Bauhandwerker (m/w/d) Fliesenleger/ Maurer als Montagemitarbeiter (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Angenehme Arbeitszeiten: Keine Schichtarbeit - Sie erwartet ein geregelter Arbeitsalltag Gute Verdienstmöglichkeiten: Neben dem Stundenlohn erhalten Sie weitere Zulagen Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzen und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein faires und persönliches Miteinander Attraktive Standorte: Abwechslungsreiche Einsätze bei verschiedenen Kunden Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fliesenleger (m/w/d), Maurer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verlegen von Fliesen und Platten Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Maschinen Gutes handwerkliches Geschick und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Bereitschaft zur Reisetätigkeit überwiegend in Deutschland (Montage) Führerscheinklasse B Das sind Ihre Aufgaben Einsatz auf wechselnden Baustellen - Montageeinsätze montags - freitags (im Großraum Montabaur, Remscheid oder deutschlandweit) Durchführung und Dokumentation der Montagearbeiten gem. Plan Verlegung von Fliesen und Platten in Kunstharzmörtel sowie präzise Anpassung und Zuschnitt Einbau von säurefesten Bodenbeschichtungen und Dehnfugen gem. WHG Bearbeitung des Untergrunds vor Einbauarbeiten Sanierung von alten und beschädigten Belägen Herstellen von Auffangwannen durch Abmauerung Über uns Die SKO Säureschutz GmbH ist ein renommiertes Industrieunternehmen und weltweit agierender Systemlieferant für Umwelt- und Gewässerschutzsysteme. Unterstützt werden regionale und globale Kunden durch effektive Systeme, Konzepte, Anwendungen und Services. Mit modernster Technik, wegweisenden Innovationen und einem weltweiten Servicenetzwerk überzeugen sie ihre Kunden. In guten Händen! Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet. In Kooperation mit dbs Delta Business Service GmbH Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: 42857 Remscheid, 56410 Montabaur, Deutschlandweit Tätigkeit: Fliesenleger/ Maurer als Montagemitarbeiter (m/w/d) Art der Anstellung: Vollzeit Web Profile: Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess? Unser Recruiting-Team ist für Sie da! +49 2836 911 5000 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
, 56410, Deutschland, Montabaur, Remscheid
Fachdozent für Wirtschaft und Sprachen Lehrkraft bzw. Dozent (m/w/d) für die Fächer List Betriebswirtschaftslehre List Englisch List Deutsch List Pädagogik und Psychologie Vollzeit / Teilzeit / Freiberufler Für unsere private berufliche Schule in Reutlingen suchen wir zum 08.09.2025 oder nach Vereinbarung in Vollzeit / Teilzeit angestellte oder auf Honorarbasis beschäftigte Lehrkräfte bzw. Dozenten (m/w/d) für die Fächer Betriebswirtschaftslehre Englisch Deutsch Pädagogik und Psychologie Ihr Profil Quereinstieg: Ein einschlägiges Studium (Bachelor, Hochschul-Diplom, Master, Uni-Diplom, Magister, 1. Staatsexamen SEK I oder SEK II) Zweites Staatsexamen SEK I oder SEK II Was wir bieten Ein engagiertes Leitungsteam und Kollegium Moderne Pädagogik und kollaborative Schulkultur Eine moderne Arbeitsumgebung mit persönlichem Tablet (iPad) Weitreichende Fortbildungsmöglichkeiten (z. B. digitaler Unterricht, Kokreation) Eigene, vom Kultusministerium genehmigte, ProGenius-Nachqualifizierungsmaßnahme (d. h., es fallen keine Seminargebühren an) Interessante Tätigkeit in einem krisensicheren und konjunkturunabhängigen Unternehmen ProGenius Private Berufliche Schule Reutlingen Karl-Henschel-Straße 6 | 72770 Reutlingen Telefon 07121 159550 | www.progenius.org/reutlingen Das Gemeinnützige Institut für Berufsbildung Dr. Engel GmbH (ifb) ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen. Das ifb zählt zu den führenden Schulträgern und betreibt insbesonders berufliche und weiterführende Schulen, in denen moderne Pädagogik und zukunftsorientierte Bildung angeboten wird. Klingt gut? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Herrn David ZADICK,
72760 Reutlingen
Pflegefachkraft in der Altenpflege Initiativbewerbung Pflege (m/w/d) in der Altenpflege Vollzeit / Teilzeit Herzlich Willkommen beim St. Elisabeth-Verein! Wir sind ein diakonischer Träger für Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Sozialpsychiatrie und Altenhilfe. Mehr als 1.900 Menschen arbeiten mit uns, darunter sowohl Fach- und Führungskräfte als auch Expert*innen in der Verwaltung und im Management. Unser Motto: Stark machen für das Leben! Jeder Mensch ist wertvoll und einzigartig! Diese Vielfalt gemeinsam zu gestalten, zu fördern und zu leben ist unser Ziel. Wir gehen aufeinander zu und versuchen, einander zu verstehen. Uns ist ein wertschätzender, respektvoller und fairer Umgang wichtig. Wir treten zudem aktiv gegen Diskriminierung ein. Wenn dich diese Werte ansprechen, bist du herzlich eingeladen, uns kennenzulernen. Initiativbewerbung Neben den aktuellen Stellenangeboten kannst du aber auch die Möglichkeit wahrnehmen dich online mit einer Initiativbewerbung beim St. Elisabeth-Verein und seinen Tochterunternehmen zu bewerben. Die Beschäftigungsform kann je nach Bedarf sowohl in geringfügigem Umfang, Teilzeit als auch in Vollzeit ausgeübt werden (befristet/unbefristet). Das ist dein neuer Arbeitsplatz: Als engagierte Pflegefachkraft oder Hilfskraft in der Altenpflege bringst du nicht nur fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrung mit, sondern auch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Hingabe, um die Lebensqualität der Senioren bestmöglich zu unterstützen und zu verbessern. Wir legen großen Wert auf eine kollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre, in der du deine Fähigkeiten optimal einbringen und weiterentwickeln kannst. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität von älteren und pflegebedürftigen Menschen nachhaltig zu verbessern und ihnen in schwierigen Lebenslagen zur Seite zu stehen. Komm zu uns und werde Teil eines engagierten Teams, das sich jeden Tag für das Wohl anderer einsetzt! Mögliche Einsatzorte Altenhilfe Krafts Hof in Sterzhausen Altenhilfe Romrod Altenhilfe Wetter (zwei Orte) Altenhilfe in Niederweimar Diakoniestation Cappel-Ebsdorfergrund (Ambulanter Pflegedienst) Diakoniestation Cappel-Ebsdorfergrund (Ambulante Wohngruppen) Das sind deine Aufgaben: Du siehst den einzelnen Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen, Interessen und Potenzialen und förderst ihn so, dass es seiner Persönlichkeit entspricht Du stehst den Menschen motivierend und bestärkend zur Seite: egal ob bei der Gestaltung des Alltags, der Versorgung und bei Freizeitaktivitäten Du bist eine verlässliche Ansprechperson für die Senioren und pflegebedürftigen Personen sowie für die beteiligten Personen, Institutionen und Behörden Du dokumentierst deine Arbeit, nimmst an Teamsitzungen teil und bist bereit, dich kontinuierlich weiterzubilden Wir bieten dir: Die Mitarbeit in einer werteorientierten Unternehmenskultur mit Partizipation, Nachhaltigkeit sowie wertschätzendem Umgang Als ausgebildete Fachkraft (3-jährige Ausbildung) erwartet dich eine Einstiegsprämie von 3.000 €, als ausgebildete Fachhilfskraft (1-jährige Ausbildung) erwartet dich eine Einstiegsprämie von 2.000 € (gilt für Vollzeit, bei Teilzeit wird die Prämie anteilig berechnet) Zuschläge für Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie Bereitschaftsdienst 30 Tage Erholungsurlaub/Kalenderjahr Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (6,5 %) und Zahnzusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine langfristige berufliche Perspektive und die Möglichkeit, auch innerhalb des Unternehmens in andere Bereiche wechseln zu können Die Möglichkeit eines Zeitwertkontos zur Finanzierung längerer Freiphasen (z. B. Sabbatical, früherer Renteneintritt) Jobrad: Möglichkeit zum Fahrrad- bzw. E-Bike-Leasing (bei unbefristeten Stellen) Zusatzversicherungen zu kostengünstigen Tarifen (z. B. Kfz-Versicherung) Das bringst du mit: Du bist an einer Tätigkeit in der Altenpflege interessiert und verfügst bereits über entsprechende Erfahrungen oder vergleichbare Qualifikationen Du zeigst Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um effektiv im interdisziplinären Team zu arbeiten und den Austausch mit Angehörigen und anderen beteiligten Personen zu fördern Du hast Verantwortungsbewusstsein und ein Gefühl für Pflichterfüllung, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der betreuten Personen zu gewährleisten Du verfügst über Empathie und Einfühlungsvermögen, um die Bedürfnisse älterer Menschen zu erkennen und angemessen darauf eingehen zu können Als ausgesprochener Teamplayer siehst du, wo deine Hilfe benötigt wird und behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf Du siehst die Vorteile im Schichtdienst (inklusive Wochenenddiensten und Nachtbereitschaften in der Wohngruppe) und kannst den Dienstplan gemeinsam mit deinem Team gestalten Hä? Passt doch gar nicht! Auch wenn du nicht alle Kriterien erfüllst, ermutigen wir dich dazu, dich trotzdem zu bewerben. Wir sind neugierig darauf herauszufinden, wie du neue Aspekte in die Stelle oder bei uns im St. Elisabeth-Verein einbringen kannst. So geht es weiter Bewirb dich bitte direkt online, indem du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst. Bei Fragen kannst du dich vorab an Frau Kaja Herrnberger unter 06421 3038-280 wenden. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Aus ökologischen Gründen bitten wir darum, auf eine Bewerbungsmappe und Klarsichtfolien zu verzichten. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt. Klicke einfach direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontakt ST. ELISABETH-VEREIN E.V. Impressum • Datenschutzerklärung
35085, 3 Ebsdorfergrund, Romrod, Weimar (Lahn), Wetter (Hessen)
Baugeräteoperator (m/w/d) UMWELT UND ENTSORGUNG AMAND ist als familiengeführtes Unternehmen seit 80 Jahren erfolgreich. Vom traditionellen Tiefbauunternehmen haben wir uns zur innovativen Dienstleistungsgruppe rund um das Thema „Bauen und Umwelt“ entwickelt - heute nehmen wir eine führende Stellung in unserer Branche ein. Seit 1992 beschäftigt sich der Unternehmensbereich „Umwelt und Entsorgung“ mit allen Fragen der Rohstoffgewinnung und -verarbeitung sowie der Abfallverwertung. So betreiben wir eigene Rohstofflagerstätten, Recyclinganlagen und bergbauliche Rückverfüllungen. Für unserer Unternehmen Amand Umwelttechnik Lockwitz GmbH & Co. KG in Dresden suchen wir ab sofort : Maschinisten / Baugeräteführer (m/w/d) für Radlader und Bagger Ihre Aufgaben: Sie gehen mit unseren Geräten äußerst umsichtig und verantwortungsbewusst um Sorgfältige Sortierung des Abfalls und Beschickung unserer Zerkleinerer, Beladung unserer LKWs mit verschiedenen Materialien Instandhaltung und Pflege Ihrer Arbeitsgeräte sowie Ausführung kleinerer Reparaturen Sie sind bereit, im 2-Schicht-System zu arbeiten Ihre Qualifikationen: Berufserfahrung ist erwünscht, aber nicht Voraussetzung Bei entsprechender Erfahrung erwarten wir eine sichere und versierte Bedienung der genannten Maschinen Ihre Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit Eine sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit Ihren Einsatz belohnen wir mit einer attraktiven Vergütung Hohe Wertschätzung Ihres zuverlässigen und engagierten Einsatzes Einen umfangreichen Einblick in unsere Tätigkeit erhalten Sie hier www.amand.de . Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder über das Onlinebewerbungsformular . Amand Umwelttechnik Lockwitz GmbH & Co. KG Frau Nina Amand · Bewerbermanagement Maxener Str. 55 · 01257 Dresden · Tel: 02102 92 86-133
01067 Dresden
Einkaufs- und Dispositionsmanager/in Teamleitung Disposition / Einkauf (m/w/d) Unterschleißheim Vollzeit unbefristet 2024-0178 Wer wir sind Wir, die Rittner Food Service GmbH & Co. KG mit Sitz in Unterschleißheim im Norden von München, sind einer der führenden Lebensmittelgroßhändler in unserer Region und beliefern Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit Produkten unseres innovativen Lebensmittel- und Non-Food-Sortiments. 80 Mitarbeitende formen unser mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen und setzen sich leidenschaftlich für unseren gemeinsamen Erfolg ein. Wir gehören zur überregional tätigen Service-Bund Gruppe, die mit über 5.500 Mitarbeitenden mehr als 80.000 Kunden betreut. Werden Sie Teil davon und bewegen Sie mit uns mehr als Lebensmittel! Aufgaben Leitung und Weiterentwicklung des operativen Einkaufs Disposition unter Berücksichtigung von Saison, Aktionen, Bestellrhythmen, Meldebestände, Aktionen usw. Abstimmung der Liefertermine sowie Organisation der begleitenden Maßnahmen Direkte Kommunikation mit den Lieferanten Bearbeitung von Mengen- und Qualitätsabweichungen Bewertung der zugeordneter Warengruppen Analyse der Einkaufs- und Sortimentskennzahlen inkl. Preisanalysen etc. Direkter Ansprechpartner zum Vertrieb und zur Geschäftsleitung Austausch und Unterstützung der Fachbereiche Vertrieb und Qualitätssicherung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt Berufserfahrung im Einkauf / Dispo, zwingend im Lebensmittelgewerbe und vorzugsweise im Lebensmittelgroßhandel Erfahrung im führen eines Teams Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem) Fähigkeit zum konzeptionellen und strategischen Denken Theoretische und praktische Kenntnisse des Beschaffungsmarketings Strukturierte, zielführende Arbeitsweise und klare Prioritätensetzung Kommunikationsfähigkeit zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft, sowie Dienstleistungsorientierung Wir bieten Unbefristete Festanstellung Hohe Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Eigene Schulungsakademie Weihnachts-/ Urlaubsgeld Kostenloser Parkplatz Sicherer Arbeitsplatz Verantwortungsvolle Aufgaben Motivierende Teamarbeit Mitarbeiterrabatte Familiäres Betriebsklima Bikeleasing Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen - persönlich am Telefon oder per Mail - gerne zur Verfügung. Kontakt Jürgen Hörmann 08913074615 Rittner Food Service GmbH & Co. KG Ohmstrasse 2 85716 Unterschleißheim Deutschland rittnerfoodservice.servicebund.de Impressum | Datenschutz
85716 Unterschleißheim
Techniker für Präzisionsmontage Mechatroniker / Instandhalter / Elektroniker für die Uhrenmontage (m/w/d) Mechatroniker/ Instandhalter/ Elektroniker (m/w/d) für die Uhrenmontage, Standort Glashütte Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Voll- oder Teilzeit Übernahme der Kosten für öffentliche Verkehrsmittel Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für noch nicht schulpflichtige Kinder Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielräumen in einem sympathischen Team Intensive Einarbeitung Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Einen schönen, modern ausgestatteten Arbeitsplatz Unsere Ikone Tangente als Trageuhr ab dem ersten Tag und zum Abschluss der Probezeit als Geschenk Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Uhrenkäufen Kostenfreie Getränke, täglich frisches Obst sowie ein bezuschusstes Mittagsangebot Sportangebote (Fitness-/Geräteraum, Teilnahme am Dresdener Firmenlauf, Drachenboot) Schöne Firmenfeiern Gern fördern wir auch Ihre Weiterbildung, etwa zum Meister oder Techniker Ihre Aufgaben Sie sind für die Instandhaltung und Wartung der Maschinen, Anlagen und mechanischen Arbeitsmittel zuständig, die in der Uhrenmontage einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherstellen. Sie beheben Fehler und Störungen, analysieren die Ursachen und dokumentieren diese. Reparaturen führen Sie eigenständig durch und lassen sich ggf. vom Hersteller unterstützen. Sie organisieren Ihren Arbeitsbereich (Werkstatt) eigenständig und kümmern sich um den Werkzeugbestand und die Bevorratung von Ersatzteilen. Wen wir uns wünschen Sie haben eine Ausbildung als Mechatroniker, oder vergleichbar, abgeschlossen und Erfahrungen im Bereich Elektrotechnik und Elektrik sammeln können. Auch gelernte Uhrmacher mit Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet sind herzlich willkommen. Sie arbeiten analytisch und strukturiert und finden auch unter Zeitdruck pragmatische Lösungen für Probleme. Es ist Ihnen sehr wichtig, Aufgaben eigenverantwortlich anzugehen. Sie sind kommunikativ und arbeiten mit anderen Abteilungen und Lieferanten gut zusammen. Ansprechpartner Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Starttermins. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Martin Krahl Telefon +49 35053 404 887 personal(at)glashuette.com Einsatzort Glashütte NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG Ferdinand-Adolph-Lange-Platz 2 01768 Glashütte www.nomos-glashuette.com/de
01768 Glashütte
Techniker für Energieanlagen und Mechatronik (m/w/d) Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Mercer Stendal gehört zur amerikanisch-kanadischen Mercer International Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Langfaser-Marktzellstoff. Wir beschäftigen in Arneburg ca. 500 Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter und produzieren Zellstoff für die Weiterverarbeitung in den Papierfabriken. Kommen Sie ins Mercer-Team und unterstützen Sie uns als Energieanlagenelektroniker/Mechatroniker (m/w/d). Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit mit folgenden Aufgabenbereichen: vorbeugende Instandhaltung und Durchführung von Reparaturen Wartung und Instandhaltung der elektrischen und elektronisch gesteuerten Anlagen Freischaltung und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen, Anlagenteilen oder Aggregaten Arbeiten in allen Spannungsebenen sowie Schalthandlungen im 30 kV Netz Pflege der elektrischen Anlagen, prüfen der Schutzeinrichtung effiziente Störungsbeseitigung, Fehleranalyse und -elemenierung Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die folgende Anforderungen erfüllt: abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in für Betriebstechnik oder Facharbeiter/in in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik oder Automation selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Warum Sie sich für eine Karriere bei Mercer Stendal entscheiden sollten: Sie werden Teil eines internationalen Unternehmens wir legen Wert auf ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld wir bieten eine Vergütung nach Tarif, ein 13. Monatsgehalt sowie Urlaubsgeld wir bieten eine 35-h-Woche und 30 Urlaubstage eine umfassende Einarbeitung sowie Schulungen ermöglichen Ihnen den kontinuierlichen Aufbau Ihrer Kenntnisse Werden Sie Teil unseres Teams und leisten Sie einen aktiven Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mercer Stendal GmbH Personalabteilung | Goldbecker Straße 1 | 39596 Arneburg Tel.: +49 39321 55-0 | bewerbung.MS@mercerint.com de.mercerint.com/karriere Datenschutzinformationen für Bewerber unter: de.mercerint.com/datenschutzerklaerung/
39596 Arneburg
Innenausbau-Spezialist (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Angenehme Arbeitszeiten: Keine Schichtarbeit - Sie erwartet ein geregelter Arbeitsalltag Gute Verdienstmöglichkeiten: Neben dem Stundenlohn erhalten Sie weitere Zulagen Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzen und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein faires und persönliches Miteinander Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fliesenleger (m/w/d), Maurer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verlegen von Fliesen und Platten Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Maschinen Gutes handwerkliches Geschick und präzise Arbeitsweise Führerscheinklasse B Das sind Ihre Aufgaben Einsatz auf unserer Dauerbaustelle in Ludwigshafen Durchführung und Dokumentation der Montagearbeiten gem. Plan Verlegung von Fliesen und Platten in Kunstharzmörtel sowie präzise Anpassung und Zuschnitt Einbau von säurefesten Bodenbeschichtungen und Dehnfugen gem. WHG Bearbeitung des Untergrunds vor Einbauarbeiten Sanierung von alten und beschädigten Belägen Herstellen von Auffangwannen durch Abmauerung Über uns Die SKO Säureschutz GmbH ist ein renommiertes Industrieunternehmen und weltweit agierender Systemlieferant für Umwelt- und Gewässerschutzsysteme. Unterstützt werden regionale und globale Kunden durch effektive Systeme, Konzepte, Anwendungen und Services. Mit modernster Technik, wegweisenden Innovationen und einem weltweiten Servicenetzwerk überzeugen sie ihre Kunden. In guten Händen! Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet. In Kooperation mit dbs Delta Business Service GmbH Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: 67063 Ludwigshafen am Rhein Tätigkeit: Fliesenleger (m/w/d) / Maurer (m/w/d) Art der Anstellung: Vollzeit Web Profile: Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess? Unser Recruiting-Team ist für Sie da! +49 2836 911 5000 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
67063 Ludwigshafen Am Rhein
Pflegeexperte Examinierte Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, OTA, ATA, MFA (m/w/d) Die DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. steht seit mehr als 100 Jahren für professionelle Pflege und ist ein starker Partner im Gesundheits- und Sozialwesen. Unser Team „PflegePersonal parat“ unterstützt Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime und weitere Einrichtungen mit qualifiziertem Personal. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend motivierte examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) und weitere Fach- und Hilfskräfte in Pflege- und Gesundheitsberufen für Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in MARBURG, WETTER, GIESSEN, dem LAHN-DILL-KREIS (Wetzlar, Braunfels) und dem VOGELSBERGKREIS (Romrod) in Vollzeit oder Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis. Was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem der folgenden Berufe (alle m/w/d): Pflegefachmann/-frau Gesundheits- und Krankenpfleger Krankenschwester/Krankenpfleger Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Operationstechnische Assistenz (OTA) Anästhesietechnische Assistenz (ATA) Medizinische Fachangestellte Krankenpflegehelfer Altenpflegehelfer Wir bieten Ihnen: Arbeiten nach Wunsch: Vollzeit, Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis Eigene Dienstplangestaltung: Die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf steht bei uns an erster Stelle, deshalb bieten wir Ihnen ganz individuelle Lösungen für Ihre Dienst- und Urlaubsplanung an. Faire Bezahlung nach den Tarifen der jeweiligen Krankenhäuser und Gesundheits-einrichtungen Hohe Planungssicherheit: Bei uns gibt es keine spontanen Tausch-Anfragen! Sie sagen uns, wann Sie arbeiten können, und wir teilen Sie entsprechend ein. Vielfältige Einsatzbereiche: Wir wollen, dass Sie sich beruflich weiterentwickeln, und bieten Ihnen interessante Einblicke in verschiedene Fachbereiche der kooperierenden Kliniken. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen: Wir bieten Ihnen kostenfreie Fortbildungen zu verschiedenen Themen. Mitgliedervorteile des Deutschen Roten Kreuzes: Alterszusatzversorgung der Pensionskasse, günstige Einkaufsmöglichkeiten z.B. in den Bereichen Urlaub, Technik, Mode, Dienstleistungen, Versicherungen und noch vieles mehr. DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. Team „PflegePersonal parat“ Deutschhausstraße 25 35037 Marburg Telefon: 06421/6003-130 E-Mail:
35390, 3 Gießen, Marburg, Romrod, Wetter (Hessen), Wetzlar
Pflege-Referent (m/w/d) Referent (m/w/d) Altenhilfe / Pflege Sie gestalten gerne mit, übernehmen Verantwortung und wollen Ihr Know-How in einem innovativen Wohlfahrtsverband einbringen? Sie schätzen eine familienfreundliche und wertschätzende Umgebung? Herzlich Willkommen beim Paritätischen Rheinland-Pfalz | Saarland! Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Altenhilfe | Pflege Beschäftigte 70 Standort Mainz Stundenvolumen Vollzeit Was können Sie von uns erwarten: Strukturierte Einarbeitung in die Versorgungsbereiche der ambulanten und (Teil-)stationären Pflege in RLP und Saarland Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie Jahressonderzahlung Offene, partizipatorische und wertschätzende Unternehmenskultur Angenehmes Betriebsklima mit guter Teamarbeit und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge, VL, Jobrad sowie weitere betriebliche Benefits Förderung von Fort- und Weiterbildung Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, der Rechtswissenschaft, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Ausgewiesene Kenntnisse in den Angelegenheiten und Bedarfen stationärer Pflegeeinrichtungen und ambulanter Dienste Erfahrung in Gremienarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Fahrerlaubnis Klasse B Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Beratung, Unterstützung und Interessensvertretung unserer Mitgliedsorganisationen Sicheres und zielorientiertes Verhandeln mit Pflegekassen Reisetätigkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über Ihren Lebenslauf unter B. Bei Rückfragen freuen sich Regine Schuster (06131/9368010) und Sabine Schmitt (0681/9266021) über Ihren Anruf.