Ingenieur für Projektplanung (m/w/d) WIR SUCHEN SIE! Planungsingenieur (m/w/d) Wir sind ein in Westsachsen tätiges regionales Wasserver- und Abwasserentsorgungsunternehmen. Unsere Mitarbeiter stehen dafür, dass ca. 200.000 Menschen in unserer Region immer mit frischem Trinkwasser versorgt werden und sich nach aufwendigem Klären von Abwässern der Wasserkreislauf wieder schließt. Sie arbeiten lösungsorientiert? Sie möchten Herausforderungen meistern? Dann suchen wir Sie, als Planungsingenieur (m/w/d) Das sollte Ihr Profil sein Abgeschlossenes Fachhochschul- / Hochschulstudium im Bereich der Ingenieurwissenschaften in den Fachrichtungen Siedlungswasserwirtschaft / Bauingenieurwesen mit Vertiefung kommunaler Tiefbau oder vergleichbarer Studienabschluss Kenntnisse der einschlägigen Normen des Wasser- und Abwasserrechtes, einschl. des untergesetzlichen Regelwerkes Erfahrungen im Umgang mit CAD- und GIS-Systemen sowie fachtechnischer Berechnungssoftware Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kenntnisse der Honorar- und Gebührenordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) Fahrerlaubnis Klasse B Das wünschen wir uns von Ihnen Soziale Kompetenz: wie Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, die Fähigkeit, mit Konflikten umzugehen Methodische Kompetenz: z. B. Koordinationsfähigkeit, zielorientiertes Handeln und Organisationstalent, qualitativ-technisches und analytisches Denken Persönliche Eigenschaften: hohe Eigeninitiative und Engagement, selbstständiges, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit Das sind Ihre Aufgaben Erstellung und Fortführung von Konzepten im Trink- und Abwasserbereich Aufstellung und Entwicklung der Instandhaltungs- / Sanierungsplanung der Versorgungs- und Entwässerungsanlagen Betreuung von Ingenieurbüros bei der planerischen Vorbereitung von Erneuerungs- und Sanierungsmaßnahmen nach Phasen 1 bis 4 der HOAI Planerische Begleitung von Dritten bei trink- und abwasserseitigen Erschließungsvorhaben von Neubaugebieten Erstellung von Plan- und Genehmigungsunterlagen im Trink- und Abwasserbereich Allgemeine verwaltungstechnische Arbeiten Das bieten wir Ihnen Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung nach TVöD-VKA plus Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Persönliche und fachliche Entwicklung durch ein umfangreiches Fortbildungsangebot Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und klare Überstundenregelung Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub Ein vielseitiges betriebliches Gesundheitsmanagement: u. a. Gesundheitstage, Vorsorge- und Impfangebote, Bildschirmbrille Beginn: frühestmöglich Anstellungsart: Vollzeit Dauer: unbefristet Vergütung: TVöD-VKA Arbeitsort: Ver- und Entsorgungsgebiet der Wasserwerke Zwickau GmbH i Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 09.05.2025 an das Personalwesen der Wasserwerke Zwickau GmbH, Erlmühlenstraße 15, 08066 Zwickau oder per E-Mail an: Wir weisen darauf hin, dass an uns übermittelte Daten ausschließlich für die Dauer des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht. Ihre Fragen beantwortet Ihnen unser Personalwesen gern unter der Telefonnummer 0375 533-220. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre Wasserwerke Zwickau INTERESSE GEWECKT? DANN BEWERBEN SIE SICH BEI UNS!
08056 Zwickau
Elektrofachkraft (m/w/d) Elektroniker (m/w/d) Breitscheidt Vollzeit Über uns „Es gibt nichts, was wir nicht verpacken können“ romwell ist mehr als ein Verpackungslieferant: Sparringspartner, Ideenfinder, Lösungstüftler. Aus dem umfassenden Angebot an Schutz- und Transportverpackungen auf dem Markt entwickeln wir genau die Komplettlösung, die perfekt zum Produkt und den Anforderungen unserer Kunden passt. Wir verstehen Verpackung und Technik gleichermaßen und decken alle wichtigen Produktsegmente bis hin zum Maschinenbau komplett aus eigener Herstellung ab. So können wir für alle Bereiche die Qualität garantieren, die uns wichtig ist. Als umweltfreundliche und nachhaltige Verpackungsalternative sparen romwell Lösungen nicht nur enorm an Entsorgungsgebühren, sondern kommen auch bei den Endkunden gut an. So verpackt man heute. Geballtes Verpackungswissen. Made in Breitscheidt. Die große Stärke hinter romwell sind hervorragende Mitarbeiter*innen in allen Bereichen des Unternehmens. Ihr Wissen, ihr Können und ihr Engagement machen den entscheidenden Unterschied. Zusammen bilden sie zum großen Teil schon seit vielen Jahren eine starke, familiäre Mannschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Elektroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Störungssuche, Reparatur und Instandhaltung unserer Anlagen Anpassung und Erstellung von SPS-Programmen zur Steuerung von Maschinen und Anlagen Unterstützung bei der Erweiterung und Inbetriebnahme von Neuanlagen Elektromontagen und Wartungsarbeiten Ausführung von Elektroinstallationen nach Zeichnung Durchführung von Mess- und Prüfarbeiten Was wir uns wünschen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder eine vergleichbare abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung in der Programmierung von SPS-Steuerungen, z.B. S7, TIA Portal Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrungen im Maschinen-/Anlagenbau von Vorteil Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Wenn wir Sie in unserem Team begrüßen dürfen, erwartet Sie: Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien Frisches Obst und Getränke Viele freiwillige Sozialleistungen (VWL, Zuschuss Fitnessstudio, Bike-Leasing, Massage) 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an: romwell GmbH & Co. KG Marienthaler Straße 15 // 57539 Breitscheidt Telefon 02682 9529-12 Kontakt E-Mail: Telefon: 02682 9529-12 Einsatzort Breitscheidt romwell GmbH & Co. KG Marienthaler Straße 15 57539 Breitscheidt www.romwell.de
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Fachkraft für Mechatronik (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d) Breitscheidt Vollzeit Über uns „Es gibt nichts, was wir nicht verpacken können“ romwell ist mehr als ein Verpackungslieferant: Sparringspartner, Ideenfinder, Lösungstüftler. Aus dem umfassenden Angebot an Schutz- und Transportverpackungen auf dem Markt entwickeln wir genau die Komplettlösung, die perfekt zum Produkt und den Anforderungen unserer Kunden passt. Wir verstehen Verpackung und Technik gleichermaßen und decken alle wichtigen Produktsegmente bis hin zum Maschinenbau komplett aus eigener Herstellung ab. So können wir für alle Bereiche die Qualität garantieren, die uns wichtig ist. Als umweltfreundliche und nachhaltige Verpackungsalternative sparen romwell Lösungen nicht nur enorm an Entsorgungsgebühren, sondern kommen auch bei den Endkunden gut an. So verpackt man heute. Geballtes Verpackungswissen. Made in Breitscheidt. Die große Stärke hinter romwell sind hervorragende Mitarbeiter*innen in allen Bereichen des Unternehmens. Ihr Wissen, ihr Können und ihr Engagement machen den entscheidenden Unterschied. Zusammen bilden sie zum großen Teil schon seit vielen Jahren eine starke, familiäre Mannschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Anpassung und Erstellung von SPS-Programmen zur Steuerung von Maschinen und Anlagen Herstellung von einzelnen Bauteilen Montage unserer Verpackungsmaschinen nach Stücklisten, technischen Zeichnungen und Schaltplänen Was wir uns wünschen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder eine vergleichbare abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung in der Programmierung von SPS-Steuerungen, z. B. S7, TIA Portal Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrungen im Maschinen-/Anlagenbau von Vorteil Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Wenn wir Sie in unserem Team begrüßen dürfen, erwartet Sie: Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien Frisches Obst und Getränke Viele freiwillige Sozialleistungen (VWL, Zuschuss Fitnessstudio, Bike-Leasing, Massage) 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an: romwell GmbH & Co. KG Marienthaler Straße 15 // 57539 Breitscheidt Telefon 02682 9529-12 Kontakt E-Mail: Telefon: 02682 9529-12 Einsatzort Breitscheidt romwell GmbH & Co. KG Marienthaler Straße 15 57539 Breitscheidt www.romwell.de
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Verpackungsinnovationsexperte Verpackungsentwickler (m/w/d) Breitscheidt Vollzeit Über uns „Es gibt nichts, was wir nicht verpacken können“ romwell ist mehr als ein Verpackungslieferant: Sparringspartner, Ideenfinder, Lösungstüftler. Aus dem umfassenden Angebot an Schutz- und Transportverpackungen auf dem Markt entwickeln wir genau die Komplettlösung, die perfekt zum Produkt und den Anforderungen unserer Kunden passt. Wir verstehen Verpackung und Technik gleichermaßen und decken alle wichtigen Produktsegmente bis hin zum Maschinenbau komplett aus eigener Herstellung ab. So können wir für alle Bereiche die Qualität garantieren, die uns wichtig ist. Als umweltfreundliche und nachhaltige Verpackungsalternative sparen romwell Lösungen nicht nur enorm an Entsorgungsgebühren, sondern kommen auch bei den Endkunden gut an. So verpackt man heute. Geballtes Verpackungswissen. Made in Breitscheidt. Die große Stärke hinter romwell sind hervorragende Mitarbeiter*innen in allen Bereichen des Unternehmens. Ihr Wissen, ihr Können und ihr Engagement machen den entscheidenden Unterschied. Zusammen bilden sie zum großen Teil schon seit vielen Jahren eine starke, familiäre Mannschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verpackungsentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Analyse von Kundenapplikation und Entwicklung optimaler Lösungen Prüfung eingehender Projektanfragen auf technische Machbarkeit und wirtschaftliche Umsetzung Erstellen von Produktspezifikationen und Dokumentationsunterlagen Erarbeitung innovativer Konzepte für neue Produkte von der Idee bis zur Einführung Organisation, Vorbereitung und Kontrolle der erforderlichen Arbeitsabläufe und -mittel Planung und Durchführung erforderlicher Prüfungen, z.B. Pack- und Transporttests Enge Abstimmung mit Vertriebspartnern, dem Projektleiter und unseren Kunden Kundenberatung zu technischen Schutzverpackungen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Was wir uns wünschen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Verpackungstechnik oder eine vergleichbare abgeschlossene technische Ausbildung Sie haben praktische Erfahrung in der konstruktiven Verpackungsentwicklung Sie erfassen komplexe technische Abläufe spielend Sie haben eine kreative Ader und verfügen über gestalterische Kompetenz Sie zeichnet handwerkliches Geschick zum Bau von Mustern aus Sie verfügen über CAD-Grundkenntnisse und haben die Fähigkeit 3-Dimensional und analytisch zu denken Sie bringen Grundkenntnisse im Projektmanagement mit Sie kennzeichnet eine hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Machermentalität Sie gehen gern unkonventionelle Wege und sind ein absoluter Teamplayer Wenn wir Sie in unserem Team begrüßen dürfen, erwartet Sie: Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien Frisches Obst und Getränke Viele freiwillige Sozialleistungen (VWL, Zuschuss Fitnessstudio, Bike-Leasing, Massage) 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an: romwell GmbH & Co. KG Marienthaler Straße 15 // 57539 Breitscheidt Telefon 02682 9529-12 Kontakt E-Mail: Telefon: 02682 9529-12 Einsatzort Breitscheidt romwell GmbH & Co. KG Marienthaler Straße 15 57539 Breitscheidt www.romwell.de
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Management Assistant (m/w/d) Ausbildung Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) Auszubildende Industriekauffrau / Industriekaufmann 2025 Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Sterilisation, Desinfektion und Reinigung von medizinischen und chirurgischen Instrumenten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeitest Du in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Du suchst einen abwechslungsreichen, zukunftssicheren Job? Dann bist Du bei uns richtig! Bewirb Dich für den Ausbildungsstart im September 2025 bei uns in Mühldorf am Inn! Tätigkeitsbeschreibung Während der 3-jährigen Ausbildung befassen sich Industriekaufleute mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen. Du erhältst einen umfangreichen Überblick über die Tätigkeiten eines Industriekaufmannes/ einer Industriekauffrau und lernst sämtliche Prozesse im Unternehmen kennen. Das theoretische Wissen wird Dir während des Berufsschulbesuchs vermittelt. Während deiner Ausbildung durchläufst Du folgende Abteilungen: Vertrieb Personalwesen IT Projekt-Einkauf Finanz- und Rechnungswesen Service Versand Voraussetzungen Schulische Anforderungen Mindestens mittlere Reife Interesse an wirtschaftlichen Vorgängen Kaufmännisches Denken Persönliche Voraussetzungen Kommunikationsfähigkeit und Kontaktbereitschaft Organisatorische Fähigkeiten Selbständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit sowie Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse Teamfähigkeit Gute Allgemeinbildung Ausbildung 3 Jahre Staatl. Berufsschule II, Innstraße 41 in 84453 Mühldorf 1 bis 2 Tage pro Woche Was wir bieten Wir bieten Dir eine praxisnahe Ausbildung an in einem international agierenden Unternehmen mit erstklassiger Marktposition und bereiten dich damit optimal auf deine berufliche Laufbahn vor. Nicht nur die vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten, sondern auch ein attraktives und kollegiales Arbeitsumfeld und eine leistungsorientierte Vergütung sollten Dich zu einer Bewerbung motivieren. Eine Ausbildung bei Belimed ist mit Sicherheit eine zukunftsorientierte Entscheidung. Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bring Deine Karriere voran! Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: https://www.belimed.com/de/privacy-statement. Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn
84453 Mühldorf Am Inn
Umwelt- und Bauingenieur (m/w/d) Die Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd ist eine obere Landesbehörde in Rheinland-Pfalz. An unseren Standorten in Neustadt, Mainz, Kaiserslautern und Speyer arbeiten rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Zentrum unserer vielfältigen Aufgaben aus den Bereichen Gewerbeaufsicht, Wasserwirtschaft, Abfallwirtschaft und Bodenschutz sowie Raumordnung, Naturschutz und Bauwesen stehen der Mensch und die Umwelt. In diesen Aufgabenbereichen ermöglichen wir schnelle Verfahren und sachgerechte, nachhaltige Entscheidungen. Wir verantworten komplexe Genehmigungen oder begleiten diese als Fachbehörde. Bei unserem Zentralreferat Wasserwirtschaft, Abfallwirtschaft, Bodenschutz in Neustadt an der Weinstraße ist im Arbeitsbereich Wassermengenwirtschaft, Fischerei die Stelle einer Diplom-Ingenieurin (FH) / eines Diplom-Ingenieurs (FH) oder Bachelor (m/w/d) der Fachrichtung Umwelt- oder Bauingenieurwesen zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, dem Ausbau und der Unterhaltung hydrologischer Messstellen Erstellung von bzw. Mitwirkung bei Leistungsverzeichnissen und der Vergabe mittels elektronischem Vergabemanagementsystem Erfassung und Aufbereitung hydrologischer Grundlagendaten, u.a. für die Fachberatung des Katastrophenschutzes Teilnahme am Hochwassereinsatzdienst Beratung der Vorhabenträger und Träger öffentlichrechtlicher Belange bei der Planung, Umsetzung und beim Betrieb wasserwirtschaftlicher Vorhaben fachtechnische Mitwirkung bei der Erteilung wasserrechtlicher Genehmigungen und Erlaubnisse Durchführung von Vor-Ort-Kontrollen und wasserbehördlichen Abnahmen Ihr Profil: Ein mit einem Bachelorgrad oder einem gleichwertigen Abschluss abgeschlossenes Hochschulstudium in einer für die Ausübung der Tätigkeit geeigneten Fachrichtung (z.B. Umweltingenieurwesen, Bauingenieurwesen) fundierte und vielseitige technischnaturwissenschaftliche Fachkenntnisse Kenntnisse im Bereich Hydrologie, Wasserbau und Gewässergüte sind erwünscht gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, GIS (Geografische Informationssysteme) sowie Dokumentenmanagementsystemen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Kompetenzniveau C1) Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und selbständigem Arbeiten sowie Konflikt- und Teamfähigkeit Pkw-Führerschein und die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außendiensten und Dienstreisen Unser Angebot: Unbefristete Einstellung in der Entgeltgruppe 10 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), wobei eine spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis (Besoldungsgruppe A 10 LBesG) nicht ausgeschlossen ist eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit im Team der staat-lichen Umweltverwaltung bedarfsorientierte Einarbeitung und Fortbildung zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkplätzen und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sehr flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Zugang zu attraktiven Mitarbeiterangeboten über das Vorteilsportal corporate be-nefits Ergänzende Informationen zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Internet-seite unter folgendem Link: https://sgdsued.rlp.de/fileadmin/sgdsued/Karriere/2022_Allgemeine_Informationen_zu_den_Stellenangeboten.pdf Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 04.05.2025 vorzugsweise per E-Mail und in einer PDF-Datei an oder an die nachfolgend genannte Postadresse. Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd -Personalmanagement- Friedrich-Ebert-Str. 14 67433 Neustadt an der Weinstraße Falls Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg zukommen lassen, rei-chen Sie bitte nur Kopien ohne Bewerbungsmappe ein, da keine Rücksendung erfolgt. Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Herr Theilmann (06321-992755). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
67433 Neustadt An Der Weinstraße
Infrastrukturverwalter:in (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Tübingen eine:n Facility Manager:in (M/W/D) Wir, die SySS GmbH, sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf IT-Sicherheitstests. 1998 gegründet, sind wir heute Marktführer auf dem Gebiet des Penetrationstests und beschäftigen ein Team von ca. 175 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Tübingen, Frankfurt am Main, München und Wien. Im Fokus unserer Arbeit steht das Hacking von Webapplikationen und IT-Infrastrukturen namhafter Kunden aller Größen und Branchen, die wir nicht selten schon seit vielen Jahren beraten. IHRE AUFGABEN BEI UNS Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich Eigenverantwortliche Behebung von Störungen im Gebäudebetrieb in Abstimmung mit unseren externen Dienstleistern Dokumentation und Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben Perspektifisch können Sie die Rolle der Leitung für Facility Themen sowie die Rolle als Arbeitssicherheisbeauftrage:r übernehmen IHR PROFIL Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung; alternativ Berufserfahrung in einer handwerklichen Tätigkeit Eine hohes Maß an technischer Affinität und Verständnis Kundenfreundliches Auftreten, Spaß am “Schrauben“, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide IT Kenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen Idealerweise erste Kenntnisse im Themengebiet Arbeitssicherheit Führerschein der Klasse B sowie eine körperliche Belastbarkeit bis mind. 25 kg WIR BIETEN IHNEN Ein tolles Team; unsere DU-Kultur, unsere gelebte Hilfsbereitschaft und diverse Firmen-Events sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Mit jedem Einsatz eine neue Herausforderung. Sie werden in der Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen ihres Teams unterstützt. Daneben bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und kostenfreie Getränke. Sichern Sie sich eine spannende Zukunft. Bewerben Sie sich bei SySS! Arbeitsort: Tübingen Arbeitsbeginn: Ab sofort Bewerbung: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Anschreiben und Zeugnissen mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an . Kontakt HR: Kathrin Graf Telefon: 07071-407856-77 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! THE PENTEST EXPERTS SySS GmbH Schaffhausenstraße 77 72072 Tübingen +49 (0)7071 - 40 78 56-77 www.syss.de
72070 Tübingen
Gesundheits- und Pflegekraft Wer sind wir: Das Siebenbürgerheim Rimsting wurde 1953 eröffnet und beherbergt überwiegend Siebenbürger Sachsen. Das Heim bietet Platz für 100 Bewohner im Wohn- und Pflegebereich. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind ein familiäres, motiviertes Pflegeteam und bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr hohem Freizeitwert und guter Work-Life-Balance. Wir suchen für unser Team ab sofort eine Pflegehelfer/-Helferin (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Ihr Profil als Pflegehelfer/-Helferin: Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit im Umgang mit Bewohnern Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Aufgeschlossenes und wertschätzendes Verhalten gegenüber Allen Führerschein Klasse B von Vorteil Sprachniveau mindestens B2 in Wort und Schrift Das dürfen Sie von uns erwarten: Deutliche übertarifliche Bezahlung inkl. Bonusmodelle Jahressonderzahlung Eine intensive Einarbeitung Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung und geregelte Arbeitszeiten Hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf und ein familiäres Arbeitsumfeld Durch unser gut ausgestattetes Team, erhalten Sie bei uns, ausreichend Zeit, sich mit den Bewohnern auseinander zusetzen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Führungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben Privater Badeplatz mit Bootshaus am Chiemseeufer Mitarbeiterentspannungsoase mit Massagesessel Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Günstige Mitarbeiterwohnung falls benötigt Ihre Aufgaben bei uns: Sicherstellung der pflegerisch-pädagogischen Versorgung Dokumentation, Kommunikation und Berichterstattung im Team sowie mit Angehörigen Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Einhaltung von Hygienestandards Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-21207 per E-Mail an oder per Post an Siebenbürgerheim Rimsting - Guggenbichl 3 - 83253 Rimsting. Wir freuen uns über Ihr Interesse, Teil unseres Teams zu werden. Siebenbürgerheim- Rimsting gGmbH Guggenbichl 383253 Rimstingwww.siebenbuergerheim-rimsting.de
83253 Rimsting
IT-Systemtechniker (m/w/d) Starten Sie mit uns in eine interessante und vielseitige Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemintegration im Wachstumsmarkt Touristik. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Auszubildende zum Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (m/w/d) Unser Ausbildungsangebot Was erwartet mich in der Ausbildung? Sie lernen während Ihrer Ausbildung schwerpunktmäßig die Aufgabenbereiche der IT-Abteilung (Benutzersupport, Druckoperating, Internet, Entwicklung, Touristische Anwendungen, Systembetrieb) kennen und werden zusätzlich Einblicke in die kaufmännischen (z.B. Buchhaltung, Personalwesen) und touristischen Fachabteilungen (z.B. Hoteleinkauf, Flugdisposition, Reservierung etc.) erhalten. Begleitet durch Ihre Ausbilder und strukturierte Ausbildungspläne möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Ausbildungsinhalte erarbeiten und Ihnen bereits frühzeitig die Möglichkeit des eigenständigen Arbeitens geben. Welche Ausbildungsinhalte werden vermittelt? Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration erlernen in Ihrer Ausbildung die Planung, Installation, Wartung und Administration von Systemen und Netzwerken sowie bei auftretenden Störungen die Eingrenzung und Behebung der Fehler. Weiterhin unterstützen Sie bei der Erstellung von Netzwerkbeschreibungen sowie Arbeitsanweisungen, mit denen die Benutzer das System bedienen können. Auch für die ausreichende Sicherheit von Netzwerken sind Fachinformatiker zuständig. Wann ist Ausbildungsbeginn und wie lange dauert die Ausbildung? Ausbildungsbeginn ist am 01.08.2025 Die Ausbildung dauert 3 Jahre Wo wird ausgebildet? Der praktische Teil der Ausbildung findet in unserer Zentrale in Düsseldorf statt Der Berufsschulunterricht findet am Heinrich-Hertz Berufskolleg in Düsseldorf statt Ihre Qualifikation Fachhochschulreife (gerne mit Schwerpunkt Informationstechnik) oder Abitur Praktikum im IT-Bereich wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern, insbesondere im Bereich Systeme Stark ausgeprägtes mathematisch-technisches Verständnis Interesse an einer Mischung aus theoretisch-abstrakten und technischen Tätigkeiten Unsere Benefits Attraktive Vergütung: 1. Lehrjahr: 1.275,00 Euro / 2. Lehrjahr: 1.475,00 Euro / 3. Lehrjahr: 1.625,00 Euro 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Hohe Übernahmequote in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und kostenfreies Wasser und Obstbuffet) kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte, Kostenübernahme des Prüfungsvorbereitungskurses, etc.) Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleBerger Allee 1540213 Düsseldorf Jetzt bewerben!
40210 Düsseldorf
Leiter Hoteleinkauf Türkei (m/w/d) Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Hoteleinkäufer Türkei (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Sie verhandeln mit unseren Hotelpartnern und schließen saisonale, Jahres- und Mehrjahresverträge über Hotelkapazitäten ab. Hierbei werden Sie in den Zielgebieten durch unsere örtlichen Agenturen unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Einkauf von Hotelkontingenten, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette Kapazitätsplanung, Auslastungskontrolle und Bettensicherung Preisanalysen und -nachverhandlungen während der laufenden Saison Kontinuierliche Analyse der Buchungsentwicklung Verantwortung für die Hotelausschreibung (Katalog und Online) Regelmäßiger Austausch und Koordination mit der Zentrale in Düsseldorf sowie regelmäßige Besuche Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Hoteleinkäufer Gute Zielgebietskenntnisse und ein gutes bestehendes Netzwerk im Zielgebiet Hohes Verständnis für den touristischen Markt und die Branche Selbstsicheres Auftreten sowie Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Unsere Benefits Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleBerger Allee 1540213 Düsseldorf Jetzt bewerben!