive Vergütung und Sozialleistungen Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an: Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG Mönchstr. 32 | 70191 Stuttgart | 0711 25004-0 | www.lbg.de Die nach Art. 13 DSGVO erforderlichen Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.lbg.de/datenschutz
70191 Stuttgart
Social Media Verwalter (m/w/d) Die Nordsee-Zeitung GmbH stellt ab sofort in Bremerhaven in Vollzeit ein: SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D) Neben Verlagen mit vielfältigen gedruckten und digitalen Produkten bündelt die Marke Nexus Media Nord Druckereien, Logistik und Agenturgeschäft in der Region. Wir sind der Full-Service-Partner für Kommunikation, Reichweite und Logistik entlang der Nordseeküste. Wir denken vernetzt, handeln zukunftsorientiert und entwickeln individuelle Strategien, die genau zu den Bedürfnissen und den Ansprüchen unserer Partner:innen sowie Leser:innen passen. - Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Medienwelt von morgen! Eine detaillierte Stellenbeschreibung findest Du unter: www.nexusmedianord.de/karriere Du bist neugierig und möchtest Teil eines starken, motivierten Teams werden - dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: Julia Bykovec, Abt. Personal Hafenstr. 140, 27576 Bremerhaven, Tel. 0471 597-243 www.nexusmedianord.de
27568 Bremerhaven
Rechnungswesen-Spezialist/in für Immobilien Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in Düsseldorf und verwalten unsere eigenen Immobilien (Büro-, Hallen- und Lagerflächen, sowie Wohnraum) mitten im Gewerbegebiet in Düsseldorf-Heerdt auf ca. 60.000 m². Zur Unterstützung unseres kleinen aufgeschlossenen Teams suchen wir eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit Immobilienverwaltung Ihre Aufgaben Finanz-, Mieten- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Verwaltung und Vermietung unserer Liegenschaften Erstellung von Betriebskostenabrechnungen allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten Ihre Qualifikationen Routine im Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie sind flexibel und haben die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen Starkes Verantwortungsbewusstsein, Zahlenaffinität und sehr gutes Zeitmanagement Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit 37 Std./Woche (Vollzeit), 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und 13. Monatsgehalt Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Kaffee und Wasser kostenfrei Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände Klimaanlage und Luftreiniger im Büro Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte an: Klaus Weygand GmbH & Co. KG E-Mail:
40210 Düsseldorf
Pflegeexperte für flexible Einsätze Pflegefachkraft für den Ausfallpool (w/m/d) zuverlässig. fachlich. patientenorientiert. Wertschätzung. Firmenportrait Machen Sie das Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie, in Weinsberg auch zu Ihrem Ding und starten Sie bei uns voll durch! In unserem psychiatrischen Krankenhaus werden in sieben eigenständigen Kliniken verschiedener Fachrichtungen an sieben Standorten jährlich rund 17.000 Patient*innen stationär, tagesklinisch und ambulant behandelt. Mit rund 1.850 Mitarbeitenden ist das Klinikum einer der größten Arbeitgeber der Region Heilbronn-Franken. Das Klinikum am Weissenhof ist als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg anerkannt und in die Lehre im Fach Psychiatrie und Psychotherapie der Medizinischen Fakultät eingebunden. Im Sinne einer qualitativ hochwertigen, leitliniengerechten Patientenversorgung bauen wir einen Ausfallpool von Pflegefachkräften für unser Klinikum auf. Der Einsatz findet übergreifend in den Kliniken Allgemeinpsychiatrie, Gerontopsychiatrie, Suchttherapie sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie am Standort Weinsberg statt. Für diese Kliniken suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte für den Ausfallpool (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sie stellen zusammen mit den Behandlungsteams der zu unterstützenden Stationen die fachgerechte Pflege unserer Patient*innen sicher. Sie gestalten den Beziehungs- und Problemlösungsprozess und führen die individuelle Grund- und Behandlungspflege durch sowie die entsprechende Dokumentation in unserem elektronischen Dokumentationssystem. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft hohe Flexibilität und Teamfähigkeit wertschätzende und empathische Grundhaltung gegenüber Patient*innen Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und professionelles Auftreten im Umgang mit psychisch Erkrankten und ihren Angehörigen oder Betreuer*innen Bereitschaft, in allen Stationen unserer Kliniken nach Bedarf eingesetzt zu werden Unser Angebot bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf attraktive Verdienstmöglichkeit, auch neben Studium oder Weiterbildung individuelle Arbeitszeitmodelle für Ihre persönliche Freizeitgestaltung Flexibel arbeiten mit Ihren persönlichen Wunscharbeitszeiten Sie vereinbaren Ihr individuelles Arbeitszeitmodell in Voll- oder Teilzeit mit Ihren persönlichen Wunscharbeitszeiten in einem verbindlichen Dienstplan. Innerhalb Ihrer Dienstzeiten können Sie flexibel auf unterschiedlichen Stationen eingesetzt werden. Sie werden zunächst über vier Monate intensiv in den genannten Kliniken nach Ihren Kenntnissen und Vorerfahrungen eingearbeitet. Die Vergütung unserer Pflegefachkräfte erfolgt nach dem TV-L in Entgeltgruppe KR 8, mit entsprechender Fachweiterbildung in KR 9. Ein wertschätzender Austausch und Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil. Ob betriebliches Gesundheitsmanagement, die klinikeigene Kita oder die schöne Arbeitsumgebung - bei uns können Sie die täglichen Herausforderungen gelassen meistern. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Zusatzinfos: Für Fragen können Sie gerne Herrn Andreas Böttinger (Stv. Pflegedienstleitung der Klinik für Gerontopsychiatrie und Psychotherapie) unter Tel. 07134 75-1615 oder kontaktieren. Ihre Ansprechpartnerin in der Personalabteilung ist Laura Koch, Tel. 07134 75-4218. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg, 74189 Weinsberg
74189 Weinsberg
Kundenbetreuer (m/w/d) für Einzelpersonen Individualkundenberater (m/w/d) Lust auf eine neue Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team als Individualkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Das sind wir: Mit einer Bilanzsumme von 5,9 Mrd. Euro, rund 800 Mitarbeitern und einem weit verzweigten Geschäftsstellennetz sind wir eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz und Marktführer im Geschäftsgebiet. Wir stehen unseren Kunden für persönliche, individuelle und nachhaltige Finanzlösungen als Partner zur Seite. Das erwartet Sie bei uns: Sie beraten aktiv und ganzheitlich Privatkunden auf Basis Ihrer Zielvereinbarungen und unter Einbindung des Sparkassen-Finanzkonzepts. Sie übernehmen die volle Verantwortung für die Erreichung Ihrer Vertriebsziele. Sie akquirieren Neukunden, schaffen Verkaufsanlässe und vereinbaren eigenständig Ihre Beratungstermine. Das bringen Sie mit: Sie haben eine Weiterbildung zum Bankfachwirt bzw. Sparkassenfachwirt oder eine vergleich-bare Ausbildung absolviert. Sie bringen eine fachliche Weiterbildung im Privatkundenbereich mit (z.B. Bauspar-, Vorsorge- und Wertpapierprodukte). Sie verfügen über erste Berufserfahrungen als Privatkundenberater. Sie sind vertriebs- und serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig. Darauf können Sie sich freuen: Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Gehalt nach dem TVöD-S (je nach Berufserfahrung zwischen 54.000 und 65.000 Euro Jahresbrutto) samt Sparkassensonderzahlungen und Leistungsvergütung bieten wir Ihnen weitere soziale und freiwillige Leistungen wie variable Arbeitszeiten, Arbeit-geberzahlungen in die Zusatzversorgungskasse, ein vergünstigtes Ticket für den Nahverkehr, Fahrradleasing, ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement, kostenfreie Getränke, Betriebs-feste, Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr. Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung ist durch unser breites Spektrum an Weiterbil-dungsmöglichkeiten gesorgt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Sie sind interessiert an einem attraktiven Arbeitgeber im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar? Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich unter www.sparkasse-vorderpfalz.de/stellenangebote Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Beweberinnen und Bewerber bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
67059 Ludwigshafen Am Rhein
Pädagogische/r Mitarbeiter/in im Sozialwesen Sozialarbeiter:in / Heilerziehungspfleger:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sozialarbeiter:in / Heilerziehungspfleger:in in Teilzeit (m/w/d) für die Einrichtung Elisabeth-von-Thadden-Haus stationär und ambulant (in Voll- oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Qualifizierte Assistenz zur Teilhabe in den Bereichen: Haushalt, Freizeitgestaltung u. soziale Kontakte, Finanz- u. Behördenangelegenheiten, sowie Gesundheit Bewältigung psychiatrischer Symptomatik, Hilfen bei Früherkennung von Symptomen Fallbezogene Zusammenarbeit mit kooperierenden Einrichtungen und Diensten Mitwirkung bei der Teilhabeplanung Mitwirkung beim Aufnahme- und Entlassmanagement Erledigung von allgemeinen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit / abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger:in oder vergleichbare Qualifikationen Nachweislich mindestens ein Jahr Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischen Erkrankungen ist zwingend erforderlich Hohe Sozialkompetenz, gute Beobachtungsgabe Fähigkeit zur professionellen Beziehungsarbeit Bereitschaft zur Weiterbildung Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Wertschätzenden Umgang innerhalb des Teams Vergütung gemäß Tarifvertrag BAT-KF, inklusive Jahressonderzahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad, Urban Sports Club) Zuschuss zum Deutschlandticket Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Lebensarbeitszeitkonto Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) im PDF-Format an: Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
53111 Bonn
Koordinator/in für Ganztagsbetreuung (m/w/d) Gruppenleitung OGS (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Gruppenleitung OGS (m/w/d) für die Bodelschwinghschule, Michaelschule und Paul-Gerhardt-Schule unbefristet, in Teilzeit (25 Stunden/Woche), Aufstockung auf Vollzeit möglich Ihre Aufgaben: Übernahme von Leitungsfunktionen einer Gruppe im Offenen Ganztag Planung und Organisation des pädagogischen Alltags Pädagogische Gestaltung der Betreuungszeit unter Einbeziehung einer Ergänzungskraft Förderung der betreuten Kinder in ihrer gesamten Persönlichkeit gruppenübergreifend bzw. in der Gruppe entsprechend ihren Bedürfnissen nach Entwicklung und Bildung Vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft zwischen Eltern, pädagogischem Fachpersonal und Schulpersonal Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts des Offenen Ganztages Sie bringen mit: abgeschlossene Ausbildung als Erzieher, Heilerziehungspfleger (oder vergleichbar) oder Hochschulabschluss Sozialarbeit (oder vergleichbar) Erfahrung im Umgang mit Schulkindern Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der christlichen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Vergütung gemäß Tarifvertrag BAT-KF, inklusive Jahressonderzahlung Fundierte Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad; vergünstigter Tarif zum Urban Sports Club, u.v.m) Fort- und Weiterbildung, Supervision Lebensarbeitszeitkonto Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Zuzahlung zum Deutschlandticket Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) ausschließlich im PDF-Format an: Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
53111 Bonn
Technischer Support-Spezialist:in Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Fachinformatiker:in/ IT Supporter:in (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: 1st/2nd Level Support User Support vor Ort und per Fernzugriff Administration der internen IT-Infrastruktur Wartung, Instandhaltung und Einrichtung von Hardware- und Softwarekomponenten Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender bei Störungen und Ausfällen vor Ort als auch per Fernzugriff Unterstützung bei einer kontinuierlichen Verbesserung von Sicherheitskonzepten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Zusammenarbeit mit dem IT Sicherheitsbeauftragten und Umsetzung der Vereinbarungen nach BSI Standards Umsetzung von IT Projekten in Eigenverantwortung Sie bringen mit: 1st/2nd Level Helpdesk/Support Erfahrungen Kenntnisse im Bereich ITIL/ITSM und Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sind von Vorteil Erfahrung in der Konfiguration von Hard- und Software Ausgeprägte Erfahrung und Kompetenz im Bereich Server- und Netzwerkinfrastruktur Führerschein Klasse B Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Vergütung gemäß Tarifvertrag (BAT-KF), inklusive Jahressonderzahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad, Urban Sports Club) Laptop, Diensttelefon und Fuhrpark Mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Zuschuss zum Deutschlandticket Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
53111 Bonn
Pädagoge:in (m/w/d) Sie suchen einen Job mit Sinn? Wir suchen Sie! Erzieher:in (m/w/d) für unsere Kita Kinderakademie in Berlin-Mitte Sie suchen nicht nur einen Job, sondern möchten etwas bewegen. Sie engagieren sich mit Leidenschaft für die Bildung und Erziehung von Kindern. Sie möchten nach modernen Qualitätsstandards arbeiten. Ihnen ist die Teilhabe der Kinder wichtig und Sie wünschen sich dabei ein motiviertes und kollegiales Team. Sie suchen nach einem offenen und toleranten Arbeitgeber. Dann bewerben Sie sich bei uns. Mitten im Herzen von Berlin wartet Ihr neuer Arbeitsplatz auf Sie. Wir, die GFJ gGmbH, sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe. Zu unserem Träger gehören vier Kitas in Berlin-Mitte und eine Natur- und Bewegungskita in Brandenburg. Die Kitas setzen eigene pädagogische Schwerpunkte wie Bewegung, Experimentieren, Musik und Fremdsprachen. Große Gärten und eine Turnhalle laden die Kinder zum Klettern, Entdecken und Toben ein. Zur Stärkung gibt es das täglich frisch zubereitete Essen aus den eigenen Kitaküchen. Verstärken Sie unser Team der Kita Kinderakademie mit Ihrer eigenverantwortlichen Arbeitsweise. Teilen Sie unsere Mission in unserem Haus für eine Welt von morgen und begleiten Sie die Kinder mit Herz und Engagement beim Aufwachsen. Bewerben Sie sich jetzt mit einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf. Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Das sind Sie Sie sind staatlich anerkannte Erzieherin/ staatlich anerkannter Erzieher oder haben einen gleichwertigen pädagogischen Abschluss Sie haben Engagement und Begeisterung bei der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sie haben Einfühlungsvermögen und einen achtsamen Umgang bei der Arbeit mit Kindern Sie haben Freude am Gestalten Sie besitzen Teamgeist Das sind Wir innovativ und werteorientiert respektvoller Umgang mit Kindern und untereinander ein motiviertes und kollegiales Team 4 Kindertagesstätten in Berlin und eine Natur- und Bewegungskita in Brandenburg Pädagogik mit einem hohen Maß an Teilhabe für die Kinder moderne Standards in der täglichen Arbeit gelebter Arbeitsschutz mit großem Blick auf die Ergonomie erfahren Sie mehr über uns auf unserer Website www.gfj-berlin.de Wir bieten Ihnen Jobticket 30 Tage Urlaub bezahlte Freistellung für den 24.12. und 31.12. attraktive Vergütungsmöglichkeiten Jahressonderzahlungen – Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Gesundheitsförderung (z.B. Massagen) betriebliche Altersvorsorge gute Arbeitsbedingungen, insbesondere gute Materialausstattung/ gute Personalausstattung ganzjähriger Zugang zur Plattform für Musikpädagogik - MusiKonzept interne und externe Fortbildung über ein fundiertes Fortbildungs- und Qualifizierungskonzept eine moderne und innovative pädagogische Konzeption eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! GFJ - gemeinnützige Gesellschaft für Familien- und Jugendhilfe mbH Ansprechpartnerin: Katalin Zantke Linienstraße 146 10115 Berlin Die wichtigsten Informationen über uns finden Sie unter www.gfj-berlin.de . Kontakt Katalin Zantke Einsatzort Berlin-Mitte GFJ - gemeinnützige Gesellschaft für Familien- und Jugendhilfe mbH Linienstr. 146 10115 Berlin www.gfj-berlin.de