Selbstständiger Bezirksleiter (m/w/d) Selbstständiger Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst Hessen-Thüringen selbstst. Tätigkeit Als erfolgreiches Unternehmen der starken Sparkassen-Finanzgruppe gehören wir zur Landesbank Hessen-Thüringen. Wir suchen genau Sie als motiviertes, kompetentes und engagiertes Vertriebstalent. Selbstständiger Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst der LBS Hessen-Thüringen nach §§ 84, 92 HGB Mögliche Gebiete: Erfurt, Groß-Gerau, Bad Nauheim, Fulda, Gießen/Wetzlar Ihre Aufgaben: Sie begleiten die LBS-Kundschaft rund um ihre Wohnträume. Sie gewinnen stetig neue Kundschaft. Sie vereinbaren Beratungstermine und nehmen diese professionell wahr. Sie kümmern sich schwerpunktmäßig um das Baufinanzierungsgeschäft. Ihr Profil: Möglichst eine Ausbildung, die den Sachkundenachweis nach § 34i GewO ersetzt oder den Sachkundenachweis nach § 34i GewO, aber auch Quereinsteiger! Bereitschaft zur Gewerbeanmeldung und Beantragung der Erlaubnis nach §§ 14, 34c und 34i GewO Von Vorteil Erfahrung im Vertrieb von Finanzierungs- und Bausparlösungen Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu überzeugen Hohe Eigenmotivation Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Was Sie erwarten können: Verantwortung für die Ihnen zugeordnete Kundschaft Eigenständiges Arbeiten, zum Teil auch im Homeoffice Äußerst attraktives Provisionsmodell Kostenfreie, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und freie Einteilung Ihres Aufgabenbereichs Vorteile durch die Sparkassen-Finanzgruppe Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: Ansprechpartner Mark Kringel 069 9132 2880 R Standort Hessen-Thüringen Leiter LBS Vertrieb LBS Hessen-Thüringen Kaiserleistr. 29 - 35 63067 Offenbach/Main www.lbs.de
61231, 9 Bad Nauheim, Erfurt, Fulda, Gießen, Groß-Gerau
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Vertriebsingenieur / Projektingenieur (m/w/d) Im traditionsreichen sächsischen Maschinenbau nehmen wir als Spezialunternehmen zur Herstellung von Kupplungen eine Sonderstellung ein. Kupplungen aus Dresden kommen in Maschinen und Anlagen zur Rohstoffgewinnung, im Maschinenbau, in Bau- und Landmaschinen, in Windkraftanlagen, in Stahl- und Walzwerksausrüstungen und vielen anderen Antrieben zum Einsatz und werden aufgrund ihrer Funktionalität, Robustheit und Zuverlässigkeit geschätzt. Eine hervorzuhebende Position wurde in den letzten Jahren im Schienenfahrzeugbau erworben. Mit konstruktiv und fertigungstechnisch anspruchsvollen Produkten bieten wir für die unterschiedlichsten angetriebenen Drehgestelle von Hochgeschwindigkeitszügen, Metros, S-Bahnen, Straßenbahnen, Monorail-Fahrzeuge und Lokomotiven Antriebslösungen mit geringen LCC-Kosten, die sich auf allen Kontinenten bewähren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Unbefristete Anstellung Familiäres Betriebsklima 30 Tage Urlaub Leistungsorientierte Vergütung nach Haustarifvertrag sowie Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Einmalzahlung und Jubiläumszahlung 50 Euro zusätzlich jeden Monat durch eine Benefitkarte Interessante Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem am Markt etablierten Unternehmen Kontakt zu Kunden weltweit Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattetes und innovatives Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenfreier Firmenparkplatz und Kantine (Essensgeldzuschuss) Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Mitarbeiterevents, wie z. B. Weihnachtsfeier Wir wünschen uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Qualifikation – vorzugsweise Hochschule oder Fachhochschule Sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Fähigkeit zur selbstständigen, kreativen, konzeptionellen und eigenverantwortlichen Arbeit Hohes Engagement, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Erweiterte Kenntnisse in Englisch Fahrerlaubnis Klasse B Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortung für die Auftrags- und Vertragsanbahnung mit dem Kunden Erschließung neuer Märkte und Abnehmer für die Erzeugnisse des Unternehmens insbesondere der zugeordneten Projekte/Produktgruppen zur Sicherung des geplanten Umsatzes Abwicklung vertriebsseitiger Außenbeziehungen des Unternehmens, sowie die ständige aktive Marktbearbeitung im zuständigen Vertriebsgebiet Durchführung von Konkurrenzvergleichen Projektierung neuer Antriebslösungen mit dem Kunden innerhalb der Produktgruppe Mitwirken bei der Entwicklung und Änderung von Konstruktionen Antriebslösungen mit dem Kunden anpassen/adaptieren Entwicklungspläne (z. B. Projektablaufplan) erstellen Mitwirken bei der Prüfung der Lastenhefte und bei vor Ort Erprobungen Bearbeitung von Anforderungen und technischen Erprobungsergebnissen der Anwender Unterstützung bei der Überleitung der projektierten Produkte in die Fachabteilungen nach der Auftragsvergabe (z. B. Verfahrens-, Arbeits- und Prüfunterweisungen, Zeichnung und Materialvorläufer) Interne Projektarbeit zur Prozessoptimierung Erstellen von Bedarfs- und Lieferauswertungen, Kundenstatistiken sowie Besuchsberichten Nachkalkulation / Gebrauchswert-Kosten-Analyse durchführen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Motivationsschreiben unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vollständiger Lebenslauf und Zeugnisse Qualifikationsnachweise Wir sind für Sie erreichbar: KWD Kupplungswerk Dresden GmbH Martin Singer Löbtauer Straße 45 01159 Dresden 0351/49 99 223 (bevorzugt als PDF per Mail) Nähere Informationen zur KWD Kupplungswerk Dresden GmbH finden Sie auf unserer Homepage: www.kupplungswerk-dresden.de Kontakt Martin Singer 0351/49 99 223 Standort Dresden KWD Kupplungswerk Dresden GmbH Löbtauer Straße 45 01159 Dresden www.kupplungswerk-dresden.de/de/startseite.html
01067 Dresden
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Innendienst Technischer Verkauf (m/w/d) Technischer Verkauf / Vertriebsinnendienst Lüftung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Innendienstmitarbeiter Technischer Verkauf Lüftung m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind erster Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm. Sie stärken Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen. Sie arbeiten eng zusammen mit unserem Außendienst. Sie kümmern sich um eine individuelle Angebotserstellung und –verfolgung. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Branchenkenntnisse im Bereich Lüftung sind von Vorteil. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. Sie überzeugen durch eine hohe Service- und Kundenorientierung. Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Freiwillige Zuschüsse Mitarbeiterevents Weiterbildung durch interne Schulungen Langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-IDL-1000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung. Sanitär-heinze GmbH & Co. KG Thomas-Dachser Straße 2 D-83404 Ainring sanitär-heinze.com
83404 Ainring
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Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer PB37.3_032024_85 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, , compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln
85560, 8 Ebersberg, Grafing Bei München
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Leitung Beratungscenter (m/w/d) Leitung Beratungscenter (m/w/d) Kreissparkasse Euskirchen Sie sind eine führungsstarke Persönlichkeit und lieben Teamwork – dann sind Sie bei uns richtig. Unterstützen Sie die Menschen in unserer Region bei ihrer Vermögensoptimierung und bewerben Sie sich als Leiter (m/w/d) für eines unserer Beratungscenter. Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein, in der wir auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeitenden - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Was Sie bewegen können: Sie übernehmen die fachliche, organisatorische und personelle Leitung eines unserer Beratungscenter. Sie übernehmen das ziel- und ergebnisorientierte Führen der zugeordneten Mitarbeitenden. Sie betreuen und beraten eigenverantwortlich und ganzheitlich Ihre zugeordneten Kunden im entsprechenden Kundensegment nach dem Sparkassenfinanzkonzept. Sie verkaufen aktiv maßgeschneiderte Produkte nach dem Sparkassenfinanzkonzept. Sie sind als Vertriebsbeauftragter und Anlageberater nach WpHGMaAnzV tätig. Sie bauen bestehende Kundenverbindungen weiter aus und überzeugen neue Kundinnen und Kunden von unserem Leistungsangebot. Was Sie mitbringen: Sie verfügen über eine Kunden- und vertriebsorientierte Arbeitsweise. Sie besitzen Führungserfahrung bzw. erkennbares Führungspotenzial. Sie verfügen über eine erfolgreiche bzw. angestrebte Qualifikation als Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie können auf erfolgreiche Verkaufsaktivitäten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung zurückblicken. Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung. Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Das wartet auf Sie: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung. Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing und viele weitere attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 15.09.2024. Gerne informieren wir Sie vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17-5141. Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von-Siemens-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein-Westfalen E-Mail: Tel: 02251 17-5141 Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH
53879 Euskirchen
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Gewerbekundenberater (m/w/d) Gewerbekundenberater (m/w/d) Kreissparkasse Euskirchen Sie sind eine verantwortungsvolle Persönlichkeit und lieben Teamwork – dann sind Sie bei uns richtig. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gewerbekundenberater (m/w/d) für unser S-GewerbekundenCenter. Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein, in der wir auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Das können Sie bewegen: Sie betreuen und beraten aktiv und ganzheitlich Ihre zugeordneten gewerblichen Kunden nach dem gewerblichen S-Finanzkonzept. Sie sind aktiv im Vertrieb von sparkasseneigenen Produkten, Verbundprodukten und Produkten von Kooperationspartnern. Sie planen selbständig Vertriebsaktivitäten zur Erreichung der Vertriebsziele. Sie treffen risikobewusste Kreditentscheidungen im Rahmen übertragener Kompetenzen. Sie bauen bestehende Kundenverbindungen weiter aus, und überzeugen neue gewerbliche Kundinnen und Kunden von unserem Leistungsangebot. Sie übernehmen vor- und nachbereitende Aufgaben der Kundenbetreuung. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreiche Qualifikation als Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrjährige kreditspezifische Berufserfahrung (möglichst in der gewerblichen Immobilienfinanzierung). Sie verfügen über eine kunden- und vertriebsorientierte Arbeitsweise. Sie können auf erfolgreiche Verkaufsaktivitäten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung zurückblicken. Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung. hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Das wartet auf Sie: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung. Ein moderner Arbeitsplatz in eigenem Büro, flexiblen Arbeitszeiten und der Option zum mobilen Arbeiten. Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 15.09.2024. Gerne informieren wir Sie vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17-5141. Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von-Siemens-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein-Westfalen E-Mail: Tel: 02251 17-5141 Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH
53879 Euskirchen
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Marktleiter (m/w/d) Marktleiter (m/w/d) HAUSLER Getränkemärkte gibt es seit über 50 Jahren und über 100 mal in Bayern und gehören zu den LABERTALER Heil- und Mineralquellen. Nehmen Sie Ihren Erfolg selbst in die Hand und werden Sie: MARKTLEITER (m/w/d) - in Ergolding Ihr Weg in die Selbstständigkeit! Aufgaben: Eigenverantwortliches Führen eines Hausler Getränkemarktes Beratung der Kunden Selbstständige Warendisposition und -präsentation Ihr Profil: Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden Eigenständiges Arbeiten Erfahrung im Verkauf ist wünschenswert, aber Quereinsteiger sind herzlich willkommen Wir bieten: Gute Verdienstmöglichkeit Kein finanzielles Risiko Unbefristete Vertragslaufzeit Erfolgreiches, erprobtes Geschäftskonzept Fester Kundenstamm Permanente Beratung und Betreuung LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH Sebastian-Hausler-Str. • 84069 Schierling E-Mail: hausler-getraenke.de
84030 Ergolding
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Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI ab sofort Vollzeit unbefristet in Dormagen und Umgebung Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie Ansprechpartner*in vor Ort. Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen. Gemeinsam mit den Beteiligten stärken Sie die Pflege zu Hause. Neben organisatorischen Themen, die die Pflege betreffen, beraten Sie auch in psychosozialen Themen, stehen als kompetente*r Ansprechpartner*in für alle Fragen rund um die Pflege zur Verfügung und engagieren sich in lokalen Pflegenetzwerken. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch, telefonisch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind eine erfahrene Pflegefachkraft (w/m/d), haben alternativ eine Ausbildung zum*zur Sozialversicherungs-fachangestellten oder ein Studium der Sozialpädagogik bzw. Sozialen Arbeit mit entsprechender Berufser-fahrung. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer K02_052024_41 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, , compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln
41539 Dormagen
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Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer PB37.3_072024_85 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, , compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln
85386 Eching
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Teamleiter Verkauf (m/w/d) Teamleiter Verkauf (m/w/d) Wir begleiten Sie schon lange, denn seit fast 70 Jahren entwickeln und produzieren wir Produkte des öffentlichen Lebens. Wir gestalten Ihren Alltag im urbanen Raum sicher und komfortabel und übernehmen konsequent Verantwortung für einen nachhaltigen Umgang unserer Ressourcen. Wir sorgen mit unseren Produkten für mehr Lebensqualität in einem modernen Stadtbild und sind Partner einer nachhaltigen Mobilität. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Was Sie erwartet: Verantwortung und Sicherstellung der Auftragseingangsziele im Vertriebsinnen- und Außendienst Fachliche und disziplinarische Führung sowie Steuerung der aktuell drei Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, sowie der zwei fest angestellten im Vertriebsaußendienst anhand von Kennzahlen und Zielen Fachliche Führung sowie Steuerung der aktuell zwei Mitarbeiter der Niederlassung Willich und der zwei bestehenden Handelsvertreter anhand von Kennzahlen und Zielen Operative Leitung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts Aufbau einer strukturierten und prozesssicheren Arbeitsweise in beiden Teams zur Steigerung der Auftragsklarheit Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie regelmäßige Kundenbesuche, gemeinsam mit dem Außendienst Stetige Beobachtung und Analysierung des Marktes sowie des Wettbewerbs hinsichtlich Potentialen und Chancen Intensive persönliche vor Ort Betreuung wichtiger Key Account und Potentialkunden sowie Gewinnung strategisch wichtiger Projekte Projektleitung wichtiger Vertriebsprojekte z.B. Einführung einer aktiven Leadbearbeitung durch den Vertriebsaußendienst, ERP-Projekt Stellvertretende Leitung und aktive Mitarbeit im Projekt Preisliste und Technische Informationsblätter Weiterentwicklung, Coaching und Ansprechpartner für die unterstellten Mitarbeiter sowie Führung von Personalgesprächen Teilnahme an Messen, Kongressen und wichtigen Veranstaltungen zur Förderung der Kundenbindung und Ausbau des Kundennetzwerks Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. Studium, mit mehrjähriger Berufserfahrung als Teamleiter in einem produzierenden Gewerbe (Führungsspanne 5-8 Mitarbeiter) Expertise in der Beratung und dem Umgang mit Ausschreibungen (VOB, UVgO) Fundierte Kenntnisse in der Metallverarbeitungsbranche sowie dem B2B-Geschäft (Akquise bis Montage) in der Zielgruppe öffentliche Hand Sicherer Umgang mit MS Office, Kommunikationsmitteln sowie ERP-Systemen Hohe Eigenverantwortung mit ausgeprägter Organisationsstärke und überdurchschnittlichem Engagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit souveränem Auftreten und hoher Kundenorientierung Eigenständige, belastbare, flexible und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Sehr strukturiertes Arbeiten sowie emphatische Fähigkeiten gegenüber den Mitarbeitern Bereitschaft zum ständigen Lernen und eigener Weiterentwicklung im Aufgabenbereich Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 35%) Das hat Kienzler zu bieten - Benefits für Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden, ökologisch orientierten Zukunftsmarkt. Bei uns bekommen Sie eine ausführliche Einarbeitung durch einen festen Kollegen/Kollegin (Pate/Patin) und regelmäßige Fortbildungen. Außerdem bieten wir eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Arbeit Flexibles Arbeiten Mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeitsumgebung Urlaub 30 + 2 Mineralwasser und frisches Bio-Obst Jobrad und kostenloses Abstellen des Fahrrads in sicheren Fahrradboxen Hansefit Vergütung Shopping Card Freiwillige Sonderzahlungen Zuschuss zum Mittagessen Absicherung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge #vertrieb #verkaufsleiter #vertriebsinnendienst #BWL-Studium #Industriekauffrau #Industriekaufmann #gebietsverkaufsleiter #außendienstmitarbeiter #außendienst #homeoffice #führungskraft #führungsverantwortung #mitarbeiterführung #fachwirt #betriebswirt Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier: https://www.kienzler.com/ Tätigkeitsbereich Vertrieb und Handel Karrierestufe Führungskraft Arbeitszeit Vollzeit Standorte Vorlandstr. 5, 77756 Hausach, Deutschland Hybrides Arbeiten Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Alina Hettich: 07831 788-75 E-Mail anzeigen Teilen
77756 Hausach
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Gebietsverkaufsleiter:in im Außendienst (m/w/d) Job als Gebietsverkaufsleiter:in im Außendienst (m/w/d) Mehr als 45 Jahre Beauty-Kompetenz machen das visionäre Familienunternehmen zum attraktiven Arbeitgeber im Westerwald. DEYNIQUE Cosmetics entwickelt kosmetische Behandlungen und wirkstarke Pflegeprodukte mit dem Ziel der Hautverbesserung und -verjüngung. Wenn Sie gerne zum Erfolg anderer beitragen und Sie nicht zu bremsen sind, wenn es darum geht, Menschen für unser Beauty-Konzept zu begeistern. Wenn Sie Kosmetik lieben und das auch gerne zeigen und nicht zuletzt: Wenn der Vertrieb für Sie nicht irgendein Beruf ist, sondern Ihre Berufung – dann bewerben Sie sich als DEYNIQUE-Gebietsverkaufsleiter:in – wir nennen es GEBIETS-COACH oder BEAUTY-COACH. Im Bundesland Nordrhein-Westfalen wird Ihre Verstärkung gebraucht! IHRE KERNAUFGABEN Sie werden durch Beratung und Verkauf zu Gewinn und Wachstum beitragen Sie werden Neuinteressierte vom DEYNIQUE Beauty-Konzept überzeugen Sie werden Kosmetikerinnen dabei unterstützen, das zu tun, was sie lieben Sie werden Wissen vermitteln, das zu Freiheit und Selbstbewusstsein führt Sie werden zum Experten in Fragen des Marketings, des Produktwissens und des Verkaufs IHR PROFIL Erfahrung im aktiven Verkauf Freude an einer Reisetätigkeit Interesse an kosmetischen Produkten und Behandlungen Zuverlässigkeit und Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Teamgeist, Kreativität und kommunikatives Auftreten Lernbereitschaft und strukturiertes Arbeiten SIE ERWARTET Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz. Ein attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops in der hausinternen Akademie. Ein professionelles, familiäres Umfeld in einem inhabergeführten Unternehmen. Motivierte, nette und sich unterstützende Kolleginnen und Kollegen. Eine flache Hierarchie. Einkaufsvergünstigungen für unsere exklusiven Produkte. Corporate Benefits. Firmeninternes Sportprogramm. SIE ERWARTET ein festes Grundgehalt mit leistungsorientierten Boni einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung eine erstklassige Einarbeitung u. regelmäßige Weiterbildung eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit innovativen Produkt- & Behandlungskonzepten ein erfolgsorientiertes Team von Beauty-Coaches Interesse geweckt? Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. DEYNIQUE COSMETICS GmbH Personalabteilung Bahnhofstraße 59 56457 Westerburg www.deynique.de
, , Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz
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Gebietsverkaufsleiter:in im Außendienst (m/w/d) Job als Gebietsverkaufsleiter:in im Außendienst (m/w/d) Mehr als 45 Jahre Beauty-Kompetenz machen das visionäre Familienunternehmen zum attraktiven Arbeitgeber im Westerwald. DEYNIQUE Cosmetics entwickelt kosmetische Behandlungen und wirkstarke Pflegeprodukte mit dem Ziel der Hautverbesserung und -verjüngung. Wenn Sie gerne zum Erfolg anderer beitragen und Sie nicht zu bremsen sind, wenn es darum geht, Menschen für unser Beauty-Konzept zu begeistern. Wenn Sie Kosmetik lieben und das auch gerne zeigen und nicht zuletzt: Wenn der Vertrieb für Sie nicht irgendein Beruf ist, sondern Ihre Berufung – dann bewerben Sie sich als DEYNIQUE-Gebietsverkaufsleiter:in – wir nennen es GEBIETS-COACH oder BEAUTY-COACH. Im Gebiet Hamburg-Berlin wird Ihre Verstärkung gebraucht! IHRE KERNAUFGABEN Sie werden durch Beratung und Verkauf zu Gewinn und Wachstum beitragen Sie werden Neuinteressierte vom DEYNIQUE Beauty-Konzept überzeugen Sie werden Kosmetikerinnen dabei unterstützen, das zu tun, was sie lieben Sie werden Wissen vermitteln, das zu Freiheit und Selbstbewusstsein führt Sie werden zum Experten in Fragen des Marketings, des Produktwissens und des Verkaufs IHR PROFIL Erfahrung im aktiven Verkauf Freude an einer Reisetätigkeit Interesse an kosmetischen Produkten und Behandlungen Zuverlässigkeit und Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Teamgeist, Kreativität und kommunikatives Auftreten Lernbereitschaft und strukturiertes Arbeiten SIE ERWARTET Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz. Ein attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops in der hausinternen Akademie. Ein professionelles, familiäres Umfeld in einem inhabergeführten Unternehmen. Motivierte, nette und sich unterstützende Kolleginnen und Kollegen. Eine flache Hierarchie. Einkaufsvergünstigungen für unsere exklusiven Produkte. Corporate Benefits. Firmeninternes Sportprogramm. SIE ERWARTET ein festes Grundgehalt mit leistungsorientierten Boni einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung eine erstklassige Einarbeitung u. regelmäßige Weiterbildung eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit innovativen Produkt- & Behandlungskonzepten ein erfolgsorientiertes Team von Beauty-Coaches Interesse geweckt? Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. DEYNIQUE COSMETICS GmbH Personalabteilung Bahnhofstraße 59 56457 Westerburg www.deynique.de
10115, 2 Berlin, Hamburg
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Einrichtungsberater Ligne Roset (m/w/d) Ligne Roset ist ein Symbol für eine elegante Lebensart und für modernen Lifestyle und bietet dem Kunden eine ganzheitliche Kollektion bestehend aus Wohnmöbeln, Dekoaccessoires, Leuchten, Teppichen und Textilien. Mehr auf: www.ligne-roset.com Unser Geschäft am Lenbachplatz in München setzt seit über 30 Jahren Maßstäbe im hochwertigen Einrichtungsbereich. Wir wollen weiterhin Vorreiter sein und suchen zum schnellstmöglichen Einstieg einen/eine Einrichtungsberater Ligne Roset (m/w/d) München Lenbachplatz Vollzeit Sie sind ehrgeizig und wollen zum Erfolg des Geschäfts beitragen. Sie sind selbst gerne im Verkauf tätig und können Menschen für Einrichtungen jenseits des Alltäglichen begeistern und Ihre Ziele mit charmanter Hartnäckigkeit verfolgen? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Beratung und der Verkauf in unserem exklusiven Ambiente werden die Priorität Ihrer Arbeit sein. Dabei haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und sind flexibel in Ihrer Zeiteinteilung. Sie haben eine gute Allgemeinbildung und haben sich schon immer für Möbel und Architektur interessiert. Absolut entscheidend sind Ihre persönlichen Eigenschaften und Ihre Einsatzbereitschaft. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung mit Fixum und Teamprämie und eine Arbeit in einem exklusiven Umfeld. Weitere Entwicklungsmöglichkeiten werden sich zur richtigen Zeit auch ergeben. Wenn Sie diese verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristig angelegte Position in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen mit hochwertigen Produkten interessiert, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung: Ligne Roset Ansprechpartner: Hiltrud Reckels E-Mail: Lenbachplatz 4 80333 München Deutschland www.ligne-roset.com
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Verkaufsleiter Autohaus Privatkunden (m/w/d) In der Welt des Automobils zuhause: 15 Automarken, 14 Autohäuser und automobile Spezialbereiche an 8 Standorten, über 900-köpfiges Team, seit 1949 Familienunternehmen auf Wachstumskurs! Bocholt Vollzeit Nächstmöglicher Termin VERKAUFSLEITER AUTOHAUS PRIVATKUNDEN (M/W/D) Ihre Aufgaben Ergebnisorientiere Führung der Abteilung Verkauf Privatkunden für die Marken CITROËN und OPEL in Abstimmung mit der Filialleitung Verantwortung für die Umsetzung der Verkaufsziele anhand festgelegter Unternehmensziele und Herstellervorgaben Aktiver Fahrzeugverkauf von Neu- und Gebrauchtwagen Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Verbesserung des Verkaufserfolges Sicherstellung der Qualität und Kundenzufriedenheit im Verkauf und konsequentes Controlling aller Verkaufsgeschäfte Ihr Profil Erfahrungen im aktiven Automobilvertrieb und eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung Gerne geben wir auch Personen ohne bisherige Führungserfahrung eine Chance Vertriebsstarke Persönlichkeit mit einem Gespür für Markt-/Kundenanforderungen Die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und mitzureißen Kommunikationsstarkes und durchsetzungsstarkes Auftreten und eine ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz Ihre Vorteile Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Vergütungsmodell mit Fixum und Provision 30 Tage Urlaub Deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft Viel Spielraum für eigene Ideen Langfristiger Arbeitsplatz Extra-Altersvorsorge Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Respektvolle / ehrliche Teamkultur Interne Weiterentwicklungschancen Wir freuen uns auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Carolin Bleker • Personalabteilung Königsberger Str. 12-14 • 46325 Borken • Tel: 02861-94380 Alle Infos zur Stelle unter: bleker-gruppe.de/jobs
46325 Borken
Angebot
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer PB37.3_072024_58 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, , compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln